PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Bahamut



Tati
04.03.2004, 21:58
Jo hi Leute ich bin grad in Bevelle und muss gegen Bahamut kämpfen aber irgendwie gibt der gar nicht so schnell nach =)Könnt ihr mir helfen , wie krieg ich ihn platt?Jo hi Leute ich bin grad in Bevelle und muss gegen Bahamut kämpfen aber irgendwie gibt der gar nicht so schnell nach =)Könnt ihr mir helfen , wie krieg ich ihn platt?

GungniR
04.03.2004, 22:20
Der hat doch nur 8400HP und ist schwach gegen Zauber. Zaubere doch mal Shell und Protes, benutze 2 Dunkle Ritter und fertig :) Falls es noch hart ist, kannste bei Geos Maximus und Erzwächter auf Level 30+ leveln, und das in wenigen Minuten!

Ruben
04.03.2004, 22:44
kann mir jemand n tipp geben, wie ich yojimbo besiegen kann? ich krieg den einfach net tot *g*

Ifrit
04.03.2004, 22:49
Ich nehme an, du bist einfach noch nicht stark genug, ich bin ihn mit Lvl 30 rum angegangen.

Auf jeden Fall schützen solltest du dich gegen Gift (Sternenschleier) und Regena als unterstützende Ability ist auch von Nutzen.

Da er dir sehr bald die MP entzieht solltest du dich auf physische Attacken konzentrieren, Schütze, Weißmagier & Krieger ist eigentlich eine zuverlässige Kombination.

Mit dem Schützen benutzt du Kugelhagel und am Ende von selbigem greifst du mit dem Krieger an (Kombo-Bonus -> mehr Schaden). Der Weißmagier hält sich ans Heilen.

Im Prinzip wäre er ein Kinderspiel, wären da nicht die 22.000 HP und Zanmatou, welches HP und MP auf 1 reduziert.

Ruben
04.03.2004, 22:53
THX! ja Zanmatou is einfach nur shit. naja, ich bin jetzt lvl 28.. das heißt wohl, lvln gehen, man, wie ich das liebe....-_-

DeusEx
04.03.2004, 22:57
@Tati
Shell und Protes auf deine Gruppe zaubern, am Anfang Kraft- und Panzerbrecher einsetzen und anschließend mit 2 Dunklen Rittern immer Dunkle Macht einsetzen und anschließend schön heilen.

@Ruben
Zunächst mal vor Gift schützen und Protes zaubern.^^
Als Gruppe entweder Dunkler Ritter, Weissmagier und Itemschütze oder 2 Dunkle Ritter und ein Weissmagier. Solltest du nach Zanmatou schnell wieder über MP bei deiner Heilerin verfügen wollen, solltest du schon einen Itemschützen dabei haben welcher schnell Äther einsetzen kann. Wenn dir das nicht so wichtig ist kannst du auch einfach 2 Dunkle Ritter einsetzen und Dunkle Macht verwenden.
Auf Lv. 30 (das Lv. hab ich da meist) sollte der Kampf dann auch nicht allzu lange dauern. ;)

McLovin
05.03.2004, 18:30
Original geschrieben von Ruben
kann mir jemand n tipp geben, wie ich yojimbo besiegen kann? ich krieg den einfach net tot *g*

Hmm also 2 Sachen sind sehr von Vorteil bzw. Lebensnotwendig:
-Gift Immunität
-Die Möglichkeit die gesamte Truppe um ein paar 1000 HP zu heilen (Sei es durch Mega pots, Item shooter oder auch nur Vigra auf die Truppe)

Wenn du diese Kriterien erfüllst dürfte er nicht allzu schwer sein ;) Kannst es auch mit den Spezialkostümen verusuchen. Bei solchen empfehle ich dir Rikkus. SIe kann mit allen dreien angreifen! Ich habe einfach immer nur draufgehaun bis Rikku tot war, dann hab ich Rikku wieder belebt und weiter gekämpft (Du solltest ihm aber schon einige HP mit dem Kostüm abezogen haben ;))
Und irgendwann sind auch seine 22000 HP futsch :)

Ruben
05.03.2004, 18:33
thx für die vielen hilfen :) bin jetz lvl 31 und werde mich nochmal zu ihm trauen *hehe*
hmm, aber ich habe keine eniziges mega-potion :( weiss jemand, wo ich das kaufen kann?

Ifrit
05.03.2004, 18:45
Mega Potions gibt es leider nicht zu kaufen, ebenso wie Äther, Elixiere und der ganze andere Top-Kram.

Höchstens in der Stillen Ebene bei den PR-Leuten gegen Punkte eintauschen, aber 5000 (afair) Gil für n'en Äther ist schlicht zu viel.

Mega-Potions sind auch nicht unbedingt notwendig, ich hatte ebenfalls keine.

Schau' einfach, dass der Whitemage durchgehend Vita/Vitra/Vitga zaubert, oder wenigstens betet.

Wenn du siehst, dass Yojinbo Zanmatou "vorbereitet" (er hälst sich den Zeigefinger vor den Mund..so ähnlich ^^) kannst du ja schon mit dem Whitemage Heilzauber auf alle sprechen und mit jemand anderes ne Hi-Potion (überall zu kaufen ;)) auf den Whitemage werfen, zur Sicherheit.

Im Prinzip ist das alles nicht so schlimm, da Yojinbo und Daigoro mit normalen Angriffen nicht viel Schaden machen. Und wenn jemand stirbt nimmst du halt ne Phönix-Feder, tut ja auch keinem weh. ^^

Ruben
05.03.2004, 18:49
naja, mein prob is, dass ich keinen aus meiner gruppe zum weißmagier trainiert hab -_- ich probiers jetzt erstnochmal so und wenn ichs immernoch net schaff, muss ich wohl mal meine weißmagier aufpeppen *hehe*

ABdel
05.03.2004, 19:45
Was sind Geos Maximus und Erzwächter?

Und wie geht das Spiel mit den Steinen?

Fauli
05.03.2004, 19:54
Original geschrieben von ABdel
Was sind Geos Maximus und Erzwächter?

Und wie geht das Spiel mit den Steinen?

Geos Maximus und der Erzwächter sind zwei (relativ) starke Gegner in Bevelle. Glaube Ende Kapitel 2. Sie eignen sich ausgezeichnet um bis lv. 35 zu trainieren. Außerdem kann man dadurch andieser Stelle die Schleife holen.

Und das Spiel mit den Steinen, (ich nehme an Du meinst Sphärobreak), ich darf mich selbst zitieren:




Original geschrieben von Fauli
Siehe hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24345);)

ABdel
05.03.2004, 20:11
danke, aber ich meinte um diesen ksphäroid zu kriegen. vor bahamut:)

Fauli
05.03.2004, 20:15
Du meinst an der Stelle, an der Du gegen Bahamut kämpfst? Also Ende Kapitel 2?

An den Sphäroiden kommste erst in Kapitel 3 dran.
Oder versteh ich (mal wieder) was falsch? :confused: