PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL2 und der Yu-Gi-Oh Ärger



Virginie
03.03.2004, 22:18
Okay, ich gebe zu, ich gehöre zu den armen Menschen, die sich Yu-Gi-Oh anschauen... und das auch noch auf RTL2. Und da freue ich mich wie ein Kullerkeks auf neue Folgen (bin zwar etwas verstört, was dieser ganze Noah Plot eigentlich so unvermittelt soll, aber eigentlich fand ich ihn dann fast sogar spannender als Malik ^^ Sein kleiner "Gastauftritt" war übigens nett)...

... und dann bringt RTL2 es schon wieder und hört nach knapp 10 oder 15 Folgen (hab nicht mitgzählt) einfach wieder auf und bringt "Enter the Shadow Realm" wieder von vorne?

Kann ja irgendwie nicht ganz hinhauen, oder?
Kann mir mal einer deren Sendepolitik erklären - oder mir mitteilen, wie lange ich nun dieses Mal warten muss, bis es weiter geht?

*ärger*

M-P
03.03.2004, 22:23
rtl2's sendepolitik? kann man nicht erklären, mit glück gehts gleich weiter wenn sie wieder da sind, mit pech fangen sie einfach wieder von vorne an, ganz einfach.


Okay, ich gebe zu, ich gehöre zu den armen Menschen, die sich Yu-Gi-Oh anschauen...

tu ich auch, du bist also nicht allein, rock on.

Hyperion
03.03.2004, 22:47
RTL2 und gute Sendepolitik? Klingt wie Tollcollect und Mauteinnahmen! :rolleyes:

Jedenfalls habe ich mich wirklich übers Herz gebracht und auf der HP von RTL2 geschaut: 3. Staffel = 47 Folgen. (Sendestart 17.2.)

kA warum RTL2 wieder die ersten Folgen wiederholen. :confused:
Vielleicht haben sie noch nicht alle Folgen mit der Synchro erhalten, aber warum preisen sie dies schon an? Da hätten sie besser täglich nur eine Folge zeigen können und dann wären die späteren Folgen pünklich im Archiv.

Stattdessen könnten sie dann eine weitere Anime-Serie zeigen. Dass würde etwas mehr Abwechslung bringen, ohne dass Yu-Gi-Oh-Fans sauer werden.

Seraph
03.03.2004, 23:39
Hm, ich habe es schon lange aufgegeben, mir irgendwelche Serien auf RTL2 anzuschauen, eben weil ich diese Sendepolitik nicht verstehe. Irgendwann war mir das einfach zu nervig, nie zu wissen, ob die Folgen am nächsten Tag noch so läuft wie vorher. Nebenbei sind auch die vielen Schnitte nicht so schön... ich sag einfach mal, wenn man sich die Serien wirklich angucken will, soll man sie sich auf DVD holen, ansonsten kann man es lassen, imo.

Evildeath
03.03.2004, 23:57
Exakt. Es ist wohl hochprozentual richtig, das sie gewisse Materialen, die zur Uebertragung erforderlich sind nicht beisammen haben.

An sich waere das so oft Kritisierte RTLII doch garnicht so schlecht, nur vertreiben sie es sich mit ihrer villeicht insgesamt effizienten, aber sicherlich nicht beliebten Sendepolitik und ihrem schlecht gewaelteten Personal.

Waya Yoshitaka
04.03.2004, 00:58
Sendepolitik... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Was mir mal früher bei Pokemon aufgefallen ist, die hatten da eine neue Staffel angekündigt und diese lief dann auch erstmal. Nach 10 Folegn, oder so, fingen die wieder an, die erste von den 10 Folgen auszustrahlen. Danach kamen dann wieder 10 neue Folgen, die anschließend ebenfalls wiederholt wurden und dannach ging es wieder von der Folge 1 los. :rolleyes:
Es scheint nicht selten zu sein, dass sie Serien bis zu einen bestimmten Moment (hier die Versteinerung von den Kaiba-Brüdern) ausgestrahlt wird, dann wird alles wiederholt und erst dann senden sie "normal" weiter.
Jetzt könnte man sich über den Sinn streiten (gibt es überhaupt einen?) aber vieleicht eroffen sich die Leute davon, dass die Zuschauer "bereitwillig" die Wh sehen, bis neue Folgen kommen. Wenn man weiß, das eine Staffel zu ende ist und dass nun eine Wh kommt, schauen doch automatisch weniger zu. Wenn mann die Wh inmitten der Staffel bringt, denken die vielleicht, dass da mehr Leute die Wh sehen, da ja jede Folge auch eine neue seun könnte... Wer weiß... :rolleyes:

Medivh
04.03.2004, 12:28
@Waya

So ungefähr das war auch bei Pokémon der Fal (hey, das iss... über 4 Jahre her ;) )

Glücklicherweise hab ich mich dann aber sofort entschieden, die Serie erst
gar nicht weiterzusehen, das wär mir dann zu dämlich gewesen, aller paar Tage
zu schauen, nur um zu sehen, ob ganzganz tolle Pokémon-Folgen kommen :rolleyes:

Loxagon
04.03.2004, 19:09
Na dann freut euch mal, denn nach dem Zweiteiler

Seto vs. Stiefvater (Gozabura ? Gozaboru ?) wird nochmal die Noah Handlung Wiederholt... Danach sehen wir endlich BattleTower (Fragt sich nur in wieviel Häppchen? - Sicherlich wirds mittendrin auch 2 mal wiederholt)

Scheiß RTL2. Die letzten 6 FOlgen der Noah Handlung hätten noch bringen können. (Ja, es kommen "nur" noch 6 Noah Folgen, dann gehts in Alcatraz weiter (BattleTower)

Eine saure

Asmodina>:(

NeoBahamut
09.03.2004, 00:27
RTL2 wird es nie lernen :rolleyes: .Nicht nur mit deren ständigen schneiden der Serien sondern auch durch ihre ach so tolle Sendepolitik ärgern sie Fans weiterhin.Das ist RTL2 und das wird immer (leider) RTL2 bleiben (befürchte ich). >:(

Solacy
09.03.2004, 00:49
Ich hab mir früher auch RTL2 rein gezogen! Aber das bringt überhaupt nichts dan fin ich ne Animeserie gut! ( Inuysha, One Piace, Ranma...) und dann kommt nie das Ende der Serien! Sowas ist doch total Verarsche!!! .
Ich kauf mir mittlerweile nur noch die Bücher, die gehen wenigstens bis zum Schluss. Würd ich dir auch raten wenn du wissen wilst wie es aus geht.8)

Mopry
09.03.2004, 00:58
RTL II ist doch so wieso in gewisser Weise krank. Dieses Dragonball (früher hab ich mir das auch mal reingesogen) haben die auch vom besten Sendeplatz geschmissen. Und zeigt RTL II überhaupt noch was anderes als Wiederholungen? Die bringen ja zum Xten Mal King of Queens, Prinz von Bel Air (das ist ja nicht so wild, ist wenigstens Will Smith dabei) und Salome von Anno tuck.

Naja, ich sehs eh nur noch wegen Stargate. Da kommt ja ENDLICH die neue Staffel...

Mastercloud
09.03.2004, 04:14
wollt ich auch sagen, das machen die nicht nur bei den animes, sondern bei allen sendungen:D besonders der spielfilm Conan der Barbar und konsorten laufen fast jeden monat, ich schörs, nächsten monat läufts wieder, Der Mai bei RTL II :D :D:D uh hihihahahoho ich hau mcih weg :D

Medivh
09.03.2004, 13:02
Najaaaa, so nervig ist das doch gar nich, jeden 2. Monat
Conan, Mars Attacks und blabliblu Major Payne zu sehen -_-
RTL2 hat´s echt geschafft, dass mir Mars Attacks zum hals ruashängt (obwohl ich´s nichmal gucke, wenn´s kommt :rolleyes: )

Aber Stargate schau ich mir auch wieder an, das muss einfach sein ;)

RikkuChan
15.03.2004, 02:07
Man man ^^ Gegen RTL2 findet man auch in jedem Forum was ^^° Aber stimmt shcon. Bei denen sieht ja echt keiner mehr durch ô_o Selbst wenn man sich die Mühe macht das Programm irgendwo rauszusuchen....
Aber bei YuGiOh hat ich mich auch wiedermal aufgeregt. Auch wenn ichs nich regelmäßig gucke wobei ich die Noah Folgen echt interessant finde. Aber das die an soner Stelle schonwieder alles von vorne bringen *raaaaah* >.< Da geh ich auf 180.... Ich weiß ja auch nich,ob die sich dann denken das sie die Einschalquoten länger hochalten könn? ô_o Ich kanns nich verstehn. ICh hab mich damit lange genug rumgeshclagen... Jetz guck ich RTL2 so gut wie garnimmer.... Man muss sich die Serien echt auf DVD kaufen oder so um sie wirklich ma genießen zu könn ^.^ Da is denn nämlich nich auchnoch die hälfte weggeschnitten *grmbl*.....

Virginie
21.03.2004, 01:33
Hey klasse, fantastisch (achtung, Ironie), die Idee einfach die jeweils zweite Folge am nächsten Tag zu wiederholen, so dass wir eigenltich nur noch eine Folge pro Tag hatten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und jetzt, wo sie aus der virtuellen Welt raus sind und RTL2 das WE gerade so gut abgepasst hat - wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie jetzt wieder wiederholen anstatt im Battle Tower weiter zu machen?

:D

Ich wollte mich ja nur mal auslassen!

Solacy
21.03.2004, 04:09
@Virginie
Ganz meiner meinung.
Schalt am Freitag ein, und glaub ich spinne!
Da können sie ja auch gleich nur eine Folge zeigen. So unötig!!

Riku
21.03.2004, 04:35
Bin mal sehr gespannt wie sie die ganzen Finalrunden regeln und ob wirklich wiederholt wird. Ich war auch erst völlig verdutzt als im zweiten Doppelpack, die letzte Folge wiederholt wurde, der Sinn aber ist mir schleierhaft vielleicht möchte RTL2 herausfinden wie weit sie noch gehen können, ehe sie von den entrüsteten Zuschauern tausende von Nörgel-Briefen bekommen (nicht böse gemeint eher das Gegenteil) ^^ . Aber ich fand dir Noah-Zwischen-Saga viel besser als das ganze mit Marik, besonders den bösen. Am Ende wurde Noah sogar zu meinem Lieblingscharakter, neben Yami(-Yugi). Ich könnte kein einziges "postives" Argument nennen geschweige denn ein positive Eigenschaft. Wenn er lacht und man am Gesicht die Adern sieht, ist einafach nur augenfeindlich, sein Charakter ist mehr als nur krank, auch wenn ich das bei Bösewichten allgemein nicht soo schlimm finde aber eher in Spielen. Und sein ganzen Bla Bla von Welt regieren und so ist lästig, da gefiel mir Pegasus besser. Vielleicht bin ich der einzige der so denkt, aber das riskiere ich gerne. Die sollten Bakura mehr in den Mittelpunkt stellen, auch wenn er irgendwie ein Teil-"Bösewicht" ist.

Kurze Frage am Rande: Wieso haben sie eigentlich Inu-Yasha nicht weitergesendet? Hatten die keine Folgen mehr?

Mopry
21.03.2004, 06:40
Original geschrieben von Riku

Kurze Frage am Rande: Wieso haben sie eigentlich Inu-Yasha nicht weitergesendet? Hatten die keine Folgen mehr?

RTL 2 hat bestimmt wieder nur einen Teilvertrag unterschrieben und später für die restlichen keinen mehr gekriegt.

Oder sie sind einfach zu dämlich um ein ordentliches Programm zu machen...

Knuckles
21.03.2004, 06:46
Original geschrieben von Mopry
RTL 2 hat bestimmt wieder nur einen Teilvertrag unterschrieben und später für die restlichen keinen mehr gekriegt.

Oder sie sind einfach zu dämlich um ein ordentliches Programm zu machen...

Ich tendiere eher zu dem zweiten. :D
Naja, eigentlich hat RTL2, wie immer nur einen Teil der Folgen gekauft, wie es schon bei Ranma ½ und One Piece passiert ist.
Wieso sie nicht den Rest kaufen und uns lieber mit noch mehr Digimon-Müll zuschütten, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
Genauso, wieso sie dann lieber wieder 2-3 neue Serien z.T. bringen und nicht die alten abschließen.

Hyperion
22.03.2004, 02:57
Original geschrieben von Virginie
Hey klasse, fantastisch (achtung, Ironie), die Idee einfach die jeweils zweite Folge am nächsten Tag zu wiederholen, so dass wir eigenltich nur noch eine Folge pro Tag hatten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und jetzt, wo sie aus der virtuellen Welt raus sind und RTL2 das WE gerade so gut abgepasst hat - wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie jetzt wieder wiederholen anstatt im Battle Tower weiter zu machen?

:D

Ich wollte mich ja nur mal auslassen!
Von RTL2 erwarte ich ja nichts mehr. :rolleyes:

Jedoch:

Am Montag um ca. 16.05 (meistens sind sie ja ziemlich unpünktlich) geht es wirklich weiter. Wahrscheinlich wird jedoch die vorherige Folge um 15.40 weiterhin wiederholt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Knuckles
Und Digimon rult natürlich mit jeder neuen Staffel! §ironie

davejo
22.03.2004, 03:50
Einerseits find ich ja das eine Folge wiederholt wird toll. Man braucht keine Angst zu haben was zu verpassen, wenn man es einen Tag mal nicht sehen kann. Und zum anderen sieht man nochmal die ganzen Highlights (War das schön zu sehen wie Yugi Noah fertig gemacht hatte!). Andererseits ist damit die Wartezeit bis es Storymäßig wieder weitergeht lang. Naja so lange ich die Serie weiter sehen kann ohne 20 - 25 € für fünf Folgen auf DVD bezahlen zu müssen ist es Okay.

Gotenks
26.03.2004, 03:02
Toll jetzt hat RTL 2 vier folgen von Battel Tower gezeigt und schon gibts ne ganze wiederholung von Noah.

Das ist sowas von Kagge,da hab mich jetzt gefreut das es endlich weitergeht und schon sind sie wieder am Wiederholen.

Mir hängt das langsam zum Hals raus ehrlich.


Cya Gotenks

Sam
26.03.2004, 03:08
Ich hatte mich sowieso schon gewundert, dass sie nicht bereits angefangen hatten zu wiederholen, als das mit Noah abgeschlossen war.
Eigentlich kann man von denen nichts anderes erwarten, die machen das doch schon immer so. Eigentlich gilt da nur eine Devise, man darf sich nur nicht von denen verrückt machen lassen.

Virginie
26.03.2004, 20:48
Das mit dem nicht verrückt machen lassen ist aber gar nicht so einfach - immerhin hätten sie ja wenigstens das Viererduell abschließen können. Man, so blickt man doch langfristig gar nicht mehr durch, ab wann man wieder gucken kann o_O

Stille
26.03.2004, 21:21
@Virginie:
Das Viererduell wurde doch abgeschlossen. Es stand doch fest. Malik und Joey wurden als erste besiegt und müssen gegeneinander antreten. Oder jibett da noch Teil 4?
Ne Verarsce is es trotzdem. Zuerst groß ankünden, dass ab 22.März neue Folgen kommen und dann nur 4. Na spitze.

Chrischplak
26.03.2004, 21:24
Original geschrieben von Virginie
Das mit dem nicht verrückt machen lassen ist aber gar nicht so einfach - immerhin hätten sie ja wenigstens das Viererduell abschließen können. Man, so blickt man doch langfristig gar nicht mehr durch, ab wann man wieder gucken kann o_O

Is das viererduell nich abgeschlossen gewesen? Imo endete die Folge doch damit, dass Kaiba und Yugi als einzigste übriggeblieben sind und somit gegeneinander kämpfen müssen währen sich Marik und Joey beulen. Oder seh ich das falsch?

Aber warum sie das wiederholen is mir ehrlichgesagt auch unverständlich. Mag ja sein, dass sie lamarschig sind und mitm synchronisieren nochnich fertig sind, aber dann sollen sie doch bittte warten und alle FOlgen nacheinander ausstrahlen, wenn sie soweit sind, sonst vergraulkt das imo nur Zuschauer, anstatt sie anzuziehen. Ich persönlich hab zurzeit wirklich keinen Bock mehr auf den Mist.

Mfg CP

Virginie
26.03.2004, 21:36
Oh... echt? Mist, ich konnte es nämlich Mittwoch nicht sehen, und habe also Donnerstag die Folgen geschaut - da sie dann die erste Noah Folge gebracht haben, bin ich davon ausgegangen, dass dies auch gleichzeitig wieder die Wiederholung der zweiten Folge des Vortages ist.

Man, wie soll man denn bei dem System von RTL2 noch mit kommen?! o_O

-emC-crux
26.03.2004, 21:39
Da sie ja wieder angefangen habe zu wiederholen, Weiß jemand wann dei folgen nach dem Vierer Duell kommen???

NeoBahamut
26.03.2004, 22:04
Soweit ich weis liegt das noch in den Sternen >:( .Ich bekomme einen richtigen Haß auf die. >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >_< §censored .http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif=RTL2.

Chrischplak
26.03.2004, 23:53
Original geschrieben von -emC-crux
Da sie ja wieder angefangen habe zu wiederholen, Weiß jemand wann dei folgen nach dem Vierer Duell kommen???

Hm, so wie ich das sehe werden sie erstmal die Noah_Folgen wiederholen, dann alles nochmal von Anfang, dann noch eine spezielle wiederholung des Königreichs der DUelanten und dann die beiden Halbfinals, dann wahrscheinlich wieder alles von vorn und mit sehr viel Glück schaffen wir es in zwei Jahren das Finale bei RTL2 zu sehen, juhu.:rolleyes:

Mfg CP

Laguna the Immortal
26.03.2004, 23:59
also mir wird das alles zu nervig wenn sich rtl2 net bald ändert können die mich mal dass verzichte ich aus protest freiwillig>:(

Mopry
27.03.2004, 00:04
Original geschrieben von Laguna the Immortal
also mir wird das alles zu nervig wenn sich rtl2 net bald ändert

RTL 2 und ändern????
sei ewigen Zeiten gurken die doch durchs Programm und besetzen wertvolle Sändeplätze.
Das beste wäre, wenn RTL 2 durch einen professionelleren Sender ersetzt würde. Aber woher kriegt man nun etwas professionelleres???

Zur Zeit sind ja alle Sender mehr oder weniger am durchdrehen...

Genius
27.03.2004, 00:25
ÄÄhmm ihr wüsstet woll noch nicht das sie nur so viele folgen austrahlen dürfen wie in Amerika ausgetrahlt werden :rolleyes:
Rtl2 hat jetzt bei einer konferenz auch besprochen das sie die ersten staffeln komplett ändern werden (synchro joey`s ja alter :p )
Sie wollen es sogar versuchen die doomstaffel zu kriegen bevor sie in amerika ausgestrahlt wird das heisst: Nicht so viele Dialogänderungen und Schnitte !!!

Satoshi
27.03.2004, 00:31
Ach ja der "Wir bringen dauernd Wiederholungen und keiner merkts" - Sender hat sich in den letzten Jahren immer mehr auf die gleichen Sendungen spezialisiert. Denke mal das in nächster Zeit RTL 2 immer mehr zum Kindersender wird -.- Ok manche vertragen keine Gewalt, jedoch müssen sie nicht jede Szene (selbst wenn einer Nasenbluten hat) herraus schneiden. Bei One Piece ist zum Bleistift in etwa jeder Folge geschnibbelt worden. Ich sah mir eiige Folgen auf Japanisch an und muss zugebeen das diese im Zusammenhang mit der Story viel besser funtionieren.

So gesagt geht RTL 2 immer weiter den BErg runter, will nicht wissen wann die Tele Tubbies dort auftauchen.:confused:

P.S.RTL 2 Ist nichts weiter als ein ich Wiederhole alles Sender>:(

[Bitte keine doppelposts-Danke]

Hyperion
29.03.2004, 18:40
Irgendwie wusste ich, dass der Thread während meiner Abwesenheit ordentlich gefüllt wird. :rolleyes:

Original geschrieben von Painfan
ÄÄhmm ihr wüsstet woll noch nicht das sie nur so viele folgen austrahlen dürfen wie in Amerika ausgetrahlt werden :rolleyes:

Dann müsste ein US-Sender genau das Gleiche tun wie RTL2. Dies bedeutet, dass dieser US-Sender genau der gleiche Mist tut wie hier RTL2.

Ausserdem ist es IMHO keine Entschuldigung. Schliesslich gibt es ja genug Animes und nicht nur Yu-gi-Oh!
Es gibt ja genug Animes die a) RTL2 nie vollständig ausgestrahlt hat oder b) zwar alle Folgen gezeigt hat, aber dies schon einige Zeit lang her war (jedenfalls länger als 2-3 Wochen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) und viele Zuschauer gerne die Serie wieder sehen wollen (jedenfalls lieber als zum 3. Mal die Noah-Staffeln innert 1-2 Monaten).

btw. Hat jemand bereits RTL2 deswegen angesprochen? Zuerst war es mir ja ziemlich egal, da ich nicht jedem Sender eine Mail senden will, weil dort nur Mist kommt (wäre ja eine Lebensaufgabe). Was RTL2 jedoch tut, haut mich langsam wirklich aus den Socken. Bald vergesse ich meinen Stolz und sende wirklich eine böse Mail deswegen. >:(

Mopry
29.03.2004, 18:47
Original geschrieben von Hyperion
Bald vergesse ich meinen Stolz und sende wirklich eine böse Mail deswegen. >:(

Senden wir doch eine Gruppenmail oder senden alle zur selben Zeit eine... ^^

Wie viele würden da wohl mitmachen?? Und würde das RTL 2 im Gedächtnis bleiben?

Naja, ist ja auch (noch) nicht so wichtig.

RTL 2 am Morgen bringt Kummer und Sorgen. Merkt euch das. ^^

pute703
29.03.2004, 20:45
Was die neuen Folgen angeht so kommen die laut dem Animexx Programmguide ab dem 20.04.2004. Also fast noch ein Monat. Das liegt wohl daran das sie bald wieder nur eine Folge pro Tag zeigen werden.also noch mehr Noah :rolleyes: es wird also noch eine zeitlang dauern bis wir die Halbfinals sehen können.

Hyperion
29.03.2004, 21:01
Original geschrieben von Axl
In den USA - in Japan übrigens auch - wird Yu-Gi-Oh! wöchentlich ausgestrahlt, bei uns 5x die Woche.
Ja? OK, THX. :)

Somit ist also RTL2 der einzige Sender, der eine Anzahl von Folgen innert kurzer Zeit 3x wiederholt (und ein viertes Mal ist damit zu erwarten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

Wäre es somit nicht besser für RTL2, die neuen Folgen z.B. am Samstag/Sonntag Vor- oder Nachmittag zu senden?
Die Nachfrage besteht ja hauptsächlich bei den neuen Folgen und die Zuschauerquote ist dort bestimmt erheblich höher als beim 3. Mal Noah gegen Kaiba.

Damit könnte RTL2 von MO-FR andere Animes zeigen, welche vielleicht auch keine "Deutschland-Premiere" sind, aber seit längerer Zeit nicht mehr zu sehen waren.

Meinetwegen könnte RTL2 die neuen Folgen auch stets am Freitag bringen und die Wiederholungen MO-DO. Und mit Wiederholungen meine ich, dass sie z.B. die erste Staffel bzw. ab Start des Domino-Turniers senden und nicht Folgen, die man innert 2-3 Wochen bereits 2x sehen konnte.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass mit einer solchen Senderpolitik (besonders bei Yu-gi-Oh!) richtig Geld verdient wird (was ja wohl das Ziel der meisten privaten Sendern ist).
Sonst würden ja die anderen Sender auch so vorgehen.

Gotenks
30.03.2004, 04:27
Naja wie wäre es wenn wir RTL 2 ne Mail schicken mit einem Link zu diesem Thread,vieleicht merken die mal was das sie nicht so weitermachen können.

Aber ich kann ja sagen das ich glück hab und mir die folgen trotz Arbeit angucken kann ( Arbeite von 6:00 - 14:30 ).

Ich weiß ja auch net was in RTL 2 gefahren ist aber sowas habe ich bei einem anderen Sender bisher nicht gesehen.

Da freut man sich ehrlich das es weitergeht und bum kommt ne wiederholung ich glaube ich kenne mitlerweile jeder ausgestrahlte folge in und auswendig .


Cya Gotenks

netwarrior
30.03.2004, 22:18
Ich bin davon nicht gerade begeister, dass RTL2 die Serien schneiden, aber gegen die Wiederholungen kann man sich echt nicht beschweren, denn es gibt Sender, die viel schlimmer sind.
Siehe zum Beispiel Viva, die zeigen auch nur immer wieder dieselben Animes, die ich in und auswendig kenne und da beschwert sich auch niemand. Besonders bei Hellsing, die Serie hat nicht mal ein vernünftiges Ende.

Also abwarten und Tee trinken, nach der Wiederholung von Naoh kommt es bestimmt zum Kampf mit Joey vs. Marik. :D

NeoBahamut
02.04.2004, 06:25
@Netwarrior
Viva bringt aber die gesammte Staffel bis zum Ende.RTL2 bringt 3-4 Neue Folgen und fangen dann in der Mitte wieder an zu wiederholen,so vergrault man Fans.Ich schalte erst wieder ein wenn neue Folgen kommen. >:(

davejo
04.04.2004, 06:20
Ich hab beim RTL 2 Stand auf der Buchmesse nachgefragt wann das Battle City Finale ausgestrahlt wird und mir wurde gesagt sobald es fertig synchronisiert ist.

Mopry
04.04.2004, 07:24
Original geschrieben von davejo
Ich hab beim RTL 2 Stand auf der Buchmesse nachgefragt wann das Battle City Finale ausgestrahlt wird und mir wurde gesagt sobald es fertig synchronisiert ist.

Na das kann dann ja noch einige Zeit dauern. So langsam wie RTL 2 ist.
Wird wohl noch ein paar mal wiederholt. ^^

Aber wen wunderts noch. Regt euch nicht künstlich über etwas auf, was ihr nicht ändern könnt und ertragt es mit Humor.

Hyperion
04.04.2004, 09:18
Original geschrieben von Mopry
Na das kann dann ja noch einige Zeit dauern. So langsam wie RTL 2 ist.
Wird wohl noch ein paar mal wiederholt. ^^

Die wollen uns doch nicht vormachen, dass sie gleich nach Beendigung der Synchro das Ganze auch veröffentlichen. Besonders, wenn man alle 3 Wochen 3 weitere Folgen zeigt. :rolleyes:


Aber wen wunderts noch. Regt euch nicht künstlich über etwas auf, was ihr nicht ändern könnt und ertragt es mit Humor.
Ändern kann man alles.
Und Humor?
Langfristig kann es mit einer solchen Politik nicht gut gehen (kann ich dir als Betriebsökonom versichern).
Also entweder:

- RTL2 sieht es ein und lässt diesen Mist
- Ein anderer Sender konkurriert RTL2 und die "Qualität" nimmt wieder zu
- oder (und am wahrscheinlichsten) die Animes auf RTL2 verschwinden aufgrund "mangelnder Nachfrage" (da ja keiner in 3 Monate die gleiche Folge 4x anschauen will)

Naja: Die DVD-Industrie wird sich wohl dann freuen. :D

Battosai Himura
06.04.2004, 02:32
@Thread:

RTL2 und der Yu-Gi-Oh! Ärger ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
RTL2 und der Anime Ärger ! :nick:

@Hyperion:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


Sorry dass ich nicht mehr dazu sagen kann, aber es wurde ja alles schon gesagt, also wieso sollte ich das alles nochmal aufzählen .. schlagt mich doch .. :D