PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wovor habt ihr totale Panik?



Alexiel
26.01.2003, 21:23
SPINNEN

Gott, ich sterbe jedes Mal wenn mir so ein Vieh vor die Nase kommt. Zuerst schrei ich, dann ruf ich jemanden, der sie umbringt oder wegtut, denn selber kann ich das nicht.

Sollte mir jemals so eine große eklige Spinne auf dem Kopf fallen, ist mein letzer Wunsch das ich einfach tot umfalle.

Ich hab ne richtige Phobie (oder wie man das schreibt, wird ediert wenn ich beim Wörterbuch war) davor!

Mascara
26.01.2003, 21:25
Is bei mir auch so... Spinnen.. das ist eigentlich das einzige.. Aber dafür echt krass. Diese ekligen dnge rmit den langen Beinen, und wie schnell die sich eigentlich bewegen, und wenn die dann noch so groß und schwarz UND eklig sind.. nene, da fang ich echt an zu schreien.

Spiegel
26.01.2003, 21:26
Auch wenn's blöd klingt vor meinen Pulsadern, ich kanns echt nicht ab wenn ich da irgendwie mit nem Messer rann komme oder mich dort aufreiße...

Mr.Spok
26.01.2003, 21:28
@Alexiel:

Archnophobie nennt sich das


Ich habe Angst das ich wieder verraten und missbraucht werde (bitte nicht falsch verstehen, es geht eher um flasche Freunde) und das ich alleingelassen werde...

Alexiel
26.01.2003, 21:30
Einsamkeit...

diese Angst hat IMO fast jeder - ich auch. Ich hab Angst davor irgendwo alleine vergessen zu werden von der Welt.

Shinigami
26.01.2003, 21:31
Vor Würmern, Maden und Raupen *wurgs*

Allerdings schreie ich nicht, sondern werde dann ganz starr, etwa so wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Wenn ich Glück habe entfernt dann irgendwer das Teil oder ich muss mich überwinden und es selbst wegräumen :\

Bahamut
26.01.2003, 21:35
Quallen!
Die ekligen Glibberdinger, die im Meer niux besseres zu tun haben als und Menschen mit ihren ekligen Nesseln zu touchieren.

Und ein ziemlich mieses Gefühl, nämlich keine Luft zu bekommen (z.B. wenn man sich verschluckt hat, es ist widerlich und beängstigend).

Dardivio
26.01.2003, 21:50
Grosse Spinnen! Am schlimmsten diese fetten mit langen haarigen Beinen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/smhair2.gif

Dann wären da noch Schlangen, aber da ist es nur das ich nen grossen Schreck kriegen weil ich meistens wenn ich draussen rumlaufe diese Viecher immer zu spät bemerke! Meistens sehe ich dann nur wie die vor meinen Füssen weghuscht! *ieks* dann steh ich erst mal unter Schock http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/smhair1.gif dabei hatte die Schlange sicher viel mehr angst als ich -_-

Zuletzt ist da noch meine Fantasie, manchmal bekomm ich halt ein wenig angst wenn ich alleine bin weil ich mir irgendwelche dummen Dinge ausdenke die gar nicht real sein können...

Nanatsusaya
26.01.2003, 21:54
Es gibt eigentlich 2 Ängste die mir gerade einfallen. Vielleicht sind es auch mehr. :rolleyes:

1. Arachnophobie. Ich hasse die Dinger. Allerdings find ich Filme wie Arac Attack richtig geil. Da krieg ich immer dieses Kribbeln. Aber in echt: Bääääääh!

2. KLaustrophobie. Is nich ganz so schlimm wie es sich anhört, aber ich brauch einfach meine Freiheit. Es geht schon los wenn ich abdens weg bin wo viele Leute sind. Ich hab mich schon öfter dabei erwischt dass ich fast durchdrehe und um mich schlagen möchte weil ich mich nicht mehr richtig bewegen kann. Allerdings bekomme ich keine Oanik wenn ich in einem vollen Aufzug fahre oder so.

Furify
26.01.2003, 21:58
vor spinnen hab ich nich so wirklich
angst...;)

angst habe ich vor...
*überleg*

schlangen find ich auch ziemlich ecklig....

afair hab ich so richtig angst eigentlich vor
gar nicht..(zumindestfäll mir im moment nicht wirklich was ein...;))

Beliar
26.01.2003, 22:04
Ich habe eine Phobie gegen fast alle Insekten. Ich hasse es vor allem wenn im Sommer immer mal wieder einer dieser daumengroßen Käfer den Weg in mein Zimmer findet.
Meistens saug ich die dann mit dem Staubsauger auf. O__o° *g*

Makaveli
26.01.2003, 22:04
hmm , da gibt es viel .. ich bin ein richtiger angsthase :D

1. einsam zu sein bzw. nicht geliebt zu werden *schnulz*
2. dass meine träume unerfüllt bleiben
3. fehler zu machen, die ich eigentlich hätte verhindern können (oder was zu verpassen)
4. Arzt , KRankenhaus, alles was von kopf bis fuß weiss gekleidet is
5. dass die liste hier zu lang wird .. :p (ne quak)

najut, warn doch nich ganz so viel ;)

edit: muhrhr, jo .. staubsauger r00len :D

alexiel84
26.01.2003, 22:17
Normalerweis hab ich ja keine platzangst.....egal wo ich bin....mir ist die Enge egal...außer an einem Ort. Auch wenn es sich seltsam anhört...ich kann nur in einer Badewanne duschen...in so 'ner Stehdusche(nennt man die so ?) krieg ich die Krise...fragt mich net warum.....fühl mich dann total eingengt. Ist aber wirklich nur da :rolleyes: Echt seltsam. Ich mein,wenn es nicht anders geht, würd es das Duschen auch da(gezwungenerweise) gehen, aber wenn es nicht sein muss, vermeide ich es :rolleyes: .

Spinnen....hmmm..so 'ne richtige Panik hab ich net vor ihnen, was nicht heißt, dass ich sie anfassen würde :rolleyes: .....ich find sie einfach nue eklig....aber panisch binich bei denen nicht. Aber was ich echt gern mal machen würde ist....mir mal so 'ne Riesenspinne ( à la Vogelspinne....) auf dem Arm rumkriechen zu lassen :). Aber natürlich eine dressierte :).

Rick Jones
26.01.2003, 22:21
Hat jemand SPINNEN gesagt ^^

Gott diese Viecher sind so eklig und fasziierend zuz gleich...

Jede noch so kleine Krabelvieh lässt mich kreischn wien Mädel und
Angst kriegen, Alleine wenn ich an resident Evil denke -_-

Als ich das erste mal in dieser Spielereihe auf eine Spinne traf bi ich Flcuhtartig durch den ganzen level gerannt nur damit die mich net verfolgt ^^ ..

IN allen andre Videogames ist das genauso ^^ seh ich spinne flüchte ich ^^..

Allerdings:

Arachnophobia --> geiler Movie
Arack Attack --> auch geil ^^
Spiderman ^^ yeeahh
und die Discovery sendungen kucke ch mir auch tierisch gerne an

schlimm Oder..
Ansonsten bin ich eigentlich Furchtlos..

keine Höhenangst, keine Flugangst.. und Achterbahnen ^^ da könnte ich darauf wohenen

Laughlyn
26.01.2003, 22:24
Da zitier ich doch mal gerne den guten alten Indy: "Schlangen. Ich hasse Schlangen!"
Dazu noch Höhenangst, etwas Klaustrophobie und ein wenig Xenophobie *seufz*
Naja, zumindest keine Phobophobie... ;)

Ultima Weapon
26.01.2003, 22:31
Original geschrieben von Rick Jones
Jede noch so kleine Krabelvieh lässt mich kreischn wien Mädel und
Angst kriegen, Alleine wenn ich an resident Evil denke -_-

hehe, das kenn ich :rolleyes: Trotzdem liebe ich Resident Evil :D

Ich hab Angst vor... hm... vor Spinnen :D Aber nur vor so riesigen, nicht vor so kleinen Dingern.
Manchmal hab ich auch Angst im Dunkeln (wo wir auf die Zombies aus R.E. zurück kommen :p )

Zieg Feld
26.01.2003, 22:33
Spinnen, Spinnen!!!!!!!!!!!!

Schreckliche Viecher, vor denen hatte ich früher angst, aber als ich mir die Dinger mal genauer angeschaut hab, ging es mit der Zeit. Und wenn man weiß, wie man sie "vernichtend" bei seite schafft, ist es kein Problem. (an den Staubsauger denk *flupst*:D )

Was ich aber nicht ab kann, sind offene große Meere. Denn ich hab wahnsinnige Angst zu ertrinken, das stell ich mir irgendwie grausam vor.

Sarcur
26.01.2003, 22:41
panik hab ich vor hitze.
ich hasse deswegen auch den sommer, bei mir artet das manchmal sogar in richtigen depressionen aus.
ich kann das auch nicht erklären, warscheinlich bin ich in meinem früheren leben mal auf den scheiterhaufen verbrannt worden.

Alexiel
26.01.2003, 22:53
Original geschrieben von Beliar
Ich habe eine Phobie gegen fast alle Insekten. Ich hasse es vor allem wenn im Sommer immer mal wieder einer dieser daumengroßen Käfer den Weg in mein Zimmer findet.
Meistens saug ich die dann mit dem Staubsauger auf. O__o° *g*

Mein Problem mit dem Staubsauger ist, dass ich dann immer daran denke wie die Viecher durch das Rohr wieder rauskrabbeln, den theoretisch sind sie ja nicht tot!

Makaveli
26.01.2003, 22:58
ne, kann ich garnich verstehen .. garnicht, nein .. und dann noch die geilste jahreszeit wo gibt ey :p
is ja echt schlimm, eine sommerphobie sozusagen :D

edit: arg , war einer schneller .. sollte eigentlich an den poster über mir gerichtet sein (also der über alexiel)

john-howard
26.01.2003, 23:39
Original geschrieben von Spiegel
Auch wenn's blöd klingt vor meinen Pulsadern, ich kanns echt nicht ab wenn ich da irgendwie mit nem Messer rann komme oder mich dort aufreiße...

Und ich dachte, ich wäre der Einzige, dem es so geht. Das hört sich vielleicht blöd an, aber es ist tatsächlich so...ich bekomme auch Schmerzen, wenn ich sehe, wie in Filmen jemand an den Pulsadern verletzt wird...

TheBiber
26.01.2003, 23:50
Angst?
Hmm, vor dem Tod vielleicht?

Keine Ahnung... ich habe vielleicht öftere Male das Gefühl, Höhenangst zu haben. Wahrscheinlich kommt das aus einem Erlebnis aus der Kindheit (dort kommen eigentlich alle Ängste, Idiosynkrasien, usw. her). Dann schaue ich aber bewusst in die Tiefe, um mich selbst zu überwinden. Oft habe ich auch Lampenfieber, dann denke ich einfach: Egal, ich stehe "über" denen.

Ich versuche also generell, irgendwelche Ängste, die vielleicht noch existieren, zu überwinden.

Ifrit
27.01.2003, 00:31
Hm, diese vielen materiellen Dinge vor denen man Angst haben sollte oder könnte kratzen mich wenig. Spinnen sind nicht hübsch, aber solange mir keine über's Gesicht krabbelt ist's mir völlig egal. Gleiches gilt für alles was insektoid oder anders gesagt auf Daumennagelgröße nervig sein kann.

Ich persönlich habe, keine Panik aber Angst, vor Veränderungen, da sie mich aus meinen gewohnten Zyklen und Gewohnheiten reißen. Gleichzeitig habe ich auch Angst davor, dass sich an manchen Dingen nie etwas ändert, das klingt paradox, was es auch ist, dennoch entspricht das genau meinen Empfindungen.

Zudem fürchte ich mich noch vor dem Tod, was sich aber auch auf mein Alter schließen lässt. Ich denke, wenn man älter ist, kann man auf so viel, Positives und Negatives, zurückblicken, dass man akzeptiert, dass irgendwann Schluss ist.
Ich jedoch komme einfach nicht damit klar, dass heute oder Morgen alles vorbei sein könnte, einfach weg, ausglöscht. Nicht wie einfach hinlegen und wieder aufstehen, einfach ENDE. Das macht mich immer sehr traurig und nachdenklich.

Ashkan
27.01.2003, 00:35
im moment nur vor meiner praktischen führerscheinprüfung in wenigen tagen...
obwohl so schlimm ist es garnicht ;)

Wonderwanda
27.01.2003, 00:36
Panik hatte ich noch nie vor etwas, Angst schon. Naja, was heißt Angst? Ich hasse z.B. tiefe Meere. Ich hasse Unterwasser-Dokumentationen. Ich weiß nicht, ich stell' mir da immer vor ohne Luft mitten im Meer zu sein und vor, hinter, neben, über, hinter dir ist alles nur blau / schwarz. Jegliche Sinne können nicht helfen. Ich weiß nicht, ich würde wirklich abdrehen.

Ansonsten habe ich keine Angst vor bestimmten Dingen. Teilweise bekomm' ich in einer bestimmten Situation einen Schreck, wo ich normalerweise keinen bekommen hätte.

TheBiber
27.01.2003, 00:44
Original geschrieben von unfixable.
Panik hatte ich noch nie vor etwas, Angst schon. Naja, was heißt Angst? Ich hasse z.B. tiefe Meere. Ich hasse Unterwasser-Dokumentationen. Ich weiß nicht, ich stell' mir da immer vor ohne Luft mitten im Meer zu sein und vor, hinter, neben, über, hinter dir ist alles nur blau / schwarz. Jegliche Sinne können nicht helfen. Ich weiß nicht, ich würde wirklich abdrehen.

Das kenne ich auch. Man braucht sich nur das Titanic-Szenario vorzustellen (ich war in einer Titanic-Ausstellung), da kommen einem ziemlich mulmige Gefühle auf. :rolleyes:
Andererseits finde ich sowas eben auch wieder interessant. ;)

Meradanis
27.01.2003, 00:54
Wo ihr gerade so viel von Spinnen redet: Normalerweise habe ich Nichts gegen die, ich finde es oft sogar interessant sie zu beobachten. Allerdings gibt es eine gewisse Gattung die es sich zur Aufgabe gemacht hat, immer durch den Abfluß meines Waschbeckens oder meiner Dusche zu klettern und dort ihr Unwesen zu treiben. Leider sind das wirklich große Viecher mit langen Beinen. Nun, eines schönen Tages kam ich aus der Dusche, habe mich mit nem Handtuch abgetrocknet und das Ding dann ersteinmal irgendwo fallen gelassen. Da hab ich gemerkt daß noch welche von meinen nassen Haaren auf meiner Schulter klebten (ich habe recht lange Haare, da passiert das mal öfter), ich greife einmal zur Seite und will die wegschieben. Gut, wollte grade weitergehen da habe ich schon wieder das Gefühl als ob noch Haare auf der Schulter sind, ich dreh meinen Kopf und guck da hin... da sitzt da eine von den wirklich dicken Spinnen genau auf meiner Schulter. :eek: In dem Moment kriegte ich ehrlich Panik, da hat mich die Spinne fies überrascht. *schüttel* Da bekomme ich heute noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke.

Ansonsten gibt es eigentlich Nichts wovor ich besonders Angst hätte, von allgemeinen Ängsten (Sorge um die Zukunft etc.) die wohl jeder irgendwo hat mal abgesehen.

BlueStarX
27.01.2003, 00:55
allein zu sien...
ich ahbe einfach panische Angst davor einal allein zu sein auf der Welt, niemanden zu haben den ich interessieren und der sich um mich kümmert, wenn ich jemanden brauche. Ich gerade daher auch manchmal in Panik,w enn ich das Gefühl hab, dass ich die wichtigste person in meinem Leben verlieren könnte...

außerdem hab ich eine Art Ellebogenphobie.. wenn mir jemand an den linken Ellebogen faßt, ausversehenm, zucke ich im ersten moment zusammen und bliebe so lange angespannt bsi derjenige wieder los läßt... liegt daran,d ass ich dene inmal gebrochen hatte...

OhWeh!
27.01.2003, 01:31
Ist Zwar nicht so als ob ich wie verrückt werde wenn ich spinnen sehe, aber ich ekel mich dermassen vor denen das ich sie nciht angucken mag, wie gesagt keine angst nur purer ekel.
Diese haarigen beinchen und überhaupt, ich meine wer brauchst schon soviele augenpaare :D geschweige denn von den Beinen...
einfach Bah!!!XD

Und fingernägel auf ner tafel XD

Enkidu
27.01.2003, 02:43
Matheklausuren und die dazugehörigen Lehrer ...

Andre
27.01.2003, 02:59
Spinnen und

Wespen!Die verfolgen mich regelrecht im Sommer und scheinen sich
gegen mich verbündet zu haben.

Lysandros
27.01.2003, 17:44
Dass mir die Welt zu fad wird und ich kein Interesse mehr am Leben habe. Und auch noch, dass ich zur falschen Zeit die falschen Gedanken habe, weil dann könnte ich Angst haben und ich mag Ängste eigentlich nicht, aber da heißt es entweder abschalten oder sich auf etwas anderes konzentrieren.

FF7 Sephiroth
27.01.2003, 20:35
Top 3 Liste meiner Ängste

3.Spinnen,die hasse ich einfach

2.Wenn squaresoft dicht machen würde:'(

1.An meisten panik hab ich aber immernoch vor SPRITZEN!!!Bei denn dingern krieg ich so ne panik:eek: und wenn mir damit jemannd zunahe kommen würde würd ich das machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif, O:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Aber vor dem tot hab ich irgentwie keine angst.Das verunsichert mich nur hob danach noch was ist.:confused:

Shinra Inc.
27.01.2003, 21:53
Panik hab ich eigentlich vor nichts, und wirkliche Ängste?
Weniger, außer vorm Altwerden. Der Tod selbst stört mich da weniger, ich will nur nicht jahrelang vor mich als geistiger und/oder körperlicher Krüppel vor mich hinsiechen bevor es dann so weit ist.

Und ich wär irgendwie traurig, wenn nach dem Tod nichts mehr kommen würde, aber dann ists mir auch egal.

Bimp Lizkit
27.01.2003, 22:03
nun, ich habe zwar nicht totale panik davor, aber trotzdem ist mir folgendes recht unangenehm:

ich mag es nicht, auf höheren leitern zu stehen, ohne mich irgendwo festhalten zu können.
das liegt wohl daran, dass ich mich dann unsicher fühle und folglich vermeide, auf leitern zu klettern.
dabei habe ich keine höhenangst oder soetwas...wenn ich mich auf einen stuhl von ähnlicher höhe (gibt es so hohe stühle?) stellen würde, so wäre dies kein problem...es sind nunmal nur die leitern...sehr merkwürdig!

außerdem finde ich das geräusch furchbar, welches entsteht, wenn man auf geschirr mit besteck rumquietscht...das ist ein sehr schriller laut und wenn er zustande kommt, habe ich angst, dass es direkt nochmal passiert...da steigere ich mich dann etwas hinein.

sonst fallen mir spontan eigentlich keine dinge ein, vor denen ich wirklich angst habe...es müssen nämlich schon dauerhafte zustände sein. vor einer klausur habe ich beispielsweise nicht von grund auf angst. es ist eher nervosität, wenn überhaupt welche vorhanden ist.



Original geschrieben von Shinra Inc.

Und ich wär irgendwie traurig, wenn nach dem Tod nichts mehr kommen würde, aber dann ists mir auch egal.
merkwürdig...dies sit genau das, was ich mir erhoffe. ich persönlich möchte eigentlich nicht, dass es ein leben, oder eher bewusstsein, nach dem tod gibt - dann könnte man ja irgendetwas bereuen oder sowas...

Bouncer
27.01.2003, 22:08
Spinnen,Schneider,Schnaken all diese Viecher mit mehr als 4 dünnen Beinchen *brrr wenn ich eins von denen sehe renn ich nach oben, hol mir nen Staubsauger oder ne Fliegenklatsche und eliminiere sie :/ Muss sein ich krieg dann total Panik :rolleyes:

AvaVII
27.01.2003, 22:10
hm... an manchen Abenden: dem Tod! - ohne Erklärung! Meistens wenn ich einen schönen Tag hatte und dann alleine abends einschlafe...

Shinra Inc.
27.01.2003, 22:32
@ Bimp Lizkit

Also mir persönlich wärs lieber eventuell ein paar Dinge zu bereuen als überhaupt nichts mehr zu machen. Denn einfach so Ende, Finito, Nichts ist doch auch irgendwie doof. Ausserdem kannst du dann ja die Sachen die du bereust dann ja im zweiten Anlauf besser machen.
Schade, dass es wahrscheinlich nichts dersgleichen geben wird, da ich eigentlich davon ausgehe, dass der Tod das unwiderrufliche Ende ist und alle "Leben nach dem Tod"-Szenarien nur aus ebendieser menschlichen Angst vor dem Ende herrühren und vollkommen unbegründet und eigentlich unlogisch sind. Schön wärs trotzdem.:\

Ashkan
27.01.2003, 22:45
Original geschrieben von Shinra Inc.
@ Bimp Lizkit

Also mir persönlich wärs lieber eventuell ein paar Dinge zu bereuen als überhaupt nichts mehr zu machen. Denn einfach so Ende, Finito, Nichts ist doch auch irgendwie doof. Ausserdem kannst du dann ja die Sachen die du bereust dann ja im zweiten Anlauf besser machen.
Schade, dass es wahrscheinlich nichts dersgleichen geben wird, da ich eigentlich davon ausgehe, dass der Tod das unwiderrufliche Ende ist und alle "Leben nach dem Tod"-Szenarien nur aus ebendieser menschlichen Angst vor dem Ende herrühren und vollkommen unbegründet und eigentlich unlogisch sind. Schön wärs trotzdem.:\

hmm aber hast du schonmal überlegt wie es ist wenn du unendlich weiterlebst??? nach ne zeit wird es doch echt langweilig und du hast keine freude mehr am leben. Man würde sich irgendwann zu Tode langweilen.
Anders gesehen ist es auch grausamm wenn nach dem tod die unendliche stille kommt und man an rein garnichts mehr denken kann usw.
Naja so gesehen sind beide lösungen echt grausamm so das ich mir immer denke, dass es sicher etwas anderes gibt was jenseitz des menschlichen verstandes existiert oder so...kann es nicht so genau erklären.

Shinra Inc.
27.01.2003, 22:55
@ Ashkan

Also wenn ich dann schon weiter"lebe", dann will ich dass gefälligst auch mit anderen Toten auch! Kriegt ja dann nicht jeder seinen eigenen Planeten oder so. Allerdings könnte es ja auch wie in "Sixth Sense" sein und man sieht die anderen gar nicht...
Aber die "unendliche Stille" (eternal calm?;) ) scheidet für mich als Möglichkeit aus. Wenn Ende dann richtig, und nicht bis in alle Ewigkeit unter der Erde liegen und viiiel Zeit zum Nachdenken haben.
Mein Motto: Alles oder gar nichts!

Ancient
27.01.2003, 22:56
Original geschrieben von Ifrit
Ich persönlich habe, keine Panik aber Angst, vor Veränderungen, da sie mich aus meinen gewohnten Zyklen und Gewohnheiten reißen. Gleichzeitig habe ich auch Angst davor, dass sich an manchen Dingen nie etwas ändert, das klingt paradox, was es auch ist, dennoch entspricht das genau meinen Empfindungen.


Du sprichst mir aus der Seele, genau das ist meine größte Angst welche ich bislang noch nicht besiegen konnte...

Angst vor dem Tod hab ich keine mehr, ich denke mir einfach wenn es vorbei ist, ist es vorbei und was danach kommt liegt ausserhalb meiner Vorstellungskraft also kann ich es mir nicht erklären, ich kann es einfach nur auf mich zukommen lassen. Ich denke aber nicht das danach alles vorbei ist, hängt damit zusammen das ich an ein Leben nach dem Tod glaube, die Seele kann also praktisch nicht sterben, sondern nur der Körper und damit sind eben alle Erinnerungen und Erfahrungen weg und ein neues Leben in einem neuem Körper beginnt.
Ich habe jedoch Angst vor dem Tod meiner Mitmenschen, ich könnte es zB. nicht ertragen ohne meine Eltern zu leben weil ich noch gernicht richtig selbstständig leben könnte und ohne sie praktisch aufgeschmissen währe, hinzu kommen die Gefühle und Erinnerungen an sie was das alles sehr schwer zu verkraften macht.
Keine Angst vor dem Tod, doch jemanden zu verliehren den man gern hat und vielleicht auch braucht, das macht mir Angst. Das Abschiednehmen und loslösen von dieser Person.
Den Tod sehe ich grundsätzlich nicht als etwas schlechtes an, es ist wie als ob jemand auf eine Reise geht von der er nie wieder zurückkehrt...

...huch, ich schweife ab. ^^"
Ansonsten hab ich sicher viele Ängste die mir noch nicht bewusst klargeworden sind doch ich versuche alle Stück für Stück zu bezwingen. zB. hatte ich früher ein bisschen Höhenangst, doch nun ist mir aufgefallen das ich mir da nur was vorgemacht habe...
Platzangst hab ich immernoch teilweise doch ich glaube sowas kann man nur wirklich loswerden wenn man solche Situationen öfter durchlebt.

RPG-Süchtling
27.01.2003, 22:56
Ich bekomme immer furchtbare Angst, wenn ich mir vorstelle, ich wäre lebendig begraben worden oder würde sonstwo in einem Behälter stecken, der nicht viel mehr Volumen als mein Körper hat. Wenn ich da zu lange drüber nachdenke, flippe ich aus.

Und, nun ja, die Angst zu versagen ist bei mir auch sehr ausgeprägt. Vor Präsentationen kann sowas schonmal ziemlich seltsame Blüten treiben. Manche Leute erkennen mich gar nicht wieder, so fertig bin ich mit den Nerven. Das habe ich aber mittlerweile besser im Griff, denke ich.
Im weitesten Sinne auch die Angst, im Leben zu versagen durch falsche Entscheidungen. Das reicht bei mir bis an den Fatalismus, einem trüben Schicksal nicht mehr entgehen zu können, obwohl man jeden Tag daran arbeitet, dass genau diese negative Prophezeiung eintrifft (self-fulfilling prophecy). Als ich mir das eingeredet habe, bin ich ein Nacht mal komplett ausgeflippt.

Bimp Lizkit
27.01.2003, 22:59
Original geschrieben von Shinra Inc.
@ Bimp Lizkit
Also mir persönlich wärs lieber eventuell ein paar Dinge zu bereuen als überhaupt nichts mehr zu machen. Denn einfach so Ende, Finito, Nichts ist doch auch irgendwie doof. Ausserdem kannst du dann ja die Sachen die du bereust dann ja im zweiten Anlauf besser machen.
Schade, dass es wahrscheinlich nichts dersgleichen geben wird, da ich eigentlich davon ausgehe, dass der Tod das unwiderrufliche Ende ist und alle "Leben nach dem Tod"-Szenarien nur aus ebendieser menschlichen Angst vor dem Ende herrühren und vollkommen unbegründet und eigentlich unlogisch sind. Schön wärs trotzdem.:\

so meinte ich das nicht. ein zweites leben nach dem tod wäre schon okay, aber wenn es nur bewusstsein gäbe...ohne die möglichkeit, richtig zu handeln bzw. wirklich ein neues leben anzufangen, würde mich das stören. dann habe ich nicht die möglichkeit, etwas besser zu machen...und deshalb will ich erst gar nicht die möglichkeit haben, darüber nachdenken zu können, was ich hätte besser machen können! und ohne bewusstsein kann ich auch nicht bedauern, dass ich tot bin! das bekomme ich dann eher weniger mit!

aber wenn es schon ein leben nach dem tod geben sollte, dann bitte ein völlig neues. sonst kann man ja irgendwann nichts mehr dazu lernen und entwickelt sich leicht zum besserwisser...

User2100
27.01.2003, 23:12
Wie so viele von euch auch vor SPINNEN, die kleinen, damit meine ich die wirklich kleinen in der größen Ordnung von nem 50 Cent Stück, machen mir ja nichts aus, aber bei den größeren verstehe ich keinen Spaß mehr. Ich find die dinger einfach ecklig, zum Glück gibts hier in Deutschland keine giftigen, zumindest in freier Wildbahn...

haebman
28.01.2003, 00:01
Wovor ich Angst habe.... eigentlich vor nix auser:

Als kleiner Junge (so 7-8) hab ich mal in der Fernseh- Zeitung ein bild von ... dieser Horrorpuppe mit den roten Haaren da gesehen:D
(Name vergeesen...)

Da gruselts mich heut noch manchmal...:D

andy86
28.01.2003, 00:09
ZAHNARZT!!!!

Das ist bei mir die absolute TOP1-Platzierung, wenn ich da im Wartezimmer sitze MUSS ich an etwas denken dass in der Zukunft liegt und das ich nach diesem Termin noch machen will. Sonst geht's nicht.

Vor dem Tod habe ich irgendwie nur nachts Angst, keine Ahnung worans liegt, wenn ich jetzt daran denke macht mir das nix aus. Nachts kann's dann aber manchmal so weit gehen dass ich nochmal das Licht anmachen und mich auf etwas völlig anderes konzentrieren muss, bevor ich überhaupt einschafen kann.
Dann die Befürchtung, dass ich mich irgendwo unbeliebt machen könnte. Ich hatte mal den Fall dass ich in einem Forum, in dem man Mitglieder bewerten konnte, mit einer 1 bewertet wurde - das hat mich in eine einwöchige Depression gestürzt und seitdem ... (naja ich hör hier mal auf)
Dann Situationen, aus denen sich ein "Was wäre gewesen, wenn...." ergibt, weil man etwas nicht gemacht hat. Das ist dann auch der Aufhänger, warum ich mich vor einem Zahnarzttermin nicht einfach umbringen kann. Mein einziger wirklicher Wunsch (von den erfüllbaren) ist es, mein Leben wirklich bis zum Ende Leben zu dürfen, ohne mich dann evtl. fragen zu müssen "Wie wäre es weitergegangen, wenn ... ?"



Mein Gott hab' ich viel Müll gelabert. Naja, was soll's ^^

Ancient
28.01.2003, 00:29
Original geschrieben von andy86
Vor dem Tod habe ich irgendwie nur nachts Angst, keine Ahnung worans liegt, wenn ich jetzt daran denke macht mir das nix aus.

Komischerweise hab ich vor solchen Sachen auch meist nur Abends und Nachts Angst, da bin ich irgendwie psychisch labiler kommts mir vor...
Manchmal, besonders nach längeren Ferien, liege ich Nachts im Bett und muss über alles mögliche nachdenken und bekomm auf einmal ein ziemlich unangenehmes Gefühl... Dann versuche ich einfach nur an was anderes zu denken um mich abzulenken (klappt besonders gut wenn ich an ne Freundin oder so denke die ich liebe). Es kommen dann meistens unangenehme Erinnerungen wieder hoch und Ängste die ich normalerweise nicht haben dürfte, ist ziemlich kompliziert das ganze. ^^ Aber seeehr unangenehm... :\ (besonders wenn man dann 3 Stunden lang nicht einschlafen kann)

Mithrandir Moon
28.01.2003, 00:44
:) ich hab Angst vor der Dunkelheit und auch vor der Einsamkeit, selbst wenn ich nicht gerne mit vielen Menschen an einem Ort bin, aber ganz alleine sein, dass würde die meisten irgendwann umbringen... :rolleyes:

Spinnen mag ich auch nicht sonderlich :D - selbst wenn sie nur ganz klein sind, meine Eltern und Geschwister haben aber irgendwie keine Angst davor... warum auch immer

odin
28.01.2003, 01:28
so richtig an angsthab ich nur vor tiefen wasser!
hört sich dumm an ,aber wenn meine freunde mal im sommer übern see schwimmmen wllen komm ich nie mit!
:\

Melon
28.01.2003, 01:50
Ich hab anst vor spritzen, okay nicht angst aber ich hasse das gefühl das jemand in meine haut fährt!
Und dan hab ich noch angst vor einem schmerzvollen tod!
Zb. erstickungstod oder irgendwie zerdrückt zu werden und den schmerz noch zu fühlen!
Ausserdem will ich nie einer Behinderung zum Opfer fallen ich könnte es nicht ertragen als mittelloser mensch einfach dahin zu vegitieren!
Das ist wiederum eine ander angst! Wichtige ereignisse zu verpassen darum bin ich auch für jeden mist zu haben könnt ja immer was passieren!
Angst vorm alein sein hab ich nicht... bin schon lange allein
hab nie jemanden gehabt zu dem ich bedingungsloses vertrauen aufbauen konnte aber wenn ich mal jemanden finden würde hätte ich angst davor Fehler zu begehen oder ihn zu verlieren!

irgendwie kann ich leute die vor spinnen angst haben nicht verstehen sind doch nur tiere wie vögel etz. sie sind da und zun einem nichts!

Chi3
28.01.2003, 04:41
@andy86: du glaubst nicht wie gut ich das nachvollziehn kann:rolleyes:

Ich hab vor Hunde oft panische Angst, große und klein. Vor den großen weil mich mal einer gebissen hat und vor den kleinen weil es ihnen anscheinend einen kick gibt an meine Schuhe zu pissen. Manchmal glaube ich alle Hunde haben sich gegen mich verschworen, wenn ich aus dem Haus gehe sind schon alle ihre Augen auf mich gerichtet und sie warten nur darauf bis es dunkel ist und sie dann...

Nicht dass ich paranoid wäre:rolleyes:

Marron
28.01.2003, 05:26
Kennt ihr die Szene aus FFX mit Rikku auf der Donnersteppe?!

Dann kennt ihr auch meine größte Angst: GEWITTER!
Weiß nicht wieso, aber wenn es anfängt zu donnern bekomme ich extreme Panik. Schlimmer wird es wenn durch einen Blitz-Einschlag der Strom ausfällt, den dann drehen bei mir die Sicherungen komplett durch. :eek:

Das ist auch einer der Gründe warum ich denn letzten Sommer fast nur im Bad geschlafen habe, da es keine Fenster hat und somit der ruhigste Raum in meiner Wohnung ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Nova eXelon
28.01.2003, 07:47
richtig Angst habe ich nur vorm ertrinken oder ersticken.
ekeln tue ich mich vor allem was mehr als 4 beine hat

Wahnsinniger
28.01.2003, 19:48
das wofor ich mich wol am meistem fürchhte das ist wohl mein Gehör zu verliren.
ich liebe (Rock-)Muisik, ich lebe für sie, sie ist qwasi mein lebens inhalt. würde ich es nicht mer hören können, ... ich glaube ich würde echt verückt weden(dan wäre mein nick nur eine sanfte umschreibung davon) ich glaube ich würde durchdrehn u. an Suizit danken(nehmt das wötlich)

Laguna
28.01.2003, 20:04
Stechmücken (Ich kann dieses Summen nicht abhaben...) und die Einsamkeit. Da ich eigentlich ein sehr geselliger Mensch bin, aber eher mit Leuten reden kann die sich meine Hobbys teilen, habe ich manchmal Angst das ich irgendwann ignoriert werde. Die Einsamkeit lößt bei mir vorallem das Arbeitsleben und der Stress in der Schule aus. Man glaubt für nichts mehr Zeit zu haben und verpasst praktisch alle Treffen mit seinen Online /Realfreunden. Ich habe Angst das mein prallgefüllter Tagesplan noch voller wird.

Ragnarok
28.01.2003, 21:35
Gegen Spinnen habe ich erst ab einer bestimmten Größe was. Wenn die Beine richtig dick und behaart sind :rolleyes: Ich habe keine Probleme damit, kleinere Spinnen in ein Tuch einzuwickeln und sie im Klo runter zu spülen ;)

Viel mehr fürchte ich mich vor Blutabnahmen... Ich war zwar noch nie bei einer Blutabnahme (zum Glück :D ), aber ich stell mir das grausam vor, wenn da eine Nadel tief in meinem Arm steckt und mir das Blut absaugt o_o

Wischmop
28.01.2003, 21:59
Spinnen. Ob klein oder gross, glatt oder behaart. Solange sowas mehr als 4 Beine hat, dreh ich durch. Ich muss dann echt meinen Vater holen, der das Vieh dann beseitigt (der hat da keine Hemmungen: Hausschlapfen ausziehen...*splat*). *brrr* (>_<)

Ich weiss gar nicht wie man sich vor Spritzen oder Zahnarzt fürchten kann *gg* Unser Hausarzt macht die schnelle Methode, auf deutsch, schnell rein, abdrücken, rausziehen. Du spürst nix. Und unsere Zahnärztin is ne liebe Bekannte, vor der könnt ich keine Angst haben (ok, ich gestehe, ich hab auch noch nie Bekanntschaft mit dem Zahnbohrer gemacht, ebensowenig wie mit einer Zahnspange. Meine Zähne sind einfach so gerade gewachsen XD).

Ragnarok
28.01.2003, 22:21
Unser Hausarzt macht die schnelle Methode, auf deutsch, schnell rein, abdrücken, rausziehen
Das hört sich ja schön und gut an, aber es ist einfach die Vorstellung daran, die mir nicht bekommt. Generell machen mir Spritzen nichts aus, nur... an dieser Blutabnahmestelle eben doch :rolleyes: Ich weiß nicht, warum. Jeder hat halt seine Macken :D

Wischmop
28.01.2003, 22:32
Klar. ;) Nobody's perfect.

Bouncer
28.01.2003, 22:37
Original geschrieben von odin
so richtig an angsthab ich nur vor tiefen wasser!
hört sich dumm an ,aber wenn meine freunde mal im sommer übern see schwimmmen wllen komm ich nie mit!
:\
dito! ich weiß nicht warum, aber ich bekomm da immer so ein klammes gefühl in der magengegend :/

was ich auch noch total fürchte sind SPRITZEN! hatte ja vor einem Jahr oder so diese Impfung die da in 3 Spritzen verabreicht wird (mit abstand von 6monaten oder so) brrr

.xznabite
28.01.2003, 23:23
Wovor habt ihr totale Panik?
Internet- und PC-Entzug.
Und dass mir meine Konsolen und Comics weggenommen werden.

Virginie
28.01.2003, 23:29
Hab Höhenangst und Panik vor Insekten und Spinnen!!!
Manchmal hab ich mich nicht mehr in mein Zimmer getraut, wenn da das winzigste Tierchen irgendwo war und habe entweder dafür gesorgt, dass meine Mutter es entsorgt hat oder ich habe im Wohnzimmer geschlafen.

Na ja, hab angefangen daran zu arbeten, kann sogar halbwegs Angstfrei über Brücken gehen und bekomme weniger Panikanfälle bei Insekten/Spinnen (sofern sie in einer angemessenen Entfernung sind. Wenn sie mir zu nahe kommen... ... ...).

@Ragnarok: Blutabnahmen sind okay. Ich muss das regelmäßig machen - da sxhaut man irgendwann nur noch mit kühlem Interesse zu ^^

Ansonsten habe ich Angst vor meiner persönlichen Zukunft und dem Versagen - aber das sind andere Themen, die ich auch anders angehen werde.

FF7 Sephiroth
30.01.2003, 01:11
Hab ne neue Panik...

Das man mich entgültig aus dem Forum Wirft:'( !

Mithrandir Moon
30.01.2003, 01:16
Original geschrieben von FF7 Sephiroth
Hab ne neue Panik...

Das man mich entgültig aus dem Forum Wirft:'( !

Da brauchst Du keine Panik vor haben, wenn Du Dich einfach angemessen verhälst... Ich meine, einfach den Post noch mal durchlesen, bevor Du ihn los schickst und überlegen, ob der nicht doch vielleicht etwas unangebracht war. Ansonsten orientier Dich doch einfach an den Postings, anderer Forum Mitglieder und/oder lies Dir die Regeln durch, sodass Du einen ungefähren Überblick hast, was erlaubt ist und was nicht (betrachte dieses Posting nur als Tipp von User zu User, nicht als Verwarnung oder ähnliches ;) ).

Ete
30.01.2003, 01:31
Ich hab Angst davor das, wenn ich in eine Männertoilette gehe, eine abseile und dann die Tür wieder aufmache, ich auf einmal in nem Frauenklo stehe oO. Als ob das je passieren würde :D

Ansonsten aber so vor Insektenkram.

Pain
30.01.2003, 05:18
........hups jetzt hab ich doch vergessen nur mitzulesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
naja egal....

ich habe panik davor in meinem leben zu wenig zu schaffen.

Catblepus
01.02.2003, 05:13
1. jegliche art von krabbelgetier (spinnen, käfer, würmer, maden, milben, zecken...) wenn ich genau weiss, dass ich irgendwo in meinem zimmer ne spinne habe, dann ist für mich absolut unmöglich, dort zu schlafen. ich geb nicht eher ruhe, bis das viech tot ist...
2. höhenangst. dummerweise hab ich bis vor kurzem noch in einem hochhaus im 10.stock gewohnt - mit balkon. der balkon war zwar supertoll, aber in den 3 jahren, in denen ich in der wohnung gelebt habe bin ich nicht ein einziges mal auf den balkon gegangen...:rolleyes:
3. manchmal auch kleinere anfälle von klaustrophobie. für mich ist es unmöglich, in vollgestopfte discotheken zu gehen, da würde ich wohl irgendwann zusammenbrechen.
4. achja, und ich hab angst vor wespen, orangen und vanille. gegen alles drei bin ich nämlich höchst allergisch. deshalb ist es egal, in welcher jahreszeit ich mich gerade befinde - im sommer muss ich vor wespen flüchten, zu weihnachten vor orangen und vanille...:D

Kenren
01.02.2003, 05:20
Panik-Erzeuger:

1.Mücken wenn sie um mich rumsurren...da schlag ich um mich und renn durch die Gegend.
2.Glibber-Glabber-Quallen und Kraken...schon die Vorstellung so einem Viech im Wasser zu begegnen gibt mir den Rest.
3.Enge, langsame, ruckelnde, merkwürdige Geräusche erzeugende Aufzüge.
4.Blutabnehmen, mein eigenes Blut sehen...Blut von andern is okay, aber nich meins!

Kima
01.02.2003, 05:38
Da wäre
1. Insektengetier, besonders die großen Vertreter in Form von Heuschrecken, Libellen, Hornissen etc.

2.Glibber-Glabber-Quallen und Kraken...schon die Vorstellung so einem Viech im Wasser zu begegnen gibt mir den Rest.
Bei mir auch. Das sind so ziemlich die widerligsten Viecher die es auf diesem Planeten gibt.

3.Enge, langsame, ruckelnde, merkwürdige Geräusche erzeugende Aufzüge.
Dito.
4.Große, dunkle, mir unbekannte Wälder bei nacht.
5.Operationen an Gehirn oder Augen.

Vio
01.02.2003, 05:42
also hab mir nun auch die zeit genommen diesen thread durchzulesen und ich glaube angst vor Spinnen liegen hoch im kurs :D - da schließ ich mich gleich mal an ^^

hab seit kurzem auch panik vor diesen viechern ^^ ... und seitdem saug ich auch mal freiwillig in meinem zimmer :D

sonstige ängste die ich hatte oder noch habe.... mh ^^
- als kleinkind panische angst vor gewitter, ich war dauergast unter dem Esstisch sobald es zum donnern begonnen hat :D
und das tolle war wir hatten immer so klasse große tische :D - warum?? das übersteigt meine fähigkeiten bei weitem. heut hab ich immernoch mulmiges gefühl wenn ein gewitter aufkommt, aber ich setz mich nu auchmal ab und an aufs fensterbrett und beobachte doch das schauspiel ^^ (und unter den tisch renne ich inzwischen nichtmehr :p)

- seit zwei jahren vor düsenjägern. klingt blöde is aber so, hab mal geträumt so einer kracht mitten in unseren Stadtplatz, und da wir in keiner Flugschneise liegen donnern schon ab und an mal paar jäger über uns hinüber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif danke bundeswehr!!
nun ja, seitdem hab ich immer kurzes anhalten des herzschlages wenn so ein Mistding anfliegt, und sobald es weg ist bommbommbommbommbommbommbommbomm herzschlag auf 180 rauf ... das suckt.

- und ne ganz komische sache: wenn ich ab und an in der schule sitze und draußen ein geschwader von notärzten und krankenwägen sowei feuerwehr vorbeirauscht, denk ich plötzlich dran, wem aus meiner familie oder bekanntenkreis etwas zugestoßen sein konnte, und da kennt meine fantasie keine gnade bzw. realismus-modus allererster klasse :c das suckt so, sich da noch konzentrieren zu können is unmöglich, und ich weiß nichtma wieso... bisher is noch nie was passiert in die richtung ~_~

so far, vielleicht hat ja das schreiben darüber geholfen ^^ lets see...

Strato
01.02.2003, 06:35
Original geschrieben von Makaveli
fehler zu machen, die ich eigentlich hätte verhindern können (oder was zu verpassen) Sowas ärgert mich auch extrem, aber mit Panik hat das IMHO nicht zu tun.:rolleyes:

Original geschrieben von MRick Jones
IN allen andre Videogames ist das genauso ^^ seh ich spinne flüchte ich ^^.. In Unreal I gibt es doch diese "Pupae", diese spinnenartigen Kreaturen. Die haben zwar nur 4 Beine, aber sind trotzdem echt kultig, vor allem die Geräusche.:D

Original geschrieben von OmegaWeapon
Und fingernägel auf ner tafel XDBuäh. Igitt!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/smhair2.gif

Hab zur Zeit eine Spinne über meinem Bett, die misst etwa... *nachmess* 8cm (mit Beinen natürlich;) ) und fängt (hoffentlich) diejenigen Mücken, die es trotz Fliegennetz in mein Zimmer schaffen. Schlafprobleme hab ich deswegen nicht, aber in die Hand nehmen möchte ich die auch nicht, und sie hätte wohl auch was dagegen.:D

Was ich nicht erleben will, ist, mal total von anderen Leuten abhängig zu sein.:\

Btw, nach dem, was ihr hier so schreibt, könnte ich es nur zu gut verstehen, wenn die Spinnen panische Angst vor EUCH hätten.;) :D

Hippokrates
01.02.2003, 07:01
Ich habe vor ziemlich vielen Sachen Angst:

1. Ich bin hochgradig arachnophobisch
2. Ich habe Höhenangst
3. Wenn ich allein bin neige ich dazu hinter jeder Tür den Mörder aus Scream zu sehen
4. Klaustrophobisch bin ich auch noch

Kennt ihr eigentlich auch dieses seltsame Gefühl, was man bekommt, wenn man sich gerade z.B. ein Video über eine Operation an den Augen oder den Gedärmen angesehen hat? Mir gehts nach sowas immer richtig dreckig, weil sich diese Organe dann sehr seltsam anfühlen...

Strife
01.02.2003, 10:28
Original geschrieben von .xznabite
Internet- und PC-Entzug.
Und dass mir meine Konsolen und Comics weggenommen werden.

Du hast also Panik davor ins reale Leben zurückzukehren? Merkst du nicht wie künstlich dein Leben ist? :rolleyes:

btw: Ich habe Panik vor...gar nichts.

Mithrandir Moon
01.02.2003, 22:10
Original geschrieben von Rei
Panik-Erzeuger:

1.Mücken wenn sie um mich rumsurren...da schlag ich um mich und renn durch die Gegend.
2.Glibber-Glabber-Quallen und Kraken...schon die Vorstellung so einem Viech im Wasser zu begegnen gibt mir den Rest.
3.Enge, langsame, ruckelnde, merkwürdige Geräusche erzeugende Aufzüge.
4.Blutabnehmen, mein eigenes Blut sehen...Blut von andern is okay, aber nich meins!

1. Kann ich auch nicht ab, vor allem im Sommer ist's schlimm, wenn die dann Abends im Zimmer rumschwirren, vergangenen Sommer war ich nachts oft noch wach mit Licht im Zimmer um die Viecher kaputt zu haun, wenn ich sie bloß bekommen würde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

2. Ja... die sind auch nicht so nett, vor allem, wenn sie Dir zu nahe kommen ... das gibt Dir irgendwie das Gefühl, dass sie dan Dir festkleben wollen und an Dir rumsabbern wollen, deswegen gehe ich auch ungern irgendwo ins Wasser, nachdem ich Quallen gesehen hab...

3. Naja, Aufzüge find ich cool :D - und wenn sie ruckeln, seltsame Geräusche machen, dann bekommst Du doch erst recht nen richtigen Adrenalinschub *hrhr* besser als alle Drogen, nur sollte der Fahrstuhl dann nicht runterfallen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

4. *lol* Das Blut von anderen ist nciht so schlimm :D, naja, irgendwie isses nicht so schlimm, wenn ich Blutabnehmen muss, geh ich auch mit nem unguten Gefühl dahin, aber dann ist es nicht wirklich schlimm, ein Piekser vor dem man zwei Wochen Angst hat, der aber nach 1 Sekunde wieder nachlässt...

Blade_ss
01.02.2003, 22:20
also Panik hab ich eigentlich keine, aber Angst schon. Das muss man schon unterscheiden!

1) Zahnarzt....hat jemand von euch den Horrorfilm "The Dentist" geehen???o_o

2) wenn ich im Meer schwimme vor allen Zeugs, was da unter mir herumschwimmt.


zur Zeit auch vor einer ersthaften Beziehung. Brauche meine Freiheit!

Vimes
01.02.2003, 22:36
Huhuhu, schöne Sachen alles ^__^

Ich hasse Wespen, wurde zwar noch nie gestochen, aber sobald mir eine zu nah kommt, bin ich weg :D

Irgendwann hatte ich mal nen ziemlich Horrortraum über diese nette Freizeitbeschäftigung, die sich Kehlkopfeindrücken nennt, seit dem lass ich da keinen dran :rolleyes: (was sollten sie auch da wollen :p)

Und ansonsten sind es Operationen, um die bin ich bisher auch immer drum rumgekommen, aber allein der Gedanke, dass da wer an meinem Körper rumschnibbelt etc. versetzt mich dann doch leicht in Panik :/

Oh, und ich hab ziemlichen Respekt vor Feuer :rolleyes

[/Whiner]

Rosslatex
01.02.2003, 22:38
Ich habe angst davor, nachts, wenn es dunkel ist, allein in einem Haus zu sein.
Und dann wäre für mich noch die Angst, den schlimmsten Tod der Welt zu sterben -> ertrinken

Silverwolf
01.02.2003, 22:46
für mich gebe da nur zwei dinge.
spinnen und wenn man mich lebendig begräbt-_- .

obwohl.....es gäbe da doch noch etwas, dass mir noch mehr panik bereitet als die beiden,..nämlich:


WENN MAN MICH MIT EINE SPINNE, LEBENDIG BEGRABEN WÜRDE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif ^w^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Whitey
01.02.2003, 22:48
Also ich habe totale Panik vor Skorpionen, und engen Orten (Platzangst), außerdem Höhenangst, Angst vorm Zahnarzt und vor Prüfungen.

Blade_ss
01.02.2003, 23:00
wenn ich mir das alles so durchlese glaube ich dass wir Square fans die vollen Psychos sind. Alle haben eine Phobie oder Todesängste vor irgendwas. Am Anfang des Threats dachte ich dass sich nur ein paar zu dem Thema äussern werden!Aber da hab ich mich echt getäuscht.
Wir sollten alle Selbsthilfe Gruppen bilden damit wir wiedr"normal " werden:D ;)

Silverwolf
01.02.2003, 23:09
Original geschrieben von Blade_ss
wenn ich mir das alles so durchlese glaube ich dass wir Square fans die vollen Psychos sind. Alle haben eine Phobie oder Todesängste vor irgendwas. Am Anfang des Threats dachte ich dass sich nur ein paar zu dem Thema äussern werden!Aber da hab ich mich echt getäuscht.
Wir sollten alle Selbsthilfe Gruppen bilden damit wir wiedr"normal " werden:D ;)

:D :D

tja, jeder hat nun mal seine probleme. manche mehr und manche weniger. ich sage nur :"nobody is perfect";)
*spam*

Blade_ss
01.02.2003, 23:12
soll ja auch keine Kritik an uns sein!!

solche Sachen zeichnen unseren Charakter aus....und wenn wirall diese Probs nicht hätten wären wir alle eine langweilige Pattie!!

Pain
01.02.2003, 23:27
Original geschrieben von Blade_ss
soll ja auch keine Kritik an uns sein!!

solche Sachen zeichnen unseren Charakter aus....und wenn wirall diese Probs nicht hätten wären wir alle eine langweilige Pattie!!

jetzt gibt es eine Selbsthilfe Gruppe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Vimes
01.02.2003, 23:43
Wie schön, dass uns das ein 3-Post-Neuling sagt.

Wahnsinniger
01.02.2003, 23:44
Original geschrieben von Vimes
Wie schön, dass uns das ein 3-Post-Neuling sagt. du warst schlißlich auch mal ein Neuling :D

Pain
01.02.2003, 23:49
Original geschrieben von Vimes
Wie schön, dass uns das ein 3-Post-Neuling sagt.

das sagt ein kleiner n00b der schon mitliesst seit dem du angemeldet bist^^

Vimes
02.02.2003, 00:30
du warst schlißlich auch mal ein Neuling :D
War ich jemals unverschämt? :D


das sagt ein kleiner n00b der schon mitliesst seit dem du angemeldet bist^^
ho ho, ich würde doch niemals jemanden als n00b bezeichnen ^__^
Nichts zum Thema zu posten ist ja ok, aber dann brauchst du dich auch nicht drüber lustig machen (auch wenn's noch so schön ist :D) ;)

BlueStarX
02.02.2003, 00:30
Original geschrieben von vio81
- und ne ganz komische sache: wenn ich ab und an in der schule sitze und draußen ein geschwader von notärzten und krankenwägen sowei feuerwehr vorbeirauscht, denk ich plötzlich dran, wem aus meiner familie oder bekanntenkreis etwas zugestoßen sein konnte, und da kennt meine fantasie keine gnade bzw. realismus-modus allererster klasse :c das suckt so, sich da noch konzentrieren zu können is unmöglich, und ich weiß nichtma wieso... bisher is noch nie was passiert in die richtung ~_~


das kenne ich auch vio... bei mir ist es aber nciht immer so... aber hin udn weider... z.B. als es vor ein paar Jahren (min. 8) in der Nähe gebrannt hatte... hatte ich danach immer Panik, es könnte auch bei usn brennen, wenn irgendwo ein Rettungsgefährt gefgahren ist, ect...

ich denek ejder hat Angst vor irgendetwas.,.. das ist wohl normal, man muß nur genau genug nachdenken.. ich hab auch erst nee weile gebraucht bis mir was eingefallen ist...

ah.. da fällt mir ein, hatte auch was vergessen... ich habe auch panische Ansgt vor Mücken... sobald sie näher als 3m an mir heran sind werd ich panisch und bin weg... echt so.. hba mal mit ausgeschaltetem Licht im Wohnzimemr ST gekuckt (irgendeinen der filme) war draußejn dunkel... udn plötzlich seh ich auf dem fernseher so ein riesiges Mückenvieh.. ich habe aufgegschrien und das nächste was ich weiß, ich saß 3m weiter in der ecke des zimmers

Wuerger king
02.02.2003, 17:24
Mmmmmmmmmhhh
Also vor Spinnen hab ich keine Angst..........
Dafür hab ich
HÖHENANGST!.............
Früher ham mich meine Eltern immer beim wandern mitgenommen ........
Auf Berge .............................

FcLiverpool
02.02.2003, 20:57
Meine Freundin ist bis donnerstag in wien und da trifft sie sich mit einen alten schulfreund also davor hab ich angst!! Die verbringen zwei tage miteinander!
Bin wirklich nicht eifersüchtig da ich ihr vertraue aber ganz wohl ist mir nicht

PsYcHo mAn tIs
03.02.2003, 06:37
hiho allerseits.....mein 1. post im neuen forum..;)

interessantes thema....
ich hab mich doch aufgerafft und alles durchgelesen....und muss sagen dass es da einiges gibt was auch auf mich zutrifft...will aber net genau alles jetzt aufzählen...
..
ich habe wie seeehr viele andere auch angst vor SPINNEN...obwohl..solang sie weit von mir weg sind gehn sie mir am arsch vorbei.... :)

was ich sehr schaurig gefunden hab:

Original geschrieben von Meradanis
Wo ihr gerade so viel von Spinnen redet: Normalerweise habe ich Nichts gegen die, ich finde es oft sogar interessant sie zu beobachten. Allerdings gibt es eine gewisse Gattung die es sich zur Aufgabe gemacht hat, immer durch den Abfluß meines Waschbeckens oder meiner Dusche zu klettern und dort ihr Unwesen zu treiben. Leider sind das wirklich große Viecher mit langen Beinen. Nun, eines schönen Tages kam ich aus der Dusche, habe mich mit nem Handtuch abgetrocknet und das Ding dann ersteinmal irgendwo fallen gelassen. Da hab ich gemerkt daß noch welche von meinen nassen Haaren auf meiner Schulter klebten (ich habe recht lange Haare, da passiert das mal öfter), ich greife einmal zur Seite und will die wegschieben. Gut, wollte grade weitergehen da habe ich schon wieder das Gefühl als ob noch Haare auf der Schulter sind, ich dreh meinen Kopf und guck da hin... da sitzt da eine von den wirklich dicken Spinnen genau auf meiner Schulter. :eek: In dem Moment kriegte ich ehrlich Panik, da hat mich die Spinne fies überrascht. *schüttel* Da bekomme ich heute noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke......
:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

ich hatte au mal so ein erlebnis:
ich war einmal im sommer basketball spielen (im freien logischerweise) und da hab ich halt eben meinen rucksack dort neben dem basketball platz in die wiese gelegt.....den rest kann ma sich scho denken...
naja als ich dann mit meinen eltern im auto heimgefahren bin...hab ich aus meinem rucksack irgendwas zum essen rausgenommen (semmel glaub ich) und genau als ich se schon fast im mund hatte sah ich auf einmal diese fette....eklige....runde spinne auf meinem essen - also direkt vor meinen augen... ^w^ ich hab dann halt mein essen mitsamt der spinne in irgendeine ecke des autos gefetzt und meiner schwester gesagt sie soll das vieh plattmachen *g*

...=> ich hab'n schweres trauma davongetragen *g* :D


Original geschrieben von MRick Jones
IN allen andre Videogames ist das genauso ^^ seh ich spinne flüchte ich ^^..
ich versuche sie bei videogames immer plattzumachen ohne hinzuschauen :D .....ging selten gut :D


Original geschrieben von OmegaWeapon
Und fingernägel auf ner tafel XD
oh gott ich will net mal dran denken... :/

ok lass mas gut sein..:D
<Ya lute..:)


PS: ich find das mit dem forum-Umzug echt super...weil im alten hab ich mich aus irgendwelchen unerklärlichen gründen nicht anmelden :confused: , und ausserdem geht jetzt alles schneller...

Blade_ss
03.02.2003, 17:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
hallo

wer warst du denn im alten Forum??

passt jetzt nicht zum Thema, aber egal


doch...weiss was
....bekomme heute Wirtschaftsrechtklausurnote per email zurück. Und da es mir nicht besonders gut gegangen ist hab ich jetzt dienvolle Panik und schau ale 2 Minuten im beinen Posteingang !!:\

PsYcHo mAn tIs
03.02.2003, 20:19
Original geschrieben von Blade_ss
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
hallo

wer warst du denn im alten Forum??

passt jetzt nicht zum Thema, aber egal



high http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :D
naja is net so wichtig...kennt mich sicherlich net...ich hab nur 10,11 postings gemacht....
ich bin eigentlich schon ziemlich lange im forum (inaktiv halt)
ich lese ich mir die meisten sachen nur durch, aber das will ich jetzt ändern ;)
außerdem war bei gamesweg zu viele fehlermeldungen, und es war zu slow..;)

ok genug OT ich verzieh mich wieder :D


doch...weiss was
....bekomme heute Wirtschaftsrechtklausurnote per email zurück. Und da es mir nicht besonders gut gegangen ist hab ich jetzt dienvolle Panik und schau ale 2 Minuten im beinen Posteingang !!

sowas kriegt man mit e-mail? hab ich net gwusst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D

Yunchen
04.02.2003, 02:47
Also vor Spinnen hab ich eigentlich keine Angst, aber nur wenn sie mir nicht zu nahe kommen.

Als Kind hatte ich panische Angst davor krank zu sein, so richtig todkrank.
Ich hab mir zB tausend mal am Tag die Hände gewaschen weil ich dachte ich könnte mich irgendwie mit Aids oder anstecken nur weil ich die Griffe im Bus festgehalten hab.
Dann hab ich mir mal so einen hübschen blauen Stein in Dänemark gekauft, da war ich auch erst so um die zehn oder.
ich hatte gerade das Buch 'Die letzten Kinder von Scheweborn', da ging es um eine familie die nach einem Atombombem Angriff versucht zu überleben, es sterben auch ein paar der Strahlenkrankheit.
Naja, meine oma meinte dann ich solle mir dir Hände waschen weil der Stein giftig ist, weiß auch nicht mehr was das war.
Hab dann tagelang panisch nach irgendwelchen flecken oder haarausfall gesucht weil ich dachte ich hätte die strahlenkrankheit.... schon ganz schön blöd...

naja, vor dem Tod hab ich heutzutage eingentlich überhaupt keine Angst mehr, auch nicht davor dass danach nichts mehr ist.
Ich hab auch keine Angst vorm altwerden wie viele andere.

Wovor ich heute noch Angst hab...
wenn ein Verwandter im Krankenhaus ist, und selbst wenn er nur ein Beinbruch oder sonst was hab, dann habe ich panische Angst davor er könnte aufgrund eines Fehlers bei einer OP sterben.

Na ja, und ein bisschen höhenangst hab ich, ansonsten wars das.

Alexiel
04.02.2003, 20:23
Original geschrieben von Rick Jones
Hat jemand SPINNEN gesagt ^^

IN allen andre Videogames ist das genauso ^^ seh ich spinne flüchte ich ^^..



Ich weiß nicht, ob du Devil May Cry kennst, aber die Stelle wo dich dieses fette Spinnenvieh verfolgt war
:eek: *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh* :eek:
Ich war noch nie so schnell weg!!!

Wir haben heute in Psychologie die Ursachen von solchen Phobien durchgemacht.
Meinstends basiert sie auf traumatischen Erlebnissen in der Kindheit oder auf nicht verarbeitete Bilder, Filme, etc.

Chibidani
05.02.2003, 06:11
Hui..Angst habe ich vor vielen Sachen.

Zum Beispiel hab ich eine leichte Agoraphobie, das heißt, ich geh nich wirklich gerne Samstags oder so in Stadt zu shoppen, weil ich manchmal das Gefühl hab, dass mich irgendwelchen Menschen mustern und dann irgendwas abfälliges sagen. Aber es ist definiv kein Verfolgungswahn. Na ja, ich bräuchte vielleicht manchmal einfach ein etwas dickeres Fell.

Dann hab ich so wie hier jeder dritte Angst vor Spinnen, aber nicht vor diesen großen, sondern eher vor diesen ekeligen Viechern, die so ewig lange Beine haben *schauder*
Und vor Höhe hab ich Angst. Manchmal zucke ich nachts im Halbschlaf zusammen, weil ich mir grade vorgestellt habe, eine Treppe hochzulaufen, die kein Geländer hat, wenn ich nur dran denke...

Aber sonst bin ich ganz normal...:D

xxYuniexx
05.02.2003, 22:25
naja vor spinnen hab ich jetzt keine angst, die eckeln mich nur an. naja sie können ja nix dafür :D !
im moment hab ich jetzt irgndwie vor nix angst was mir spontan einfällt. bin ein ziemlicher kamikaze. ABER FRÜHER! AHH!
Kommt vielleicht doof, aber ich HATTE mal SCHRECKLICHE ANGST vor puppen. Kindheitstrauma. Oje, schlimm war das. Aber jetzt gehts ja wieder! :D

Gecko
06.02.2003, 02:17
Bei mir sind es die Spritzen. Alleine das Gefühl wie sich der kalte Stahl durch die Haut bohrt, da könnte ich durchdrehen. Auch bei Schlangen steigt mein Adrenalinspiegel stark an.


Original geschrieben von Rick Jones
Hat jemand SPINNEN gesagt ^^

IN allen andre Videogames ist das genauso ^^ seh ich spinne flüchte ich ^^..
Wie gefällt Dir Resident Evil? ;)

Miaka86
07.02.2003, 08:26
ich habe vor nix angst ^^ *lüg*
naja vielleicht etwas vor spinnen
.oO(etwas? wenn man bedent das ich wegen einer kleinen spinne 5std hilflos auf einem stuhl saß mit nem mülleimer in der handXD)
und vor dunkelheit ich schlafe immer mit tv ^^

Selenia
12.02.2003, 02:22
1.Hmm...bei Spinnen is das bei mir eher so ein Ekel (was es auch bei den meissten anderen sein wird...denk ich mal),also richtig Angst kann man das nicht nennen.(Beibemerkung: Schlangen sind geil! :D )

2.Höhenangst....das is bei mir auch so was...immer sehr schwankend,so beim Achterbahnfahren oder Free-Fall oder solang Wände aussenrum sind macht mir das überhaupt nichts aus...aber ich hasse solche...keine ahnung wie man die nennt,so offene Treppen wo grad so aus Gittern sind....ahhhh...und so bald man irgendwie ganz nahe da steht wos ganz weeeit ruhtergeht...mein größtes Horrorerlebnis was Höhe anging war der Eiffelturm....vor lauter das das Ding so alt is bin ich schon fast durchgedreht als wir mit den Aufzügen hochgefahren sind,ich dachte echt das ganze teil schwankt immer schlimmer und brr...möcht ich garnicht dran zurückdenken,oben bin ich auch nur hinter der glasabtrennung geblieben...nach draussen ans geländer hätte ich mich nie getraut....obwohl-die aussicht war echt genial...wohl das einzig positive was höhe angeht! :D

3.Dunkelheit...aber nur so lang,wie es um einen ganz ruhig ist und ich alleine bin...also es ist schon oft passiert,dass wenn ich nachts nochmal ausm bett bin weil ich aufs klo musste,dass ich dann einfach musik angemacht hab,so dass ichs halt aufm klo auch noch hören konnte....so dumm sich das auch anhören mag...ich finds echt schlimm :\ problematisch wirds natürlich dann draussen auf der straße....also mir ist es schon sehr,sehr oft passiert, dass ich einfach glaubte, dass mich jmd verfolgt...

4.so noch das letzte oberflächliche...ich hasse es wenn irgendjmd meine knie anrührt oder ich sie von jmd andrem anfassen muss....absolute berührungsangst- grund:hat mal en unfall und heute noch son komisches gefühl im knie und irgendwie daher kommt das...

5.gibt es noch sehr viel tiefgründige sachen...z.B.angst um familienmitglieder,tod,schwere krankheiten,krieg,einsamkeit,meinen Freund zu verlieren und so dinge in dieser art....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

gruss sel

Bad Boy Arminius
17.02.2003, 19:09
Also, ich hasse auch, wie viele, Spinnen.

Außerdem, wenn ich mich unterm Kinn rasiere, habe ich immer Angst, mir den Kehlkopf aufzuschneiden. Außerdem habe ich mir mal die Schulter ausgekugelt, das will ich nicht nochmal durchmachen.

Grüße Minoko Mitsayu

xRinoa
17.02.2003, 19:51
ANGST

Spinnen
Dunkelheit
Strom
Von niemanden akzeptiert zu werden
Grosse fremde Menschenmengen

Davor habe ich Angst =)

hide
17.02.2003, 20:00
es gibt nur eine echt fiese
sache vor der ich panik hab..
nähmlich meine phantasie >_<
nichts kann so schrecklich
brutal, abartig und schmerzhaft sein
wie das was ich/man mir/sich vorstellen
kann... :\

ya mata...

SheeRah
19.02.2003, 02:58
Nun kann ich auch seit gestern mal was zu diesem Thema beitragen :\

Es ist nun das eingetroffen was ich seit langem immer wieder gefürchtet hatte und doch immer gehofft hatte das dies nie passieren würde.
Bei uns wurde gestern nachmittag eingebrochen und es waren fremde Leute in meiner Wohnung !!!
Nun habe ich natürlich die "normale" Panik das die Täter, die übrigens nicht erwischt wurden, wieder herkommen wenn wir unser Haus verlassen sollten.
Zumindestens solange bis wir unsere Tür wieder richtig in Ordnung haben - inkl. Sicherheitsschlösser.

Für alle die mich kennen : ausser Wertgegenstände ist gott sei Dank nichts passiert - die Katzen sind alle wohlauf. Wobei die Kleinste ziemlich verstört ist und sich nur noch verkriecht sobald sie jemanden an der Tür hört.

XTRMNTR2K
19.02.2003, 03:28
Wenn es überhaupt Dinge gibt, vor denen ich Angst habe, dann sind es folgende:

-Angst vor Versagen

-Die Angst, von jemandem, den ich liebe, verraten oder angelogen zu werden. Außerdem Angst davor, benutzt zu werden...

-Angst vor der Zukunft (naja, manchmal. Meistens gekoppelt mit der Versagensangst)

Ansonsten bin ich relativ Angstfrei. ... Glaube ich ^^

invincible Lilly
19.02.2003, 03:28
Für alle die mich kennen : ausser Wertgegenstände ist gott sei Dank nichts passiert - die Katzen sind alle wohlauf. Wobei die Kleinste ziemlich verstört ist und sich nur noch verkriecht sobald sie jemanden an der Tür hört.

@ SheeRah
Schlimm, schlimm: ich wollte schon nach den Katzen fragen.
Ich rufe Dich gleich mal am besten an. :)


Panik hatte ich immer davor, arm zu werden. Und eigentlich bin ich es nun nahezu, aber ich komme irgendwie immer noch klar. Nur ist mein Leben mittlerweile sehr eingegrenzt dadurch.

aber: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Rinoa2x
19.02.2003, 05:02
Nun ja da werd ich mich wohl ein paar von euch anschließen: SPINNEN!!!
ICh hasse sie!

Und irgendwie auch vor Messern, großen scharfen Messern, seit ich mich mal beim Brötchen durchschneiden so verdammt fies geschnitten habe... es es geht langsam wieder.

Kima
19.02.2003, 05:52
Sowas is auch übel ...
schauder (http://deecee.onlinehome.de/Xfiles2.htm)

Shi
19.02.2003, 06:26
Uhm ja ... mal schauen, was hätte ich denn schönes anzubieten? *hüstel*

Angst vor Menschenmassen <-- Jedesmal wenn ich nach Hamburg fahren will, krieg ich echte Probleme. ^^''

Höhenangst <-- Sehr irritierend wenn man auf'm Dreimeter Brett steht und sich schon eine Schlange gebildet hat und einem plötzlich klar wird, dass drei Meter verdammt hoch sein können.

Ekel vor Spinnen <-- Angst habe ich nicht direkt, gegen kleine Spinnen habe ich überhaupt nichts, aber sobald sie den Durchmesser von nem 5 cent Stück erreichen, werd ich rabiat.

Ach ja ... hier ein paar exotische Angstzustände ... nicht von mir wohl gemerkt (und ob die Beispiele stimmen, sei hier angezweifelt :rolleyes: ) :

Australophobie Angst vor Australien, seiner Kultur
Aulophobie Angst vor Flöten
Arachibutyrophobie Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen klebenbleibt
Chrematophobie Angst vor Geld
Hellenologophobie Angst vor griechischen (Fach)ausdrücken
Philosophobie Angst vor der Philosophie
Papaphobie Angst vor dem Papst

Golden Chocobo
19.02.2003, 22:11
Ich ganz große Höhenangst. Mir dreht sich dann immer alles.

Dann hab ich eine geringe Angst vor Hunden.

Rinoa2x
21.02.2003, 22:45
Ach ja da gibts noch etwas.......
Mein Pysiklehrer....
Ich hasse ihn...
er ist immer so gemein zu mir.....
ahhhhhhhh!!!!!!! *heul*
wenn ich nur dran denke....

Wischmop
22.02.2003, 00:35
*brr* Wenns schon mal wer erwähnt..

Neben Arachnophobie hab ich noch ganz furchtbare Höhenangst. Jedesmal, wenn ich wo runtergucke, dann dreht sichs mir furchtbarst 0o° Dann zieht sich mein Bauch so komisch zusammen, und (noch skuriler) wenn ich noch länger runtergucke, dann stell ich mir zwanghaft vor, wie ich runterfalle *schluck* -_- kA, warum, aber das ist dann spätestens der Moment, wo ich gaaanz weit von nem Abgrund weggehe.

*brrrrr*

Chocwise
22.02.2003, 00:51
Ich hatte ne Höllenmuffe vor Spritzen, bis ich mal Blut spenden gegangen bin.
Hat den selben Effekt wie eine Schocktherapie. :D
Wenn man das Kugelschreibermienen-Monstrum von ner Nadel sieht, schei*** man auf die Fifispritzen beim Zahnarzt/Onkel Doc/Whatever. Aber wenn man den Oschi einmal im Arm hatte ist die Angst vor Spritzen wie weggeblasen. ;)

basti-kun
22.02.2003, 01:21
ich hab angst dass alle mich hassen und verletzen [/shinjimodus]
nein im ernst, ich habe angst vor hunden die so groß sind wie kälber^^, dann wäre da noch, dass ich enge treppen grundsätzlich hochspurte, weil ich denke hinter mir kommt was, ich kann nix dafür ist von früher so geblieben...

ansonsten bin ich eigentlich phobie-frei, aber da kann ja noch was kommen :D

SheeRah
22.02.2003, 06:15
Original geschrieben von Rinoa
Ach ja da gibts noch etwas.......
Mein Pysiklehrer....
Ich hasse ihn...
er ist immer so gemein zu mir.....
ahhhhhhhh!!!!!!! *heul*
wenn ich nur dran denke....

Schön das du sooolche Problem hast :eek:
Dagegen sind ja meine Problem reinste Zuckerwatte, so dass ich vor lauter Freude polkatanzend durch die Stadt rennen müsste :D

BTW - Nur was hat Hass mit Panik zu tun ?!