Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited Saga: Nikle Lines

enigma
03.03.2004, 23:18
Ich speile mit Ruby und bin gerade dabei die sieben welt wunder zu sehen und ich habe probleme mit dem Nikle Fields , ich habe schon 4 Orbs aber ich weiss nicht wie mann dem fuften bekommt
Ich habe dem Spiral ORb (rechtsunter)
dem Sword Orb (Links unten)
Dem Butterfly Orb (Rechtsoben)
Dem Bird Orb (Link Oben)
Dem Oben kann ich nicht kriegen ich habe das ganze Feld durchsucht aber das einzige was ich finde ist eine NAchricht wenn ich auf ein Feld bin (ein kwadratisches Feld , es ist das Feld das die beide Wege von dem Eingang vereint) die Nachricht Lautet
?
Und das ist alles , wie kann ich diesesm Funften und letzten orb kriegen???

Daug Dawn
04.03.2004, 15:21
Dort wo das ? kommt in Richtung Wand gehen. Du merkst dann das diese nur Illusion ist und findest dahinter einen Raum mit einem Schalter. Das kommt beim selben Orb dan später nochmal. Einfach merken das die Geheimräume rund sind.

PS: Schau dir bitte mal denn Thread hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24585) an. Wenn du eh grade spielst besteht ja vieleicht Interesse mitzumachen.

enigma
05.03.2004, 15:09
Danke fur dem tip , alles funkzioniert .
Welchen wunder sollte ich mir jetzt vornehmen?
Ich habe schon
Mephits Table
Two Moons Temple
Jetzt Nikle Lines
Was jetzt
Vieleicht Undercity Pharos
dann Spaceship Anchor
und dann Flying ISlands (Das Festival)

enigma
06.03.2004, 15:59
Zu Welchem Welt wunder sollte ich jetzt gehen?

Bei dem Nikle Lines kann ich dem BOSS nicht besiegen
Genauso bei Spaceship Anchor

Mephits Table hab ich schon hinter mir
Wie The Two Moon Temple

In Undercity Pharos geht mir die LP aus und ich weiss nicht was ich da tuen soll

Bei dem Flying Islands war ich nicht (aber ich mochte so sehr Mythe haben)