PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Storie



Pfumbo
08.03.2003, 23:04
Wehlchs Finla Fantasy hat die behste Stori ?
Ich würde sahgen FF7 wegen dem Jenvoa und so weil das zimliech komplizirt ist .
Aber FF8 iest auch zimlich gut und FF9 auch und FF10 ist auch ser gut weil es für PS 2 !
P.s: Bin neu :D (Wie macht man Smilies mit SOnnen brille )

Sceddar
08.03.2003, 23:08
Original geschrieben von Pfumbo
Wehlchs Finla Fantasy hat die behste Stori ?
Ich würde sahgen FF7 wegen dem Jenvoa und so weil das zimliech komplizirt ist .
Aber FF8 iest auch zimlich gut und FF9 auch und FF10 ist auch ser gut weil es für PS 2 !
P.s: Bin neu :D (Wie macht man Smilies mit SOnnen brille )

biste auch neu im schreiben? dennoch herzlich willkommen hier $wink

also ich finde die story von FF8 und FF7 genial. beide storys sind einfach was für sich und will ich auch gar net vergleichen :) zu den anderen F teilen kann ich leider nix sagen, nie wirklich gezockt.

frage von mir: meine ich das nur oder kommt mir das hier bekannt vor, also die thematik?

Idris
08.03.2003, 23:11
Ich finde die Story von FFVIII und FFX sehr gut und FFIX gut , weil ich FFVII nicht gespielt hab weis ich es net. Viel Spaß noch im Forum ich bin eigentlich auch neu bin erst seit einpaar tagen hier im Forum.

OhWeh!
08.03.2003, 23:11
ich ahne schreckliches Oo°

Herzlich willkommen in der Community.
Wenn man einen Beitrag erstellt, ist links ne smilie liste, anklicken genügt ...

Enkidu
08.03.2003, 23:12
threads dieser art hatten wir schon a) eine millionen mal und b) kaufe ich dir nicht ab, dass du wirklich so unzureichende kenntnisse der deutschen sprache besitzt. etwas niveau wollen wir uns hier schon erhalten, deine begründung sieht nicht gerade danach aus, dass du uns bei diesem ziel unterstützen könntest. du entsprichst mir etwas zu sehr den klischeevorstellungen eines newbies, was ich äußerst verdächtig finde -_-

ich mache hier jetzt zu, beschwerden per PM an mich.

*klick*