PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mods im Gothic Forum

Mr.Jones
03.03.2004, 01:14
Hi leute

bei uns im Gothic Forum (unter Gothic Town) brauchen wir dringend neue mods,da die jetzigen total und zwar völlig inaktiv sind...
Intern haben wir auch schon ein bisschen gevoted usw
Und bitte kommt mir nicht mit "Ja aber was is denn mit dem OT von gothic town,da sind ja viel mehr"
das interessiert uns nicht ;)
wir wollen nur neue mods fürs Gothic forum,auch wenn nicht soo viele leute da sind
Würde mich freuen von jmd der da was machen kann zu hören
Ach und als kleinen beweis das hier : http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1150

das ist einer der mods :rolleyes:

pazzi
03.03.2004, 01:30
Gothic Town untersteht der Aufsicht von GT|BioHazard, da er Webmaster der Site ist. Ergo wäre deine Kritik bei ihm besser aufgehoben, wenn er den mal online ist ^^. Afaik gehen die Admins nicht an die Foren von Netzwerk Seiten ran, wenn der jeweilige Webmaster nicht sein Einverständis gibt.

Mr.Jones
03.03.2004, 01:32
jop,weiss ich
ich hab ihm vor vielen tagen auch schon ne PM geschickt,aber entweder hat er keine lust oder er is nie da :/
langsam regts mich auf...ich hab mich schon an viele leute gewendet und schon n paar threads geöffnet aber irgendwie scherts sich kein mensch drum :rolleyes:

Chocwise
03.03.2004, 04:02
Original geschrieben von Cobos
jop,weiss ich
ich hab ihm vor vielen tagen auch schon ne PM geschickt,aber entweder hat er keine lust oder er is nie da :/
langsam regts mich auf...ich hab mich schon an viele leute gewendet und schon n paar threads geöffnet aber irgendwie scherts sich kein mensch drum :rolleyes:
Danke für den Hinweis.
Ich habs mal intern angesprochen, wir werden also beratschlagen was wir nun machen.