Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier kommt rap zu kurz :p

time-scratch
03.03.2004, 23:06
niemand der hiphop hört ? :(

sonix aka s0u wo bisch ? mr müend hiphop verträte ;p

M-P
03.03.2004, 23:09
Original geschrieben von time-scratch
niemand der hiphop hört ? :(

doch, ich zum beispiel (spax, curse, beginner, seeed, ein wenig eminem, beastie boys, quarashi, opm, blah). und es gibt noch ne reihe anderer leute die hier hiphop hören, gibt auch regelmäßig massig threads dazu.

sonix aka s0u wo bisch ? mr müend hiphop verträte ;p

das hab ich jetzt nicht verstanden.

ddc
03.03.2004, 23:36
darum höre ich metal (http://www.wuchtbrummer.de/files/metal.jpg)

Tut mir leid, aber ich kann Hip Hop absolut nichts abgewinnen (bis auf wenige Ausnahmen).

Musik schwarzer Künstler (sind ja viele HipHoper bei) gefällt mir meistens nicht... ich weiß nicht, warum das so ist... vielleicht eine andere Mentalität.

wequila
03.03.2004, 23:36
Ich höre Räpp. Hip Hip geht mir am Arsch vorbei.

Latency
03.03.2004, 23:45
Nunja es gibt hier schon einige User die HipHop usw. hören.

Und es gibt auch ein paar HipHop Threads, wie z.B. den hier
Rap-Battle Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14900&highlight=battle) usw.
Aber die mehrheit ist es nicht, das sind nämlich hauptsächlich, VGM und Rock/Metal.

Naja trozdem viel Spass im Forum :)

Kyuss
04.03.2004, 00:15
nunya höre auxch selber hip hop und im groben weiß ich auch wie es entstanden und was batteln ist, etc., aber um hier richtig mitmischen zu können im forum, müsste ich wohl richtig nach der musik leben und da ich ein alleshörer (bei techno nur richtung goe) bin, der überwiegent rock hört, bin ich wohl doch eher rocker und pass da nicht so ganz rein, bzw. hab da zu wenig ahnung von.....
aber ich denke schon das es hier genug hip hoper gibt, ist ya in letzter zeit sehr beliebt geworden....

KingWiZZard1
04.03.2004, 02:24
Original geschrieben von Manga-Protector

gibt auch regelmäßig massig threads dazu.
MUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA....sicher doch...:p :p :p :p

Auf jeden Alter, ich hör Rap, hab schonmal Threads eröffnet, aber gab nicht soviel andrang (alles so Heavy Metal typen hier :eek: )
Dacht schon ich bin der Einzige....8)

Hip Hop ist das Gesammte (Breakdance, DJ, Graffiti, Beatbox,Freestyle usw.), aber egal....;)

PeaZe, WiZZard

time-scratch
04.03.2004, 02:35
also zu dir kingwizzard1 mit methodman kannst du mir wegbleiben ;)
und manga protector das musst du nicht verstehen :D ist nur ekliges schweizer duetsch ..
kyuss ich find es überhaupt nicht toll das rap SO beliebt ist..

Simon
04.03.2004, 12:16
Hip Hop und Rap sind nicht so mein fall...
ich höre auch eher Metal etc:D

OK... auf 'ner Party oder beim Chillen kommen Songs von Sean Paul oder 50 Cent ganz gut, aber ansonsten können die mir gestohlen bleiben-_-

DJ n

Azrael_Fish
04.03.2004, 12:19
nun ja, ich hör ab und zu ein bisschen Eminem, 50Cent
und X-zibit...

aber das wars dann auch schon... hauptsächlich Metal...

trotzdem noch viel Glück bei der Suche nach HipHop Fans

Hylian
04.03.2004, 15:09
ne hip hop ist nicht so meine sache. eigentlich überhaupt nicht, mag diese musik einfach nicht ich weiss nicht ob bei denen die angeberei oder die musik im vordergrund steht :D

naja trodtzdem noch viel spass.

M-P
04.03.2004, 17:02
Original geschrieben von Hylian
ich weiss nicht ob bei denen die angeberei oder die musik im vordergrund steht :D

diese angeber-möchtergern poser "ja mein album ist so toll, ich bin der beste, ihr seid scheisse" wie eko, kool savas etc. ist auch ziemlich peinlicher dreck, aber wegen solchen aussetzern die leider ausschließlich in den charts vertreten, und somit die berühmtesten, sind, sollte man nicht gleich auf das gesamte genre schließen ;)

JohnnyKnoxville
04.03.2004, 20:28
ddc...ich bin sowas von deiner meinung. Ich bin absolut kein rap oder hiphop fan. Ich hatte mal ne Fase da hab ich Eminem gehört, ich bereue das heute noch. Ich hab irgendwann herausgefunden was das beste für mich ist...in diesem fall das einzige und wahre METAL! Also sry aber ich kann mich den hiphop und rap fans hier nicht anschließenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

time-scratch
04.03.2004, 22:30
johnnyknoxville HAHA jackass groupie pf..
Mgnaprotector dem schliesse ich mich an..

wequila
04.03.2004, 23:00
Aggro Berlin sind eh die Besten <3.

Nevis
04.03.2004, 23:30
diese angeber-möchtergern poser "ja mein album ist so toll, ich bin der beste, ihr seid scheisse" wie eko, kool savas etc. ist auch ziemlich peinlicher dreck, aber wegen solchen aussetzern die leider ausschließlich in den charts vertreten, und somit die berühmtesten, sind, sollte man nicht gleich auf das gesamte genre schließen ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich selber höre fast alles was mir gefällt (auser Rave und Dance-Trance Scheisse) , schwerwiegend aber eher alle Richtungen von Rock, Klassische Musik und Spiele OST's. :P

Hier gibt es auch nen Thread über das Thema allgemein was man alles hört, da können sich Einsame mal umschauen. ^.^

JohnnyKnoxville
04.03.2004, 23:38
Was hast denn gegen Jackass? Des is doch eine geniale sendung;)

Fat Cartman
05.03.2004, 01:35
Raptechnisch kann man dieses Forum echt knicken, WENN es hier Hip Hopper gibt sind das meist solche 50 Cent, DMX, Nelly und was weiss ich Leute. Entweder vernünftigen Hip Hop, wie z.B. Underground ausm Süden, oder gor nix.

KingWiZZard1
05.03.2004, 02:46

Muahahaha, Savas als "MÖCHTEGERNRAPPER" zu bezeichnen, und zu sagen dass er angibt, da merk ich dass du nicht viel ahnung von HipHop hast Protec.....Eko Stimmt, den hassen alle, aber SAVAS:eek:, einen der besten Deutschrapper als "MÖCHTEGERN" zu bezeichnen...Pfff

@Hylian: ANGEBEREI....tststs, hör DU lieber deien Metal (man, metal, sinnloses Rumgebrülle) :rolleyes:

Aggro Power...
WER HAT IMMER NOCH SEINEN SCHWANZ IN DEINEM LOCH,
AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN

Gestahl
05.03.2004, 02:55
Original geschrieben von KingWiZZard1
Muahahaha, Savas als "MÖCHTEGERNRAPPER" zu bezeichnen, und zu sagen dass er angibt, da merk ich dass du nicht viel ahnung von HipHop hast Protec.....Eko Stimmt, den hassen alle, aber SAVAS:eek:, einen der besten Deutschrapper als "MÖCHTEGERN" zu bezeichnen...Pfff

@Hylian: ANGEBEREI....tststs, hör DU lieber deien Metal (man, metal, sinnloses Rumgebrülle) :rolleyes:

Aggro Power...
Dieser Post ist perfekt, genial :D
Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Post ist wohl der Inbegriff der typischen Hip-Hop Klischees ^_^

Andere Leute können normal über Musik reden, ohne auszuticken und gleich mal ausfallend zu werden.

Den konnte ich mir nicht verkneifen :D Ich geh dann mal weiterlachen ^_____^

KingWiZZard1
05.03.2004, 02:59
Klar doch "Normal Reden"....Angeberei blabla....was hat GUTE MUSIK hören mit Angeberei zutun....

Gestahl
05.03.2004, 03:03
Klar doch "Normal Reden"....Angeberei blabla....was hat GUTE MUSIK hören mit Angeberei zutun....
Ich bezog mich weniger auf Angeberei, viel mehr auf die Arroganz die hier durchkommt, gepaart mit einer Sturheit, da es schon wieder fast traurig ist^^

Ich habe kein Problem damit, wenn Leute Hip-Hop hören, oder überhaupt andere Musikstile, egal ob ichs nun Scheisse finde oder nicht. Aber irgendwie scheint das einem Grossteil der Leute jener Gruppierung nicht so recht auf die Reihe zu bekommen, andere Musik zu akzeptieren.
Solche Leute gibts es immer, nur scheinen sie beim Hip-Hop vermehrt aufzutreten.

Nevis
05.03.2004, 03:04

Ich glaube mal das er deinen Musikgeschmack nicht kritisieren wollte, sondern nur dein Verhalten zu anderen Meinungen deiner Mituser.

:P

time-scratch
05.03.2004, 03:17
aggro berlin brngt den shclechtesten & lächerlichsten rapp deutschlands

Evil_Dragon
05.03.2004, 03:21
sinnloses Rumgebrülle

[Vulkanier-Mode] Faszinierend...[/Vulkanier-Mode]

Ich kann damit wenig anfangen, zu wenig Instrumente und das Hauptelement, Sprechgesang, konnt ich noch nie leiden...

KingWiZZard1
05.03.2004, 03:22
Was hörst du ???....ich mein, dir gefällt Method man nicht, Kool Savas, Aggro, was dann ???

Ich mein, es ist deine meinung, aber nur ne Frage....

Lelle
05.03.2004, 03:26
Jaaaaa, sinnloses Rumgebrülle, da steh ich drauf. :D :hehe:
Nein wie niedlich.

Latency
05.03.2004, 03:27
Müsst ihr denn wirklich diese Metal vs. HipHop Fronten aufstellen? :rolleyes:

Ich habe keine Lust den Thread zu schliesen weil sich ein paar User wegen ihrer Musikgeschmäcker fetzen. ;)

Gestahl
05.03.2004, 03:32
Original geschrieben von Latency
Müsst ihr denn wirklich diese Metal vs. HipHop Fronten aufstellen? :rolleyes:
Muss man nicht ;)
Genau das hab ich doch versucht (mehr oder weniger^^) auszudrücken, und habe deshalb auch wohlweislich darauf verzichtet, etwas derartiges zu erwähnen.

Lasst doch die Leute ihren Hip-Hop hören, wir Metaller könnten derweile ja mal wieder den HM, BM, DM Thread wieder aus der Versenkung holen^^

M-P
05.03.2004, 03:58
Muahahaha, Savas als "MÖCHTEGERNRAPPER" zu bezeichnen, und zu sagen dass er angibt, da merk ich dass du nicht viel ahnung von HipHop hast Protec.....

naja, ich steh nicht auf diese poserei, wo ja nichts hintersteht, schlechte reime die meist selbsterfundene sinnlose hiphop-begriffe beinhalten, langweilige beats, schlechte ideen, und so weiter und so weiter, da fehlt mir irgendwie die tiefe (hör dir mal curse an, nur als beispiel) zudem gehört er auch in die sparte zu azad oder tommekk oder g-style, die einfach nichts können, ich finds einfach nur peinlich.

aber hey, na und? mir egal, wenns einem gefällt, da hack ich nicht drauf rum, ich höre ziemlich viele genres, rap, rapcore, punkrock, metal, newmetal, grunge, j-sound, irgendwie von jedem was. jeder soll halt hören was ihm gefällt, jemanden runterzumachen weil er die oder die musik hört oder die oder die musik scheisse findet ist arm, richtig arm, man kann schlecht wem vorschreiben was er hören soll, oder?

Fat Cartman
05.03.2004, 22:39
@all: Ich bin auch Hip Hopper, aber ich spreche hier im Namen von allen vernünftigen, ernsthaften Hip Hoppern, wenn ich sage, dass wir uns von Kindern wie KingWizzard distanzieren möchten. Die ernsthaften Hip Hopper hören nicht so nen Scheissdreck wie Savas, Aggro Berlin oder Method Man, sondern eben vernünftigen Rap

Also Wizzard, hör auf dich hier so lächerlich zu benehmen, ich leide da indirekt auch drunter.

KingWiZZard1
06.03.2004, 04:40
Gerade DU solltest ma ruhig sein, mit deinem "Blumen und Vogel" Hip Hop....wenn du keine ahnung hast....Was hörst du denn "Beginner..Gustav Gans" und so nen scheiß...und streß mich nicht von der Seite an....Hast ja nicht ma dein Audiobattle gemacht man...:rolleyes:

Die Ernsthaften Hip Hopper....Muahahahahaha....Gerade DIE hören so guten Shit wie Savas usw.

Und wenn du noch was zu melden hast, dann mach Battle gegen mich, wenn du ja sooo ein Ernsthafte und Guter Rapper bist Muahahaha....:p

Ahja, und komm mir hier nicht mit deinem "So Kleinkindzeug blabla"...

Gestahl
06.03.2004, 04:59
Gerade DU solltest ma ruhig sein, mit deinem "Blumen und Vogel" Hip Hop....wenn du keine ahnung hast....Was hörst du denn "Beginner..Gustav Gans" und so nen scheiß...und streß mich nicht von der Seite an....Hast ja nicht ma dein Audiobattle gemacht man...:rolleyes:

Die Ernsthaften Hip Hopper....Muahahahahaha....Gerade DIE hören so guten Shit wie Savas usw.

Und wenn du noch was zu melden hast, dann mach Battle gegen mich, wenn du ja sooo ein Ernsthafte und Guter Rapper bist Muahahaha....:p

Ahja, und komm mir hier nicht mit deinem "So Kleinkindzeug blabla"...
:rolleyes:
Kann den mal einer bannen? -_-

Was du hier abziehst, ist ja wohl ein Witz.
"Die Ernsthaften Hip Hopper" <- Zeig mir mal, wo du bitte ernsthaft bist? Wenn dir etwas an der Community hier liegt, dann fahr mal einen Gang runter und verhalt dich auf einem Niveau, wo man normal diskutieren kann. Denken bevor lenken.
Aber bitte, bleib ruhig weiter auf diesem Arroganz-Trip, und du bist hier schneller weg wie du "normal diskutieren" buchstabieren kannst. (Und erspar mir deinen Kommentar bitte, außer du hast etwas konstruktives beizutragen)

@all die, die sich hier über das Thema unterhalten wollen: Lasst euch davon nicht stören ^_~

KingWiZZard1
06.03.2004, 05:20
Ah, typen wie du jucken mich nicht, immer einen auf schlau machen....ich hasse so leute. Mit dir hab ich ja nicht geredet, du verstehst ja nichts von HipHop...na egal, was interessierst du mich schon...und WENN ich gebannt werde, was dann....als ob ich dann heule muahaha.:rolleyes: Und was machst du eigentlich so oft in diesem Thread, wenn du doch keinen HipHop hörst

Ahja, und was hab ich denn schlimmes abgezogen, was...ich hab nur meine meinung gesagt, ob sie DIR gefällt oder nicht...und öhm, ich bin of genug ernsthaft, nur bei leuten wie dir nicht....Haha, ich bin schneller weg, weil leute wie du oftmal gerne Petzen:p ...Ich kann auch in aller ruhe normal über HipHop reden, aber mit Leuten die auch selber hören und was davon verstehen, und nich Leute, die den Ganzen thread vollspammen, mit "Ich mag HipHop nicht...blabla"...dass interessiert doch keinen, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten..

...Arroganz...zu mir:eek: ...Hahahaha....dass sagt der richtige :p:rolleyes:

Latency
06.03.2004, 05:41
Hey hört auf hier rumszuspammen, das bringt niemandem was und zerstört nur den Thread, also wenn ihr weiter rummaulen wollt, so macht das per PN, oder noch besser: Lasst es ganz sein ;)

Die Geschmäcker sind eben verschieben und ein Streit wird eh nichts bringen, da keiner von seiner Meinung abweichen wird. ;)

KingWiZZard1
06.03.2004, 05:43
Yo, hast recht, zurück zum Thema...;)

Kennt jemand von euch eigentlich Twista (Schnellster "bekannter" Rapper...mit Busta Rhymes), oder sein neues Album Kamikaze...falls nicht, seine seite aus-checken HIER (www.twista.net)

desillusioned
06.03.2004, 06:03
Also, Leuten wie KKS, Tomekk und den ganzen Geeks da kann ich auch nichts abgewinnen. Ebenso wie 50 Cent, DMX und Konsorten. Das hat doch nichts mehr mit Hip Hop zu tun, das ist doch einfach nur Dreck.

Selbst höre ich am liebsten zur Zeit mehr ältere Sachen, Jurassic 5 oder De La Soul. Bin aber zur Zeit am Erweitern des Ganzen. :)

Well, später evtl. mehr dazu.

time-scratch
06.03.2004, 16:34
kingwizzard .. l o l bustarhymes und twista sind nicht die schnellsten rapper.. und wen der inhalt gehört zum schlechtesten..
du hast mich gefragt was ich höre hm... zum beispiel.. kennst du mb1000 ? oder raptile der jez im tv mit xzibit auftritt :\
oder yak ballz , necro , living legends ich könnte noch 200 aufzehlen welche du nicht kennst und welche zu gut für däinen miesen rap geschmack sind . eigentlich sollte ich gar nicht mit dir reden wen du di selbe aggros-tetovierter-schwanz-in-deinem-loch einstellung hast sollte ich dir dein nasenbein brechen..

Fat Cartman
06.03.2004, 16:56
Yo, hast recht, zurück zum Thema...;)

Kennt jemand von euch eigentlich Twista (Schnellster "bekannter" Rapper...mit Busta Rhymes), oder sein neues Album Kamikaze...falls nicht, seine seite aus-checken HIER (www.twista.net)

Ich hab das Album, is ganz okay, aber Twista und schnellster Rapper, lol, sicher nicht.

Und was ich so höre müsstest du wissen KindWizzard, das steht im anderen Thread. Und das war South Underground, sprich fern von scheiss Charthiphop und Gustav Gans Krams.

KingWiZZard1
06.03.2004, 17:53
Original geschrieben von time-scratch
kingwizzard .. l o l bustarhymes und twista sind nicht die schnellsten rapper.. und wen der inhalt gehört zum schlechtesten..
du hast mich gefragt was ich höre hm... zum beispiel.. kennst du mb1000 ? oder raptile der jez im tv mit xzibit auftritt :\
oder yak ballz , necro , living legends ich könnte noch 200 aufzehlen welche du nicht kennst und welche zu gut für däinen miesen rap geschmack sind . eigentlich sollte ich gar nicht mit dir reden wen du di selbe aggros-tetovierter-schwanz-in-deinem-loch einstellung hast sollte ich dir dein nasenbein brechen..

Muahaha, mb1000, deutsch-englischer shit, würd ich nie im leben hören man...Raptile, ist ganz OK...und zu dem Rest Necro (versucht erfolgreich zu werden, dur Eminemdisse...Versager) und die ganzen anderen Underground loser da, kannst von mir aus anhören...:p

Und...Öhm...Twista ist der schnellste (außerdem hab ich geschrieben, Bekannte) ihr Pfeifen, wenn mir einer einen schnelleren nennen kann, dann bitte jetzt...:rolleyes:

Du kleiner Junge willst mir daß Nasenbein brechen HAHAHAHAHA:p :p :p :p

Ich kenn eh 1000mal mehr Rapper als du, was willst du schon, mit deinem MB (muahahaha) Hip Hop, für Anfänger....

Und sag mir noch, wer ist Bekannter, deine Rappanfänger, oder Aggro Berlin...Pffff

time-scratch
06.03.2004, 18:01
naja lol mb1000 ist fresher als aggro das wollte ich sagen und raptile hats mit seiner neuen scheibe versäut das du diese ansichten nich mit mir teilst is mir klar .. wie willst du auch hast ja aggros schwanz im arsch.. hm und necro er ist ein idiot abr der typ hat skillz ..die aggro nie haben wird .. chch wobei das hat man noch schnell erreicht

KingWiZZard1
06.03.2004, 18:04
Hahahaha MB1000 Yeahhh BauernHipHop....hast wohl MBs Schwänze im Maul...

wer hat den mehr Fans alter, Aggro oder deine Nutten...(aber es gibt immer Bitches die versuchen Aggro runterzumachen, mit ihren...öhm...MB liedern..Muahahaha)

time-scratch
06.03.2004, 18:06
hm.. du willst wissen wer bekannter ist na aggro lol haben sich den weihnachtssong ja nicht verkneifen können.. abr hm.. "wie unbekannter die crew um so besser" so kommst du mir vor..

KingWiZZard1
06.03.2004, 18:09
Ich kannte Aggro schon lange vor ihrem Weihnachssong, und die haben mich schon immer geburnt, mit ihren Harten und Witzigen texten...ich könnt dir noch 1000 andere Rapper aufzählen die ich höre, und von denen DU nie im leben was gehört hast...

Was willst du denn machen....hä....glaubst du weil du hier shit laberst werd ich aufhören Aggro zu hören muahahaha...

mach hier nicht so einen auf Aggro, Alter...

Evil_Dragon
06.03.2004, 18:12
Original geschrieben von Latency
Hey hört auf hier rumszuspammen, das bringt niemandem was und zerstört nur den Thread, also wenn ihr weiter rummaulen wollt, so macht das per PN, oder noch besser: Lasst es ganz sein ;)

ich glaub, das solltet ihr beiden auch mal lesen, a) kann man solche einseitigen (Achtung, aufgepasst) Diskussionen am besten im Chat oder mit PNs lösen, b) kommen hier langsam einige Ausdrücke raus, die mit Sicherheit nicht für Kinder geeignet sind, und die lesen wohlmöglich mit :D

time-scratch
06.03.2004, 18:13
ich habe aggro auch schon vor einem jahr gekannt..und si waren dort scho das letzte pf uuh du bist ja geil mit 1000 andern crews.. lol was hörst du denn sonst noch dreckig süd ? HAHAHAHA , twista ? HAHHAHAHA der inhalt der texte scheint dich nicht sehr zu interessieren..

KingWiZZard1
06.03.2004, 18:28
HAHAHAHAHAHA....laber nur Bonzenkind...
Mit dir ist ne Disskusion eh Zwecklos, geh MB hören Alter...HAHAHA

und öhm...twista kann ich ganz gut verstehn wenn ich zuhöre...bin halt nicht so einer der auf 10 Minütige lahme tracks steht, wo nur geredet wird, so wie DU..Muahahaha

Knuckles
06.03.2004, 19:12
@KingWiZZard1

O_o Du solltest deine Wortwahl und die Akzeptanz der anderen User mal vollkommen überdenken.
Fast kein Post von dir hier, der nicht irgendwie beleidigend ist, oder Schimpfwörter enthält.
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und hier herrscht ein normaler Umgangston. Wenn du dich nicht daran halten kannst, darfst du uns gerne verlassen!