PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lindsay Lohan :O

Vimes
06.03.2004, 05:28
Joa, nachdem Lindsay Lohan durch 'Freaky Friday' auch hierzulande ein paar mehr Fans gewonnen hat, wollte ich mal fragen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der ihre Musik mag :D

Mittlerweile sind ja insgesamt 4 Songs veröffentlicht, 'Ultimate' auf dem 'Freaky Friday' OST und 'That girl','What are you waiting for' sowie 'A day in the life' auf dem 'Confessions of a Teenage Drama Queen' OST. Obwohl ich Ultimate und That Girl eigentlich schon ganz nett fand, muss ich sagen, dass A day in the life und besonders What are you waiting for ziemlich gut gelungen sind. Sind zwar alle etwas simpel gestrickt mit tausendfach wiederholtem Refrain und Lindz' Stimme ist auch nicht mehr als durchschnittlich, aber man kann durchaus eine Steigerung von Song zu Song feststellen. Abgesehen davon gefällt mir die Stimmung von ADITL und WAYWF momentan gut :o

Tja, gibt es also Fans/Hasser oder andere, die zumindest eine Meinung haben? ^_^

Bitte keine 'is Arsch weil Mainstream' oder 'Kinderkagge' Kommentare übrigens, danke :rolleyes: