PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX Yunalesca



Master of Blades
06.03.2004, 14:22
Hi und wieder hab ich bei FFX nen Gegner , an dem ich mir die Zähne ausbeiße . Und diesmal ist es Yunalesca in ihrer dritten Form . (Die Zahl drei scheint in diesem Spiel Unglück zu bringen) . Kann mir jemand sagen , wie ich einen Gegner bekämpfen soll , der mich sobald er erschienen ist komplett killt ? Und was kann die Yunalesca sonst noch . Man bekommt ja leider nichts mehr davon mit , wenn man sofort aus den Latschen kippt .

pazzi
06.03.2004, 14:55
Um gegen Yunalescas Angriff zu bestehen müssen deine Charaktere im Zombie Zustand sein, welchen Yunalesca in ihrer zweiten Form ja durch eine ihrer Attacken verursacht. Jeder Charakter der dann kein Zombie ist wird getötet. Das Schwere an der Sache ist nur abzupassen, wann man die Charaktere im Zombie Zustand lassen soll, da man ja in diesem nicht heilen kann.

Noch ein paar allgemeine Tipps zum Kampf, sehr hilfreich ist es, wenn du die Weissmagie Holy bereits erlernt hast, da diese Yunalesca sehr hohen Schaden zufügt (8000-9999 Schaden) und natürlich wieder Bestia Ekstasen, wobei du dir letzteres für die späteren Formen aufheben solltest, da Yunalesca in diesen um einiges mehr HP hat.

Form 1: 24.000 HP
Form 2: 48.000 HP
Form 3: 60.000 HP

Master of Blades
06.03.2004, 22:05
Danke sehr . Ich hab zwar Holy nach wie vor nicht , aber Yunalesca hab ich gepackt .:)