Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++FFIX- mit/ohne Hammer+++
Ich habe am Montag FF9 zu Ende gespielt. Habe mal gelesen, dass es eine Zusatzszene gibt, wenn man Schinas? Hammer hat. Ich hatte den Hammer und wollte nur mal wissen, was dann fehlt wenn man diesen nicht hat.
The Wargod
03.03.2004, 22:31
Original geschrieben von Skaty
Ich habe am Montag FF9 zu Ende gespielt. Habe mal gelesen, dass es eine Zusatzszene gibt, wenn man Schinas? Hammer hat. Ich hatte den Hammer und wollte nur mal wissen, was dann fehlt wenn man diesen nicht hat.
Cinna heisst der Knabe ;).
Nun, ich würde es an deiner Stelle wie folgt handhaben:
Spiele das Spiel nochmal mit Hammer durch und schau dir die zusätzliche Szene an.
Setze das Spiel zurück und schmiede dir mittels des Hammers die Blechrüstung bei Hades für Steiner, denn das ist die einzige Möglichkeit, um an diese Rüstung zu gelangen.
ich habe keine ahnung weil ich ff9 gleich mit allen secrets (u.A. auch Cinnas Hammer) durchgespielt habe. aber ich schätze, dass man das theaterstück "dein vöglein möcht ich sein" (oder so) nicht komplett oder sogar überhaupt nicht sieht.
Master of Blades
03.03.2004, 23:26
Ich hab ff9 etwa drei oder viermal durchgezockt und das waren ein paar mal mit und ein paar mal ohne Hammer und mir is da KEIN Unterschied aufgefallen . Kann also nix Großes sein .
TomberryX
03.03.2004, 23:43
the wargod hat vor langer zeit mal rausgefunden das cinna halt mit nem hammer rumrennt beim theater stück und wenn man denn hammer nicht hat, rennt er halt ohne rum.(irgendwo nachzulesen im riesenfragethread von ffzocker über ff7,ff8 und ff9)
The Wargod
04.03.2004, 00:34
Original geschrieben von TomberryX
the wargod hat vor langer zeit mal rausgefunden das cinna halt mit nem hammer rumrennt beim theater stück und wenn man denn hammer nicht hat, rennt er halt ohne rum.(irgendwo nachzulesen im riesenfragethread von ffzocker über ff7,ff8 und ff9)
Gut, dass dir der Threadtitel noch eingefallen ist, TonberryX, habe die entsprechende Stelle mal eben herausgepickt:
Also, habe 3 Clips aufgenommen, einmal das normale, einmal mit Hammer und einmal mit Infantinwache.
Die Infantinwache ersetzt nicht den Hammer und verlängert auch sonst nicht den Abspann.
Der Hammer degegen verlängert das Theaterstück um eine kleine Szene:
Man sieht, wie Markus von König Lear ermordet wird, Benero und Zenero sind auch in der zusätzlichen Szene zu sehen.
Zudem sieht man Cinna im Theaterstück mit Hammer in der Hand, andernfalls ohne.
Das ist schon alles? Der läuft mit und ohne Hammer rum? Naaa toll.
Das ende fand ich eh bischen doof. Im Gegensatz zu den anderen Spielen!
The Wargod
04.03.2004, 22:03
Original geschrieben von Skaty
Das ist schon alles? Der läuft mit und ohne Hammer rum? Naaa toll.
Das ende fand ich eh bischen doof. Im Gegensatz zu den anderen Spielen!
Nein, du hast nicht richtig gelesen, die Hauptänderung liegt in der völlig neuen Szene des Theaterstückes. Das Cinna seinen Hammer in den Händen hält ist die kleine Änderung, wenn man es denn eine nennen kann ^^.