Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Welches ende? *SPOILER*
Hi Leude
Ich habe eben FFX-2 durchgezoggt. Und meine frage ist welches ende hab ich gesehen.
Also man konnte sehen wie Baralai, Nooj und Gippel im Luca station eine rede gehalten. Danach sind Rikku,Yuna und Paine nachhause geflogen und Yuna hat Brüderchen gesagt er soll höher und schneller fliegen.
So das wars also war das das normale ende? oder ein anderes
MfG
Ruffy
Cherubim
03.03.2004, 03:36
hört sich nach dem normalen an. auf gamesfaq.com kannst du nachsehen, was du für welches ende tun musst. da kannst du dir dann ja ausrechnen, welches du hattest (was du im spiel gemacht hast und was nicht)
Yup, war das normale. Allerdings solltest du noch (falls du es nicht getan hast) die Credits am Ende abwarten, das Good Ending kommt erst danach.
WASS??? da kommt noch das good ending??? verdammt!! Ich habs durchlaufen lassen (da ich weiß das bei jedem teil da noch was kommt)dann kam am ende "ende?" dann hab ich einfach X gedrückt mist. Also muss ich wenn dieses "ende?" kommt noch weiter laufen lassen? Egal da ich das game erst beim 4 anlauf 100% haben will kann ichs auch später angucken.
Aja und noch ne farge unzwar soll man ja gegen den endgegner verlieren um das bad ending zu sehen sieht man auf dem ending echt nur wie die stille ebene zerstört wird?? oder hab ich gegen den falschen teil verloren?
EDIT: Noch ne frage weil ich wohl zu dumm bin das zu kapieren und zwar soll man ja auf der Wisse früher pfeifen um das shadow endig zu sehen aba wo und wann soll ich pfeifen als ich auf der wisse war konnte ich nich pfeifen
Nein!
Wenn Ende da steht is auch Ende.
Du hast dann wohl nicht alle nötigen Dinge für das good Ending gemacht ;)
Keine Sorge, da hast du nix falsch gemacht :D
Ich glaub das Ende kommt erst nach dem Good Ending. Ich sag mal was du tun musst für das Good Ending:
1. Mit Mei´Chen in Kapitel 3 in der Leblanc Villa reden.
2. Wenn Yuna im Abyssum ist (nach dem Ixion Kampf) und es um sie herum dunkel ist einfach nachdem sie sagt "i´m alone" (oder so ähnlich), solange auf X hämmern bis du insgesamt 4 Pfiffe gehört hast (die stelle ist in 2 Teile aufgeteilt und nach dem ersten lädt die PS2 kurz mal, das Pfeiffen kommt erst nach diesem laden).
3. Die Blitzball Saison beginnen (musst nicht spielen nur bei der Auswahl in Luca mit Ja antworten und wieder raus aus dem Menü).
4. Nachdem Sieg über den Endboss, wenn du wieder auf der Blumenwiese im Abyssum bist, erneut X drücken und du hört wieder ein Pfeiffen. Bei dem Kleinen Jungen dann noch sagen das zu wieder mit Ihm zusammen sein willst.
Mit 3. bin ich mir aber nicht sicher, kann sein das es nur für die % wichtig ist und bevor sich jemand aufregt hab ich lieber mal als Spoiler geschrieben. :D
Deine Frage wegen dem Bad Endig kann ich dir nicht beantworten da ich das noch nicht gemacht hab.
Die Farge in deinem Edit ist ja im Spoiler oben mit beantwortet.^^
Hellraizer
03.03.2004, 20:43
Bei nummer drei hast du etwas vergessen ;)
3. Blitzball Saison anfangen, und danach zu dem Punkt gehen, wo Tidus Yuna das Pfeifen beigebracht hat. Dort dann X drücken
Auch ist laut Gamefaqs eine fünfte voraussetzung "vorhanden": Besaid Mission in Kapitel 5 Beenden
Ob nummer 3 und die Besaid Mission "pflicht" sind weiss ich nicht, aber der schreiber der Ending FAQ auf Gamefaqs meint, man müsse nur drei dinge erledigen. (die zwei dinge im dritten Kapitel, sowie das ganz am Ende)
Original geschrieben von Hellraizer
3. Blitzball Saison anfangen, und danach zu dem Punkt gehen, wo Tidus Yuna das Pfeifen beigebracht hat. Dort dann X drücken
Auch ist laut Gamefaqs eine fünfte voraussetzung "vorhanden": Besaid Mission in Kapitel 5 Beenden
Beginnt dort nicht gleich die letzte Mission in Luca wo man dann auch die Episode abschliesst, oder meist du die Stelle vor dem Stadion?
Also wenn ich dort rauf geh startet die Mission immer automatisch und im Anschluss war ich nicht mehr dort und bekomm das Good Ending.
Vegnagun besiegen, in der Abyssum-Szene nix drücken, keine 100%
Vegnagun besiegen, in der Abyssum-Szene X drücken, keine 100%
Vegnagun killen, in der Abyssum-Szene X drücken, 100% erreichen
Gegen Vegnagun verlieren (Countdown ablaufen lassen)