PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brumm Brumm - wenn ein Bus Geburtstag hat



Lelle
03.03.2004, 20:42
Heute vor 21 Jahren erblickte ein kleines Büslein das erstemal das Tageslicht.
Als er dann schon einige Jahre durch die Gegend brummte spielte er einmal das Spiel Final Fantasy 7,
und fand den Soundtrack von diesen Spiel gaaanz supi. ;)
Darauf hin versuchte er selber Musik in diese Richtung zu machen und mittlerweile kann er das schon ganz toll.

Blablablub, kommen wir auf den Punkt. ^^
Da Buzz (aka der_bus), mein erster Kontakt in diesem Forum, mein großer Lehrmeister
und Ex-Mod im Vorläufer dieses Musikforums wird heute 21 Jahre alt.
Und deshalb möchte ich ihm ganz dolle gratulieren. :D

Herzlichen Glückwunsch, Carsten. ;)

Ich wünsch dir alles Gute, Glück, Gesundheit, Erfolg, und so weiter. ;)

Man sieht sich,
Lennart

Golden Chocobo
03.03.2004, 20:59
*Trööööt* der kleine buzi hat Geburtstag. *hüpf*

Und auch schon 21, boah dann ist ja nun richtig volljährig.
Da ich nicht so gut in langen reden bin und das was ich vorher geschrieben haben, total behämmert ist^^

Alles erdenkliche Gute, viel Erfolg (bei Studium und sowas^^), eine Menge spaß und Freude.
So Lebe lang und Erfolgreich.


Man sieht sich,
Lennart

Nimoy?!^^

Simon
03.03.2004, 21:27
Yo Buzz!!
Alles jute zum jeburstag:D
Feier schön ecetera pp.
:D

Schönen Tag noch:)

DJ n

Pommespanzer
03.03.2004, 21:47
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag $wink

Feier schön und lass dich reich beschenken ^_^

Sceddar
03.03.2004, 22:07
*fanfare* *tusch*

alles gute zum geburtstag. will doch mal meinen, dass dem ein eigener thread gebührt :rolleyes: ;)

also, feier schön, lass dich reichloich beschenken und nicht zu viel über den durst trinken ;)

one-cool
03.03.2004, 23:43
Nein...o.O

Ich wollte dir noch gratzen, alsu dheute nacht gekommen bist, aber naja was will man machen

mach ich es halt hier drin...

alles gute,
uf dass du uns einen Kleinen remixeden Tusch zu deinem GB bereit hältst,
und keine Srge, das mit SE und FF34 OST von dir klappt sicher;)

Da Buzz
04.03.2004, 03:17
Danke für die Glückwünsche!:) :)
(beängstigend, dass mir mein alter Nickname immer noch derart hinterherhängt :o :D )

Hätte nicht gedacht, dass ich hier einen eigenen Thread bekomme, aber warum nicht :rolleyes:

Ja, was soll ich euch noch großartig erzählen, ihr wisst ja eh schon alles, nachdem Lelle meine halbe Lebensgeschichte zusammengefasst hat ;)
Hatte bis jetzt jedenfalls einen schönen Geburtstag, hab ein paar Freunde getroffen; gutes Essen, hab ne Menge Geld bekommen :D und einiges mehr...

@one:
hab dich nachts gar nicht online gesehen.