PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues PS2 Portal (erstes in deutchland)

Flek
03.03.2004, 22:11
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

ja keine werbung aber eure meinung über di epage wäre cool !

-------->
www.editiert.de
-----------<

mfg

diesmal bei akira62

Chocwise
03.03.2004, 22:42
Original geschrieben von Flek
eigentlich bin ich ja nicht der Mensch
der gerne werbung macht aber was ich entdeckt habe ist ech genial.

Ein PS2 Portal (im style von arexbox).
die page ist qualitativ hochwertig und ich würde gerne ma eure meinung hören:

www.******

was haltet ihr davon ich finde die page relativ cool un immer aktuel.

mfg
Oh... Eine tolle "Entdeckung" hast du da gemacht. Leidest du an Wahrnehmungsstörungen, dass du jenes Forum in dem du seit 3 Monaten registriert und dort selbst Moderator bist, erst jetzt bemerkst?

Normalerweise würd ich User die uns versuchen auf diese idiotische Weise zu verkackeiern ohne umschweife kicken, aber heut hab ich meinen netten Tag, allerdings kann das sehr bald schon wieder anders aussehen und wenn ich dich dann nochmal dabei erwische wie du auf solche plumpe Weise Werbung machst, fliegst du raus.

noRkia
04.03.2004, 00:58
soweit ich weis ist werbung doch sowieso nur in der sig erlaubt.

Flek
04.03.2004, 02:39
Original geschrieben von Chocwise
Oh... Eine tolle "Entdeckung" hast du da gemacht. Leidest du an Wahrnehmungsstörungen, dass du jenes Forum in dem du seit 3 Monaten registriert und dort selbst Moderator bist, erst jetzt bemerkst?

Normalerweise würd ich User die uns versuchen auf diese idiotische Weise zu verkackeiern ohne umschweife kicken, aber heut hab ich meinen netten Tag, allerdings kann das sehr bald schon wieder anders aussehen und wenn ich dich dann nochmal dabei erwische wie du auf solche plumpe Weise Werbung machst, fliegst du raus.

nö leide ich nciht die "entdeckung" wa auch mehr ironich gemeint.
abgesehn davon solte es nicht nur werbung sein ich wolte die meinung von den leuten hier hören wie sie unsere page finden aber ok....

mfg
flek

---------------------
www.areaps2.de

Medivh
04.03.2004, 11:20
bwahahaha :hehe:
DAS ist jämmerlich ;)
Was weiß ich, ob die Site gut iss, aber wenn man auf SO ne armseelige
Weise Werbung machen muss, kann ja nix dran sein :D

Beim näxten Mal etwas direkter und ohne solche Witzchen bitte. . . pfffffff :hehe: :D

Genius
04.03.2004, 12:36
Naja ich glaub die seite steht jetzt in seiner sig ..
also ich finde sie nicht schlecht ^^

Lucleonhart
04.03.2004, 15:56
Original geschrieben von Painfan
Nö.. sind nur ein paar Minusse im Beitrag! *g*

Mag the Moogle
04.03.2004, 16:30
Original geschrieben von Painfan

Ich glaube die Seite die er meinte is nicht die in seiner Sig sondern die die er in seinem Profil als Homepage angegeben hat ;)

Flek
04.03.2004, 18:57
exakt die in meinem profil.
ok zugegeben das "späsßchen" staß auf misverständnisse aber was sols.

die in der siq ist was anderes

akira62
04.03.2004, 21:00
Original geschrieben von Flek
exakt die in meinem profil.
ok zugegeben das "späsßchen" staß auf misverständnisse aber was sols.

die in der siq ist was anderes

Optisch ist die Seite nicht schlecht inhaltlich, habe ich keine Ahnung habe mir nicht die mühe gemacht es mir anzuschauen, da ich eine Abneigung bzw. Hass auf Seiten habe die sich nur mit einer Konsole beschäftigen, und wenn ich in ein Forum gehe und da steht, "Welche Spiel von der XBox oder Gamecube hättet ihr gerne auf der PS2" kann ich nur sagen kauft euch die anderen Konsolen auch noch. Dieses Fanboy gehabe ist echt ätzend.

Nun nochmal zu deinen Scherz a) wenn du was willst sag es tu bitte nicht so als wären die Admins oder Moderatoren hier so dumm sich den Link nichtmal genauer anzuschauen b) editere bitte nicht einen Post von dir den schon ein Admin oder Moderator ediert hat vorallem füge die URL nicht wieder rein, wenn du was zu sagen hast tu es aber steh dazu das du mist gebaut hast.

Und nein deine URL in den nächsten Thread habe ich nicht übersehen ich lasse sie nur da stehen damit sich auch andere User eine Meinung, über die IMHO unnützigste Seite diesseits der Konsolen anschauen können.

Das Firmen ihre Konsolen fördern und deshalb sowas aufmachen habe ich verständniss aber das selbst Privatpersonen einen solchen Fanatismus ansteuern kann ich leider nicht verstehen.

Master
04.03.2004, 21:41
Original geschrieben von akira62
Optisch ist die Seite nicht schlecht inhaltlich, habe ich keine Ahnung habe mir nicht die mühe gemacht es mir anzuschauen, da ich eine Abneigung bzw. Hass auf Seiten habe die sich nur mit einer Konsole beschäftigen, und wenn ich in ein Forum gehe und da steht, "Welche Spiel von der XBox oder Gamecube hättet ihr gerne auf der PS2" kann ich nur sagen kauft euch die anderen Konsolen auch noch. Dieses Fanboy gehabe ist echt ätzend.

Nun nochmal zu deinen Scherz a) wenn du was willst sag es tu bitte nicht so als wären die Admins oder Moderatoren hier so dumm sich den Link nichtmal genauer anzuschauen b) editere bitte nicht einen Post von dir den schon ein Admin oder Moderator ediert hat vorallem füge die URL nicht wieder rein, wenn du was zu sagen hast tu es aber steh dazu das du mist gebaut hast.

Und nein deine URL in den nächsten Thread habe ich nicht übersehen ich lasse sie nur da stehen damit sich auch andere User eine Meinung, über die IMHO unnützigste Seite diesseits der Konsolen anschauen können.

Das Firmen ihre Konsolen fördern und deshalb sowas aufmachen habe ich verständniss aber das selbst Privatpersonen einen solchen Fanatismus ansteuern kann ich leider nicht verstehen. Eines vorweg: ich hab mir die seite nich angeschaut. Aber wenn jemand ne Site zur PS2 aufmacht, dann hat es doch nicht unbedingt was mit Fanboy gehabe zu tun, vieleicht weil für den jenigen die PS2 am interesanntesten ist oder er sich nicht die andere Konsolen interessiert. Ich meine, dann könntest du dich dich doch auch fragen wieso es Squarenet gibt... sie werden auch nicht von Square Enix offiziell unterstützt, woseit ich weiß machen die hier alles freiwilig. Also irgendwie finde ich deine reaktion etwas überzogen.... vieleicht hab ichs auch nur falsch aufgefasst...

Shadowflo
04.03.2004, 22:56
Das hat doch nichts mit "Fanboy-Gehabe" zu tun.;)
Für alle, die PS2 mögen (ich bin einer von denen) ist es doch schön, sich eine gut gemachte informative Seite nur für die PS2 anzusehen.
Für allgemeine Infos kann man dann ja immer noch woanders gucken.
Dafür das die Seite erst vor kurzem gestartet ist, ist sie finde ich gut gemacht.

akira62
04.03.2004, 23:32
Ich rede auch nur bedingt von der Seite.

Übrigens finde ich Squarenet auch nicht so doll und auch Fanboy gehabe deshalb treibe ich mich da selten rum, ich gehöre zum RPG-Ring und RPG-Reich.

Und beide seiten haben das geleiche Problem es treiben sich ein Haufen Fanboys rum mit dem man nicht diskutieren kann.(Da spreche ich aus erfahrung habe es schon oft genung versucht in solchen Foren bei solchen Seiten)

ncdc
04.03.2004, 23:52
Original geschrieben von akira62
Übrigens finde ich Squarenet auch nicht so doll und auch Fanboy gehabe deshalb treibe ich mich da selten rum, ich gehöre zum RPG-Ring und RPG-Reich.

Naja, da ist es doch auch das Gleiche: "Du bist auch nur so'n kleiner RPG-Fanboy" :D werden dann die Leute von andren weitumfassenderen Seiten sagen ;)

Vielleicht besitzt er ja auch nur eine PS2, kann sich wie viele andere keine zusätzliche Konsole leisten (Ebenso natürlich XBox, Gamecube etc.) und deswegen ist es ihm auch nicht möglich, sich mit anderen Konsolen zu beschäftigen. Deshalb kann man ihm ja nicht verbieten (*Übertreibung*) eine PS2-Seite zu machen...

Fanboys treiben sich imo überall rum (Ballungspunkt ist sicherlich bei GIGA Games zu finden), dann muss ausgerechnet eine PS2-Seite nicht schlechter sein als eine RPG-Seite...

Mag the Moogle
04.03.2004, 23:58
*ncdc zustimm*

Ich finde so 'ne Seite im Prinzip auch gut. Wenn jemand nur eine Konsole hat (aus welchem Grund auch immer) ist es nun mal praktischer nur Infos zu dieser zu finden, man muss nich eventuell aussortieren und auch die Macher der Seite können sich spezielle nur auf den einen Schwerpunkt konzentrieren. Das ist bei 'ner Fanseite IMO ganz gut, da das ja nur n Hobby oder ne Nebenbeschäftigung ist und die das nicht hauptberuflich machen. Besser sie konzentrieren sich auf eine Sache (von der sich auch Ahnung haben) als wenn sie alles so flapsig hinklatschen und die Hälfte auch noch irgendwo abschreiben.

Flek
05.03.2004, 00:26
Also ich habe nicht nur eine Konsole.
Besitze den gamcube, die ps2 und als hanhelds ein gbasp und ein gp32.

Und ob solche seiten fanboys anziehn oder nichts hat auch nichts mit der sache zu tun im gamecube forum sind viele nintendo fanboys, im xbox board das gleiche etc. so wirt das immer sein das ist nichts was unatürlich ist.

jedoch solte man nicht zwangsweise jeden foren user als fanboy abstempeln.
Bei uns sind mehr als genug multi konsoleros.Jedoch ist es genau so wie Mag the Moogle gesagt hat. Und Re/Prewievs und co. sind auch sachen bei denen es auf Qualität ankomt.

mfg
flek

akira62
05.03.2004, 02:28
Original geschrieben von ncdc
Naja, da ist es doch auch das Gleiche: "Du bist auch nur so'n kleiner RPG-Fanboy" :D werden dann die Leute von andren weitumfassenderen Seiten sagen ;)

Vielleicht besitzt er ja auch nur eine PS2, kann sich wie viele andere keine zusätzliche Konsole leisten (Ebenso natürlich XBox, Gamecube etc.) und deswegen ist es ihm auch nicht möglich, sich mit anderen Konsolen zu beschäftigen. Deshalb kann man ihm ja nicht verbieten (*Übertreibung*) eine PS2-Seite zu machen...

Da muß ich wiedersprechen ich spiele bloss RPGs weil keine anständigen Point and Click Adventures mehr hergestellt werden, daher bin ich eher ein Adventure Fanboy, also wenn dann richtig ;)

Übrigens habe ich damit nicht die Seite angegriffen sondern eher die Themen die mir als erstes ins Auge geflogen sind.

Flek
16.03.2004, 06:04
naja mitlerweile hat ishc unser forum recht gut entwicklet und ich würde ide "vorwürfe" nun als ungültig bezeichnen