PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Sternenkind Saga...



V-Soul
06.03.2004, 16:59
... (wo)gibts SS zum Download?

Bevor irgendwelche Motzer jetzt kommen:
Ich habe die Forumssuche, Spielsuche und RPG2000 Suche(n) benutzt und nichts gefunden ;)

GSandSDS
06.03.2004, 17:11
Das gibt's noch nirgenwo. Bislang ist soweit ich weiß noch keine Demo erschienen.

Firzen
06.03.2004, 17:12
Von Sternenkind Saga gibt´s afaik noch keine offizielle Demo. Es ist aber iirc schon eine inoffizielle Demo erschienen. Wo du die inoffizielle Demo bekommen kannst, weiß ich nicht mehr, am besten du fragst den Autor Daen.
Oder du geduldest dich noch ein wenig, da bereits an einer afaik offizielle Demo gearbeitet wird, bzw. diese (hoffentlich) bald fertig wird.
edit: zu spät >_<

mfg
Firzen

rgb
06.03.2004, 17:14
hä?

Aber ich habe mir auch schon mal ne version runtergeladen, aus Forum!? Seltsam...
*sry4spam*

V-Soul
06.03.2004, 17:15
Ach so -_-

Trotzdem danke, der Thread kann geschlossen werden.

Göfla
06.03.2004, 18:00
Nur um es noch nachträglich aufzuklären: Es gab sehr wohl eine offizielle Demo. Technik konnte diese halt noch nicht viel hergeben... und das ist auch schon gut n halbes Jahr her seit dem sie erscheinen ist, wenn ich mich nicht täusche. Und die Demo ist auch nur im Rahmen des Forums präsentiert worden, und nicht bei rpg-maker.com hochgeladen worden.

Ob die Demo noch auf einem Webspace herumgeistert kann ich nicht sagen, aber am besten lässt sich das klären indem du Daen vom Clan (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=462) ne PN schreibst.