Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Led Zeppelin
JohnnyKnoxville
06.03.2004, 17:20
Is zwar sehr alt aber trotzdem eine der besten bands die es jemals gegeben hat. Ich höre die lieder von denen sehr gerne...meine favoriten sind Stairway to Heaven, Kashmir, Black dog und Rain song...:D . Kennt ihr sie überhaupt oder hört ihr sie sogar selber? Wenn ja mögt ihr ihre musik oder nicht?
viel spaß beim posten8)
Original geschrieben von JohnnyKnoxville
Kennt ihr sie überhaupt oder hört ihr sie sogar selber? Wenn ja mögt ihr ihre musik oder nicht?
Ob ich die kenne??? OB ICH DIE KENNE???
Natürlich!!!
Und ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, dass sie eine der besten Bands sind, die es jemals gab. Ich habe da so ein doppelalbum von ihnen... weiß jetzt nicht, wie das heißt, aber es ist echt genial.
Für ihre Zeit war die Musik richtig klasse und ich muss sagen, dass sie auch mir gefällt.
Richtige Lieblingssongs habe ich nicht, dafür höre ich sie nicht regelmäßig genug, aber allgemein gefallen mir alle Songs gleichgut:)
Danke für diesen Thread btw.:D
DJ n
Blade_ss
06.03.2004, 21:40
meine Brüder!!!!^.^
hab eine Doppel CD Best of zu hause und einige Originale Schallplatten, die ich bei meinem Onkel ausgegraben habe!
hab dafür extra den Plattenspieler renovieren lassen....ach, es geht doch nichts über gute Musik auf Vinyl!!!:D
JohnnyKnoxville
07.03.2004, 17:16
Schön das ihr euch gemeldet habt...hatte schon angst das hier keiner is der Ahnung von musik hat *g*. Naja war nur ein scherz, aber is echt schade das sie nicht mehr kennen:(
one-cool
08.03.2004, 19:04
sagen wir so:
Das Lied Stairway to Heaven ist jedem ein Begriff, obwohl nur wenige den Namen des Liedes bzw: den Sänger davon kennen...^^"
Led Zeppelin an sich sind genial, auch wenn ich erst recht spät darauf gestossen bin...
Pommespanzer
08.03.2004, 19:51
Led Zeppelin haben wirklich gute Musik gemacht. Das ist auch der Grund, warum hier neben mir ein 10-CD-Box-Set von ihnen liegt :D
Stairway to Heaven einer ihrer besten Songs, aber mir gefällt persönlich noch "Ramble On" sehr gut :A