PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Detektiv Rin



Cool
05.03.2004, 23:38
Hi

Ich komme da nicht weiter. Ich wollte eigentlich Rikku als Täter entlarven und bin bei ihr auchs chon bein Stufe 2. Allerdings taucht bei mir der 2. Beweis, wo Rin Fußabdrücke findet und der nur verfügbar ist, wenn man bei der Mission Stoppe den Amoklauf zu den 3 Sphäroapparaten seitlich gesprungen, ist was ich getan habe, auchtaucht, nicht auf. Un dich weiß nicht weshalb. Da Rikku jetzt schon Stufe 2 ist kann ich auch keinen anderen mehr als Täter dastehen lassen, womit ich den Fall nicht aufklören kann falls ich den Hinweis nicht doch irgendwo finde. Kann mir da irgendwer helfen? Vielleicht schau ich nur beim falschen Sphärophon oder muss davor noch irgendwas sehen.

nub
05.03.2004, 23:58
also ich habe das nach dieser reihenfolge gemacht.
(1-3-2-5-4-5-2-1-4-2-1)
und rikku wurde bei mir entlarvt

DeusEx
06.03.2004, 00:02
Original geschrieben von Cool
Hi

Ich komme da nicht weiter. Ich wollte eigentlich Rikku als Täter entlarven und bin bei ihr auchs chon bein Stufe 2. Allerdings taucht bei mir der 2. Beweis, wo Rin Fußabdrücke findet und der nur verfügbar ist, wenn man bei der Mission Stoppe den Amoklauf zu den 3 Sphäroapparaten seitlich gesprungen, ist was ich getan habe, auchtaucht, nicht auf. Un dich weiß nicht weshalb. Da Rikku jetzt schon Stufe 2 ist kann ich auch keinen anderen mehr als Täter dastehen lassen, womit ich den Fall nicht aufklören kann falls ich den Hinweis nicht doch irgendwo finde. Kann mir da irgendwer helfen? Vielleicht schau ich nur beim falschen Sphärophon oder muss davor noch irgendwas sehen.

Hat Shinra dann auch das Sphärofon dort installiert (also Neue Mi´hen Straße Nord)? Dazu brauchst du nämlich seines da Rin dort keines hat.

Cool
06.03.2004, 00:03
Hmm. Das ist interessant. 1-3-2-5-4 ist noch Stufe 1. Da geben 3 und 4 den Ausschlag für Stufe 2. 5-2-1-4 Wäre dann die 2. Stufe wo ich bin. Da müsste man eigentlich 7 und 7 benutzen. hmm. werd mir also nochmal 4 anschauen. Thx :) Ich hoffe es klappt. Will die Episode abgeschlossen haben

Edit: @DeusEx Nein hat er nicht. Aber nub hat es anscheined ja auch ohne dem geschafft und man müsste es normalerweise doch nicht brauchen oder? :confused:

nub
06.03.2004, 00:06
hmm, also das mit dem sphärofon... shinra hat es zwar bei mir hingelegt angeguckt habe ich es mir nicht

Cool
06.03.2004, 00:13
Original geschrieben von nub
hmm, also das mit dem sphärofon... shinra hat es zwar bei mir hingelegt angeguckt habe ich es mir nicht

Also muss es auch so gehen. Wenigstens ein Hoffnungsschimmer ^^

Maxalmasy
06.03.2004, 05:44
Sorry könnt ihr mich mal bitte aufklären???Ihr meint doch das rätsel auf der Mi hen Strasse oder ??Also bei mir war es der Chocogourmet.

nub
06.03.2004, 19:05
hum? was den für ein sphäroiden?^^ ich habe dieses "ragnarok" gekriegt, fals ich mich richitg entsinne

Cool
06.03.2004, 19:08
So, hab jetzt eine Möglichkeit gefunden wie ich trotzdem Rikku als Täter beschuldigen kann, aber jetzt ich die Sphärofone nicht mehr nutzen. Hab den Endboss Salamander besiegt und bin jetzt wieder auf der Celsius. Laut Lb sollte ich wenn ich zuerst mit Brüderchen oder Kumpelchen reden und ann mit Rikku und nach der Sequenz sollte ich alle Sphärofone nochmal nutzenkönnen. Aber Shinra sagt nur: "Wenn Yuna auf dem Projektor erscheint werden die Leute überrrascht sein."
Mach ich was falsch oder kann ich die Sphärofone nur anders nutze, muss also wen anders ansprechen damit ich sie mir ansehen kann?
Ich hab zwar noch einen Speicherstand davor, aber der leigt eine Stunde zurück in der ich neue Monster im Oversoul gesehen, eine neue Z-Munition erhalten, neue Abilities erlernt habe und ein paar Level aufgestiegen bin. Hab also nicht unbedingt Lust das Ganze nochmal zu machen, besonders da ich so einige Sachen vielleicht gar nicht bekomme, die ich vorher schon bekam. Allerdings will ich das auch lösen. Weiß zufällig irgendwer was ich tun muss, damit ich nochmal durch die Sphärofone sehen kann an der Stelle?

@Maxalmasy Ja meinen wir. Man kann dort 5 verschiedene Personen als Täter dastehen lassen. Bei dir war es halt der Chocobo Gourmet, aber am meisten auszahlen tut sich Rikku bzw Rin wenn man den Sphäroiden haben will.

@nub Wenn du Rin als Täter entlarvst würdest du bekommst du ich glaub Gippels Sphäroiden

nub
07.03.2004, 20:48
verdammt... wenn man rin als täter entlarvt, kriegt man mehr % als wenn man rikku entlarvt?

DeusEx
07.03.2004, 21:09
Original geschrieben von nub
verdammt... wenn man rin als täter entlarvt, kriegt man mehr % als wenn man rikku entlarvt?

Soweit ich weiss ist Gippels Sphäroid % unabhängig. Zumindest kenne ich keinen 100% Guid in welchemn man den bekommt da sich alle Rikku als Täter aussuchen.
Zudem bekommt man kein Episode angeschlossen wenn Rin der Täter ist.^^

zovax
07.03.2004, 21:10
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke wenn man sicher Gippels Sphäroiden anschaut bekommt man noch zusätzliche %.
Diesen bekommt man eben nur, wenn man rin als Täter entlarvt.

Allerdings bekommst du bei Rin kein "Episode abgeschlossen" auf der Mi'hen Straße. Bei Rikku schon.
Und ist Ragnarok auch recht nützlich und du kannst dir später Maskottchen holen.
Man sollte beim 1. durchspielen jednefalls Rikku nehmen.
Wenn man Ragnarok dann hat kann man sich wegen dem Sphäroiden später ruhig Rin holen.

nub
07.03.2004, 21:13
aber warum zum teufel erreiche ich schon wieder nicht die erforderlichen % *HEUL* ich bin zu doof ehrlich-.- ich habe diesmal alles gemacht und schon wieder fehlen mir %... muss man den blitzball spielen um % zu kriegen?
sry passt net in den beitrag aber bin VERZWEIFELT.. das is das einzigste ff, wo ich solangsam keinen bock mehr habe-.-

zovax
07.03.2004, 21:17
Ich glaub du musst zustimmen beim Blitzball mitzuspielen, aber wirklich "spielen" musst du nicht.

Cool
07.03.2004, 22:18
Hab dann jetzt doch einen älteren Spielstand nochmal geladen :/
Wegen dem Blitzball. Man muss wie zorvax schon sagte nur zustimmen mitzuspielen um eine Erhöhung der % zu bekommen.