PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche .hack//Quarantine Guide , Final Fantasy X-2 Limited Edition Guide ...

Cifer-Almasy
04.03.2004, 20:13
Ich suche folgende offizielle Guides von Bradygames :

.hack//Quarantine
Final Fantasy X-2 Limited Edition (der mit dem Artbook)
Arc the Lad : Twilight of the Spirits

sowie weiterhin den offiziellen Guide zu Disgaea ...

Ich hatte zuvor alle 3 Guides bei Amazon.de bestellt , wurde von dort allerdings bereits seit dem erscheinen der Guides im Wochentakt vertröstet (''konnte leider nicht termingerecht bezogen werden ... blabla'') .

Jetzt hab ich langsam die Faxen dicke und suche die Guides nun auf diesem Wege .

Falls jemand bereit wäre die Guides gegen ein gewisses Entgelt für mich bei dvdboxoffice.com zu bestellen wäre das ebenso gut .

Und bitte keine klugen Vorschläge wie ''guck mal bei gamefaqs.com , da gibt's Lösungen dazu ...'' ! Ich suche die Guides weil ich sowas sammle und ab und zu auch gerne mal zwischendurch lese .

Knuckles
04.03.2004, 22:42
Original geschrieben von Cifer-Almasy
sowie weiterhin den offiziellen Guide zu Disgaea ...

Hm, da sieht es sehr schlecht aus. Bei amazon.com wird er auch nur noch versteigert und da zu Preisen von bis zu 80 $. Auf der offiziellen Seite von DoubleJumpBooks kann man sich den Guide aber downloaden, gegen ein Entgelt von ca. 5 $.

Wegen den anderen Guides solltest du dich mal an akira62 wenden. Er bestellt für einige hier im Forum öfter mal bei DVDBoxoffice.
Aber ich muss sagen, das es beim FF X-2 LM Guide langsam wohl auch schlecht aussehen wird. Ich musste auf meinen (auch bei DBO bestellt) fast 1 1/2 Monate darauf warten.

akira62
04.03.2004, 23:34
Danke für den verweis an mich aber da Cifer es nicht über mich beziehen kann (ich kann keine neuen Adressen bei DVDBoxoffice einpflegen) versucht er es auf diesen weg.

Chocobo
05.03.2004, 01:24
Also ich bestelle auch gelegentlich mal was bei dvdboxoffice. Naja, um ehrlich zu sein bestellt mein Freund für mich, da ich keine eigene Kreditkarte habe ... Aber das tut ja nix zur Sache. Leider konnte ich das Disgaea Buch dort aber nicht sehen. Wenn mir aber wer verrät wo ich es finden kann, dann kann ich es gerne ordern. Die anderen Guides habe ich selber bei Boxoffice bestellt - hat einwandfrei geklappt. Ansonsten haben (oder hatten?) sie die Bücher hier auch bei "meinem" Videospieleladen, aber da kosten sie ein wenig mehr. Keine Ahnung wieviel, aber das könnte ich ja nachfragen. Alles natürlich nur, wenn Interesse besteht.

Gruß,

Chocobo

Cifer-Almasy
05.03.2004, 19:21
Amazon.de hat mich inzwischen mehrfach schwer enttäuscht ...

Ich habe seit dem Release des Limited Edition Guides von FFX-2 jeden Tag danach gesehen bei amazon.de ... als er dann drin war sofort bestellt und seitdem nur Entschuldigungen bekommen bis ich dann heute tatsächlich die Nachricht bekommen habe den Guide gäbe es nicht mehr .

Ich habe sicher mehr als 5 Auktionen bei Ebay ablaufen lassen wo der Guide angeboten wurde , weil ich dachte amazon.de würde mir den bald mal schicken wie es mir ständig angekündigt wurde ... nun krieg ich ihn vermutlich nie .

Folgende Frage @ akira : Könntest du eventuell die Guides für mich bestellen und dann an mich weiter versenden ? Neben dem gewöhnlichen Aufpreis für's bestellen würde ich natürlich noch Porto , Verpackung und einen weiteren Bonus für's weiterversenden drauflegen .

Ich bräuchte den Arc the Lad : Twilight of the Spirits Guide , den .hack//Quarantine Guide und den Drakengard Guide .

Falls also irgendwer einen der Guides hat und weiterverkaufen würde , oder bereit wäre den/die Guide(s) für mich zu bestellen wäre ich sehr dankbar .

Was den Disgaea Guide angeht ... ich weiß das der so tierisch selten und teuer geworden ist . Das runterladen ist allerdings kompletter Mist . Ich will den ja nicht wegen der Komplettlösung , sondern wegen dem sammeln und dem Gefühl haben *räusper* .

Auktionen bei amazon.com und amazon.de kann man sich auch gleich schenken , weil da größtenteils irgendwelche Freaks glauben sie müssten Preise von extremsten Höhen verlangen .
Ich hab schon lustige Entgleisungen gesehen . Der US-Guide zu Final Fantasy VII ... für 175 € ... zu dumm nur , dass es den auch so bei amazon.de für nichtmal 15 € gibt .
Final Fantasy VII für PC für 533 € (ich wollte nicht seinen PC , sondern das Spiel) .
King of Fighters 95 für Playstation für 99 € .
Dynasty Warriors (also der erste Teil) für 95 € :rolleyes: .
etc.

akira62
05.03.2004, 20:45
Original geschrieben von Cifer-Almasy

Folgende Frage @ akira : Könntest du eventuell die Guides für mich bestellen und dann an mich weiter versenden ? Neben dem gewöhnlichen Aufpreis für's bestellen würde ich natürlich noch Porto , Verpackung und einen weiteren Bonus für's weiterversenden drauflegen .

Ich bräuchte den Arc the Lad : Twilight of the Spirits Guide , den .hack//Quarantine Guide und den Drakengard Guide .

Rein Theortisch ja, das Problem ist nur das ich keine eigene Postadresse im moment habe, ab den 1 April kann ich das dann aber ohne weiteres machen, dann habe ich wieder meine eigene Wohnung und bin umgemeldet etc.