Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Zelda OST-Thread

Solacy
04.03.2004, 22:32
Weiß jemand wo ich Gesang des Himmels aus MM und Windfisch mit allen Instrumenten her bekomme? :confused:

one-cool
04.03.2004, 22:45
du meinst sicher als mp3 Version oder?

da ich dir leider keine Links parat habe kann ich dazu nichts sagen...

Und hier drin will ich keine Links zu irgendwelchen Liedern sehen...

Oder Moment mal, machen wir hierraus doch gleich eine Diskussion über den Zelda-OSTs.^^

So kann man über die besten Lieder diskutieren und auch kleinere Anfragen machen, die aber nur per PN oder ICQ und MSN und Co. geregelt werden.
Aber die Fragen bitte im begrenzten Rahmen halten, damit das hier nicht in eine spammflut von Hilfe-suchenden wird,
zumindest dann auch noch was zum Lied schreiben ;)

So Thread-titel geändert^^

(du kannst aber auch im mp3-Request Thread im Musik-forum posetn ;))

Solacy
04.03.2004, 23:21
Ok! Danke hab ich nicht gewusst.
Also Welche Musik könntet ihr euch Stundenlang anhören, Und welche ist echt Nervtötend?

Geil:Diese Melodie wenn man in MM vor einem der Götter steht und Lied der Befeiung! :D

Nervig:Termina Field! Das könnte ruig ein bischen langsamer und Ruiger sein. >:(( Zeldas Lied mitlerweile auch nicht mehr!)

Andrew
05.03.2004, 00:06
Ich persöhnich könnte mir das lied im zora reich (OoT) stundenlang
anhören!
Und ich mag das lied im termina feld auch nicht besonders...
Ich und Dark Engel sind der gleichen meinung! :D

Keaton
05.03.2004, 00:35
Gut: Hymne des Sturms, Gerudo Valley, Salia's Song, Milkbar Latté
Schlecht: zelda's Wiegenlied

ich liebe den Majora's Mask Soundtrack und die songs von N64Y2K... der OOT Lost Tracks OST is net so prickelnd
aber ich hab schon immer bei kazaa etc. songs aus zelda gesucht (Genial: Koume & Kotake's theme vom rearranged album), oder aus anderen games (f-zero, SOM, Lufia, Mega Man usw.)

übrigens, wenn jemand was musikalisch ansprechendes hat. gerne her damit
(ICQ# 93370440)
cya KE@TON

Hylian
05.03.2004, 03:26
yeah ein OST thread.
da fällt mir auf das ich endlich mal mit der richtigen Soundtrack sektion bei Zelda Planet beginnen sollte :)
naja da schreib ich auch mal was gut und schlecht ist:

LoZ:OoT Hyrule Symphony:
ein solider soundtrack nicht mehr und nicht weniger, als ich den soundtrack neu hatte hat mein übertriebener fanatismus mir die illusion vom genialsten Soundtrack gegeben ;)
jetzt finde ich ihn nur noch gut, schade ist das nur Strings benutzt wurden, das wirkt auf dauer öde, und die hellen töne sind manchmal eine echte tortur für die ohren. allerdings ist der Soundtrack trotzdem gut, besonders für Zelda Fans genial, definitiv sollte man keine orchestralen bombastnummern erwarten, aber naja.

sonstige Lieder:

OoT:
gut: Geistertempel (awesome !! 0.0)
schlecht: Goronen Theme (uga uga -_-)

MM:
gut: Deku Castle
schlecht: Termina Overworld

Shadow-runner
05.03.2004, 23:30
hmmm das passt zwar nich direkt zur Frage aber für alle Fans der Zelda musik hier ein Link zum Anhören aber nicht zum Downloaden.

perso.wanadoo.fr/palaismojo/ zicmu.htm (http://perso.wanadoo.fr/palaismojo/ zicmu.htm)

Cyphexx
06.03.2004, 16:49
Hm, für die wohl geilsten Zelda Remixes:
http://www.ocremix.org/

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Dort auf Z, das rult 8)

@mods: wenn auf solch seiten hier nicht verlinkt werden darf, link bitte rauseditieren

Hylian
06.03.2004, 17:19
ne ist schon ok, da es sich hierbei um remixes hält, welche nicht im handel erhältlich sind, also ich wüsste nicht was gegen den link sprechen könnte.

imo sehr coole site, massig remixes, und einige rocken ziemlich :)

one-cool
06.03.2004, 17:47
Japp man darf darauf verlinken...^^

Zu OSTs, die besten sind meiner Meinung nach die BigBand Live CD von Mario und Zelda....
da sind einige Themes darauf die ganz schön rocken^^

des weiteren finde ich das gute alte Zelda2 hat einige schöne Themes wie den Dungeon...

Faces of Evil und Wands of Gamelon sind auch noch recht unbekannt, aber trotzdem haben sie auchdas ein oder andere schöne Lied...

Hylian
06.03.2004, 17:57
Original geschrieben von one-cool
Japp man darf darauf verlinken...^^

Zu OSTs, die besten sind meiner Meinung nach die BigBand Live CD von Mario und Zelda....
da sind einige Themes darauf die ganz schön rocken^^

;__;
du weiss wie dringend ich wenigstens ein Lied mal hören will, ich habe schon oft gehört wie genial das teil ist, aber ich konnte noch nie reinhören ;__;
arghh wenn doch mein MSN nur richtig funzen würde...

ein imo cooles Lied ist natürlich noch das auf der Gerudo Valley, ist mir grad eingefallen :D

Cyphexx
07.03.2004, 00:47
Am geilsten sind IMO immer noch Gerudo Valley, Spirit Temple und The Ballad of the Windfish, Ending Theme von LA :eek:
(egal ob original oder remix)

Btw:
Danke oh mods http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif, dass ihr mir voller Gnade erlaubt, dass ich mit meinen niederen Links das Forum verschmutze :p >_<

Solacy
08.03.2004, 02:07
Oh man, Windfisch hab ich total vergessen das natürlich auch!:(

Hylian
08.03.2004, 02:30
Original geschrieben von Dark Engel
Oh man, Windfisch hab ich total vergessen das natürlich auch!:(
wie meinen ? suchst du das Lied oder wie ?
erklär mal etwas genauer ;) (maybe i can help you)

Andrew
08.03.2004, 02:40
Original gesrieben von Hylian
wie meinen ? suchst du das Lied oder wie ?
Er (sie?) meint dass er (sie...) das lied Windfisch auch cool findet (glaube ich zumindest...)

Egal...Ich mag auch Windfisch, das lied in der Deku Festung und das Gerudo Valley lied!

Konsum
10.03.2004, 19:26
Gut: Hymne des Sturmes, Gerudo Valley und... Salias Lied und alle Teleportmelodien.

Schlecht: Gibt es eigentlich keines, aber vielleicht die Musik im Brunnen von Kakariko.