Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT-Ersatz-Leerlauf-Überbrückungs-Thread
Da der aktuelle QFRAT geschlossen wurde und ich den morgigen Arbeitstag nicht überleben werde, wenn nicht bald irgendwo irgendwelche tollen postings von irgendwelchen tollen Leuten irgendwie ganz toll zu lesen sind, mach ich einfach mal diesen Ersatz-Thread auf, bis Miaka oder Soheil den neuen QFRAT (@ Soheil, hey, Ladies first!)eröffnen. Sie können den ja dann schließen oder offenlassen, bis wiedermal Leerlauf entsteht, denn warten kann ich in der Ewigkeit!
Und als Ersatz-Thema schlage ich, wie könnte es anders sein, das Thema Ersatz vor.
Ersetzt also die Langeweile durch Postingzeit im QFRAT-Ersatz.
Happy posting. Auf daß der neue QFRAT bald aufgemacht wird :D
Auch hier: Sig aus.
Erster:D
@Ex: Das du den echt aufmachst^^
Dabei wollten ich, Valin und Bluti den neuen aufmachen um Soheil zu ärgern^^
Naja, ist auch egal so sehen wir vieleicht endlich mal SoheilsQFRAT Idee^^
Irgendwie vergeht die Zeit so schnell in letzter Zeit-_-
Mir kams vor als wäre es erst 18Uhr-_-
Hmmm...mehr fällt mir nicht ein...
@Ersatz: Ähm..was soll ich dazu sagen...mir fällt nix ein...
EDIT: Warum postet denn keiner?o_O
Normal werden die blödesten Threads sowieso gleich zugespammto_O
Ein QFRAT ersatz - was ne Idee :D
War auch schon am Verzwifeln :)
Kaum hab ich mich daran gewöhnt regelmäßig in den QFRAT zu Posten, wird er geschlossen und nix passier mehr :(
Aber das hat ja nun zum Glück ein schnelles Ende gehabt :D
:A @Hiryuu
oh man das ist ja wie in der schule -_-
andauernd geben sie einem irgentwelche hochintelligenten themen mit denen ich nichts anfangen kann ;) Hiryuu du könntest gut lehrer werden.
Ersatz?
hmm ersatz ist sicherlich ein grosses thema, welches irgentwo auch beschränkt ist. Komisch zu erklären aber war. Wenn ich an ersatz denke, dann denke ich an was ganz kaltherziges, beispielsweise das haustier eines kleinen Kindes stirbt, und die elte n wollen sich den terror ersparen und kaufen ein vom aussehen her fast identisches tier, als ersatz sozusagen.
ersatz mit lebewesen kann eigentlich kaum was positives sein, ersatz mit gegenständen etc. allerdings fast immer.
naja mal schauen was die anderen meinen.
EDIT: Warum Sig aus ;__;
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha der Qfrat ist meiner *größenwahn*
Original geschrieben von Sydney
Normal werden die blödesten Threads sowieso gleich zugespammto_O
Naja, vielleicht isser gar nicht so blöd :p
Original geschrieben von Hylian
Ersatz?
hmm ersatz ist sicherlich ein grosses thema, welches irgentwo auch beschränkt ist. Komisch zu erklären aber war. Wenn ich an ersatz denke, dann denke ich an was ganz kaltherziges, beispielsweise das haustier eines kleinen Kindes stirbt, und die elte n wollen sich den terror ersparen und kaufen ein vom aussehen her fast identisches tier, als ersatz sozusagen.
ersatz mit lebewesen kann eigentlich kaum was positives sein, ersatz mit gegenständen etc. allerdings fast immer.
naja mal schauen was die anderen meinen.
EDIT: Warum Sig aus ;__;
O_o... fies! :O
So was ernstes wollte ich eigentlich nicht hervorzaubern :) Aber es gibt eben Sachen, die manchen Leuten unersetzlich sind. Und Lebewesen sowieso.
Original geschrieben von Hylian
themen mit denen ich nichts anfangen kann ;) [/B]
Kannst auch ein ERSATZ-Thema finden :D:D:D
Edit: Oh, jetzt ist Miaka da... ich hab aber auch ein Glück wieder :D
Naja, dann muss der thread halt bemüht werden, wenn der nächste QFRAT voll ist und mal wieder Leerlauf herrscht :D
Original geschrieben von Miaka86
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha der Qfrat ist meiner *größenwahn*
Nein, ich will Soheils QFRAT sehen;___;
Lass die Finger davon>_<
@Ersatz: DITO@Hyl
Immer wenn ich "Ersatz" höre denke ich auch an sowas.
@Ex: Doch isser:p
Zuuuuuuuu Spät zu spät zu spät zu spät *pfeif*
Gar nicht so ne blöde Idee, wenn ich mir manch andere Threads hier drin anschau... den kann man bei Bedarf wieder ausgraben, falls Not am Manne ist :p
For now (da der neue QFRAT da ist): Closed :)
So, und da der neue QFRAT auf sich warten lässt... werft eure Ego-Posts hier rein ;)
Aufmachen kann und soll den neuen QFRAT wer will, dann mach ich hier wieder dicht :)
Strange things happin'.
Sehr verwirrend alles hier.
Ich geh' mich dann mal wieder an FFX-2 machen, da Mr. Ifrit mich gestern wieder angestachelt hat.
Diese Unbeweglichkeit bringt mich noch um den Verstand.
Original geschrieben von WC
@ Hiryuu
Da kommt der Lord of the Weed Fan wieder in dir durch Die Serie ist aber auch zu geil
[...]
Also HAND ihr Säcke (ist so ne Verabschiedung wie CYA my Niggaz zu Hiryuu rüberschiel )
Serie? sag bloß es gibt schon mehr als den ersten Teil!!!
Wobei ich immernoch der meinung bin, daß das Potenzial für lustige Szenen hauptsächlich am Anfang und am Ende ist :D
Aber denen fällt sicher was tolles ein, wenn sie zugedröhnt sind.
zum zweiten: Ohgott, da hab ich was angerichtet :D
@ dreadlord: Welche Unbeweglichkeit?
Naja aber wenn du hier strange things vorfindest: Ich bin's gewohnt, mich mit meiner eigenen Verwirrtheit nahtlos in das Chaos einzufügen und selber nicht mehr durchzublicken, also mach dir nichts draus :D
@ pöser doppelposter Skar: Thx für's wiederaufmachen :D
Original geschrieben von Hiryuu
@ dreadlord: Welche Unbeweglichkeit?
Naja aber wenn du hier strange things vorfindest: Ich bin's gewohnt, mich mit meiner eigenen Verwirrtheit nahtlos in das Chaos einzufügen und selber nicht mehr durchzublicken, also mach dir nichts draus :D
Die temporäre Unbeweglichkeit nach einer Operation.
Ui, der neue QFRAT ist da, also flugs zugemacht hier... muß ja posten, damit ich nächstes Mal wieder nen Doppelpost zustandebringe :D
Waya Yoshitaka
04.04.2004, 18:30
Sry for Spam und Skar kann jetzt auch keinen Doppelpost mehr machen, aber ich wollte doch eins loswerden:
Vinni, los! Wir brauchen noch den QFRAT, der vom aktuellen Mog eröffnet wird! ;)
@ Waya
Lass dich lieber in MSN blicken, als hier Vinnie anzufeuern :D Ich habe gestern den ganzen Tag vergebens gewartet... -_-
Vincent D. Vanderol
04.04.2004, 18:44
@Waya: Öh...äh...muß das sein? o_O
Eigentlich hab ich kein Thema...und überhaupt und sowieso...ich weiß was!^^
Ich geb einfach ab...bei den Quizes in diversen Foren geht das ja auch^^
Mal sehen...ich würd mich freuen, wenn white chocobo den neuen aufmacht. :)
Wer was dagegen hat, dem mach ich die Sig wieder an! :D
Nur so als Vorschlag...o_O...wenn er nicht will, dann nicht^^
Waya Yoshitaka
04.04.2004, 18:50
@Whitey
Ich kann heute nicht... und gestern wurde ich davon abgehalten...>> Aber morgen, bin ich wieder für dich da! ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Vinni
Ich hätte ien Thema, wenn ich darf! :)
Jut, QFRAT ist wieder da, also *dicht* :)
Juhuu, das ist toll
mal sehen wie viele Postings es hier reicht, bis wieder dicht ist.
Mal zusammenfassend das Thema aus dem alten QFRAT:
Öhm.. Ricks Tastatur auf dem Bild ;)
Ricks Sadismus
Meine Krankheit (hach, man fühlt sich gleich sooo wichtig) :p
Waya's & WC's tuffige Kellersperrattacke
Alle möglichen Gemeinheiten und Unsinn im allgemeinen.
Wobei Unsinn doch ein TOLLES neues QFRAT-Thema ergeben würde... ich werde da wohl etwas dran feilen.
Was war euer größter Unsinn, eure dümmsten Aktionen, eure Sinnlosesten Sätze und WARUM kommen darin immer Muh und Rick vor }:) :p
Hach, es wäre TOLL ^_^
Ohgottohgottohgottohgott... da is doch glatt der alte QFRAT zu... arg!! Wie soll ich nur leben ohne ihn.... ne, ne, ne....
Hab Hunger! Will Pizza! Los, Schatz, komm nach Haus, will Pizza bestellen! :D
Muh und unsinnig? Neee, kann gar nicht sein. Muh und sexy... das paßt zusammen! ;)
Wobei Unsinn doch ein TOLLES neues QFRAT-Thema ergeben würde... ich werde da wohl etwas dran feilen.
ist es das nicht sowieso immer? :D
öh ja, die QFRATs die flutschen weg wie nichts, ey. hakuna matata leute.
Man Hiryuu!! Liest du nicht was ich poste? Ich habe dir doch erklärt was es mit diesem Kellerding auf sich hat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Du machst mich echt fertig Kerl! :D
Wer macht denn eigentlich den Neuen QFRAT auf? *ungeduldig sei*
HUNGAAAA! :Z Wo bleibt mein Schatz!?
@ mein weißes Vögelchen: Schön, daß die Schokolade geholfen hat! ^_^
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Wer macht denn eigentlich den Neuen QFRAT auf? *ungeduldig sei*
soweit ich weiß, darf das neuerdings jeder, du musst nur nem zuständigen ein thema präsentieren, der gibt dann sein ok und du kannst den thread aufmachen, oder eben selbiger zuständiger macht den thread auf, yo.
Ich dachte der alte wurde so frequentiert damit Vinnie noch Gelegenheit hat den neuen QFRAT Thread aufzumachen. Also ich bin bis jetzt jedenfalls davon ausgegangen das sie den nächsten aufmachen wird.
Vielleicht ist sie einfach noch am tippen... also etwas Geduld :D
Hyperion
13.04.2004, 23:08
Notfalls hätte ich ein Thema, welches afair noch nicht behandelt wurde (oder zumindest seit längerer Zeit nicht, ich kenne ja nicht alles seit QFRAT#1)
Jedoch habe ich schon den vorvorletzten QFRAT eröffnet. Da gebe ich gerne jemanden den Vortritt. Da ich ja sowieso nicht alle Tassen im Schrank habe, würde der QFRAT#99 eh besser zu mir passen. :p
Original geschrieben von Manga-Protector
ist es das nicht sowieso immer? :D
Word
Mann...hatte ich ne scheiss Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Und MSN funzt schon wieder nicht>.< *MSNtret*
Wenigstens schafft es Vinnie ihren QFRAT als Mog aufzumachen^^
ICh restarte jetzt mal meinen PC und versuchs nochmal<_<
Vincent D. Vanderol
13.04.2004, 23:38
Ihr wollt nen neuen? o_O
Hmmm...Thema hätt ich keins und blind jemand benennen könnte ich auch nicht o_O
Ich weiß jetzt auch nicht, wer da nun so alles seine Aktien drin hat...*grübel*...also wer meint, ein absolut vollendgeiles Thema zu haben, solls einfach hier sagen und ich geb dann mein Jawort...oder sonst eine Authoritätsperson...oder what ever o_O
Btw. wollte Waya nicht auch?
Arr, laßt mich doch ;__; Der QFRAT-Thread ist nicht mein Revier...die Sigs mal ausgenommen^^°
Hmm, ich hab ja im NST schon immer kein Thema... ne, ne, ne, das is nix für mich. Also los, Jungs und Mädels, ran an den neuen QFRAT!
Ich hätte zwar ein Thema :p aber ich werde den QFRAT nicht eröffnen, weil der letzte schon von mir war... buhahahahahahahah
Waya macht heute glaube ich keinen QFRAT mehr auf... die müsste eigentlich mit lernen beschäftigt sein (genau wie ich :D) und kommt heute warscheinlich (soweit ich weiß) gar nicht mehr online -_-
MUAHHAHAAAA }:) kannst mir ja Dein Thema zustecken, weißes Vögelchen! :D
Hab Hungaaaaaaaaaa! :Z
EDIT: Pizza is da... :creepy: *MAMPF*
Wenns euch passt mach ich den Neuen auf...hab ein Thema das ich eigentlich als normalen QFRAT-Thread machen wollte^^
Also wenn ihr nichts dagegen habt...^^
@ Sydney
Mach ruhig. Da Vinnie ja anscheinend doch kein Thema hat gilt die Devise "Wer zuerst kommt, malt zuerst" :D
Und dann hört hier das gesabbel wenigstens auf :D
@ Nemo
Nee nee, das Thema bleibt moins moins moins... kann ich ja vielleicht noch mal gebrauchen :D und es kommt sicher wieder eine QFART freie Zeit ;)
Ach ja und lass es dir schmecken :)
Original geschrieben von white chocobo
@ Sydney
Mach ruhig. Da Vinnie ja anscheinend doch kein Thema hat gilt die Devise "Wer zuerst kommt, malt zuerst" :D
jo...der neue ist da^_-
Ich hoffe das Thema ist wenigstens gut._.
Pfff, dann behalt halt Dein Thema....mir doch egal... :C ;)
Pizza war superlecker, aber wie immer hab ich mich nu überfressen... *platz*
Dank an Sydney für den Neuen... :D
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Dank an Sydney für den Neuen... :D
Nichts zu danken(kniet nieder vor mir, muhahahaha!!!)
Postet gefälligst in den anderen -_-
Vincent D. Vanderol
14.04.2004, 00:28
@WC: Schäm dir, meine nahezu unendlich große Authorität zu untergraben! :p Btw...QFART???? *lol*
@Sydney: Schäm dir, auf WC zu hören der meine nahezu unendlich große Authorität untergraben hat. :D
Aber gut, neuer ist da...kommt diese wieder zu. Bis zum nächsten Mal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
So ich hol mal den Ersatzthread nach oben, denn bis OmegaWeapon den QFRAT #100 aufmacht wird es sicher noch bis 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr dauern... also kein Grund hier auch so ein Postthema hinzulegen :D
Rück den Plüschchoci raus los du Sack XD
Gääähn, endlich zu Hause! :D Jetzt noch schnell duschen und dann vorn Rechner hocken und ein wenig programmieren (und natürlich nebenbei ein wenig posten)! ;)
Ansonsten... tja, hab ein wenig Hunger *mit Pizza liebäugel* und mein linkes Knie tut saumäßig weh... :(
*auch den Plüschchoci sehen will*
Waya Yoshitaka
26.04.2004, 19:22
@Whitey
O_o schon da? Ich hab es erst am Sa reingesteckt. Die Postfrau hat dann noch "einpaar" Briefmarken drauf gepflastert... Heb den Umschlag auf, ich hab die Briefmarken noch nicht... >>
@Vorstellungsgespräch
Toll, erstmal durfte ich so einen Zettel ausfüllen mit Umrechnungen von ha, m & co, bevor ich überhaupt zum "Verhör" gekommen bin.
Dann der Schock: Da waren 6 (!) Leute, weil der Gartenbau ja verschiedene Richtungen hat. Ich durfte dann noch Pflanzen bestimmen (gut, das ich über die Hälfte kannte ^^), bei meinen Hobby`s haben sie sich notiert, das ich Keramik mache und dann sollte ich noch so sagen, was ich selbst für Zimmerpflanzen habe und was noch so im Garten bei uns zu finden ist. Nur bei der Frage, für welchen Teilbereicht ich mich entscheiden würde, war ich unsicher... es ist nunmal alles interessant... >_<
Ansonsten kam mir der Stoff aus dem Bio Unterricht sehr zu gute und die Tatsache, das meine Mutter mir auch schon immer was erzählt hat, wenn ich was wegen Pflanzen wissen wollte. ^_________^
Naja, im Mai weiß ich mehr.
Jetzt sind es ja erstmal nur noch 2 Wochen bis zum Abi, also werd ich mich etwas kürzer fassen im bezug auf das Forum, aber zur Mogwahl bin ich wieder da! ;) Yunas neue Zeichnungen darf ich nicht verpassen! :p
@RD
He! Der Plüschchoci ist eine Spezialanfertigung und wird nicht rausgerückt oder nachproduziert! :D es kann nur einen weißen geben....>>
one-cool
26.04.2004, 19:25
Rückt den Plüschchocobo raus ihr Säcke...
muharr...
Ich glaub ich sollte mal wieder eni paar Foltermethoden nachschlagen, damit ich das zu sehen bekomme.
Nja, was zu mir, ich hab morgen ein Besch***** Referat, und werde deshalb nur sporadisch bei der Party da sein...
nja, aber trotzdem bin ich da;)(hoff ich mal)
Original geschrieben von Waya
@RD
He! Der Plüschchoci ist eine Spezialanfertigung und wird nicht rausgerückt oder nachproduziert! :D es kann nur einen weißen geben....>>
Oki Waya aber ein Bild darf ich doch sehen oder. :)
Yeah^^ Starten wir ne Petition und zwingen Whitey dazu, den Chocobo herzuzeigen... ich bin dabei, wer macht mit? :D (Muss ja nichts reproduziert werden oder so^^)
Original geschrieben von Seraph
(Muss ja nichts reproduziert werden oder so^^)
Wir Backen uns einen:rolleyes:
one-cool
26.04.2004, 19:40
pah, ich verzichte auf weiß...
Ich warte auf hellblau...
Spezialanfertigungen...
Ich Liebe es...
Viel Spass beim Whitey zwingen, ich watre da lieber...
@ Seraph
Da kannst du lange Unterschriften sammeln. In der Beziehung bin ich taub wie Square/Enix :hehe:
Bilder gibt es aber, wie gesagt erst, wenn ich die Gelegenheit habe eine Webcam zu nützen... und ich weiß noch nicht wann ich das nächste Mal bei diesem Kumpel bin :p
@ Waya
Nochmal vielen vielen Dank, du bist unglaublich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:
@ meine Sis: Boah, ich hatte bei meinen Vorstellunsgesprächen immer Glück, da kam nie so ein doofer Test... -_- Wird schon geklappt haben! *zuversichtlich is*
@ one-cool: Angeber! :p *mit Vegeta Bildern rumfuchtel* Oh, viel Spaß beim Referat morgen! Ich muß keines halten! Nänänänänäääää! ;)
@Rico
Original geschrieben von Rico
Wir Backen uns einen:rolleyes:
Aber mit Vanillearoma :rolleyes:
@Whitey
Da kannst du lange Unterschriften sammeln. In der Beziehung bin ich taub wie Square/Enix :hehe:
Werd nicht frech, Kerl :D Ich könnte dich ja auch einfach zwingen wills aber friedlich machen und was tust du... :p Na ja, warten wir einfach XD
@one-cool
Hey was höre ich da von hellblau? Gibts da bald auch von deiner Seite aus was zu zeigen? :D
one-cool
26.04.2004, 20:01
@one-cool
Hey was höre ich da von hellblau? Gibts da bald auch von deiner Seite aus was zu zeigen? :D
Muharrr....
we will see...;)
aber das gibt astronomische Bestechungsgelder, die dabei vonnöten sind...
(50% des Eröses wird an die Waya Strickerei gesendet, die so freundlich ist, mir so nen Knuffelwuffel zu machen *knuddel*)
@ Seraph
Oh jaaaa, bitte zwing mich, mächtiger Seraph!!! :hehe: Was willst du denn bitte machen??? :D Eine Lichterkette? Eine Petition? Mit Watte werfen??? Weinen, bis ich nachgebe??? Da beißt du bei mir auf Granit! Ich bin extrem stur und dickköpfig :D
Waya Yoshitaka
26.04.2004, 20:05
@one-cool
Pff... wer quatsch hier schon wieder... vielleicht sollte ich Geld verlangen...
Man, ich brech immer ganz unbewußt was los... >>
He! ich hab endlich mal Baumkuchen gegessen! :p OK, es waren nur Baumkuchenspitzen mit einer 5 mm dicken Schockoladen Schickt... die Tatsache, das da alles in Schichten war, war aber lustig... ._."""
Bei den Vorstellungsgespräch kam natürlich auch die Frage "warum haben sie sich bei und beworben?" :rolleyes:
@one
Stricken? Das ist was anderes... ._.""""
@Whitey
Oh jaaaa, bitte zwing mich, mächtiger Seraph!!! :hehe: Was willst du denn bitte machen??? :D Eine Lichterkette? Eine Petition? Mit Watte werfen??? Weinen, bis ich nachgebe??? Da beißt du bei mir auf Granit! Ich bin extrem stur und dickköpfig :D
Na gut, wenn du mich schon so fragst zwing ich dich auch :D (Hey das hört sich pervers an, deine Forderung :D) Also, aber womit ich dich zwingen könnte... ich könnte dir jede Feder einzeln ausrupfen, warten bis dir wieder neue gewachsen sind und dann nochmal das gleiche machen? Immer und immer wieder? Oder ich könnte Waya entführen und drohen ihr etwas anzutun... (Nicht dass ich das wirklich machen würde, aber muss ja niemand wissen :D) Und mein kreatives Hirn könnte dir jetzt noch viele (abstruse) Vorschläge unterbreiten :D
@eins kühl (hm... gefällt mir irgendwie^^)
Original geschrieben von one-cool
aber das gibt astronomische Bestechungsgelder, die dabei vonnöten sind...
Hm... *psst* Von was für einer Summe reden wir?^^
@Waya
Gratz zum Baumkuchen^^ (Bin ich jetzt der einzige der sowas noch nie gegessen hat? ._.) Aber auch das muss ja nicht jeder wissen :D (Hm... wieso schreib ich es dann hier? XD)
@ Seraph
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
als ob du mich erwischen würdest... du überschätzt dich doch total :p
und Waya würde dich vermöbeln wie du´s gerade brauchst :D Ich glaube das sie eher dich entführen würde als umgekehrt :hehe:
@ Baumkuchen
:creepy:
Kann man den eigentlich nur im Osten kaufen?? Bei uns in Bayern bekommt man den nirgendwo... dabei ist der sowas von lecker!! :(
@ Alle Nerver die jetzt auch so ein Vieh wollen
hätte ich doch nichts gesagt :rolleyes:
one-cool
26.04.2004, 20:20
@eins kühl (hm... gefällt mir irgendwie^^)
Hm... *psst* Von was für einer Summe reden wir?^^
Summe= wie oft mein Ava im Jahr nen Schritt macht...
in Teuro
zu Baumkuchen:
Leckeres Teil *schmatz*
@ Baumkuchen: Ich hab auch noch keinen gegessen... :p
@ Warum haben Sie sich beworben? Naja, vielleicht weil ich das verdammte Geld brauche um meinen Porsche weiter finanzieren zu können, Sie Blödmann!? Hmm, ich sollte das nochmal überarbeiten, glaub ich.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Gratz zum Baumkuchen^^ (Bin ich jetzt der einzige der sowas noch nie gegessen hat? ._.) Aber auch das muss ja nicht jeder wissen :D (Hm... wieso schreib ich es dann hier? XD) Nee, ich hab auch noch nie Baumkuchen gegessen, geschweigedenn jemals einen gesehen. xD
Und wenn wir schon beim Essen sind: Heute gabs bei mir lecker Rosenkohl. Nur mag ich halt kein Rosenkohl. Im Gegenteil, ich hasse ihn wie die Pest. Und dennoch versuche ich jedesmal, das Gute in ihm zu ergründen und komme zu dem Schluss, dass er doch gar nicht mal so schlecht ist... bis ich den ersten in meinen Mund schiebe. -_-
Und meine Schoko-Rosinen zum "nachspülen" sind auch schon weg, die hab ich alle verschenkt. Warum kann ich nur nie nein sagen? >.<
Geht's euch auch manchmal so? Ich will hier jetzt Leidensgenossen sehen. :D
Waya Yoshitaka
26.04.2004, 20:30
@one
Abuuuu!!! ^^
Komm her mein süßer! http://www.noktikum.de/waya/waya-look_right.gif http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=257&dateline=1083007102
Ich liebe Abu! ^^
@Seraph
Ich soll dich entführen? }:) MICH kann man nicht entführen... :p
@ Alle Nerver die jetzt auch so ein Vieh wollen
hätte ich doch nichts gesagt :rolleyes:
1. Isses kein Vieh
2. Will ich das garnicht haben sondern nur sehen
Original geschrieben von Rick Dangerous
1. Isses kein Vieh
2. Will ich das garnicht haben sondern nur sehen
@ Rick D.
Dich meinte ich doch auch gar nicht ;) Die Leute die ich meinte wissen es warscheinlich eh schon, und ich finds schade das jeder auf einmal schreit... wobei ich jetzt mal ganz frech unterstelle, das die meisten es morgen oder übermorgen schon vergessen haben das sie überhaupt eins wollten... mir bedeutet das warscheinlich einfach etwas mehr als den anderen die hier eines wollen... darum geht es.
so und jetzt geh ich off... bis heute Abend zur Forenparty :)
@ Waya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:
Danke nochmal Schatz :);)
@Whitey
ls ob du mich erwischen würdest... du überschätzt dich doch total :p
Nein... du überschätzt dich :D Du solltest mal realistischer denken und nicht deinen Wunschträumen nachhängen :p
@one
Oh... das ist... verdammt teuer irgendwie o_O Ich schätze mal das Thema hätte sich erledigt :D (Du bist ein viel besserer Geschäftsmann als Whitey :D)
@Seph
Juhu noch einer der keinen Baumkuchen gegessen hat^^ (Sollten wir uns jemals auf nem CT sehen müssen wir das mal machen^^)
Ach ja, ich mag Rosenkohl... dafür keine Rosinen :D
@Waya
Hey hör nicht auf das, was das Federvieh sagt... ICH entführe DICH }:)
@Rick D.
Ich wills auch nicht haben nur sehen^^ Und wehe jemand zweifelt an dieser Aussage, dann... tut ers eben -_-'
Juhu noch einer der keinen Baumkuchen gegessen hat^^ (Sollten wir uns jemals auf nem CT sehen müssen wir das mal machen^^)Jaaaaa!!! Lecker Baumkuchen (hoff ich zumindest mal xD). Aber wie wärs erstmal mit MSN wenn ich's wieder zum laufen gebracht hab. Zu nem CT werd ich nämlich nur kommen können, wenns in BW, Bayern oder dort in der nähe ist. ;)
Baumkuchen über MSN, das wird lustig. ^^
Ach ja, ich mag Rosenkohl... dafür keine Rosinen :D Ach, du hast ja keinen Geschmack. :D
*seufz* sig aus. tze tze... ^_-
Waya Yoshitaka
26.04.2004, 20:58
@Waya
Hey hör nicht auf das, was das Federvieh sagt... ICH entführe DICH }:)
http://www.noktikum.de/waya/waya-shocked.gif Er hat Tagträume!
http://www.noktikum.de/waya/waya-hand-up.gif So, sag das jetzt nochmal zu meinen Cold!
@RD
Danke, das du das mit den "Vieh" richtiggestellt hast. :)
Huh, ich schau auch mal rein... ich muss mich mal setzen... ich hasse es den ganzen Tag zu stehen aber egal.
Ach ja, könnte mir jemand der dazu in der Lage ist den Gefallen tun, den ersten Bindestrich im Threadtitel durch ein Leerzeichen zu ersetzen, weil sonst spackt das bei mir wegen dem langen Namen in der Emailbenachrichtigung und ich kann den Titel nicht lesen :)
Danke schonmal, ist ja nicht so'n riesen Act.
Dann mach ich den mal wieder dicht, bis zum nächsten mal ;)
Zur Überbrückung bis einer einen neuen QFRAT eröffnet hat, ist dieser Thread reaktiviert.
Ich habe leider absolut keine Zeit mir jetzt ein Thema auszudenken, der Feierabend wartet.
huhu all
ha! gewonnen MP hat seinen ava gewechselt :D wayne ^^ aber ich hatte recht *G*
mhhh lecker königsberger klopse, hab sonen kohldampf das ich den teller gleich mitesse ^^'
und um den egopost zu vollenden: boo hat nurnoch 6 schultage bis zum finish *muahaha*
HAND
Juhu, bald ist feierabend, da freu ich mich heute irgendwie besonders drauf.
Ich muss übrigens mal erzählen, daß ich gestern BIG BROTHER gesehn hab (mit passenden - Synchron-Fernsehschau-MSN-Erklärungen von Muh)
Es ist einfach nur genial. Am liebsten hätt ich mir paar Kumpels eingeladen, 'n Fläschchen (oder zwei) Bier geköpft und 'ne Big Brother Party gefeiert! Ehrlich, ich hab mich selten so amüsiert (aber auch über Muhs und Cromos Comments)
Echt, erst ein auf Notgeil machen, das Auto nicht nehmen und sich dann nichtmal eine von den (ich zitiere) "steilen Schnecken" schnappen...
Außerdem, hätte der Penner das Auto genommen hätte er hinterer zu den Frauen hinfahren können. Und er schien ja ganz scharf auf die beiden zu sein, das Friseur-Luder und die Esoterik-••••••••, klasse herrausgestellte RTL2 Klischeecharaktere. :D
KÖSTLICH! :hehe:
nudelsalat
04.05.2004, 21:42
Dies ist ein Überbrückungsspamm des Überbrückungsthreads.
Bei unklarheiten melden sie sich bitte unter
0190-666666
und fragen sie nach Kerstin.
Vielen dank für ihr verständnis.
Ihr Überbrückungsspamm-Team...
Daug Dawn
04.05.2004, 23:13
http://www.dieseitehatzurzeitkeinenbock.de/
Ist zwar schon etwas älter aber ich kannte es noch nicht.
Ausserdem wollte ich schon immer mal was zur Belustigung der Community beitragen.
Original geschrieben von dreadlord
Ich habe leider absolut keine Zeit mir jetzt ein Thema auszudenken, der Feierabend wartet. Und meiner ist endlich da, von daher schliess ich mich an :)
Was soviel heisst wie: Soll sich ein User um einen neuen QFRAT kümmern - wobei, hätte der andere nicht bis 500 offen bleiben sollen?
Naja, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Ha, unsere Katze hat (gestern) mal wieder 'ne Maus reingeschleppt, aber weil sie so dumm ist, hat sie sie im Haus verloren :D
Jetzt ist das süße tierchen grade fröhlich durch mein Zimmer gehoppelt und ich hab versucht sie zu fangen - hätt ich nur mal nicht meiner Family bescheid gegeben. Die kommen natürlich alle und meinen sie Helfen, wenn sie mal sauträge im Weg rumstehen, mein Vater mit seinen Hausschuhen auf meinen Zehen rumtrampelt und meine Schwester den Fluchtweg (den Weg ins Freie) für die Maus durch ihre intelligente Präsenz blockiert >.<
Naja, jetzt wart ich einfach mal ab, ob sie wieder rumhüpft, weil ich sie natürlich jetzt auch aus den Augen verloren hab
dabei iss sie so süüüß und schnuckelig!
Rick Jones
26.05.2004, 16:09
Offen.. An einem neuen Qfrat wird gearbeitet..
Mit Hochdruck .. :D
Shiravuel
26.05.2004, 16:19
Wann, wo, warum und von wem?:D
@Rick Jones
Seit wann hast Du diesen Ava?? *wie immer verwirrt sei*
Ansonsten Morgähn, will Kaffee, will mein Bett, will nach Hause oder so...
[KC]Cunner
26.05.2004, 16:34
Rick war doch schon immer Donald.
Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie haben wir ihn immer Donald genannt. Ach ja stimmt, er at eine donaldduck Emailaddy.
Und den Ava hat er, weil im Augenblick Disney-Teamavatarwochen sind. Wie bei McD quasi.
Ansonsten witing for the new QFRAT.
Guten Morgähn!
Komm ich auch endlich mal ins Forum? Hab ich irgendwas verpasst?
Zuerst hatte ich keine Lust ins Forum zu kommen,
dann konnte ich nicht ins Forum weil ich nicht reinkam
und jetzt hab ich keine Zeit mehr ins Forum zu kommen.
Verdrehte Welt.
Außerdem zieht es mich wieder nach draußen *rauswill*
trotz heuschnupfen... Bewegung hilft da ziemlich gut, hab ich festgestellt. Jedenfalls VIEL Bewegung. Nach großer Anstrengung hab ich nämlich meistens einfach keine Lust auf eine Anti-Pollen-Überreaktion. C'est la vie.
Edit: Donald ist kann auch nix, fast wie Rick }:) :p
(Avatar-Trhead-Crossover-Edit :D)
Shiravuel
26.05.2004, 16:39
@[KC]Cunner
ach sooooo ist das. Den Ava hatte er aber nicht immer schon oder doch oder bin ich blind oder noch zu müde oder was?:D
@Hiryuu
Großer Mitdrache, es reicht doch, wenn ich hier rumgähne. Wenn Du es jetzt auch noch tust, werde ich glatt noch müder. Gegen Pollenallergie hilft übrigens Ohr-Akkupunktur;)
Das ist ein Phänomeno_O Heute Morgen als ich das Haus verlies war der Thread noch nicht da. und jetzt hamwa hier über 70 Postings.
Ich glaube die Welt geht unterhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Worüber redet ihr hier? Ich verstehe aus den meisten Postings hier nähmlich fast immer nur Bahnhof.:confused:
Übrigens erreiche ich bald den POsting Nr 700. Das muss gefeiert werden*im Dunklen Zimmer sitz und auf Gäste wart:\ :D *
Vergesst nicht in den Studenten Forum reinzuschauen. Ich merke dass dieses Forum wenig besucht wird.
Da ist im Moment aber ein Thema dass noch 12 Tage lang aktuell ist. Wenn ihr das verpasst, werdet ihr euch später in den Ellbogen beissen.>_<
So. Fertig mit dem Spam.
*verkriecht sich*
Rick Jones
26.05.2004, 16:57
Es sind nur mal wieder Avatar team Wochen :) diesmal zum Thema Disney..
Und Donald is nun mal mein Lieblings Disney Chara
deswegen :)
und für dich Groskotzdrache ^^ gibts auch den Perfekten Disney Chara ..
darf ich vorstellen
PHIL
http://www.mouseandmore.com/images/Buttons/pingermanyphilcard.jpghttp://www.kinokunst.de/Disney/1997_Hercules/Hercules_germ-LS/Hercules_F11.jpg
XD
Original geschrieben von Dragonlady
@Hiryuu
Großer Mitdrache, es reicht doch, wenn ich hier rumgähne. Wenn Du es jetzt auch noch tust, werde ich glatt noch müder. Gegen Pollenallergie hilft übrigens Ohr-Akkupunktur;)
Hö?
Na klar, wenn ich hier'n Haufen Nadeln hätte, dann würde ich mir die jetzt in die Ohren stecken und hoffen, daß es hilft :p
Ohr Akkupressur am Ohrläppchen soll angeblich gegen Hunger helfen und wenn man sich mit den Fintern gegen das Brustbein klopft, dann stärkt das die Abwehrkräfte.
(Abwehr GOGOGO olé! :D )
Jaja, es gibt da so einiges was man rumpieksen und rumdrücken kann und alles soll's irgendwie bringen. Mal schauen. :D
Ich Ess jetzt mal was *aufOhrläppchendrück*
mhh, das war lecker :D cya!
Edit: MUAHAHA, BOAH RICK, du SACK! Das ist ein TROTTEL! BOAH, das kriegst du zurück du...
[KC]Cunner
26.05.2004, 17:00
Hey, das passt ja perfekt zu Phil.
@Galuf: der Thread ist uralt, schau mal auf die Postingdaten. Er wird nur immer wieder reaktiviert.
Rick Jones
26.05.2004, 17:03
Edit: MUAHAHA, BOAH RICK, du SACK! Das ist ein TROTTEL! BOAH, das kriegst du zurück du...
Na los trau dich .. komm los .. MUAHUAHUAUAHH
Übrigens seiner Zeit Satyr und Hercules' Heldentrainer :)
Waya Yoshitaka
26.05.2004, 17:17
So, ein neuer ist da! :D
Waya Yoshitaka
08.06.2004, 22:39
So, wer eien neuen QFRAT aufmacht bekommt von mir einen Keks! :D
Ich würde auch ncoh einen 3. in Folge aufmachen, aber mir will jetzt nichts einfallen... >>"
Rick Jones
08.06.2004, 22:43
Boahh Fluch schimpf grmlrmg.. Wie kannst du es wagen den Qfrat zu Schliessen als ich eine Post absenden wollte gmrlrmlg
:D Gottseidank konnt ich ihn noch retten mit zurück und inner text Datei Speichern :) Deswegen gibts den im nächsten Qfrat, auf den ich sehnsüchtig warte ^^
nudelsalat
08.06.2004, 22:43
Wie wärs mit:"It´s hot, we´l be tot"
oder:"I need weed, because of this heat"
Wieso sind die Titel eigentlich (fast?) immer englisch?
UIUIUI ich hab ein suuuuuper QFRAT Topic (nagut so toll ist es nun auch wieder nicht) ich würde ihn aber trozdem gerne eröffnen
So nach dem Motto QFRAT #105 Stay cool :D
Rick Jones
08.06.2004, 22:47
HUNDERT FÜNF nance HUNDERT FÜNF ^^
wie wärs mit its cool to be here ^^ oder so
Hyperion
08.06.2004, 22:48
Ich hätte etwas und schreibe gerade danach. *will einen Keks* ;)
Waya Yoshitaka
08.06.2004, 22:50
Original geschrieben von Hyperion
Ich hätte etwas und schreibe gerade danach. *will einen Keks* ;)
*Keks geb*
@Rick
Och.... :D Ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif dich dafür! ^.^
Original geschrieben von Rick Jones
HUNDERT FÜNF nance HUNDERT FÜNF ^^
wie wärs mit its cool to be here ^^ oder so Das weiß ich doch, schau rauf, QFRAT #105 ;)
@Hyperion: und schreibe gerade danach? o_O
Hyperion
08.06.2004, 22:52
Original geschrieben von Latency
Das weiß ich doch, schau rauf, QFRAT #105 ;)
@Hyperion: und schreibe gerade danach? o_O
Klappe!
Ich poste ja gerade in 2 Fenstern. Aber zumindest deaktiviere ich meine Sig. :p
Na da bin ich ja gleich mal gespannt, wie viele QFRATs #105 wir hier offen haben, wenn hier anscheinend jeder einen aufmachen will :D Denken wir doch mal vorrausschauend und legen fest, nach welchem System wir dann den auswählen, in den gepostet wird, sollten mehrere nahezu zu gleicher zeit offen sein :D
Hyperion
08.06.2004, 22:59
Na da bin ich ja gleich mal gespannt, wie viele QFRATs #105 wir hier offen haben, wenn hier anscheinend jeder einen aufmachen will :D Denken wir doch mal vorrausschauend und legen fest, nach welchem System wir dann den auswählen, in den gepostet wird, sollten mehrere nahezu zu gleicher zeit offen sein :D
Jedenfalls bin ich:
Erster! :p :D
@Waya
THX für den Keks! :)
ok, sehe ich das richtig, daß alle zwar auf den neuen QFRAT warten,
aber nach Latencys QFRAT-Desaster Angst haben, einen zu eröffnen?
Leute, ich kann nur sagen:
Wenn wir Pech haben, geht Latency heute Abend nochmal online
und wenn das Schicksal es mit uns ganz böse meint, dann eröffnet er sogar den neuen QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Also Kinders, nur Mut! Macht einen neuen QFRAT auf - es kann nur besser werden und zur Not spammen wir ihn voll! ;):D
Das ist doch die Gelegenheit für einen Newbie schlechthin, sich in den Vordergrund zu rücken!
Also wo seid ihr, QFRAT-Nachwuchs? :D
@ Soheil
Ach was, mach doch du einen QFRAT auf. Erstens hast du gute Ideen zweitens willst du doch nur das wir dich darum bitten... also los... trau dich!! :D
Aber ich fand es eigentlich gut das der QFRAT nicht so schnell voll war... da hatte er mal wieder ein normales Tempo, war viel angenehmer.
@ Ego
Müde, kalt, aber das passt eigentlich denn ich werde mich später noch nach Alaska begeben und Snake in Twin Snakes zur Seite stehen. Ansonsten heute (endlich) das Sekte - Royal TS 3 Album gekauft... läuft schon den ganzen Abend :A
Erwähnte ich schon, dass ich die Postinggeschwindigkeit in diesem QFRAT toll fande?^^ Aber das Ende war mal wieder so richtig gut, das muss man sagen^^ Besser als der ganze Rest jedenfalls :D
Lasst bloß Latency den nächtsen QFRAT aufmachen!
Aber ich glaube sowieso nicht, dass das in dieser Nacht noch was wird^^
Ich hatte mich schon fest darauf eingestellt noch heute Nacht.... Morgen.. da rein zuposten. ;_;
Und gerade unter Radlereinfluss wäre das für euch sicher witzig.
OK, ich würde danach versuchen alle Postings zu löschen, aber ihr hättet was zu lachen.
<___<
Also ich sehe diesen Thread nun zum ersten mal und finde den Thread-Titel einfach Göttlich :A
Lasst bloß Latency den nächtsen QFRAT aufmachen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
das letzte mal sah ich ihn um ca.8 oder 9 Uhr.
Seitdem wart er weg o.O
Original geschrieben von Mopry
Ich hatte mich schon fest darauf eingestellt noch heute Nacht.... Morgen.. da rein zuposten. ;_;
Joa,stimmt.
Dabei wollte ich schon im jetzigen QFRAT mitposten,kam aber nie dazu :/
Nur manchmal,so ca.6 mal^^
... aus!
um mit den Worten Rammsteins zu sprechen ;)
Here you go! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=38668)
*closed* ^^
[edit] ach mann, sowas vergisst man so schnell, dass man nichtmehr QFRAT-Mod ist :p XD
Rick Jones
04.08.2004, 22:34
Hey.. ich könnte mit dem Forum server mal reden -_-
Obowhl besser nicht sonst begeht der noch selbstmord
nudelsalat
04.08.2004, 22:39
von vio81
ja, das hab ich nicht vergessen, und nun rutsch auf den Knien rum und bitte um verzeihung
Ich hoffe es reicht auch, wenn ein Teil meiner zahlreichen Anhänger das für mich übernimmt.
http://www.pythonsite.de/brian/simon1.jpg
:D
cassiopaia
05.08.2004, 02:36
Ach möööönsch, ich hab mal wieder alles verpasst.
Lustige Eisunterhaltungen und Anspielungan auf "Per Anhalter durch die Galaxis" oder eben "Das Restaurant am Ende des Universums"...
Und WARUM??
Ich hab ne Listland-Wandereung mitgemacht, war einkaufen (was 'ne Hitze, ich hoffe die Joghurts sind nicht von selbst wieder zurück in die Kühltruhe vom Lister Sparmarkt gelaufen)und bei einem Walvortrag mitgeholfen!!
Also gearbeitet wärend ihr hier lustig rumgespammt habt.
btw, wer liest denn die oben angesprochenen Bücher grade? Rick? Vio?
Findet ihr auch Marvin so toll? :D
edit: Hat mal wer schnell ne Kamera (oder auch Foto :p )??
Hier ist grade so ein genail schöner Sonnenuntergang. Den sollte man fest halten. :)
@Cassi: Also um die Wanderung beneide ich dich jetzt. Ich freue mich jedenfalls schon, dass ich bald hier aus der Stadt rauskomme und mal wieder richtig schöne Landschaften zu bewandern habe.
Nur leider ohne Musik, weil in der Natur gibts keinen Strom :D.
Den Anhalter liest Rick, wenn ich mich nicht ganz täusche ^^.
War Marvin dieser übel gelaunte Roboter? Wenn ja, dann mag ich ihn auch :>.
So, dann werd ich mich endlich auch mal in dem Thread hier verewigen, bevor er wieder geschlossen wird.
EIS! Auja, da hätt ich jetzt auch noch Lust drauf. Ich hab grad ein Baguette gegegessen und ich denke, dass ich mir jetzt noch nen Nachtisch genehmigen werde.
Btw.: heute war es bei uns zuerst zum Glück nicht so warm, gegen Mittag hat es sogar etwas geregnet, tat gut, der Regengeruch. Aber pünktlich zum Feierabend wurd wieder schön! :)
So, dann hol ich mir jetzt mal mein Eis und warte auf den neuen QFRAT!
Cu later...
cassiopaia
05.08.2004, 02:51
@Zarren: Richtig schöne Landschaften?
Njaaaa, wir haben uns eher Häuser, ne Kirche udn das Alfred-Wegener-Institut (in dem ich jetzt arbeite) angeguckt. Da war dicht so viel mit Landschaft.
Aber List ist ganz schön gemütlich udn hier gibts sogar auch Strom. :D
Jaaaaaaaaaa, Marvin ist der depressive Robotor, der ganz viel klüger als die Menschen ist, aber trotzdem nur dumme Aufgaben erledigen darf und nur am rummotzen und jammern ist. :D
Er ist zu putzig! ^_^
edit:
@Layana: Regengeruch ist was feines, nicht?
Am Besten noch so auf heißem Asphalt oder im Wald. :)
Hm, schade, dass es keine tollen Landschaften hat bei euch. Ich hab mir das irgendwie vorgestellt, dass man da ein Haus hat und dann rund herum viel viel Grün und dann vielleicht mal wieder ein Haus. So siehts dort aus, wo ich bald in die Ferien geht :).
Hm, gegen Regen hätte ich jetzt auch gar nix, aber mehr wegen der Abkühlung als wegen dem Geruch ;).
Battosai Himura
05.08.2004, 02:59
Da will ich mal im Qfrat was posten, und dann isser voll, da stellt man sich doch nur die Frage ..
http://mitglied.lycos.de/d0mm3/GFX/wantnewqfrat.jpg
:rolleyes:
Trallala, ach, schon lustig wenn einem so langweilig ist dass man SO ein bildlein macht :rolleyes:
Rick Jones
05.08.2004, 03:28
Marvin Rulz !!!! band zwei jetzt auch zur Hälfte durch XD also bis zum WE hab ich dann alle Bänder weg
Sig aus. :O ~ Kima
Battosai Himura
05.08.2004, 04:17
arg, ich wollte grade in den my desktop thread stürmen und schreiben: ERSTER, aber dann hab ich festgestellt, dass das nicht der qfrat ist und auch immernoch keiner offen ist :x
argh kinners was is los, so kann das net weitergehen ~_~
hab mir grad son eyetoy dingen mit eyetoy:play fuer 25€ ersteigert :rolleyes:
Hm, wer weiß, vielleicht müssen wir dieses Mal ja so lange auf einen neuen QFRAT warten, dass wir hier diesen Überbrückungsthread mal voll kriegen :D Hätte doch auch was, oder? Und wir ersparen es einem armen user, sich um einen tollen Anfangspost zu bemühen, man muss das ganze mal unter dem humanen Aspekt sehen :p Und wenns keinen QFRAT gibt, kann man auch nicht darüber diskutieren, ob er zu schnell oder zu langsam ist und wer die Verantwortung dafür trägt :D Jaja, diese abendliche Kreativität...
Rick Jones
05.08.2004, 05:19
KIMA DU FAULE SAU XD Mach keine Sigs weg sondern mal nen neuen QFRAT XD
!!SIG ANLASS!!
XDD Das seh ich ja jetz erst. Uhm.. Nein, mach doch selber. o_o
Das hat Yuna schon erledigt :rolleyes: :D
Edit: Jaja, Boo wars... verdammte Avas XD
Das hat Yuna schon erledigt :rolleyes: :D
1. War es Boo
2. Find ich das Thema irgendwie doof
*push*
Und hoch mit dem Überbrückungs-Thread :D
Wisst ihr eigentlich wie ekelhaft eine warme Cola Light schmeckt? *grummel* *graus*
Und ja, ich weiß, 2 Spams in 5 min - böse Alec *schimpf* ;)
@Alexiel
Du bist aber aktiv heute ^.^ Ich hoffe doch mal auf schön viele Lebenszeichen von dir :)
@Charon
Genau das gleiche hat er bei mir auch gesagt, dabei weiss er gar nicht wer ich bin.
Hey, ich habe nie gesagt, dass ich weiß, wer Hyperion ist :p So langsam wirds langweilig... ich glaub dir ja, dass du kein ZA bist^^
Und bluffen tu ich nur bei Leuten, die weniger als 91 Posts haben, also ab deinem nächsten ist Schluss bei dir :D
Aber da O__o'so cool ist, setz ich bei ihm die Grenze auf 6 :p
Ach, ich hab heute meinen sozialen Tag ;__;
Ich darfs aber nicht übertreiben, ich geh jetzt mal nen paar Leute umlegen... see ya auf nem CS Server, maybe :p
Edit:
Nein, ich weiß nicht, wie eine warme Light-Cola schmeckt... aber ich glaub ich wills auch gar nicht wissen^^
@Alexiel
danke@Ava und nein, ich weiß nicht wie eine warme light cola schmeckt...aber da ich Cola generell nicht mag gehe ich davon aus, dass mir diese so gar nicht bekommen würde ^o^
@Seraph
Za= Zweitaccount, ok ich merks mir ^_^
Man kann ja auch innovative und coole Nicks als Nuub haben ;-) ich bin ja schliesslich schon lange im Geschäft ^.~ nur das Forum ist für mich Neuland, aber das kann man ja ändern ^-~
Ich glaube, ich gehe heute ein, ich habe nur ein Käsebrötchen an meiner Seite. Und selbiges möchte sich leider nicht in ein leckeres, großes Baguette oder in eine köstliche, vor Fett triefende Pizza verwandeln.
Ja, ich weiß das es noch früh ist ^.~
Ich such mir gleich eine virtuelle Pizza und schieb sie mir zwischen meine ebenfalls virtuellen Pausbacken :-x
Haben wir eigentlich ein Thema hier? ?__? Nicht, dass ich gleich am Anfang einen Ruf als Spammer angezettelt bekomme..naja später kann ich auch drauf verzichten ^__~)
Hey, ich bin dafür, dass "O_o'" den neuen QFRAT eröffnet. ^^
Such' Dir einfach ein gemeintaugliches Thema, schreib' was dazu, achte beim Titel auf die korrekte Nummerierung und schon ist Dein Hunger vergessen. ^^
@Cola: Widerliches Gesöff, ob warm, kalt, als Eis oder gemixt. ô.o
Original geschrieben von Valada
@Cola: Widerliches Gesöff, ob warm, kalt, als Eis oder gemixt. ô.o
Jaha, da geb ich dir wirklich recht, aber das haben wir ja schon mal besprochen bei eurem Fast-Food-Restaurant, dessen Namen ich vergessen hab.
Ansonsten gehts mir heute richtig gut ^_^ Und deswegen verzieh ich mich jetzt wieder, muss noch genug Krams erledigen :)
cassiopaia
19.08.2004, 16:58
*ein fröhliches Grinsen in die Runde werf*
Halooooooohoooooooo! ^_^
Cola... mmh, etwas, dass ich mir im Moment nicht leisten kann und will.
Leitungswasser tut's doch auch. ;)
@July: Neeeeeeein, nicht weg gehen *schnuff* :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Alexiel
Was ist überhaupt ein PKA? Ich habe keine Ahnung was das überhaupt ist.
Das wäre schon toll wenn ich von Beruf Doktor wäre. Dann würde ich so richtig Kohle machen.:p
Ich bin von Beruf "nur" Lagerist. Die Lehre habe ich allerdings in der Armee-apotheke gemacht. Deshalb weiss ich ziemlich viel über das verarzten etc.8)
@Valada
Es gibt doch kein besseres Getränk als Coca Cola. Vorallem wenn es eiskalt ist. Das ist das beste Erfrischungsgetränk das es gibt. Und es löscht den durst ungemein. Jedenfalls nach meiner Meinung. Jeder Mensch ist da ja verschiedener Ansicht.:D ;)
@Valada
hab ich gemacht...weil du es gesagt hast .___.'' bitte schlagt mich nicht .__. ich...ich hab mir Mühe gegeben und was besseres ist mir in der Hitze und ohne Essen nicht eingefallen. ;___;
Original geschrieben von O__o'
@Valada
hab ich gemacht...weil du es gesagt hast .___.'' bitte schlagt mich nicht .__. ich...ich hab mir Mühe gegeben und was besseres ist mir in der Hitze und ohne Essen nicht eingefallen. ;___;
brav ^_^.