PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder



Aretures
03.03.2004, 00:40
HI Leutz
Mal wieder habe ich ein paar bilder von meinem Game , das neue Titelbild ist auch dabei aber noch ohne Schriftzug^^
Viel Spaß beim Bewerten;)
http://www.ystart.net/upload/20040302/1078248644.png
Éin bisschen Intro
http://www.ystart.net/upload/20040302/1078248722.png
Das neue Menü
http://www.ystart.net/upload/20040302/1078248793.png
Etwas veränderte Menü
http://www.ystart.net/upload/20040302/1078248910.png
Das neue Titelbild
http://www.ystart.net/upload/20040302/1078248966.png
Un dauch ein ausschnitt aus dem Speil, im Wals begegnet der Held einen Schurken der nichts gutes im Schilde führt..

bloody
03.03.2004, 00:45
Screens sehen alle gut aus nur beim ks ist mir aufgefallen das der ausgewählte gegner eine Fledermaus ist O.o also für mich sieht das nach was anderem aus,ausserdem passt der character 2 nicht so darein (die tusse:p )weil sie nen anderen style hat und auch keien waffe wie die anderen hält.Das TB ist klasse nicht zu meckern .Das menü ist auch gut passt zum ks aber der cursor sollte geändert werden.Eine transparente textbox wäre wünschenswert ist ja nicht so aufwendig.

Aretures
03.03.2004, 00:47
Ihc wiess is ne Rtp tusse die wwerde ich änderen , aber es is echt schwer ne tusse mit ner Waffe zu finden.
Was für ein Crusor soll ich den benutzten?:confused:

M-P
03.03.2004, 00:52
och.. die sind doch ganz ok.

1: ganz nett gemapped, aber was machen die typen da? ein bisschen introduction wäre ganz brauchbar, nicht einfach nur "Ein bisschen intro". aber sonst ist der screen ja recht nice.

2: mehrzahl von Quest ist Quests, nicht Queste, oder ist das absicht? dann würd ich den lichteffekt knicken, die beiden türen am haus ändern (passen nicht wirklich zum haus) und über dem fenster die balkenspitze fehlt. aber auch recht nice.

3: nettes KS, auf den ersten blick. müsste man im spiel selbst sehen um näheres zu sagen, darum bin ich kein freund von KS-Screens.

4. joah, ein normales Titelbild eben, wäre mit schrift sicher cooler gekommen und die Befehle würd ich auch deutch machen, aber sonst kann man dazu nichts mehr sagen (woher soll man wissen inwiefern das bild zum spiel passt?)

5. hehe, der räuber ist 'n kopf kleiner, redet den helden (ich denk mal der held ist der links, "auf die andern screen guck*) aber mit "kleiner" an, strange.
sonst sollte der busch da noch ein chip weiter höher, das blumenbeet rechts in der ecke sollt nicht so eine ecke drin haben, mach noch'n chip blume rein. und jo, auch recht nice.

sieht insgesamt recht gut aus, die ganze schose, arbeite an den fehlern. weiter so.

Aretures
03.03.2004, 00:57
Fehler sind weg ...
Das Spiel wird Mystisch und hat was von einen kleinen FF an sich , nicht wirklich Hoorormässig eher freundlich .
Die Kritick fand ich super lang nicht mehr gesehen !!

Fenrir
03.03.2004, 01:19
1 Screen: Gut. Mehr sag ich nicht^^
2. Screen: Ich mag diesen Zweistrahligen Lichteffekt nur nicht so, aber ansonsten schön. Zwar wieder dieses Chipset, aber....
Schickes Menü, nimmt wenigstens nicht das ganze bil ein.
3. Screen: Schön^^
4. Screen: Ich denke/hoffe du änderst da noch was? Das Bild ist ja
z.B. bekannt... und wo ist da der Name des Spiels...
5.Screen: Naja, das Mapping ist nicht das Wahre, aber schlecht ist es auch nicht. Also ok^^

Yo, das von mir...

jensmannn
03.03.2004, 01:21
Mittelmaß.

Screen 1: Die Rasentexturen sind ekelhaft. Sehen fast alle gleich aus. (Das Ausrufezeichen hab ich schonmal wo gesehen?)

Screen 2: M&B, nichts Neues. Sonst nicht schlecht.

Screen 3: Ist der vielleicht gefaket oder so? Glaube nicht. Erstens harmonisiert da garnichts. Wirklich ekelhaft. Zudem finde ich es merkwürdig, ass man mtt 4 Chars kämpft, unten aber nur 3 Namen angegeben sind.

Screen 4: 0o° Wasn das? Kanns kaum erkennen, also nichts zu meckern.

Screen 5: Schaut dümmlich aus. Nicht nur wegen dem Mapping, sondern wegen der BAHNBRECHENDEN Rechtschreibung. Nimm Nachhilfe in Zeichensetzung und Klein-/Großschreibung :D

Square
03.03.2004, 01:22
Screenshot 1:

An diesem Screenshot gibt es nicht auszusetzen, sauber ausgearbeitet - das Set ist auch immer noch ganz schön anzusehen. Lediglich ein paar andere CharaSets hätte es gebraucht.

Screenshot 2:

Das Menü passt gut zu den anderen Grafiken, dennoch sollten die Schriften kleiner sein, sonst sieht die Box so detaillos aus. Ansonsten ist eine M&B-Map zu sehen, die zeigt, dass du es verstehst, Maps zu gestaltet, jedoch dir irgendwie die Kreativität gefehlt hat. Bei solchen Sets muss man nicht nur das Set nutzen, sondern auch irgendwie so nutzen, dass es so wirkt, als hätte man den Ort nie gesehen. Abgesehen davon, passt das Set nicht zum ersten Screenshot. Die Charaktere sind übrigens sehr schön.

Screenshot 3:

Sieht stark nach einem Serge-KS-Kurs aus, gelle? Ingesamt ganz ordentlich, nur der Gegnername sollte kleiner sein. Zudem passt der Handschuh nicht gut ins Bild, da würde ein anderer Cursor besser sein.

Screenshot 4:

Kann ich nichts zu sagen, hatte das Bild in Eternal Legends als normales Background für 3-4 Sekunden drin, weiß daher, dass es nicht selbst designed ist und du hast nicht mal eine Überschrift draufgekleckert - daher, no comment.;)

Screenshot 5:

Die Landschaft wirkt zu gerade. Zudem finde ich diese Mischung aus Steinweg und Landweg unlogisch. Der rechte Charakter wirkt ein wenig klein im Vergleich zu den anderen. Erschreckend ist der lesbare Dialog, der gleich mal 4 Fehler offenbahrt.:D

Arazuhl
03.03.2004, 01:42
1)
hübsches sd3 chipset und nicht allzu schlecht gemappt! und verdamtmt verdammt viele gleich aussehende kerle :confused:
2)
Menü: joa, geht, auch wenn ichs lieber dezenter... oh oh, m&b chipset? nee du, bleib bei einem stil
3)
sollte in aktion sein, so gesehen siehts halt gut aus...
4)
tb ist hübsch, jedoch ohne schrift! aber naja, muss ja nicht immer sein
5)
"schurke"... wieso nicht lieber "gangsta"??? :D nein, mal ernst, schurke klingt für mich bissel lächerlich, bandit ist neutraler... der größenunterschied wurde ja auch schon angesprochen, außerdem könttest du noch paar klippen da einfügen!

Arazuhl

Manni
03.03.2004, 01:48
Gut die Screens. Nur ein paar kleine Mängel :
1. Auf dem zweiten Screen das Dach vom haus sieht ein wenig seltsam aus.
2. Ich finde die Hand beim KS nzu groß
3. Der Busch und die untere gelbe Blume sehen nicht so toll aus, weil sie über den Rand dieser Bodenerhebung stehen

Aber ansonsten wirklich gut.

Chrischplak
03.03.2004, 02:26
Ich seh schon, mein Post wird ma wieder kurz, gibt ja kaum was zum kritisieren
Screen1: Tja, nichts zum kritisieren da
Screen2: Schönes Menü aber dem Haus fehlt meiner Meinung nach räumliche Tiefe, wie klein sollen denn die Räume da drin seien?
Screen3: Ganz schick, sieht aber wirklich net wie ne Fledermaus aus u8nd Charas mit Schwert selbst zu zeichnen is auch net so schwer, zur Not PN an mich(kann dann aber n bisschen dauern, bin im Stress)
TB:Hm, schönes Systemset, mehr kann ich net erkennen
Screen4: Der is wieder schön, nur ein Tip: Installier den europäischen Tastenpatch

Oh, is ja doch net so kurz.
Mfg CP

Merlin
03.03.2004, 02:42
Screen 1:
Kann man außer der mangelnden Char Vielfalt eigentlich nichts dran bemämngeln. Man kann es jetzt nicht als Hammer Screen umschreiben aber er ist nett anzuschaun. Einziges Manko ist der Stilbruch der bei dieser Sprechblase mit dem Fragezeichen drin zu sehen ist.

Screen 2:
Nimm vielleicht noch ein paar andere Bäume und unbedingt den Lchtstrahl raus, sonst geht der aber auch.

Screen 3:
Nahh, die Dinger da würde ich nicht als Fledermäuse beschreiben aber sonst von den garfiken her hübsch. Kann man so direkt nichts bemängeln.

Screen 4:
Hübscher Titelscreen, weiss zu gefallen. Naja viel mehr dazu gibts ja nicht zu sagen xD.

Screen 5:
Naja hier würde ein wenig mehr Höhe dem Screen wol gut tun und ein kleinwenig mehr Abwechslung bewirkt Wunder, aber wieder im Großen und Ganzen nett.

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

mfg Jackie-James

Ryudo
03.03.2004, 03:02
Dann gib ich auchmal meinen Sempf dazu.
Screen 1: Sehr schön gefällt mir sehr gut.
Screen 2: Schönes Menü und auch nicht schlecht gemapped, also gefällt mir auch.
Screen 3:Das einzige was ich hier bemängeln kann, ist das die Fledermäuse aussehen wie Gargoyles.
Screen 4: Finde ich auch wiederrum schön.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Jericho
03.03.2004, 03:12
also der title is echt stimmungsvoll und auch das menü sieht ordentlich aus, nur die Chars aufm 1ten Pic sind n bissel eintönig....beim KS stört mich nur das die Ziffern unterschiedliche Höhen haben...würde IMO besser aussehen wenn sie auf gleicher Höhe wären....

Laguna the Immortal
03.03.2004, 17:00
ganz nett aber beim ks gefällt mir der anzeigefinger net und der grasbg sieht auch noch net so schön aus (wie letztes mal..)
der rest gefällt mir aber nur du könntest auch transparente textboxen verwenden sieht imho besser aus;)

Stanley
03.03.2004, 20:27
Original geschrieben von Arazuhl
1)
hübsches sd3 chipset ...

Das Set ist aus Rudora no Hihou. :)

Screen 1: Sieht ganz okay aus, nichts besonderes, aber doch ganz in Ordnung. Schade finde ich, dass die zwei Bäume genau nebeneinander stehen und sonst keiner zu sehen ist. Ausserdem gefallen mir die Charaktere nicht so gut.

Screen 2: Den Lichteffekt find' ich hässlich, solche Paintsonnenstrahlen sehen zu künstlich aus für meinen Geschmack. Unten ist diese Grasstruktur irgendwie lieblos draufgeklatscht worden, wirkt ein bisschen langweilig. Ausserdem ist da weit und breit kein zweites Häuschen. Und das Menü ist ein wenig seltsam in der Anordnung der Punkte. Ausserdem find' ich persönlich für RPGs die Fullscreenmenüs besser.

Screen 3: Tjoa, nichts neues aber doch ganz nett anzusehen. Nur würde ich die Zahlen auf die gleiche Höhe bringen, die unterscheidet sich da um 2 Pixel (mindestens), würd' ich mal sagen.

Screen 4: Schlecht. Du hast keinen Namen draufgemacht, die Textbox ist sicherlich auch nicht von dir - du zeigst uns einfach ein Panorama mit einer Textbox, ist nicht wirklich interessant.

Screen 5: Na ja, ganz in Ordnung. Nur gefallen mir bei den Wäldern besser diese "Baumgruppen", wo man dann im Lowerchip die Stämme und im Upperchip die Blätter für hat. ^^

C ya, Chester

cunikan
03.03.2004, 20:29
Ich finde die screens alle gut. Und das KS sieht auch cool aus. Nur der Titel ist ein wenig dunkel und amn erkennt schwer was drauf zu sehen ist. Und soll das untere ein Feuer darstellen, wenn ja dann verdeckt die Textbox es aber ansonsten gut.

Aretures
04.03.2004, 01:56
Das Menü werde ich ändren (also die Schrift)
Den Finger im Kampfsystem werde ich auch mal austauschen ...
Die Stadt ist die vomn letzten mal also auch das gleiche Chipset(meNü Screen )
@Jensma
Belidigen musst du die Screens ja auch nicht>:(

Arazuhl
04.03.2004, 02:43
@jensma

-_- da sind auch nur 3 charas, wenn du den screen länger als 4 sekunden anschauen würdest hättest du das bemerkt

@blade

erstens kann er die SCREENS nicht beleidgen (oder hast du schon mal nen beleidigten screen gesehen ? ;) ) außerdem hatte er in manchen punkten auch recht, auch wenns nicht allzu nett ausgedrückt wurde... naja, lass mal von m-p bewerten, dann wirst du erst "beleidigt" sein!

Arazuhl

Aretures
05.03.2004, 01:04
Arzuhl
Dann soll er sich das nächste mal besser zurück halten ....
Das er recht hat weiss ich aber mann muss nicht geleich so grob werden !!!!!!!!!!!!:\

M-P
05.03.2004, 01:29
Original geschrieben von Arazuhl
naja, lass mal von m-p bewerten, dann wirst du erst "beleidigt" sein!

-_-
erstens hab ich bereits bewertet, zweitens wurde mir dafür gedankt, aber das wirst du bemerken, wenn du den thread länger als 4 sekunden anschauen würdest.

aber ich werd ja eh immer falsch eingeschätzt.