Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand Kartenzeichnen?

maja
06.03.2004, 21:35
Guten Tag.

Bitte wir suchen einen Kartenzeichner der oder die uns eine
Weltkarte machen kann. Es is es dringen und wir würden der Person eine Gastrolle gebne und einen Credits eintrag,

danke! :)

Unsere Karte in Paint.
http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/weltkartenbeispiel.png

In welchen Stil sie sein sollte oder könnte.
http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/karte-koenigsberg.png[/

Ka$h
06.03.2004, 21:39
Ich versuchs mal. Versprechen kann ich nöschts

Liferipper
06.03.2004, 23:19
Auch wenn die Karte den Stil der Königsberg-Karte in UiD haben soll, gehört das eindeutig NICHT in dieses sondern in´s Community-Forum. Wird Zeit, dass ich zum Mod ernannt werde, dann kann ich sowas selber erledigen. (und massenhaft Schmiergeld dafür kassieren, dass ich zu große Sig´s nicht lösch :D )

Dhan
07.03.2004, 04:51
Joa, um Mod zu werden, müssteste nur wissen, dass es dann Entwickler-Forum wäre und net Community ^^

ansonsten, zu Karte sei gesagt, das ist hauptsächlich Effekt, die Zeichnung selbst ist net so komplex aber der Papier-Effekt darüber ist absolut stilisch... wenn Grandy sagt, wie man den Effekt hinbekommt, müsste das ganze eigentlich kein Problem mehr sein

Grandy
08.03.2004, 20:57
Ich hab ein zerknittertes Papier eingescannt und als separate Ebene per "multiplizieren" über das Bild gelegt.

@topic: Ich habe eine PM gescchrieben. Bis das geklärt ist, bleibt der Thread zu.

EDIT: Es hat sich herausgestellt, dass Maja ein Fake-Account von biohazard war. Maja/biohazard hatte mir selbst auch noch eine PM mit der Bitte um Hilfe und dem Hinweis auf diesen Thread geschickt. Da biohazard weiß, dass er von mir keine Hilfe mehr erwarten kann, sehe ich das als ziemlich miese Methode an, sich meine Dienste zu erschwindeln. Das Ende vom Lied: Bei Accounts wurden gebannt.

@bio: Ich hoffe du lernst was daraus.

btw: Der Thread bleibt zu, da absehbar ist, wie er sich ansonsten entwickeln würde.

Grandy
09.03.2004, 22:32
Ich habe mal wieder aufgemacht, nachdem ich zwei PMs von V-King bekommen habe. Wenn's hier noch etwas richtigzustellengibt, kann das hier stattfinden. Spamming und Beleidigungen werden schneller verwarnt, als ihr "bio ist doof" sagen könnt. Also bitte: sachlich bleiben. ;)

Wahnfried
10.03.2004, 00:13
bio ist doo... :D
nee, im ernst: was hat er/sie denn gemacht, dass du nicht mehr helfen willst?

Suki
10.03.2004, 03:07
er hat das spiel von firedrop als billige UiD-Kopie bezeichnet und noch mehr... denke ich :confused: .

Habe ich das schön erklärt? :rolleyes: :p

Irgendsowas eben.

Grandy
10.03.2004, 03:26
Joa, stimmt soweit. Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass Firedrops Spiel Bestandteil des Weltenbauprojekts ist. Biohazard hatte zu dem Zeitpünkt auch ein Spiel bei dem Projekt laufen (also streng genommen auch eine UiD-Kopie), außerdem mit ähnlicher Thematik: Hauptfigur ist Pirat.

Suki
10.03.2004, 03:42
ja stimmt könnte man noch hinzufügen. ^^

und biohazard hat ziemlich viel mist gefaselt... erst meinte er es wäre eine billige kopie und dann hat er wiederum geschrieben: ich freue mich auf das spiel. wann gibts die demo? XD (fand ich witzig...)

V-King
10.03.2004, 12:42
OK, dann geb ich auch noch schnell meinen Senf dazu:

Ich hab mich mit der Sache wegen biohazard auch mit Daen vom Clan in Verbindung gesetzt. Und er hat mir selbst gesagt, dass Bio und Maja die gleiche Person sind und dass Bio ihm das schon vor längerer Zeit erzählt habe, er jedoch den Account "Maja" in Zukunft nicht mehr benutzen würde.
Klar, am Anfang fand ich es ungerecht, jemanden zu bannen, nur weil er nen Doppel-Account (oder "Fake-Account" wie andere sagen würden) hat. Grandy und Daen haben mir jedoch gleichermasen (mit fast denselbsen Worten) erklärt, dass es sich um Betrug Grandy gegenüber handelt (ehrlich gesagt, hab ich nicht gewusst, dass man gebannt werden kann, wenn man unter einem anderen (den anderen Usern unbekannten) Account Hilfe anfordert). Somit habe ich auch eingesehen, dass der Bann zurecht erfolgt ist, auch wenn ich mich sehr für Biohazard eingesetzt hätte und in mehr oder weniger kleinen Teilen auch getan habe.

Natürlich tut es mir Leid für Biohazard, dass er diese Dummheit gemacht hat, den Account "Maja", den er ja nicht mehr zu benutzen versprochen hatte, doch nochmal benutzt hat und somit erwischt wurde, aber man kann wohl nichts mehr dagegen tun.

Also, das wars hier vorerst von mir.

Noch kurz was an Grandy: Ich weiss nicht, ob du diesen Thread extra wegen mir als Biohazard-Diskussions-Thread wieder auf gemacht hast, aber ich denke, es müsste so ziemlich alles jetzt geklärt sein, womit ich eigentlich sagen will: Wegen mir kannste den Thread wieder schliessen, da ich eigentlich nicht will, dass hier doch noch früher oder später irgendwas gegen Bio gesagt wird.

Thx, der V-King hat gesprochen.

Grandy
10.03.2004, 23:26
Natürlich tut es mir Leid für Biohazard, dass er diese Dummheit gemacht hat, den Account "Maja", den er ja nicht mehr zu benutzen versprochen hatte, doch nochmal benutzt hat und somit erwischt wurde, aber man kann wohl nichts mehr dagegen tun.

Normalerweise wäre nur der Fake-Account gebannt worden (war anfangs auch so)... dafür, dass auch biohazard gebannt wurde, gibt es zwei Gründe:

1. War er schon seit langem ein Wackelkandidat. (Eine Auflistng gibt's auf KoA-Angels Homepage (http://www.rmpd.online.de.vu/))

2. Ist sein Verhalten für mich keine "Dummheit", sondern eine Frechheit.
Ich stell' dir mal meine Situation vor:

Ich habe einen Job
ich lebe mit meiner Freundin zusammen, die hin und wiede auch mal meine Aufmerksamkeit will und es gerne sieht, wenn ich mich am Haushalt beteilige
Ich habe auch noch meine eigenen Projekte
Meine Freundin muss derzeit eine Hausarbeit schreiben. Da sie dafür den PC braucht, bin ich dazu übergegangen, ausschließlich nachts zu arbeiten.

Trotzdem bin ich immer mal wieder bereit, bei anderen Projekten zu helfen. Seit zwei Wochen bin ich z.B. jeden Tag ca. zwei Stunden beschäftigt, für ein anderes Projekt zu rippen, Sets zusammezustellen und zu mappen.
Das mache ich aber nur für Leute, die mir nicht unsympatisch sind und bei denen ich eine reele Chance sehe, dass sie ihr Projekt mindestens bis zur ersten Demo durchziehen.
Biohazard hat genau gewusst, dass ich für ihn keine Karte zeichnen würde, daher hat er versucht, mich hinters Licht zu führen... mir Zeit abzuzocken. Zeit ist aber momentan das, was ich am wenigsten zu verschenken habe.
DAS EINZIGE, was man biohazard VIELLEICHT zugute halten könnte, wäre, dass er denkt ih hocke sowieso nur den ganzen Tag dumm rum, wüsste mit meiner Zeit nichts anzufangen und sei dankbar für jede Bitte um Hilfe, die mir angetragen wird. :rolleyes:

btw: was deine Sig angeht - erklär mir bitte, warum ich nach dem, was vorgefallen ist, ein "Sadist" sein soll...

EDIT: Ach, erklär's mir nicht. Ich mach hier wieder dicht. Denk einfach drüber nach, ob du deine Sig nicht besser umformulierst.