PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Vermächtnis Marluns (1. Versuch)



Ka$h
06.03.2004, 18:58
Hab grad den Anfang meier ersten geschichte geschrieben. Sagt mal wie ihr ihn findet:

Die Welt von Luna muss sich zur Zeit schweren Prüfungen unterziehen. Krieg! Seit Jahrzehnten tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen Marlun, dem Reich der dunklen Rittern. Und dem Bündnis Zweier königreichr bestehend aus Taifunia und Blumberg (Blumsches Bündnis). Keiner kennt die wahren Ziele die das Königreich Marlun verfolgt. Das Blumsche Bündnis versucht dennoch durch einsatz resiger Armeen wieder friden ins land zu bingen. Doch sie werden immer wieder von den Zahlenmäßig unterlegen halbdämonischen dunklen Rittern vernichtend geschlagen. Diese Ritter, alb Dämon halb Mensch, verfügen verheerende Zauber. einer Legende zufolge wird alle Sechshundertsechsundsechzig (666) Jahre in Marluns reich ein halbdämon geboren, der die Fähigkeit hat sogenannte Drachentechniken zu beherschen und die in den Bergen Marluns lebende Schwarzfeuerdrachen zu kontrollieren. Nun ist es soweit das dieser krieger geboren wird. Zum glück des Blumschen Bündnis haben die ausgesandten Späher marluns diesen krieger noch nicht gefunden.
Doch der Hofmagier Blumburgs spührt dass in absehbarer Zeit etwas schreckliches geschehen wird.
Bald darauf hat der könig von Taifunia angeordnet dass alle Kinder aus der umgebung Marluns zu ihm gebracht werden sollen, egal wie viele verluste seine Armee auch hinnimmt, in der Hoffnung den Legendären krieger Marluns zu finden und frühzeitig zu töten.

La Cipolla
06.03.2004, 23:08
Na ja, die Geschichte kenn ich irgendwo her, ach ja! Irgendjemand wollte vor einigen Jahren ja mal Jesus auf die gleiche Art grillen!:D
Aber egal, wenns gut wird, wieso nicht? Pass nur auf, dass du nicht versuchst, zuviel in eine zu kleinen Geschichte zu stopfen, das ist mir früher nämlich immer passiert...:rolleyes:
Aber sonst gut, weiter so!

Stan
06.03.2004, 23:55
Oh weh, 'ne Mischung aus Bibel und verschiedenen Klischées. Aber so hat XenoGears ja auch angefangen (mehr oder weniger) ;).

Mach einfach mal weiter und schreib erst einmal viel mehr, so kurze Stücke lassen sich nur sehr schlecht bewerten. Probier vorallem, so wenig wie möglich aus bestehenden Serien/Geschichten/Spielen zu übernehmen, versuch was eigenes zu finden.

Ka$h
07.03.2004, 01:27
Ich geb mir mühe.
thx

Virginie
11.03.2004, 16:25
Wäre nett, wenn Du der Geschichte so bald wie möglich einen Namen geben könntest, damit ich diesen in den Threadtitel einbauen kann!
Danke