PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Count down



Wunderwatschler
05.03.2004, 02:47
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich in dem richtigem Forum bin, aber das ist egal....

Mein Squirrel Spiel habe ich gecancelt...Jetzt nich trauer versinken, sowas verheilt es gibt aber gute Neuigkeiten aus meiner Spieleschmiede...Ich habe etwas neues, ganz großes angefangen.
Silent Countdown... Es basiert auf rpg-StandartGrafik...Logo... handelt aber im "Silent Hill Stil". Bei Fragen bitte melden
unter: derfa@freenet.de

Die ertsen Screens sind vorraussichtlich ab morgen zu bewundern!

Mit freundlichen Grüßen...Farry

jensmannn
05.03.2004, 02:51
Wieso schreibst du den Thread denn heute, wenn die Screens erst morgen zu erwarten sind? x_x?

Und darüber hinaus - fragen per email - ähem.. Fragen sollten schon in den betreffenden Thread gestellt werden. Wozu ist er denn sonst da.

Öhm. Ne. Hier kann keine Rede von Nervenkitzel oder dergleichen sein, sondern eher vom SPAM.

LeChuck du Flamer.

Wunderwatschler
05.03.2004, 02:54
Ja guter Ratschlag,
aber wenn mir jemand einen persönlichen Rat geben will...ist doch so besser oder?....
Den Threat habe ich heute schon mal erstellt um mehr Nervenkitzel für die zu beglückenden Leute zu verursachen, sonstnochwas?

Chuck
05.03.2004, 02:57
Oh Gott, Farry xO

Verdammt.. du hast keine Screens.. bildest dir ein der grösste zu sein.. unterlass den Scheiss, niemand kennt dich hier, und niemand will dich kennenlernen xO
csg hat dich darum gebeten, oder? Nee, csg ist dafür zu intelligent. Warum csg dich als Freund hat kann ich echt nicht begreifen.. Poste hier 1. Bescheiden 2. Wenn du Material hast 3. wenn du nicht mehr so von dir selbst überzeugt bist (LOL xD)
Und dann.... naja.. dann werde ich dich vielleicht respektieren. _._

Sorry für den Spamm, aber dass musste ich rauslassen

LeChuck

[Edit: Warum Jensen? ôO°]

Göfla
05.03.2004, 03:45
http://goefla.world-for-rpg.com/blink2.gif ...

Bitte erst Threads aufmachen wenn man was handfestes zu zeigen hat. Danke.

*click*