Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : peinlich.... WO FINDE ICH AURA?? (FFVIII)
AnimeNewb
06.03.2004, 02:58
Hallo!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich suche nun schon ewigkeiten nach dem zauber "AURA", der ja so toll sein soll.
in jeder komplettlösung steht "um den zu besiegen machst du aura auf squall" aber nirgendst steht wo ich aura herbekomme!
Hoffe ihr könnt mir helfen (und mir diese frage verzeihen :rolleyes: :D )
gruß
Aura kannst du als Drawpunkte auf den Inseln Tor zur Hölle und Tor zum Paradis finden. Das Tor zur Hölle ist die letzte Insel, des Ausläufers in der Nähe von Deling und das Tor zum Paradis ist eine der kleinen Inseln über dem großen Wald nörldich von Esthar.
Davon ab kannst du es noch im letzten Kampf gegen Cifer von ihm ziehen, wenn er mindestens Level 30 hat.
Gamabunta
06.03.2004, 03:08
Aura findest du bei den versteckten Drawpunkten auf den Inseln zur Hölle und zum Himmel.
Dann kannst du beim letzten Fight gegen Cifer Aura von ihm drawen, musst aber durchschittlich über Lv 30 sein.
Ich weiß nicht mehr genau, aber irgendwo glaub ich sollte es noch einen Drawpunkt in einer Stadt geben, aber ich weiß nicht mehr wo.^^°
AFAIK gibt es keine andere Möglichkeit an Aura zu kommen.
-EDIT-
@Ryu Zoji
Zu langsam.^^ Hab ich den so lange gebraucht um den Post zu verfassen? Als ich auf antworten geklickt habe war dein Post noch nicht daa.^^°
AnimeNewb
06.03.2004, 03:17
vielen dank!
jetzt kann ich mich auch endlich an die starken monster wagen :rolleyes:
gruß
Ich hätte jetzt gesagt, man kann es sich irgendwo kaufen, aber da wäre ich dann von FF8 zu FF2 verrutscht. Außerdem ist die Wirkung ziemlich unterschiedlich... Bei FF8 kann man die Spezialtechniken öfter einsetzen, und bei FF2 erhöht es den Stärkewert.... OK... immerhin ähneln sie sich in einem: Mehr Schaden durch physische Angriffe ;)
blutfeuer
06.03.2004, 16:10
Original geschrieben von Gamabunta
AFAIK gibt es keine andere Möglichkeit an Aura zu kommen.
doch, gibt es. ist sogar einfacher, bzw. ungefährlicher.
und zwar mit der ability "hilfswandler" lässt sich aus einem aurastein 1 mal aura und aus einem kampfbrocken 5 aura herstellen.
aurasteine kann man mit "itemwandler" aus eisenrohren, kampfbrocken, kraftband, diadem, kraftreif und hypnokrone herstellen.
kampfbrocken gibts über "kartenwandler" für 4 drachen-isolde-karten.
kraftband für 10 gargantur karten, eisenrohr für eine invictus-karte, diadem aus 10 namtal-utok.
kraftreif und hypnokrone lassen sich über "gf-doping" aus 10 stärkebücher bzw. 10 geistbüchern herstellen.
es gibt noch monster, die den einen oder anderen gegenstand zum umwandeln nach dem kampf hinterlassen, bzw. bei denen etwas entsprechendes geraubt werden kann. ich hab nur den weg ohne kampf einfach übers kartenspiel und die wandlerabilitys aufgeführt.
Gamabunta
07.03.2004, 00:45
Original geschrieben von blutfeuer
und zwar mit der ability "hilfswandler" lässt sich aus einem aurastein 1 mal aura und aus einem kampfbrocken 5 aura herstellen.
aurasteine kann man mit "itemwandler" aus eisenrohren, kampfbrocken, kraftband, diadem, kraftreif und hypnokrone herstellen.
kampfbrocken gibts über "kartenwandler" für 4 drachen-isolde-karten.
kraftband für 10 gargantur karten, eisenrohr für eine invictus-karte, diadem aus 10 namtal-utok.
kraftreif und hypnokrone lassen sich über "gf-doping" aus 10 stärkebücher bzw. 10 geistbüchern herstellen.
es gibt noch monster, die den einen oder anderen gegenstand zum umwandeln nach dem kampf hinterlassen, bzw. bei denen etwas entsprechendes geraubt werden kann. ich hab nur den weg ohne kampf einfach übers kartenspiel und die wandlerabilitys aufgeführt.
^^'
Diese Möglichkeit hatte ich vollkommen vergessen...ich sollte mal wieder FF8 zocken.^^
Ich hatte vergessen dazuzuschreiben, dass man Diabolos Fähigkeit alle Zufallskämpfe abzuschalten einschalten soll. Dann ist die Methode zwischen den beiden Inseln fliegen und drawen ungefährlicher und man kriegt auch noch viele andere nützlche Zauber.^^