PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Dunkler Ritter - Blind?



PrinceBeta
03.03.2004, 03:10
also ich bin entweder zu dumm, oder ich habe die verschwörung des jahrtausends aufgelöst...
Im Lösungsbuch ese ich be vielen endgegnern mal solle die starke Attacke der Dunklen Ritters namens "Blind" anwenden...hä?
meinen die damit das blind, dass die Gegner in den Zustand blind versetzt? odr iss das ne andere attacke...
aber egal...ich habe den dunklen ritter gemeistert, aber ich habe keine ability die den namen blind trägt...

hä?

Seraphithan
03.03.2004, 03:14
Damit dürfte die Attacke Dunkle Macht gemeint sein.
Die heißt auf englisch glaub ich Dark und das kann man auch mit Blind übersetzen.

GungniR
03.03.2004, 03:15
der hat keine ability, die gegen blind schützt, wo steht denn sowas im buch drin?

meinst du darkness?

DeusEx
03.03.2004, 04:15
Da ist definitiv Dunkle Macht gemeint, was anderes hätte vom Dunkeln Ritter auch keinen Sinn.

Hat Piggyback den Lösungsweg wohl schon erstellt ohne zu wissen wie die Abilitys in dt. heissen und das später nicht ausgebessert (bei der Übericht der Jobs stimmts ja). :D

PrinceBeta
03.03.2004, 23:13
ok...daraus lernen wir dan wohl...LBs sind scheiße
und helfen keinesfalls weiter

DeusEx
03.03.2004, 23:22
Original geschrieben von PrinceBeta
ok...daraus lernen wir dan wohl...LBs sind scheiße
und helfen keinesfalls weiter

Kannste so nich sagen, die bisherigen von Piggyback waren ja immer 1A, nur in diesem ist der Fehlerteufel am arbeiten gewesen.^^