PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr wenn ihr "depri" seit...?



Spiegel
26.01.2003, 21:16
Also was macht ihr so wenn ihr depri seit?
Ich sitze immer rum höhr Musik und hab auf nix mehr Bock und das geht jetzt schon seit 2 Monaten oder so :(
Was macht ihr so?

Alexiel
26.01.2003, 21:18
Entweder ich liege im Bett und hör Musik (schöne langsame Lieder), geh spazieren oder fang mit irgendeinem armen Schwein einen Streit wegen einer Nichtigkeit an.

Mascara
26.01.2003, 21:23
Ich hör ganz viel musik, deprimukke halt, telefoniere mit kaddy oder svenny, und tue einfach garnichts, denke nach, weine..joah

Laughlyn
26.01.2003, 21:24
Mann, hier schießen die Persönlichkeits-Threads ja wie Pilze aus dem Boden :D (in einem positiven Sinne)
Nun ja, ich bin sowieso von Natur aus melancholisch, da gewöhnt man sich irgendwann dran. Wenn es mal etwas schlimmer wird hilft in der Regel Musik (kommt natürlich auch drauf an was man hört; das was ich meistens höre ist da nicht gerade ideal - Power Metal oder seltener auch Ska tragen bei mir jedoch recht schnell zu besserer Laune bei), ein gutes Buch oder zocken, Hauptsache, man lenkt sich ab und denkt nicht an das was einen so deprimiert.

Alexiel
26.01.2003, 21:25
Tja, der nächste steht schon in den Startlöchern... :D

Shinigami
26.01.2003, 21:26
Musik hören, kochen (ja, kochen), essen und viel viel schlafen :rolleyes:

Weapons-son
26.01.2003, 21:26
Naja.. Erst mal gute Musik, wie Iced Earth, Within Temptation, Metallica oder Blind Guardian. Dann ein( Aber nur eins!) kleines Bier und mein Aschenbecher nehmen und auf die Couch legen. Und dann daliegen, rauchen, ab und zu en Schluck Bier und der Musik lauschen und sich Gedanken machen. Es hilft mir wirklich..

Dark-Kamui
26.01.2003, 21:27
Ich bedröhn mich mit KoRn und reproduziere meine Frust und Hass auf die Musik und nach 1 Stunde lauter Dauerbeschallung geht es mir wieder besser. Allgemein schlägt das deprimierende Gefühl schnell in Selbsthass und -zerstörung über, weil ich aus Prinzip bei allen die Schuld bei mir selbst suche.
Ansonsten auch eine gute Möglichkeit wenn das Gefühl doch mal absolut überhand nimmt, ich gehe in den schalldichten Keller und schreie und dannach kann ich mehre Stunden nicht mehr sprechen weil mein Stimmbänder überanstrengt habe :rolleyes:

Spiegel
26.01.2003, 21:28
Naja.. Erst mal gute Musik, wie Iced Earth, Within Temptation, Metallica oder Blind Guardian. Dann ein( Aber nur eins!) kleines Bier und mein Aschenbecher nehmen und auf die Couch legen. Und dann daliegen, rauchen, ab und zu en Schluck Bier und der Musik lauschen und sich Gedanken machen. Es hilft mir wirklich..

Ja aber sowas kann man nicht 2 Monate täglich machen :rolleyes:

Mr.Spok
26.01.2003, 21:30
mich zurückziehen und mich innerlich ausweinen und wieder einen Selbsthassanfall bekommen :rolleyes:

Soheil
26.01.2003, 21:34
Dafür habe ich einen guten Freund: Chocwise! :D

Wenn bei mir mal wieder eine Beziehung aus ist, dann fahr ich immer erst zum Chocwise und wir zocken 1-3 Tage durch - je nach dem wie stark mich die Trennung getroffen hat.

Auf ihn ist in solchen Situationen Verlass - manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass er sich nach solchen Trennungen sehnt, damit wi wieder bis zur Besinnungslosigkeit zocken können! ^_^

Beliar
26.01.2003, 22:07
Ich höre meistens Musik, größtenteils ruhige und nachdenkliche Stücke aber immer auch Chop Suey von SoaD.:)
Dabei surfe ich dann im Internet, vor allem den Foren rum auch wenn das nach einer Stunde langweilig wird.
Depriphasen sind bei mir immer auch Phasen der Langeweile - man langweilt sich weil man nichts tut, hat aber auch keinen Bock etwas zu tun.

Furify
26.01.2003, 22:08
wenn ich depri bin höre
ich eigentlich nur musik, hocke vorm
fernseher und/oder schlafe...
oder manchmal auch nurn ganzen tag skateboarden;)

btw:
*auch mal mit chocwise zocken will*:D;)

Dardivio
26.01.2003, 22:17
Wie die meisten mache ich dann Musik an und spiele meine Lieblingsplatte tot (“Origin of Symmetry” von Muse) oder höre Nirvana.
Und dann zeichne ich irres Zeugs.
Und dann ärgere ich mich das ich es nicht schaffe zu heulen weil das meistens erleichtert...



Original geschrieben von Furify

btw:
*auch mal mit chocwise zocken will*:D;)

Ja, wir wollen auch alle einen chocwise für unsere depri Tage! :D

Zieg Feld
26.01.2003, 22:23
Ich schaue einfach in den blauen Himmel, wenn mal keine Wolken da sind:rolleyes: (was fast nie der Fall ist)

Oder ich höre mir etwas sanfte Musik an, die einen aufheitert. Außerdem denke ich über die Sache nach die mich depri macht und meistens sage ich mir: "das geht auch bald vorbei!"

Wenn alles nichts nützt, mach ich einen laaaaaaaangen Zockmarathon, in der hoffnung, das ich nicht mehr an die besagte sache denke.

RPG-Süchtling
26.01.2003, 22:57
Geschrieben von Alexiel
...oder fang mit irgendeinem armen Schwein eine Streit wegen einer Nichtigkeit an.
Oha, das kenne ich :rolleyes:. Nur um des Streites willen zu streiten. Hinterher tuts mir immer leid und dann geh ich mich ne Runde entschuldigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

Musik hilft mir bei Depri-Zeiten eher weniger. Weil ich meistens gar nicht genau weiß, weswegen ich am Boden bin, kann ich mich auch schlecht davon ablenken.
Wenns ganz schlimm ist, muss jemand da sein, mit dem ich reden kann. Sonst steiger ich mich rein. Aber selbst dann gehts irgendwann wieder, wenn ich mein Alltagszeux weiter durchziehe.

Alexiel
26.01.2003, 23:02
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Oha, das kenne ich :rolleyes:. Nur um des Streites willen zu streiten. Hinterher tuts mir immer leid und dann geh ich mich ne Runde entschuldigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.


Ich fühl mich dann zwar kurzfristig besser, aber später kommt dann das schlechte gewissen und ich entschuldige mich...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Siliziumleben
26.01.2003, 23:10
Ich bin eigentlich nie - depri. oO Wenn ich aber mal depri sein sollte, würde ich wahrscheinlich irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren flamen, das heitert immer auf.

Spiegel
26.01.2003, 23:13
Ich bin eigentlich nie - depri.

Naja auch ne Leistung...;) wie machst n das...?

Dardivio
26.01.2003, 23:15
Original geschrieben von Siliziumleben
Ich bin eigentlich nie - depri. oO Wenn ich aber mal depri sein sollte, würde ich wahrscheinlich irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren flamen, das heitert immer auf.

Jetzt verstehe ich also was du hier so treibst... aber kann es sein das du nicht vor kurzen noch geschrieben hast das du nichts ins neue Forum schreiben wolltest ? vielleicht täusch ich mich ja auch nur...

Siliziumleben
26.01.2003, 23:19
Original geschrieben von Spiegel
Naja auch ne Leistung...;) wie machst n das...?
Ich sehe keinen Grund im, hm, Deprisein. Was bringt's mir und der Menschheit, wenn ich mich wie so 'n Durchschnittspickelteenie auf das Bett werfe und Tränenflüssigkeit ausschütte, wenn mir mal was Schlechtes passiert? Ich bin zu ignorant, um wegen irgendwas zu heulen, glaub' ich. :D

Makaveli
26.01.2003, 23:21
Original geschrieben von Harlekin
Mann, hier schießen die Persönlichkeits-Threads ja wie Pilze aus dem Boden :D (in einem positiven Sinne)
Nun ja, ich bin sowieso von Natur aus melancholisch, da gewöhnt man sich irgendwann dran. Wenn es mal etwas schlimmer wird hilft in der Regel Musik (kommt natürlich auch drauf an was man hört; das was ich meistens höre ist da nicht gerade ideal - Power Metal oder seltener auch Ska tragen bei mir jedoch recht schnell zu besserer Laune bei), ein gutes Buch oder zocken, Hauptsache, man lenkt sich ab und denkt nicht an das was einen so deprimiert.

dito ;)
is bei mir haargenauso .. bin auch so ein bissl melancholisch angetouched (Wasn wort :p) , nur dass ich kein metal höre .. eher was ruhiges und aufbauendes

Spiegel
26.01.2003, 23:47
Was bringt's mir und der Menschheit, wenn ich mich wie so 'n Durchschnittspickelteenie auf das Bett werfe und Tränenflüssigkeit ausschütte, wenn mir mal was Schlechtes passiert?

Schön hängt immer davon ab wie du es siehst ich kan auch sagen ich lauf nicht die ganze Zeit grinsend und fröhlich in der Gegend rum wie ein Durchschnittspickelteenie...zudem heißt depri für mich nich aufs Bett legen heulen...

john-howard
26.01.2003, 23:50
Wenn ich depri bin geh ich ins Forum und lese solche Threads wie den hier :)

Tabris
26.01.2003, 23:58
Meistens häng ich erst mal stundenlang in meinem Zimmer rum, surfe lostlos im Internet, höre Musik und mache eigentlich gar nichts. Dann fang ich endlich an zu realisieren, dass es so nicht weitergehen kann, und rede mit Freunden über das, was mich bedrückt (meistens geh ich einfach in den Chat ^.~ Das heitert einen schon genug auf :D). Abends lenke ich mich dann ab, indem ich was mit Freunden unternehme, und am nächsten Morgen geht es mir dann meistens besser.

TheBiber
27.01.2003, 00:24
Ich bin selten depressiv. Das liegt daran, dass ich momentan einfach alles gelassen sehe und stets versuche, mir keine Probleme anzuschaffen. Ich sehe alles mit dem nötigen Humor und gehe nicht zu ernst durch die Welt.

Wonderwanda
27.01.2003, 00:32
Ich hör' Musik, spiele ein Spiel, heule wie 'ne Blöde, mecker' jemanden total an ( Im RL, versteht sich. ) oder zertrümmer' irgendwas. Kommt - ganz - drauf - an.

Ifrit
27.01.2003, 00:38
Da ich in letzter Zeit aufgrund von viel Stress und wenig Zeit gar nicht erst dazu komme depri zu sein, kann ich nur von "früher" erzählen.

Wahlweise laute destruktive (SoaD - Toxicity) oder leise noch destruktivere Musik (irgendwelche "herzzereißenden" Balladen oder traurige OST's) hören, schreiben, lesen, bei großen Aggressionen irgendetwas kaputtmachen, manchmal auch telefonieren.

cromosom
27.01.2003, 01:48
Naja so wie für viele hier ist musik bei mir die Lösung...ich höre dann öfters mal laut musik, aber eigentlich geht es mir besser wenn ich selber spiele (gitarre) am besten ein schönes trauriges Stück das ich einigermaßen kann. Ich finde das ungemein beruhigend und deshalb kriege ich auch seltener nen Selbsthass- oder Zersörungs- Anfall
:D

odin
27.01.2003, 01:54
Bin ich der einzige der seine Depressionen im Suff ertränkt!
klappt bei mir immer fabelhaft,obwohl ich enige kenne die dann noch depressiver werden!naja ist wahrscheinlich bei jedem Menschen unterschiedlich!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

BlueStarX
27.01.2003, 02:05
ich höre entweder schöne Lieder, hauptsächliche langsame, also Celine Dion, Disney oder OST wie PAin, Kokoro, oder mein geliebste Small two of Pieces und mache ncihgt und denke nach.... zu was anderem habe ich NIE Lust bei sowas
oder ich rede mit meinem freund.. das hilft mir immer sehr... ich weiß auch nicht wieso... ihm alles zu erzählen hilft mir sehr..
je nachdem was ist, weine ich auch... je nachdem...

Weapons-son
27.01.2003, 06:10
Original geschrieben von Spiegel
Ja aber sowas kann man nicht 2 Monate täglich machen :rolleyes:

Doch.. wenns einem hilft kann man das immer machen, die haben so viele Alben das das geht^^
Die Kippen werden zwar sehr schnell weg sein, aber ich fühl mich dannach immer als wär ich woanders, wo mich die Sorgen nicht mehr erreichen können.

Whitey
27.01.2003, 16:33
Rumsitzen, Musikhören, und Nachdenken. Und ins Forum Posten, das baut mich immer auf, und lenkt ab. Am besten ist es IMO wenn man mit jemandem über seine Sorgen oder Probleme spricht, egal wemm. Tagebuch schreiben kann auch helfen...

Lysandros
27.01.2003, 16:57
Bei einer argen Depri schreibe ich einfach mir meinen Selbsthass von meiner Seele. Ansonsten ablenken, bei einer Depri darf mich keiner so schnell erwischen, normalerweise ziehe ich mich zurück und lenke mich ab, aber finde ich ein Opfer, dann richtet sich meine Aggression gegen jemand anderes und nicht gegen mich selbst. Jemand anderes ist meistens ein Gegenstand oder etwas ähnliches sein, jedenfalls denke ich da selten daran wieviel Schmerz mir z.B. der Schlag gegen die Wand zufügen könnte, aber sowas kommt nur äußerst selten vor.

FF7 Sephiroth
29.01.2003, 00:58
Also wenn ich depri drauf bin dann setzt ich mich manchmal vor com,Höre musik und überlege was ich machen kann um mir die zeit zu vertreiben-_- .Doch meisten renn ich ziellos in der gegen rum und scheiss meinen bruder zusammenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif weil er wenn ich debri bin immer ein auf "ich bin besser als du"oder"verneig dich vor deinem Meister" Macht.

Fowler
29.01.2003, 01:24
Wenn mich was bedrückt, ich depri bin, oder sogar sauer auf etwas oder jeden, dann gehe ich ganz gern auch mal ne Runde im Park laufen, dabei kann man sich dann ganz ruhig aufs atmen konzentrieren und für einige Zeit alles andere um sich vergessen.

His Dudeness
29.01.2003, 02:59
So ernst nehme ich mich schon lange nicht mehr, dass mich irgendwas zu 'ner Depri-Phase runterzieht. Rate ich eh jedem. Leute, die sich selbst ernstnehmen, sind vermessen und verdienen den Tod. Ich amüsier mich bei etwaigen Mißerlebnissen über die Situation im allgemeinen und die Tatsache, dass ich mich früher von sowas hab fertig machen lassen; ging ja sogar so weit, dass ich Weltschmerzscheiße geschrieben habe, höhö. Na ja. Ich schreib auch heute im übrigen noch Kram, Lieder und Gedichte, um vermeintlichen Depri-Scheiß zu verarbeiten. Das driftet dann bei mir immer ins Sowas-von-nicht-ernst-Gemeinte ab, dass ich über die ganze Kacke lachen kann. So is' das. Depri-Mucke hören, wenn man depri is', bringt's im übrigen voll. Ey. Edit: Im übrigen wird hier vermutlich eh viel zu leichtdingsig mit dem Begriff "Depression" umgegangen. Gruftis. :O

Gecko
29.01.2003, 03:02
Musik (eher aber dann das härtere Zeug und nichts was meine Gefühle noch mehr rausbringen würden) hören und Konsolen/PC zocken. Einfach der Ablenkung halber.

Chi3
29.01.2003, 03:36
Ich besauf mich und reagier meinen Frust am ersten Menschen ab der das Pech hat mir über den Weg zu laufen!:D

Nein, im Ernst, ich lieg meistens einen ganzen Tag im Bett und hör Musik (korn und soad funktionieren in solchen Situationen echt gut), dann gehts mir meistens besser. So richtig schlecht drauf war ich aber zum Glück schon lange nicht mehr

Cherubim
29.01.2003, 04:58
erstmal mach ich was, wobei ich allein sein kann, also musik hörn (etwas härter, da muss ich mich dazu bewegen :D) baden, joggen oder sowas. ich ess auch wahnsinnig gern schokolade wenn's mir schlecht geht. lesen fällt weg, es sei denn ich hab ein buch in denens den chars grad schlecht geht :D

Abel's Lacan
30.01.2003, 19:50
Ich zwirb'l mir dann immer einen auf.http://www.wir-kiffen.de/wbboard/images/smilies/rasta.gif

hide
09.02.2003, 19:22
musik hören ist dabei ein muss
je nachdem wie schlimm es dann ist
einfach nur niedergeschlagen sein
oder gar am rumm heulen ^^'''
naja und wenn es noch schlimmer
wird tue ich mich als cutter heraus >_>
naja shit happens...

ya mata....

Rico
10.02.2003, 00:17
Musik hören,wie so viele auch.

Ansonsten schlafen und total agressiv anderen gegenüber sein.

SheeRah
10.02.2003, 03:47
Ich habe heute einen sehr traurigen Tag gehabt und muss dabei sagen das ich eigentlich dasselbe mache wie sonst auch, ausser das man ab und an mit den Gedanken abschweift und einen die Traurigkeit übermannt aber dann geht es wieder aufwärts.
Ich mache aber deswegen keine anderen Dinge wie z.b. laut Musik hören etc. sondern ich rede viel darüber.

BTW - Depressionen sind eine ernstzunehmende Krankheit aber man geht viel zu leichtsinnig mit dem Wort um.
Unlust auf alles ist da wohl eher die passende Bezeichnung :)

Sry - falls das schon erwähnt wurde, aber mir fällt es heute teilweise doch schwer sich zu konzentrieren

Amaurosis fugax
10.02.2003, 04:18
Depressiv bin auch ich eigentlich selten, aber ein gewisser Frust kann sich halt schon oft anbauen, wenn ich den Sinn hinter den etlichen Verboten meiner Eltern nicht verstehe... :rolleyes:

Je nach Möglichkeit betrinke ich mich übermässig, rauche, lese, streite mit meinen Eltern oder Geschwistern oder denke einfach nach. Aber wie gesagt, depressiv bin ich schon sehr selten. :)

Iron Lady
10.02.2003, 04:22
Ich höre dann musik,trinke tee oder rede mit meiner besten freundin

ID
10.02.2003, 05:49
jO ich höre dann auch wie viele hier Mugge. Bei mir ist es dann Horrorcre ..... ka ob die Musickrichtung einer kennt. Oder ich zogge nen nettes Game wie Quake III bzw Battlefield und reagier alles ab aaaaaaahhhhh diee !^^

sweetthing
10.02.2003, 21:05
eine freundin von mir hat eine tolle zeremonie...

sie macht mit kerzen einen grossen kreis zündet diese an und legt sich in diesen kreis. nimmt ein paar räucherstäbchen und stellt die musik an und lässt sich einfach treiben....

muss ich wohl auch mal austesten...

ich bin selten bis gar nie depri...bin wohl einfach ein positiver mensch und lasse mich selten von jemanden oder etwas runterziehen...

Kite
10.02.2003, 21:40
Vielleicht recht interessant in diesem Zusammenhang -> der Depri-Test (http://www.netdoktor.de/teste_dich_selbst/Fakta/goldberg.asp)

Mein Ergebnis: 33 Punkte (leichte bis mittlere Depression)

Die Beschwerden, die Sie haben, kommen recht häufig bei einer Depression vor. Diese Beschwerden bereiten Ihnen offensichtlich große Probleme. Daher empfiehlt es sich, ärztliche Hilfe (beispielsweise von Ihrem Hausarzt) in Anspruch zu nehmen.

Zum Thema:

Wenn ich Depri bin höre ich auch meistens Musik (vorzugsweise härtere Stücke), zocke Spiele zur Ablenkung oder schalte einfach alles aus, verdunkel mein Zimmer und leg mich ins Bett, wo ich dann Anfange mir über alles mögliche Gedanen zu machen bis ich irgendwann einschlafe. ^^;
Ansprechen sollte man mich in dem Zustand schonmal gar nicht, weil man von meiner Seite nur patzige Antworten zu erwarten hat.

hide
10.02.2003, 22:37
also ich hab 52 punkte ^.^

Sie geben an, dass Sie Selbstmordabsichten haben. Dies ist ein ernsthaftes Zeichen dafür, dass Sie Hilfe brauchen! Selbstmord auf Grund einer Depression ist besonders sinnlos. Depression ist eine Krankheit, die man heilen kann. Unabhängig davon, ob Sie eine Depression haben oder nicht, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen. Erzählen Sie Ihrer Familie oder Ihrem engsten Freundeskreis, wie Ihnen zu Mute ist, damit jene Sie bis zum Zeitpunkt Ihrer Genesung unterstützen und vor Selbstmord bewahren können.


Ihre Beschwerden deuten auf eine mittlere bis schwere Depression hin. Ihr Zustand scheint Ihnen ernsthafte Probleme zu bereiten. Sie sollten umgehend Ihren Arzt aufsuchen.


master of desaster....
see ya guys


ya mata...

Ark
11.02.2003, 03:09
*gg* ich hab nur 7punkte...! ka bin hakt ein fröhlicher mensch ohne große sorgen... hab eigentlich nur ein prob.. naja egal =)

wenn i traurig bin hör i zerst traurige musik und dann musik die mich aufbaut und wieda fröhlich stimmt =) so einfach is das!

Rinoa2x
19.02.2003, 05:17
Ja Musik hören und rumsitzen ist gut...
aber AS Mangas zu lesen hilft mir auch irgendwie, das lenkt mich immer total ab, dann bin ich in einer ganz anderen Welt, hmm... deswegen spiel ich auch sehr gerene mal wieder etwas FF wenn ich megadepri bin.
Oder ich rede mit einem Freund, der lenkt mich immer so ab das ich ganz vergesse das ich depri bin.

e7
19.02.2003, 05:22
Wenn ich deprimiert bin, höre ich meistens Cradle of Filth, wobei, dass tue ich auch so die ganze Zeit ^_^ Aber in solchen Momenten spenden Funeral in Carpathia oder No Time to Cry, in ganz hartnäckigen Phasen auch Suicide and other Comforts Trost. Am besten hilft da noch irgendwie sich mit anderen Leuten zu treffen, verkriechen ist da nicht so mein Ding, lenke mich lieber ab, bis es mir wieder besser geht.

Edit: Ach ja, joggen hilft auch ganz gut, vor allem wenn man wegen irgendwelchen Liebesdingen fertig ist. Hab btw 13 Punkte, ist ja noch ganz vertretbar ^^ Allerdings gibt es bei mir auch Phasen, wo das sicher höher ist.

TheBiber
19.02.2003, 06:11
Etwas fragwürdiger Test, wenn ihr mich fragt. Ich fühle mich kein bisschen depressiv und habe trotzdem 20 Punkte. :rolleyes:

Shi
19.02.2003, 06:39
Hm ... erst mal die Standard Antwort: Musik. Ruhige, traurige Stücke. Hilft mir immer die gröbsten Spannungen abzubauen. Je nachdem warum ich depri bin, verarbeite ich meine Probleme in Gedichten (Hey, es hilft O_o), denke drüber nach warum ich überhaupt schlecht drauf bin und wie ich es ändern könnte.
Meistens lieg ich dann im Bett und grüble; hab zu nichts anderem mehr Lust.
Ablenkungsmanöver à la sich mit Freunden treffen oder zocken, gehen bei mir gar nicht. Ich stecke dann eh alle mit meiner schlechten Laune an oder versage jämmerlich bei nem Spiel ... ^^'''

Zack
20.02.2003, 17:52
naja.... würd sagen: musik hören auf jeden fall.... cat stevens - sad lisa kann ich bei depris nur empfehlen -.-
ansonsten kommt es drauf an, warum ich deprimiert bin. bzw ob ich frustriert oder richtig deprimiert bin...

depritest: 61punkte

--
so far...

zack

Fallout
20.02.2003, 18:23
Wenn ich schlecht gelaunt bin und das ehr heftig habe ich immer das glück das mich irgendein freund am gragen backt und mich in die nechste kneipe zert wo ich dann sehr glückich wider rauskomme *ach alk der torst spennder :D*

Party machen ist für mich einfach der beste frust abbau, mit freunden reden gut einen trinken und spass haben da vergist man alles und wenn man noch ne gute freundin hat (jetzt keine feste freundin ne) mit der man auch noch über alles reden kann passt das immer.

Ach zu dem link oben.

Sie haben 9 Punkte erzielt
0-9 Depression unwahrscheinlich

Ihre Beantwortung des Goldberg-Tests deutet nicht darauf hin, dass Sie unter Depressionen leiden. Sie scheinen die Höhen und Tiefen, die zu einem guten und erfüllten Leben gehören, gut zu bewältigen.

e7
20.02.2003, 21:09
Original geschrieben von Shi
Ablenkungsmanöver à la sich mit Freunden treffen oder zocken, gehen bei mir gar nicht.
Das dachte ich eigentlich auch, aber als ich mich einmal dazu überwunden hatte, merkte ich, dass ein Treffen mit Freunden die eigene Laune eher verbessert als die der anderen verschlechtert. Aber das ist wohl auch von Person zu Person anders.

Ultima Weapon
20.02.2003, 21:24
Original geschrieben von Rico
Musik hören,wie so viele auch.

Ansonsten schlafen und total agressiv anderen gegenüber sein.
einfach nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Nur glaube ich, ich bin sogar 'zu' aggressiv gegenüber anderen ^^'

Wahnsinniger
20.02.2003, 21:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif da höre ich meist KoRn, da kann ich meine Wut ausleben
uder legmich insbett und wein mich aus(ja ich bin wirklich von der heterosexuellen Mennlichen kategorie)

Dennis
09.08.2018, 10:08
Rausgehen und Sport machen. Idealerweise so lange joggen gehen, bis meine Beine und meine Lunge weh tun wie Sau.
In der Regel hat man danach dann eine etwas gesündere Perspektive auf die Dinge, bzw. merkt, dass man sich in einige Sachen nur reingesteigert hat und man es nicht so eng sehen sollte.

Ich mache normalerweise nichts was mir Spaß macht, also keine Musik hören, nicht Zocken, usw. denn da ist mir die Gefahr zu hoch, dass ich dadurch ein schönes Hobby mit etwas negativem assoziiere.

WeTa
09.08.2018, 12:49
Hab 404 Punkte bei dem Test. Ich zerfließe zu einer breiigen Substanz auf meinem Sofa und binge Netflix.

Linkey
11.08.2018, 13:04
Cool WeTa, ich hab 6 mehr.

Ich bin glücklicherweise nie Depri. Gestresst, Kaputt, Gelangweilt usw. gerne mal, aber Depri seit Ewigkeiten nicht. Früher habe ich es dann aber wie Dennis gemacht: Joggen gehen oder anderen Sport gemacht, bis man komplett ausgepowert war.