PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Trash-Sim Game] Simlife VV^^



Dark Ryu
06.03.2004, 05:26
Morgen.

Einige erinnern sich vielleicht noch an mein Trash-Sim-game
"Simlife".

Ich habe jetzt die VV fertig.

Auch wenn ich sagen muss, mich hat gegen Ende richtig die motivation verlassen^^'.(D.h.Vor allem die Rechtschreibung hat gelitten^^'')

Achja zur Rechtschreibung:
"Wie der Hahn drückt" ist Absicht^^.

Ich fand es beim letzten mal roflig, als ich Harndrang Hahndrang geschrieben habXD.(ausversehen)

Gegen Ende, ist es Glück, wenn es nicht viele Tippfehler sind.
(Bei den 2 Neuen Frauen...)

Nun gut, es gibt auch gute Neuigkeiten.
-6 Arbeiten mit trash animationen(XD)
-4Frauen insgesammt(sry, da ging mir die Motivation weg)
-No Use's Bar
-Kein sterben mehr, sondern Krankenhaus.

Zu No Use's Baar*gg*:

Einige haben sich sozusagen Events gewünscht.

4 mal im Spiel taucht in No Use's Baar ein Freak auf.^^

Naja, is nichts tolles, halt ein gaaaanz kleines bissel Abwechslung oO.

So, Creditz brauch ich keine(Alle Namen sind im Spiel irgendwie gennant^^'), ich schreib die Mitwirkenden hier rein:
Maker: Ich
Gastrolle: No Use(Animal Chin)

des wars XD

Naja, es ist halt ein trashgame ^,^'

http://www.freewebs.com/darkmuh/Simlife%20XD.png

Ein Kleiner Screen :]

Achja, es gibt jetzt 6 geheimnisse, 4 davon sind die Freaks...

Naja, I hope you'll play it.^^

Klick it (http://www.freewebs.com/darkmuh/SimLife.zip)


Achja:
Wem das alte nicht gefallen hat,dem wird das neue nur minimal besser gefallen ^^

.dragonRune
06.03.2004, 06:39
Naja, habs grad gezockt. Hatte mehr erwartet, keine Aussenareale oder sonstwas. Schade eigentlich =/

Grafisch ist es grade noch in Ordnung, kleinere Balken hätten es auch getan, vor allem hätte man sie dann nebeneinander in einer Reihe platzieren können.

Insgesamt eher mittelmäßig bis schlecht

Dark Ryu
06.03.2004, 06:45
Hm, Ausenareale waren nie geplant^^.

Es ist ja ein mini Game :].

Und ich denke, du weißt, was ein Trashgame ist^^.(also, es soll nicht wirklich toll sein ^,^')

Das Spiel hat auch nicht sehr viel Zeit verbraucht, zum machen^^".

Rinober
07.03.2004, 04:12
hi!
Ich hab mir ja auch schon die Demo gedownloaded und fand sie etwas eintönig. Leider ist das in der VV nicht unbedingt besser geworden...
is irgendwie für mich noch zu wenig Abwechslung.
Die Idee und Umsetzung is eigentlich ja recht gut, doch man macht im Prinzip immer nur dasselbe; ich wäre sicher; wenn du noch ein paar nebensächliche Dinge einbauen wüdest (z.Bsp. Sport treiben etc) würde das Game insgesamt abwechslungsreicher erscheinen.
Für ein Minigame ist es aber doch gut, find ich!
Gruß
~Jason~
(lass dich durch mich nicht entmutigen^^)

Pinky
07.03.2004, 04:18
ähm, ich weiß ja nicht aber irgendwie funktioniert der link nicht so richtig, immer wenn ich draufklicke öffnet sich ein neues fenster.....soweit gut aber dann kommt irgendwie DIESER Thread darin, klick ich nochmakl druff kommt er nochmal.....komisch oder?aber irgendwie auch lusitg *klick...klick*

NARF

rgb
07.03.2004, 17:40
Pinky:
Rechtsklick 'Ziel speichern unter'!

@Game: Jo, ich fand das Spiel eigentlich ganz witzig, aber nicht so gut fand ich, dass man öfters hintereinander Arbeiten gehen konnte und dass die Anzeigen so schnell gesunken sind.
Und die Schrift kann man in der Database unter System noch verändern, dass sie lesbarer ist.

Alles in allem ein cooles Spiel, mach noch was dran und es könnte noch ein richtig cooles Spiel werden.:A:A:A

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Sauron-123
07.03.2004, 17:45
Das Spiel ist Trash, aber
die Spileidee ist ganz gut.
Die Kranken im Krankenhaus sehen aber
sehr krank aus xD
Naja, insgesamt sogar ganz okay,
40/100 Punkten - (Normale Wertung)

Pinky
07.03.2004, 19:24
So habs jez doch runtergeladen gekriegt (dank Rpg_Goldenboy;) ) und muss sagen , ich war ein bisschen enttäuscht.....ja ehrlich ich hatte wirklich auf etwas mehr simsartiges gehofft, aber in dem game war man immer voll auf hektik weil die balken so schnell verschwunden sind und das man sich selbst dann essen kaufen konte wenn man kein geld hatte....aber naja....es geht eigentlich *ZOCK*

NARF

Dark Ryu
07.03.2004, 22:52
Ich wollte es ja eigentlich noch verbessern, aber da mir die Motivation vollständig verflogen ist, wirds wahrscheinlich keine weitere Version geben.

ABER!
Freut euch auf No Use's Deadly Sims :D

@Pinki:
Was erwartest du von einer 10 Stunden Produktion X)

bloody
07.03.2004, 22:54
Naja recht amysant aber es gibt viele sachen die verbessert werde können werden (was ein deutsch).Die balken sehen etwas übertrieben aus und die farben sehen mir zu grell aus aussenareale wäre auch cool aber sonst ist es eigentlich recht witzig.

Chuck
07.03.2004, 23:21
nun... das Intro kommt einfach auf einen Schlag... *BAM!* in den meisten Spielen kommen am Anfang so wers gemacht hat und so. Dass finde ich ehrlich gesagt besser ^^"`
Das Spiel macht ehrlich gesagt nicht allzu viel Spass, was nicht an der Präsation liegt, sondern eher an der Ausarbeitung. Das Spiel macht keinen Spass weil man einfach Sehr~ viele Tage durchstehen muss, und dabei einfach auf Objekte klicken muss, und...naja.. es ist einfach nicht so interressant.. Ich weiss dass es sicher viel Mühe bereitet hat, sowas zu machen, aber das Spiel macht mir einfach keinen Spass... obwohl ich "Die Sims" wirklich liebe (Da war zwar ja auch vieles Viel Viel Anders ^^°)

Ich wollte dich nicht entmutigen oder so.. von so einem Idiot wie mir wirst du dir ja nix einreden lassen XD

Trotzdem noch viel Glück!

Aloha
LeChuck

Dark Ryu
08.03.2004, 02:08
sicher viel Mühe bereitet hat
Wer lesen kann is klar im Vorteil XD.

Das war eine (wenn überhaupt) 7-10 Stunden produktion.:)

Ein minispiel halt ^,^'.

ch wollte dich nicht entmutigen oder so..
Sag mir einen, der entmutigt ist, wenn ein Minigame nicht gemocht wird ^^'. Bei einem richtigen Projekt schon eher ^^'.

Das ist ja nichts richtige ;D.


Sehr~
Die braucht man imho auch ^^'.

Ich habs ja gesagt, das Spiel besteht zu 80% aus Choices :).

^^

Raiden
08.03.2004, 04:23
ABER!
Freut euch auf No Use's Deadly Sims :D



lol? noch ein sim? dann hättest du doch das gleich mit dem anderen verbinden können oder ist das ganz was anderes? da ich deine demo habe saug ichs mir net.. wenn alle anderen sagen das nicht viel hinzukam... ich bin eigentlichein kleiner fan von solchen games.... deswegenf reue ich mich auf dein Deadly Sim... ich hoffe daraus wird mehr als nur trash^^

jensmannn
08.03.2004, 18:03
Habs mal gespielt. Ist eigentlich nicht unbedingt schlecht.

Leider ists sehr unausgewogen. Bin fast jeden Tag ins Krankenhaus gekommen :/ Darüber hinaus stimmt was mit den Kaufen am Kühlschrank nicht.

Und ich finde die 50 Tage echt lang o_O° Alles im allem aber endlich wieder ein mäßig gelungener RPG-Monotonie-Brecher.

Dark Ryu
08.03.2004, 22:43
Und ich finde die 50 Tage echt lang o_O°
Einige sagten, die Zeit reicht nicht oO'



deswegenf reue ich mich auf dein Deadly Sim...
Deadly Sims ist ein Sim game in der von Dragonslayer erschaffenen Welt von Deadly Riveals und wird nicht von mir gemacht :).

Aber die Idee war von mir ; D.

Es wird zwar auch Trash, aber sicher etwas besser und mehr Arbeit, als mein Mini game ^,^


mäßig gelungener RPG-Monotonie-Brecher.
Das Spiel habe ich ja nichtmal selbst ernst genommen und ich wollte auch nie ein Top-Game schaffen *g*.

Es war einfach mal eine idee udn ich hab gedacht:
Einfach drauf los.^^

Ursprünglich sollte das Game viel größer/besser werden, aber ich habs als Mini Game gelassen.

Dave-d
09.03.2004, 02:10
Des Spiel is für ein Minigame doch relativ geil!
(Vor allem die Hintergrundmusik ist besser als in anderen Spielen)!!!
Aber nach 30 Minuten hat einen der paß verlassen!:\

Systemleader
09.03.2004, 13:24
ich fand die Demo schon irgendwie hatte die was^^. Die VV iss halt fürn Trash-Game ganz gut gelungen einfach nen lustiges Spiel^^. Daumen hoch!