PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titus

NayNay
06.03.2004, 17:37
Wollte mal fragen, ob hier jemand die Serie "Titus" kennt *g

Die Serie läuft schon seit geraumer Zeit jedes Wochenende (Samstag, gegen 12:30) auf Vox und zählt zu Comedy der etwas deftigeren Sorte, voller Sarkasmus und kleinen Gemeinheiten :D
Was haltet ihr von der Serie? Könnt ihr euch für diesen Humor begeistern?

Mir persönlich hat's überraschend gut gefallen. Als ich die Serie das erste Mal gesehen habe, hat mich der krasse Humor erst eiskalt erwischt, aber das war auf gewisse Weise echt erfrischend. Nicht so ein Wischi-Waschi-Gedöns (ich nenn's mal so *g), sondern mal richtig fies, bissig und irgendwie einfach herrlich :D

Würde mich über Meinungen freuen, ich zieh' mir jetzt die aktuelle Folge rein ^_^

Pommespanzer
13.03.2004, 20:07
Wenn es diese Comedyserie mit dem schwarzen Typen ist, weiß ich glaub eich welche Serie du meinst :)
Hab ein paar Folgen gesehen, hebt sich von anderen 0-8-15 Comedyserien ab und endlich mal mit schwarzen Darstellern :A

NayNay
14.03.2004, 18:55
Da muss ich dich enttäuschen, ich glaube, du meinst definitiv 'ne andere Serie :)
Hier (http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=4023&seite=1) findest du einen kurzen Umriss der Serie, musst sie dir nächstes Wochenende unbedingt mal anschauen! Ich könnte mir vorstellen, dass dir die Serie gefällt, vorausgesetzt, der Humor ist dir nicht zu schwarz und bissig. Manche Sprüche sind schon recht deftig, aber ich find's göttlich... Scrubs magst du ja auch (wobei die wirklich harmloser sind), von daher schau's dir ruhig mal an ^_^