PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die lustigsten Szenen in einem FF!!

Atramhasis
04.03.2004, 19:34
Ich hoffe das ihr diese thema noch nicht hattet:confused:

Was haltet ihr für die amüsanteste szene in einem FF teil?

Evildeath
04.03.2004, 19:36
Dieses Thema gehoert definitiv in die "Final Fantasy"-Abteilung.

Topic: Final Fantasy VII hatte teilweise belustigende Sequenzen in sich, die mir Inhaltlich allerdings entfallen sind.

Lelle
04.03.2004, 19:37
Falsches Forum, dies ist ein Off-Topicforum. ;)
Wir haben doch extra das Final Fantasy Forum für solche Threads.

Und wenn ich mich recht errinnere hatten wir dort einen ähnlichen Thread schonmal. *auf die suche geh*

Trunks XIII
04.03.2004, 19:39
Ich finde eigentlich alle Szenen mit Quina aus Teil IX ziemlich witzig ne spezielle fällt mir aber gerade nicht ein.

SpongeBob
04.03.2004, 19:48
ich fand die stelle "koestlich" bei FF8, wo man das erstemal mit Laguna und CO daddelt.

DA wo die ganzen "?-Zeichen" erscheinen.

es gab nochmehr stellen blos fallen die mir im mom nicht ein...

Hylian
04.03.2004, 19:48
lustige szenen, hmmm

naja war ganz lustig als Seifer Rai Jin im FFVIII ending vom Steg geschubst hat.
achja und auch im FFVIII ending wo sich Xell am essen verschluckt, das erste mal in einem FF wo ich richtig gelacht habe.

oder in FFX wo die ganze gruppe auf Sin springt und Wakka auf dem hintern landet.

da fällt mir auf gibt es eigentlich einen Fachausdruck für Hintern?

July
04.03.2004, 20:14
Mir fällt jetzt keine besonders lustige Szene ein, aber allgemein find ich es witzig, dass Rai Jin (ich hoffe mal, dass das der Kerl war :D) in jedem Satz mal sagt. Auf Dauer ist das echt lustig

Aerith Cross
04.03.2004, 20:59
Ich fand fast jede Szene aus FF X-2 zum totlachen. Paine Kommentare sind einfach zu geil! Es ist imo sowieso das lustigste FF ever. Besonders lustig fand ich:

1. Rikku: Think we need a password here?
Paine: How about: Kick...it's...ass.

2. Yuna: Gimme a Y!
Rikku: Gimme an R!
Paine: Gimme a break!

Das zweite is zwar keine Szene sondern mitten im Kampf, aber trotzdem lustig. Ich hab's mit Absicht auf Englisch geschrieben, weil's da viel lustiger war als bei der beknackten deutschen Übersetzung.
FF VIII fand ich auch noch ziemlich lustig, besonders Squalls erste Unterhaltung mit Quistis.

[KC]Cunner
05.03.2004, 00:12
schau mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16610&highlight=lustig)
Das sind zwar nicht direkt die lustigsten Szenen allgemein, aber auf jeden Fall mal lustige Sprüche, zefix.

Aber wie bereits gesagt wurde, gehört das besser ins FF-Forum, aber keine Bange, alles halb so wild, auch nach RJs Wegfall wird es hier noch genug arbeitswütige Mods geben.

In Memoriam Mod-GF

Aze777
05.03.2004, 01:50
Original geschrieben von Hylian

da fällt mir auf gibt es eigentlich einen Fachausdruck für Hintern?

Wie wär's mit Gesäß.:o

FF X-2 fällt mir in dieser Richtung auch sehr auf, besonders in den Zufallskämpfen.

Rikku : I'm sorry.
Paine : I'm not. (oder so)

Steiner in FF IX war auch sehr lustig (besonders am Anfang des Spieles).
Sonst gefielen mir auch die kleinen Sticheleien zwischen Zidane und Lili.

Alexandrikon
05.03.2004, 01:56
Von mir ein dickes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Die Sticheleien zwischen Zidane und Lilly sind einfach göttlich. Könnte einem fast leid tun der arme Kerl:D

Hyuga
05.03.2004, 03:20
in FF X-2 habtrs ja ein paar lustige szenen
die szene im fünften kapitel in den quartieren
das mit brüderchen und schank...fands recht amüsant
und shinra ist ja auch echt cool drauf ^^
"im just a kid"^^

McLovin
05.03.2004, 03:29
Am meisten hab ich darüber gelacht, wie Squall Cifer erzählt, dass die Aufgabe der SEEDs das sähen von Blumen auf der ganzen Welt ist. ;)
Als Erklärung bringt er ja, dass wenn die Menschen friedlich werden, die SEEDs einmarschieren können, weil sie ihre Kampfeslust verloren haben ;)

Edit: Oh und da fällt mir noch die Stelle ein, an der ich auch ziemlich gelacht habe. Das war die Scene in der ein Mogry in FF IX feststellt, dass er das Wort Cheerio nicht aussprechen kann. Ihm rutscht immer nur ein "CheeriKUPO" raus :hehe:

Goddess
05.03.2004, 04:21
Die lustigste Szene in meinen Augen war bei Final Fantasy VIII als Laguna nach dem Klavierspiel zu Julia rüber gehen will und dann einen Krampf im Bein bekommt. Ich hab mich kaum wieder eingekriegt! :hehe:

*knuddel*

Whitey
05.03.2004, 12:16
Also für mich waren es zwei Szenen die ich seehr lustig fand :D

Zum einen die Szene mit Ultros wo ihn Locke anspricht:

"Hey Squidball, don´t you ever learn?"

und Ultros dann antwortet:

"Uh, well... they always said I was a slow learner. But I eat fast..."

Ultros:
"Mwah ha ha, let´s see if Maria can shrug THIS off!
"Ngaaaaah! This is heavier than I thought! It´ll take me five minutes to drop it!"

Skar
07.03.2004, 21:47
*grummel* alles muß man selbst machen *grummel*

Gehört ins Final Fantasy-Forum.

*push*

Löwenherz
07.03.2004, 22:01
Was ich cool find is bei X-2 im Kmpf manchmal:

Yuna: Gib mir ein Y (Give me an Y)

Rikku: Gib mir ein R (Give me an R)

Paine: Gib mir ne "P"- ause (Give me a break)

Ich fand die stelle sehr lustig^^
Oder kurz bevor man ins Abyssum kann wo die Idioten auf der Celsius so blöde Tanzen :hehe: :hehe:

PS: Ich übernehem keine Haftung für die Grammatik :p

Ocelot
07.03.2004, 22:08
Ich finde die Dialoge und den Streit zwischen Zidane und Steiner sehr lustig. Wie Feuer und Wasser sind die beiden:D

In FF10 finde ich lustig, wie Auron Tidus immer verarscht auf seine ironische Art, und ihn wie ein Kind behandelt.

Selien
07.03.2004, 22:12
bei ff x-2 find des auch lustig wenn die im kampf sagen

Pain: Gebt mir 3 runden!!
Rikku:Hey pain ich machs in 2 !!

das hat mich irgentwie an mittermeyer errinnert ^^"

Redrum
07.03.2004, 22:29
Wenn sich FFVI (bzw. III) aufgrund von Adapternutzung aufhängt.

Leon der Pofi
07.03.2004, 22:39
mich wundert das keiner die METAL GEAR Solid verarsche in ffx-2 erwähnt hat.

wenn man gegen schlangen kämpft schreit riku: SNAKE? Snaaaaaake!!.
wie in MGS wenn man stirbt :D

ffIV:-fallen mir spontan keine sachen ein, aber waren schon paar lacher dabei. zb musste ich immer wieder lachen wenn ein totgeglaubter wiederkommt.

ffV: das ganze spiel war ein witz (im positiven sinn :D)
-Gilgamesh war ja der coolste char überhaupt.
es sind viel zu viele lustige szenen um sie aufzuzählen.

ffVI: Loke: No Treasure Hunter. Call me Thief. (oder so ähnlich)
-die szenen zwischen gau und sabin, zb wo er gau einfangen will
-Alles mit Kefka
-Die stelle wo celes gegen die wand läuft
-Es gab verdammt viele lustige stellen in ff6, aber spontan fallen mir nicht so viele ein
-alles mit ultros

ffVII:-dialoge zwischen cloud und barret zb mit der Materia, du raffst es e nicht.
-die meisten szenen mit yuffi sind lustig.
-junun, wo man bereden will wer auf den strommasst klettert und alle weggehen und es cloud überlassen
ect.ect

ffVIII: im restaurante, wo laguna julia anmachen will und einen beinkrampf bekommt
-die stelle wo squall, cifer verarscht mit den seeds und ihr blumenhobby
-ALLE STELLEN MIT LAGUNA ect.

ffIX: streitigkeiten zwischen steiner und zidane
-siehe oben nur mit garnet statt steiner
-immer wenn de tollpatsch vivi hinfällt

ffX: Tidus ist ein lebendiger witz.
-die stelle wo yuna verschlafen hatt (djose tempel)

ffX2: die stelle mit den respektpunkten. wo paine, riku punkteabzüge erteilt sobald sie nervt ^^
sonst wurde schon alles erwähnt

ff tactics: die verarsche mit cloud der seppel sucht und dann das "Blumenmädchen" :D

ff tactics advance: nix lustiges dabei

Finaler
07.03.2004, 23:13
Also ich finde in FFX den Angriff auf Bevelle sehr lustig, da alle chars auf den Fangleinen ala Tony Hawk grinden ohne heisse Füsse zu bekommen...musst echt schmunzeln ...ansonsten gibts bei FFX-2 viel zu lachen...und Steiner in FFIX war auch ne Bombe...gg

Mopry
07.03.2004, 23:29
Ich find die Szene aus FF X-2 sehr lustig, als die Gruppe in Kapitel 3 im Illuminium Tobil anspricht und der eine Berühmtheit sucht.
War echt klasse. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, dass sämtliche Dialoge mit Paine einfach klasse sind. ^^

keyed
09.03.2004, 20:59
Ich finde vorallem die Szenen mit Paine in FFX-2 sehr amüsant.
Die wortkarge Paine hat immer wieder einen guten Spruch auf Lager.
Quina in FFIX ist super und (wie schon oben erwähnt) die Sticheleien zwischen Lili und Zidane.

Kima
09.03.2004, 22:21
Original geschrieben von Leon der Profi
ff tactics advance: nix lustiges dabei Wohl, ich fand die Stelle am Anfang recht lustig, wo Marche grade rafft was 'Engagements' und 'Judges' sind und Montblanc daraufhin sagt "You are a keen observer of the obvious. o.ô" :D

Paul
09.03.2004, 22:36
ich hatte keine lust alle beiträge durchzulesen und weis daher nicht ob das schon gepostet wurde.

also in FF7 war doch die szene wo man auf CD1 nachdem man den schlüssel zum tempel kriegt, Cait Sith sagt, dass sie im Hotel der gold saucer übernachten sollen.
wenn dann tifa zu cloud ins zimmer kommt hat man doch die möglichkeit im Theaterstück mitzuspielen.
wenn man dann noch sagt, dass man den drachen anstatt die prinzessin küsst dann kriegt man von tifa ne Backpfeife:eek: und cloud dreht sich dreimal im kreis und fällt um.
einfach nur herrlich8)

tja wer einem mädchen das stück versaut muss mit den konsequenzen rechnen können.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif Cloud: §hae :watt:

Tear
09.03.2004, 23:32
Ich sag sicher nichts falsches, wenn ich behaupte FFVIII is einer der lustigsten Teile.
Besonders die Szenen mit Laguna...köstlich :D !!! (Ich weiss das es menschen gibt die weiche Knie kriegen, aber krämpfe im Bein ? §verd
Und der Anfang mit Squall und Quistis bei irgendeinem Ort:
Quistis: Keine Sorge falls schief geht und dich etwas grosses angreift, du hast ja noch deinen Sexappel... :hehe:

Andrew
10.03.2004, 01:18
Ich mag Barret's Fluch...(&%$@&*?@!) szenen,
*Shadensfreude:D*

Sunnchen
10.03.2004, 01:54
Ich muss sagen das ich die wenigsten Stellen in FFs lustig fand, was wohl aber an meinem etwas verhunzten Humor liegt ^^"

Die Lustigsten Szenen an die ich mich spontan erinner sind die Szene aus FFVIII Wo auf dem Sendeturm in Dollet Biggs nach Wedge ruft und niemand kommt, die Szene auf FFVIII im Versteck der Waldeulen, wo Selphie plötzlich auf die Idee kommt das der Galbadia-Präsi den Welfrieden cverkünden will und die Szene aus FF IX, wo Zidane und Vivi dieses "Ritual" vollziehen und mein kleiner Neffe unbedingt wissen wollte was die da machen und ich nur meinte "Das ist doch offensichtlich?" Und mein Neffe meinte, "Was?! Die w***** und trotzdem ist das Spiel ab 6?" *kicher*

Löwenherz
10.03.2004, 18:17
Auch lustig wo Xell von der Lunatic Pandora erfährt oder berichtet.

Xell: Ja wir waren in der Lunatic Blah..und jetzt schwebt sie über diesem Gebäude da..

Jaja die Lunatic Blah^^

Mag the Moogle
10.03.2004, 18:25
In FF9 wo Quina und Vivi geheiratet haben und Vivi während der Zeremonie nur "... ..." "... ..." macht und immer einen Schritt zurück geht :D Überhaupt ist Quina eigentlich immer für ein Schmunzeln oder ein Lacher gut :)

Da waren noch so einige Sachen, aber die fallen mir grade nciht ein :rolleyes:

Selphie
10.03.2004, 18:35
Zitat aus einem Kampf:

Rikku: " Das schafft doch auch ein blöder!"
Paine: "Na dann mach mal!"

Chrosarius
11.03.2004, 15:26
hmm für mich ist es die Szene im Wasser mit Tidus und Yuna in FF X, ich frage mich bis heute ob sie in dem video Lachen oder weinen sollte, anders kann ich mir die Entstehung dieses Videos mit Yunas Mimik nicht erklären ;)

Tear
12.03.2004, 23:14
War zu faul mir den ganzen Tread zu lesen *bittenichthaun* aber geil is dei Scene wo Squall gefoltert wird, Cifer weggeht und der Aufseher ihn fragt: Was sind Seeds?
Squall: Sie lieben Blumen...sie pflanzen sie an...
Wärter: :watt:
Squall: Sie bauen Blumen an und alle wollen nimmer ketschen und dann marschieren wir Seeds ein.
(So irgendwie halt...)
Seid dem weiss ich die Bedeutung des "Gardens".
Ach wie schön wenn sich entwickler selbst verarschen :D .

Mopry
13.03.2004, 01:02
Wir waren immer noch bei Final Fantasy!!!

*langsamverzweifelt*

Wurde eigentlich schon die Stelle in Xells Zimmer bei der Befreiung von Balamb erwähnt? Ich liebe diesen Jungen. ^^

[edit] Post #200!! Feiert mich!! ^^ :D

NeoSephiroth
13.03.2004, 19:58
Also mein Favorit sind im 9er Teil wo sich der Steiner runterschwingt und gegen die Mauer knallt.
Ansonsten wo Rikku im X-2 im Vorspann grinst oder im 8ter die Rinoa beim Abschlussball.Aber da währe noch die eine Szene im 9ner wo man den Hintern von Vivi sieht.
:eek:

Jiko
13.03.2004, 20:37
Bei FF9, wenn Steiner in dem Video voll in den Turm reinkracht!
In FFX, wenn Tidus Yuna versucht, das Pfeifen auf den Fingern beizubringen.

Bei FFX-2 hat es mir auch nach einem Kampf am Besten gefallen:
Rikku: Tut mir Leid!
Paine: Mir nicht!

(Wurde vorher schonmal auf Englisch genannt)
Ich habe mich ewig kaputtgelacht, als das nach dem Kampf kam!

In FF8: Wenn man mit dem Finger ausrutscht, und dann die Gegner kaputt gehen, von denen man Carbuncle ziehen kann.... >:(

Shinichi Kudo
31.03.2004, 18:57
Ich fand die Szene in FFX recht lustig, wo man zum ersten mal in die Donnersteppe kommt und Riku übern boden kriecht.

Chrissi
31.03.2004, 20:22
Ich fand die eine Sache in FFVIII lustig, wo man für Rinoa (glaub ich zumindest) eine kleine Band/ ein kleines Orchester organisiert und selbst seine Musik zusammen stellen darf.

Ich hab da immer ziemlichen Mist fabriziert und find's immer wieder lustig, wenn ich an diese Stelle komme.
Irgendwie würde ich mich dann verarscht fühlen, wenn jemand für mich so etwas schlechtes fabriziert ^^"

Schwarzer Tenor
04.04.2004, 17:30
Ich find in FF 8 sehr witzig, wenn man beim SEED-Abschlussball von einer überglücklichen und erwartungsvollen Selphie gefragt wird, ob man bei der Organisation des Schulfestes hilft und dann nur mit der "........." Option antwortet. Ich finde überhaupt witzig wie Squall reagiert. Bis zur 3 Disc dann fängt Squall nämlich an seine Gefühle für rinoa zu zeigen. Ab diesem Punkt ist er überhaupt nicht mehr witzig.

Weißmagierin
04.04.2004, 23:39
Ich find ja Cid(FF7) und Irvine(FF8) am lustigsten von 7-10.
Cid immer mit seinen Ausdrücken(schade das man die ne lesen kann) und Irvine mit seinem Heft in F.H. und diesen Kommentaren :hehe:

Gamabunta
05.04.2004, 18:35
FF6:
- die Szene, in der man mit Cyan und Sabin Gau in die Party holt.
- "there is soand on my boots" ^^

FF7:
- Cloud mit dem Kleid für Corneo *g*
- hmmm..irgendwie wollen mir keine mehr einfallen

FF8:
- Laguna mit Beinkrampf^^
- eigentlich Laguna allgemein
- eine Szene wo Rinoa Squall nachahmt oder so^^

FF9:
-das Spiel ist doch ein einziger großer Witz....OK, vielleicht nicht, aber in diesem Teil häufen sich sehr viele lustige Szenen (Charas..ich sag nur mampf^^) an.

FF10:
- hmmm..fällt mir im Moment nichts ein.

Tear
05.04.2004, 22:12
Original geschrieben von Weißmagierin
und Irvine mit seinem Heft in F.H. und diesen Kommentaren :hehe:

Jaja...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif hier sind die ehrenplätze...oh!...was ist denn das, ein unanständiges Hefthächen...na so was aber auch...:hehe:

Weißmagierin
12.04.2004, 18:58
Original geschrieben von red_tear
Jaja...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif hier sind die ehrenplätze...oh!...was ist denn das, ein unanständiges Hefthächen...na so was aber auch...:hehe:

Ja das isses.Wenn ich das hier schon wieder lese krieg ich gleich nen Lachanfall :hehe:

Seishirou
12.04.2004, 21:29
Die Sache mit Paine und Rikku und den Toleranzpunkten war einfach nur göttlich. Seit dem geben meine freunde und ich usn auch immer punkte :D

Unvergesslich ist ja auch Zidanes Reaktion auf Garnets Frage:
"Soll ich etwa so wie dieses Mädchen von Tantalus reden?"
"Nein bloß nicht, Ruby hat ihre ganz eigene Art zu reden."

Eigentlich ist die ganze Tantalusbande n witz, Zefix.

Enishi
13.04.2004, 18:01
FF 8:
Cifer beim Angeln in nem Bootchen Rajin fängt nen Fisch am Steg und Fujin schmeißt Rajin daraughin ins Wasser *rofl* zu geil und natürlich der Amateurfilm am schluss der is zu rofelig.

WhiteDragon
19.04.2004, 01:49
Ich finde den Running Gag mit dem Oktopus in FF6 ziemlich lustig. Der kommt ständig in den unmöglichsten Situationen sogar vor einem Besuch auf der Bühne scheut er sich nicht:D

Paine
25.04.2004, 00:11
Was mir gut gefiel,war Lagunas Szene mit Julia in ihrem Zimmer(oder doch in der Bar??) wo er sagte:"Ich werde sie mit meinem Sexappeal erobern" und Squall dann sowas dachte wie:"Mit was bitte?"
Oder wo Squall aufwachte und meinte:"Ich hab geträumt,ich wäre ein Vollidiot."

Und FFX-2 íst imo einfach nur genial.Wenn Paines Kommentare kommen,dann hänge ich oft lachend auf dem Stuhl:D

Trishna
25.04.2004, 22:07
Hmmm welche Szene ich gut fand war in FF8 am anfang wo Quistis allen viel Glück wünscht und Cifer so ähnlich sagt: "Glück brauchen nur Versager!" Quistis daraufhin :" Viel Glück Cifer" Ich hab mich damals krankgelacht!
Ansonsten fand ich noch laguna witzig und das gespräch zwischen Cifer und Xell im Auto!

Und natürlich Pains sarkasmus ist einfach nur zum kranklachen!

Die Sache mit Paine und Rikku und den Toleranzpunkten war einfach nur göttlich.
Dito da hab ich mich damals vorm Fernseher weggelacht:D
mfg
Yori

Seishirou
25.04.2004, 23:24
immer wieder ist lustig wenn man paine als diva singen lässt:
"I hate this dressphere" :D

Auch lustig und von mir nie so recht verstanden ist die Szene aus FFIX in der Nacht im alten Esperdorf wo Vivi und Zidane alleine sind und Eiko sie belauscht (*tröpfel* *tröpfel*) ich möchte ja nix falsches denken, aber was hat das denn zu bedeuten ;)

Unvergessen ist die Szene in der Gau und Sabin miteinander kämpfen.
Sabin: "Wow yure really strong"
Gau: "Gau likes dancing!!!"

Enishi
25.04.2004, 23:57
Ich weiß is net FF aber die Sprüche aus Star Ocean EX sind au zum schießen.

Celine(zeigt auf ein paar Fäßer): Ashton is ... Look over there. I can't belive it. What's great about those things.I don't understand him at all.
Ashton: What do you mean by 'those things'? Don't insult barrels! My life would be nothing without them! Ahh, this high quality oak wood ... These typ of barrels can only be found in the estern regions. Travelling where I please, and studying barrels ... I love it ...

*rofl* Ich find die Scene zum schießen.

blizz5
26.04.2004, 17:32
Also
Ich fand FFx-2 und FFIX auch am lustigsten.
Ich fand aber irgendwie die Brustvergleichsszene im Gagazet Hot Spring genial lustig.
Wo Rikku und Yuna den Verdacht haben das Paine die grössten hat.
:)
Wo Steiner in einer Anfangssequenz gegen die Wand donnert.
Vivi fliegt hin und richtet seinen Hut.

Aber wie immer denke ich man sollte nicht nur FF games machen sondern square games und da wäre vor allem KH zu erwähnen.
Winnie Puh ist sowas von genial komisch.
Weiss irgendwer was er am anfang und am ende sagt?
wo er vorher
"denk, denk, denk" sagt?
Ich glaub am ende sagt er sowas wie
"Ich hab jetzt die ganze zeit drüber nachgedacht wie ich meine Freunde finde und jetzt hab ich sie gefunden"
"Und an was denkst du jetzt?"
"Ich denke nach was ich denken soll"
*denk*
*denk*
*denk*
:)

Aja und noch von FFX-2
Mount Gagazet ganz am anfang.
LeBlanc: What are you doing here, are you following us?
Paine: More like you following us.
LeBland: How dare you
Ormo: Boss, it really paid of following them.

Paine: Its a Dud.
Rikku: Oh poopie.

Szenen später
LeBlanc verschwindet glaub ich.
Yuna: Oh poopie.
Rikku: hä?

Bei FFX hat war die Blitzangst von Rikku sehr lustig vor allem weshalb sie sie hat und wie Wakka und Tidus ab und zu kämpfen.
Das erste mal wo Wakka Tidus in Besaid ins Wasser schubst das zweite mal in der Donnersteppe.

cya blizz5

Laguna the Immortal
26.04.2004, 20:21
die mitglieder der tantalus bande aus FFIX sind lustig, vor allem die scheren(statt finger)typen mit ihren komischen posen XD aber der rest, zefix is auch lustig^^
oder die mogs mir sprüchen wie halt den bommel steif oder ich hab vor schreck schon meinen bommel verschluckt/gegessen...

Enishi
27.04.2004, 03:17
Und Steiner der soll bleiben wo die Todesschotten wachsen.*rofl*

Das beste is das Zidane zu dem Zeitpunkt net mal weiß was todesschotten sind.

Linkedwulf
27.04.2004, 16:18
Auf jeden fall auch Lagunas Kampf/Theaterstück mit dem Drachen :D :D
Und in FFX die szene wo sie Luca verlassen (vor allem die Vertonung)
Ha Ha Ha Ha HA! :hehe: zum schießen!!

TVR Icedive
29.04.2004, 18:55
Die Szene in der Tifa , Cloud und Barret die Treppe hochrennen. Eindeutig die Lachnummer #1.

Damals war FFVII das erste Rollenspiel das ich jeh gespielt habe und nach den ganzen gespannten Geschenissen war die Szene echt nen Lacher wert ^^.

TVR Icedive
29.04.2004, 18:55
Die Szene in der Tifa , Cloud und Barret die Treppe hochrennen. Eindeutig die Lachnummer #1.

Damals war FFVII das erste Rollenspiel das ich jeh gespielt habe und nach den ganzen gespannten Geschenissen war die Szene echt nen Lacher wert ^^.

Lockethetresurehunter
22.05.2004, 21:44
Lustig find ich die opernszene in ff6 wo statt maria celes auf die bühne muss.
die is echt genial

Kit
23.05.2004, 00:16
Opernszene aus FF6
Laguna in FF8(dagabs viele lustige Sachen deswegen verallgemeinere ich es mal)
Cloud mit Kleid (FF7)

In FinalFantasy gab es nicht wirklich Stellen wo ich richtig lauthals lachen musste.

Master of Blades
23.05.2004, 00:26
In FF9 gab es doch auch so ne Inschrift auf nem wichtigen Gegenstand , die da gar net hingehört hat . Da steht als Signatur : Räuberhäuptling Bark im Schlaf (über einen Mogry) . der Text ging etwa so :
Oh , dieses schöne weiche Fell , diese Nase und dann erst dieses Ding..... der Bommel ........

Und das Ganze endet dann mit :
Och ich bommel mir auch gleich einen .
:rolleyes: Was man sich da wohl denken soll .

Oder das "Date" in FFVII . Habt ihr schonmal ausprobiert wie man Tifa/Aeris so richtig doll ärgern kann ?

Oder auch FFIX :
Steiner !!! Der hat iorgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit Bernd dem Brot .

Akito
23.05.2004, 02:13
Da sind viele:
FFVI:
Im Kampf wo Edgar und Locke zum ersten mal Magie sehen(von Terra)
M-A-G-I-C ?^^

FFVII:
Cloud im Kleid
Das Date mit Tifa/Aeris

FFVIII:
ein paar von Squalls Selbstgesprächen
Wenn Xell von Cifer verarscht wird(kommt ja häufig vor)
Das Ending^^

FFIX:
Immer wenn Zidane und Steiner sich >streiten<
Garnet versucht >normal< zu reden

FFX:
mir fällt nichts ein

FFX-2:
Die Badeszene^^
Brüderchen(das reicht oder?)
Die Mog-Mission im 1.Kapitel
(es gibt noch viel mehr, mir fällt nur nichts ein o_O

sephiroth zero
23.05.2004, 02:31
FFIV: Fast alles wo Cid dabei war, war lustig
FFV: Also so richtig witzige sachen fallen mir da jetzt spontan nicht ein.
FFVI: Die Oper mit Ultros (Einfach nur Witzig)
FFVII: Fräulein Cloud
FFVIII: Squall wird von nen Chocobo zusammen gerannt.
FFIX: Da war vieles witzig z.B Bark, Blank, Markus und vor allem Cina, zefix!
FFX: Rikku hat Angst vor Blitzen
FFX-2: Shinras standart Spruch wenn er nicht mehr weiter weiß:"I'm only a child!"