Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: spezial kostüme
THR1LLK1LL
05.03.2004, 18:26
moin leude irgendwie plan ich das nich ganz wie ich die spezial kostüme freischalten bzw. aktiviren kann helft mir mal leutz :)bis denne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du musst im Kampf mit einem deiner Charaktere alle deine ,auf der angelegten Kostümpalette, Kostümsphäroiden durchwechseln.
Wenn du dann mit L1 auf die Kostümpalette zugreifst kannst du mit R1 das Spezial Kostüm aktivieren.
Ein Beispiel:
Yuna hat eine Kostümpalette mit 3 Feldern auf denen du Weissmagier, Krieger und Schwarzmagier hast.
Yuna muss nun alle diese 3 Dresses im Kampf benutzt haben, damit du ihr Spezial Kostüm mit R1 anwählen kannst.
Ich persönlich finde is auch etwas sehr umständlich gemacht :>
Umständlich gemacht ja, aber nicht ohne Grund. Wenn man nach belieben oft das Kostüm wechseln könnte, ohne wieder über alle Felder zu laufen, würde man quasi keinen Rückschlag erleiden, sollte der Kostümträger besiegt werden.
So musst du jetzt nochmal über die gesamte Palette düsen, bevor du wieder einsatzbereit bist ^^