PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Dunkler-Ritter-Kostüm



THR1LLK1LL
07.03.2004, 02:06
whab gelesen das ich das dunkelkrieger kostüm in kapitel 2 und berserker kostüm im 3 kapitel finde und wo soll ich suchen -.-

:)

McLovin
07.03.2004, 02:21
*klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24380)

pazzi
07.03.2004, 02:21
Für den Dunklen Ritter musst du in Bevelle, in dem Raum mit den drei Transportern, dort benutzt du zuerst einen der seitlichen, springst dann auf der oberen Ebene wieder im Süden herunter und benutz dort dann den mittleren, aktivierst dort den Schalter und fährst wieder zurück. Dann benutzt du den übrig gebliebenen seitlichen Transporter um oben wieder zu dem zu laufen, welchen zu zuerst benutzt hattest und mit diesem auch wieder runter zu fahren. Dort wiederholst du jetzt die Prozedur mit dem mittleren Transporter und fährst auch am Ende wieder mit dem seitlichen nach oben. Dort aktivierst du jetzt die Schalter und fährst mit dem Transporter im Norden nach oben. Nun befindest du dich ziemlich am Ende des Bevelle Abschnittes, aber dank der Aktivierung der Schalter kannst du nun links über die Säulen springen und die Kiste mit dem Kostümsphäroiden erreichen.

Für den Berserker musst du zum Reisebedarf im Macalania Wald. Dort findet eine Mission statt, in welcher zu sechs Kämpfe hintereinander bestreiten musst, gehst du danach in den Reisebedarf hinein erhälst du dort den Sphäroiden und ein Al Bhed Lexika.

nub
07.03.2004, 02:21
das "dunkel ritter" kostüm kriegst du in bevelle. vor baralai is rechts eine truhe da isses drinne~

das "berserker kostüm" kriegst du von nem al bhed, im macalania wald.
du musst aber vorher oakas schulden getilgt haben, damit du die sequenz da kriegst (ist im norden das eine haus da~)

THR1LLK1LL
07.03.2004, 02:50
ich nochma, wie komme ich durch die tür an der brücke ?? muss ich dafuer ne mission machen ?
PS: bin auf der seite von new yevon macht das was ?!?

pazzi
07.03.2004, 03:00
Kannst du nicht deine Situation etwas nähr beschreiben? Welche Brücke meinst du? Ich bin mir zwar recht sicher, dass du die geweihte Brücke meinst, aber was hast du davor gemacht bzw. zu welchem Zeitpunkt befindest du dich grade?
Ich würde jetzt darauf schließen, dass du vielleicht die Episode mit Leblanc noch nicht gemacht hast, liege ich da richtig?

THR1LLK1LL
07.03.2004, 03:26
also ich bin ende kapitel 2 hab die drei kostüme von der le bla bla gang müste jetzt nach guado salom und da in die villa le blank den halben sphäro zurückholen will aber erst das kostüm haben

ja ich mein da an der geweihten brücke der türsteher labert das er niemanden reinlassen darf aber nich genau weiss warum

oder muss ich das mit der villa le blank erst machen???

pazzi
07.03.2004, 03:28
Du sagst es, du musst erst die Leblanc Villa abschließen, danach folgt ganz automatisch die Bevelle Episode ;)

THR1LLK1LL
07.03.2004, 03:42
oki thx :)

InXcess
10.12.2004, 09:59
Hallo...

Kann ich auch nach Bevelle, wenn ich als nächste Misson Leblance habe? Sollte jetzt in das Haus herein...Und dann gehet es ja in Bevelle weiter?

Ich meine, nicht das ich jetzt in Bevelle hereingehe und dann dort festhänge und nicht mehr herauskomme...!

Akito
10.12.2004, 15:10
Hallo...

Kann ich auch nach Bevelle, wenn ich als nächste Misson Leblance habe? Sollte jetzt in das Haus herein...Und dann gehet es ja in Bevelle weiter?

Ich meine, nicht das ich jetzt in Bevelle hereingehe und dann dort festhänge und nicht mehr herauskomme...!Aus deinen Sätzen werde ich nicht schlau^_-
Ich nehme an du bist im 2.Kapitel. Jetzt erscheint Guadosalam als Aktive Verbindung. Die Mission da kannst du aber erst erledigen wenn du alle 3 Kostüme hast, die du verteilt finden musst.
Du kannst jetzt auch schon nach Bevell fliegen, doch ich wüsste nicht was es da interessantes geben soll. Also sollst du die Missionen in richtiger Reihenfolge machen und zuerst die Mission in Guadosalam absolvieren, danach wirst du AFAIR gezwungen nach Bevell zu gehen, und da kommst du auch nicht mehr raus(du kannst da allerdings schon weg wenn du Guadosalam schon fertig hast)

Hoffe das war das, was du wissen wolltest.

InXcess
10.12.2004, 16:08
Das Thema lt. doch Dunkler-Ritter-Kostüm, oder?!

Die drei Kostüme habe ich alle, doch wie hier beschrieben wird, findet man in Bevelle das o.g. Kostüm. Ich wollte nun erst das Kostüm holen, das dann hoch Leveln und dann in die Leblance Villa.

Meine Frage war nun, ob ich zuerst in Bevelle eintreten kann und mir das Kostüm holen könnte. Nicht das ich da nachher nicht wieder raus komme...! Denn wenn ich zuerst in die Leblance Villa gehe, dann komme ich nicht wieder aus der Villa und Bevelle raus.

Und die Bestia ist in meinem jetzigen zustand auch kein Problem mehr (habe Lvl 35- 38). Habe sie schon einmal besiegt, aber da wusste ich noch nichts von dem Kostüm.

Hayabusa
10.12.2004, 16:28
Natürlich kannst du erst nach Bevelle gehen und dir den Kostüm besorgen und danach vom Spiechersphäroiden zum Flugschiff gehen. Allerdings beginnst du eine Mission in Bevelle weil du gegen die Wachen kämpfen musst und wenn du dann mittendrin zum Flugschiff gehst und nach Guadosalam fliegst und dort eine Mission beginnst, ist die Bevelle Mission beendet

EDIT: Die Wachen erscheinen übrigens nicht, wenn du den Sphäroiden an New Yevon gegeben hast

InXcess
10.12.2004, 16:32
Danke für die rasche Antwort... :D

Evanescence
10.12.2004, 16:33
Natürlich kannst du erst nach Bevelle gehen und dir den Kostüm besorgen und danach vom Spiechersphäroiden zum Flugschiff gehen.
man kann sich doch nicht mehr zum flugschiff beamen, wenn man einmal die bevelle-mission angenommen hat, oder? :confused:

das verdammte kostüm kann man auch noch in kapitel 3 oder 5 holen. tut nicht immer so, als ob es um leben und tod geht. -_- :D

EDIT:

Danach muss man ja nur gegen Baralai und Bahamut kämpfen
und versuchen die verdammte stahlgranate von baralai zu erlernen *lautfluch* :D

Hayabusa
10.12.2004, 16:40
man kann sich doch nicht mehr zum flugschiff beamen, wenn man einmal die bevelle-mission angenommen hat, oder?

Kann mich jetzt leider nicht erinnern aber ich würde es eh nicht machen, da man an dieser Stelle schon fast fertig ist mit dieser Mission. Danach muss man ja nur gegen Baralai und Bahamut kämpfen