PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition für eine PSO Tastatur. Bitte unterschreibt!



Gogeta-X
09.03.2003, 03:47
Hallo, wie ihr alle ja wisst ist am 07.03 PSo auf Pal erschienen. Leider bockt das Game volle Kanne, aber auch nur mit einer Tastatu. :( Leider hat Nintendo und auch kein anderer Third Party Hersteller sich dazu entschloßen etwas konkretes an die Oberfläche durch sickern zu lassen. :(
Auf der Clansite von miateem wurde deswegen eine Petition isn Leben gerufen. Ihr müsst lediglich euren Namen, Vornamen und Wohnort angeben. Leider habene rst knapp 600 Unterschrieben. Also, bitte unterschreibt, auch wenn ihr kein PSO Zocken wollte. Tut es für die PSO Community. :)

Ich bedanke mich schonmal voll und ganz im vorraus.

>>> PSO Tastatur Petition <<< (http://www.miateam.de/gamecubekeyboardpetition/eintrag.php)

Kima
09.03.2003, 04:25
So bitte, ich weiß zwar noch nicht mal worum es eigentlich geht, aber man is ja hilfsbereit ^^

Sasuke
09.03.2003, 04:32
Original geschrieben von Kimahri
So bitte, ich weiß zwar noch nicht mal worum es eigentlich geht, aber man is ja hilfsbereit ^^ Es geht darum das bei PSO (Phantasy Star Online) das für den Cube gekommen ist keine Tastatur beilegt. D.h das die Spieler mit den Controller schreiben müssen. (Buchstaben auswählen und draufklicken) und das dauert halt seine zeit. Da es wie auf Dreamcast eine Tastatur gab für PSO, hoffen halt auch die meisten das für den Cube auch eine rauskommt.

Dark Paladin
09.03.2003, 05:52
Ich unterschreib auch mal, auch wenn ich PSO noch nie gespielt oder gesehen habe :D

Edit: Super, Name: 23
Vorname: Sephiroth

Gogeta-X
09.03.2003, 08:27
Original geschrieben von Sasuke
Es geht darum das bei PSO (Phantasy Star Online) das für den Cube gekommen ist keine Tastatur beilegt. D.h das die Spieler mit den Controller schreiben müssen. (Buchstaben auswählen und draufklicken) und das dauert halt seine zeit. Da es wie auf Dreamcast eine Tastatur gab für PSO, hoffen halt auch die meisten das für den Cube auch eine rauskommt.

Es gibt eine für den Cube, aber nur für Japan :(
Für USA sowie Europa ist nix bekannt. Einige Hobby bastler haben einen adapter gewerkellt, der es wenigstens in den USA geben wird, aber bei uns sieht das trostlos aus. Und glaubt mir, PSO ohne Keyboard ist so wie ein FF ohne FF sachen :(

Sasuke
09.03.2003, 09:03
Original geschrieben von Gogeta-X
Es gibt eine für den Cube, aber nur für Japan :(
Für USA sowie Europa ist nix bekannt. Einige Hobby bastler haben einen adapter gewerkellt, der es wenigstens in den USA geben wird, aber bei uns sieht das trostlos aus. Und glaubt mir, PSO ohne Keyboard ist so wie ein FF ohne FF sachen :( Ja ich weiß.
Lol musste mir net sagen. Habe seitdem ersten Dreamcast tag bis zum Ende auf der Dreamcast PSO gespielt. ;) Habe 1 jahr ohne tasta geschrieben. Danach war ich sogut das alle dachten ich würde ohne tasta schreiben *g* (Sasuke und seine PSO geschichte -_-") naja wie gesagt ich versteh dich/euch.

LastGunman
09.03.2003, 16:35
Die japanische Tastatur hat natürlich nur Schriftzeichen, oder??? Deswegen müsste sie aber trotzdem gehen, wenn der Support in PSO dringeblieben ist.

Michael

LastGunman
14.03.2003, 12:56
Die Lösung von Datel:
http://www.codejunkies.com/article.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&i=5436

Nach dem Freeloader ein weiteres wichtiges Cube-Zubehör von denen!


Michael