PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Pfumbo



Sceddar
08.03.2003, 23:49
ich weiss ja nicht, ist dir langweilig oder so? aber das spammen nervt gewaltig... vor allem, wenn man hier einfach nur einsatz-posts verübt, die dann auch noch saumäßig geschrieben sind. bitte bitte halt dich zurück und lern schreiben

Idris
08.03.2003, 23:51
Ja das nervt langsam das er zu allem das er mal gehört oder gelesen hat ein Thema eröffnet das nervt dermasen. Es könnte sein das was ich geschrieben hab zu wenig ist aber manche sachen kann ich nunmal net schreiben die sind schlimm.

Pfumbo
08.03.2003, 23:52
Original geschrieben von Sceddar
ich weiss ja nicht, ist dir langweilig oder so? aber das spammen nervt gewaltig... vor allem, wenn man hier einfach nur einsatz-posts verübt, die dann auch noch saumäßig geschrieben sind. bitte bitte halt dich zurück und lern schreiben
ich schreibe halt gans schnel und ich frage halt sachen ,bei andrem foren geht das in ordnung .
und rechtschreibung ist im internet ja nchtsoweichtig .
weil du schreibst ja zum beispiel auch alls klein und so zeugs

Sceddar
08.03.2003, 23:54
Original geschrieben von Pfumbo
ich schreibe halt gans schnel und ich frage halt sachen ,bei andrem foren geht das in ordnung .
und rechtschreibung ist im internet ja nchtsoweichtig .
weil du schreibst ja zum beispiel auch alls klein und so zeugs

NICHT SO WICHTIG??? mann sollte den kauderwälsch schon lesen können und groß- und kleinschreibung ist ´dermaßen egal. aber nicht, wie die buchstabenabfolge ist! und ich hab auch keine lust, darüber zu diskutieren, weil das nunmal so ist

Selene
08.03.2003, 23:56
Aber die Sätze und Texte der anderen kann man wenigstens noch nachvollziehn! Du solltest echt mehr überlegen, was du hier schreibst.
Und wenn das in anderen Foren so ist, ist es anscheinend in diesem hier anders! Daran solltest du dich schnellsten gewöhnen...nur ein Tip!

OhWeh!
08.03.2003, 23:58
RDANI, hast dich nciht geändert in der zwischenzeit was -.-
naja jedenfalls machst es nichtmehr lange http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Idris
09.03.2003, 00:00
Ja ich stimme Sceddar zu er hat recht klein-/grosschreibung ist egal aber man sollte richtig schreiben ich mach auch fehler aber net immer wenn ich es weis das ich fehler mache dann versuch ich es zu verbessern.

Black_Dragon
09.03.2003, 00:02
Original geschrieben von Sceddar
NICHT SO WICHTIG??? mann sollte den kauderwälsch schon lesen können und groß- und kleinschreibung ist ´dermaßen egal. aber nicht, wie die buchstabenabfolge ist! und ich hab auch keine lust, darüber zu diskutieren, weil das nunmal so ist

vieleicht solltest du aufpassen was du sagst! nicht jeder kann so doll schreiben wie du, das kein grund gleich hier jemanden schlecht zu machen. und wegen sowas gleich einen neuen thread zu oeffnen is auch dumm! koennte man auch in einen seiner postings schreiben oder eine pm oder sowas

Chi3
09.03.2003, 00:05
@Pfumbo

Ich weiß nicht, bist du ein Faker? Würde einiges erklären...

Wenn nicht dann tut's mir leid dass ich dich verdächtige, es kann sich schließlich nicht jeder gleich perfekt in einem Forum benehmen. Sicher haben auch die Posts von anderen am Anfang ähnlich ausgesehen, die jetzt schon Stamm-User sind (ich will keinem was unterstellen). Aber es wäre vorteilhaft wenn du dir deine Posts zuerst durchlesen würdest und wenn du etwas mehr auf die Rechtschreibung achtest. Außerdem sind kurze Posts die nicht viel aussagen nicht gern gesehen und werden gern als Spam verurteilt (falls du wirklich nicht weißt was das ist: das sind kurze, sinnfreie Posts die nicht unbedingt was zum Thema beitragen und somit keiner braucht).

Ich will hier niemanden fertig machen, auch keinen verurteilen oder jemandem was unterstellen, deswegen halte ich mich hier besser raus. Nur wäre es vorteilhaft wenn du dich hier mehr anpassen würdest, was du momentan hier machst ist nicht gern gesehen.

Idris
09.03.2003, 00:07
@Black_Dragon : Er macht zu jedem ding was er gehört oder gelesen hat ein Thread.Das gleiche hab ich ja jetzt nochmal geschrieben aber diesmal wollte ich es dir sagen was er macht z.B. Ist Cloud ein Sayajin und noch andere threads.

Cifer Almasy
09.03.2003, 00:08
@Pfumbo

Hey,von wegen Rechtschreibung is nicht wichtig...
Ok, bei manchen Wörtern kann man vielleicht ma einen Buchstaben lassen,aber duch nicht aus "SCHNELL" "SCHNEL" machen...

>:( >:( >:(

Mr.Spok
09.03.2003, 00:11
Irgendwie gefällt mir der Thread nicht, das was eigentlich zu sagen wäre wurde ja bereits gesagt.

Nicht jeder ist gut in RS aber das macht ja eigentlich nichts aus und diese dummen Buchstaben dreher passieren jeden von uns vor allem wenn man ellenlange Post´s schreibt ^^°°

@Pfumbo:

Ein paar nette Ratschläge meinerseits ^^

1: Fasse mehrere Punkte in einem Thread zusammen (das vermeidet Spams)
2: Fehler passieren jeden mal also nicht entmutigen lassen sondern an sich seleber Arbeiten
3: Kein Dialekt ^^ Das was du verwendest ist Dialektsprache AFAIK

so das wars von mir aus^^

@MODs: Schließt den Thread bitte den alles wurde gesagt und es artet immer mehr zum Spam Thread aus, ausserdem wird diese Sache IMHO etwas zu extrem gehandhabt.

Black_Dragon
09.03.2003, 00:11
is ja in ordung, nur finde ich es nicht so doll wenn man einen thread aufmacht um ihn zu aergern, vieleicht war es ja auch nur um ihn drauf hin zu weisen, aber sowas geht immer zu weit da immer andere kommen und nur am rumeckern sind.

wenn er so was gemacht hat ist das nicht ok, aber wie gesagt jeder hier hat mal angefangen.

zum punkt rechtschreibung, ich muste es mir auch schon oft genug anhoeren aber wenn man mal genau liest dann findet man bei jedem was, ich hab z.b. gerade was bei OmegaWeapon gesehn (schlim schlim :D ) is doch kein grund ihn jetzt gleich schlecht zu machen oder ?

edit:
Mr.Spok hat eigentlich schon alles gesagt was ich sagen wollte :D

edit:
ausserdem gehoert das nicht in dieses forum :D

Shakekilla
09.03.2003, 00:14
Original geschrieben von Cifer Almasy
@Pfumbo

Hey,von wegen Rechtschreibung is nicht wichtig...
Ok, bei manchen Wörtern kann man vielleicht ma einen Buchstaben lassen,aber duch nicht aus "SCHNELL" "SCHNEL" machen...


Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:

Nicht das ich Pfumbo jetzt verteidigen will, aber wieso macht ihr jemanden wegen seiner Rechtschreibung nieder? (Allgemein. Das ist jetzt nicht um Lorenor/Selmar/RDANI/? zu verteidigen).

Wenn ihrs hier macht, wieso habt ihr dann nicht früher angefangen? z.B dieser Kerl da, dieser Wahnsinnige. sorry, deswegen, Wahnsinniger Wieso macht ihr ihn nicht dumm an, sondern plötzlich Pfumbo?

Ich gehe zwar davon aus, dass ers mit Absicht macht, aber ihr habt davon keine Ahnung. Es geht einfach ums Prinzip, dass man einen deswegen nicht fertig machen darf, oder gar mit bösen Smilies um sich wirft.

Lasst Pfumbo ab jetzt besser eine Sache der Mods oder Admins sein und haltet euch raus.

Sceddar
09.03.2003, 00:16
ja, jeder macht rechtschreibfehler, das ist doch auch in ordnung, aber nicht, wenn die so viel sind und einfach nur durch schnelles getippe entstehen. meine absicht war es halt, ihn hinzuweisen, darauf zu achten. und ich denke, dass der thread geschlossen werden kann, da die mods hier wohl wege wissen damit umzugehen. deswegen meine bitte, amcht den thread dicht, bevor hier noch ne schlammschlacht oder sowas beginnt ;)

und nochwas: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Enkidu
09.03.2003, 00:25
es geht hier nicht um rechtschreibfehler. pfumbo ist kein unschuldiger newbie, sondern ein alter spammer der nur hier ist, um für aufruhr zu sorgen. bitte hört auf mit dem thema, wir kümmern uns darum.

ColdMephisto
09.03.2003, 00:26
Thread geschlossen, Gründe wurden schon genannt - bei Spammern hilft es ja bekanntermaßen recht viel, sie einfach nicht zu beachten. "Pfumbo", wer immer er auch war, wurde mittlerweile gebannt.