PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 100% Problem

nub
04.03.2004, 22:14
so und zwar, zocke ich das game nach den gamefaqs die hier auch öfter angesprochen wurden, nur habe ich ein kleines problem. Ich komme nicht auf GENAU 72%. Am anfang des ersten kapitels muss man laut dem gamfaq auf genau 63% kommen, die ich auch erreicht habe, nur die nächste grade zahl is halt die 72% auf die ich einfach net zu kommen scheine. Ich habe schon überlegt und probiert und nix hat geholfen, es könnte ja auch an "rins" quest liegen oder an den sphärofon-netzwerk... könntet ihr mir vielleicht nen bissel helfen oder tipps geben was auch immer, den ein drittes mal das game anfangen-.- nein danke btw am sphärofon-netzwerk sollte es eigentlich net liegen weil ich es genau nachem gamefaq gemacht habe

Ifrit
04.03.2004, 22:34
Hm. Rins Quest? Meinst du, weil es in Kapitel 4 beginnt aber erst viel später abgeschlossen werden kann oder weshalb?

Und kann es nicht vielleicht passiert sein, dass du aus Versehen ein Gespräch per [] Square Button abgebrochen hast und dir so 0,2% entgangen sind?

nub
04.03.2004, 22:46
hmm, nein, also ich habe nix aber auch garnix abgebrochen^^ nur mit x beschleunigt, aber 63% muss man laut gamefaq in chapter 4 haben was ich erreicht habe.. nur die zu erreichende nächste runde zahl ist 72% was ich nicht erreiche, wie oben schon steht und 63-72% ist alles noch in chapter 4 es kann nur an den sphärofon-netzwerk oder an rins quest liegen. Wenn ich etwas vergessen hätte wäer ich doch net auf 63% gekommen oder sehe ich das falsch?
btw wegen rins quest muss man alles gesehen haben? ich habe es einmal ohne faq gemacht und dann mit.. und als ichs ohne gemacht habe habe ich sequenzen gesehen die ich im faq net gesehen habe..

zovax
04.03.2004, 22:47
Ich könnt mir vorstellen, dass es schon am Sphärofon-Netzwerk liegt, beispielsweise

* See Shelinda Interviewing At Luca
Shelinda macht mehrere Interviews, dem Lösungsbuch nach bekommst du erst beim 3. eine Erhöhung deines Spielverlaufswertes.

* Hear Dona Talking At Kilika Island
Dem Lösungsbuch nach musst du dort 3mal mit Donna reden, es reicht nicht ein einziges mal.

Ausserdem solltest du auch das Sphärofon nach Bevelle benutzen, wovon im Guide gar nichts steht.

Bei der heissen Quelle musst du insgesamt 15mal schauen, um alle Spielverlaufswerterhöhungen zu bekommen.

Dort wo im Guide viele Personen aufgezählt sind bei einem Sphärofon kann es schonmal passieren, dass man es sich nicht oft genug anschaut.

Am besten schaust du jedes Sphärofon solange, bis immerwieder das gleiche passiert oder das Sphärofon defekt ist.
Ist zwar recht zeitaufwendig aber du kannst dir sicher sein, dass du dort alles gesehen hast.

nub
04.03.2004, 22:57
hmm stimmt .. das mit luca hatte ich nur einma angeschaut wie es auch im faq stand. thx für den tipp werde es mal probieren

nub
04.03.2004, 23:00
lol... jezz habe ich noch ein problem..-.- hab mri mehrere male besaid angeschaut mit dem sphäro-netzwerk.. nur haben die besaid blitzballer das teil beschädigt, nur bracuhe ich das später um mit beclem nochma zu reden.
zu meiner frage wird das später repariert oder save game laden?

zovax
04.03.2004, 23:04
Original geschrieben von nub
lol... jezz habe ich noch ein problem..-.- hab mri mehrere male besaid angeschaut mit dem sphäro-netzwerk.. nur haben die besaid blitzballer das teil beschädigt, nur bracuhe ich das später um mit beclem nochma zu reden.
zu meiner frage wird das später repariert oder save game laden?
Das ist später wieder einsatzfähig.
Jetzt wo das Sphärofon beschädigt ist kannst du aber sicher sein, dass in Besaid nichts neues mehr kommt.

Habe gerade gesehn bei Gamefaqs.com ist noch ein anderer 100% Guide.
Dort ist das mit den Sphärofonen genauer beschrieben.
Vielleicht kannst du auch mal danach vorgehen.

nub
05.03.2004, 01:56
also ich habe es langsam leid, ich habe mir jezz die teile xx mal angesehen und es sind schon wieder 71%! das wäre alles net so schlimm wenn ich imemr irgendwo anners fest stecken würde, aber immer und immer wieder das selbe machen nur um festzustellen das es schon wieder 71% sind und es sah doch zum schluss so gut aus...

nub
05.03.2004, 04:48
das gibt es nicht... ich hab es doch noch geschafft^^ MAN verdammt endlich!^^ thx an alle die mir geholfen haben :)