PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8 Bildschirmauflösung bei der PC Version ???

Stargate
02.03.2004, 21:25
Hi ... habe ff8 schon ne ganze weile und nu mal wieder insterliert ..

Das game läuft aber nur unter 640x480 .... giebt es ne möglichkeit die Auflösung irgentwie höher einzustellen ??? Wäre echt gut wenn einer weiß wie mann das abändern kann.

Nevis
02.03.2004, 21:48
Leider nein, da SquareEnix (ehemals -Soft) für den PC eine recht dürftige Umsetzung rausgebracht hat. Aber du kannst durch Anti-Aliasing die Grafik noch etwas aufpolieren. ^.^

Stargate
02.03.2004, 21:51
ok ..werde mal antialising noch zusätzlich aktivieren bei dem spiel

Gogeta-X
03.03.2004, 13:17
Original geschrieben von Skie
Leider nein, da SquareEnix (ehemals -Soft) für den PC eine recht dürftige Umsetzung rausgebracht hat. Aber du kannst durch Anti-Aliasing die Grafik noch etwas aufpolieren. ^.^

[Klugscheißermode]Mit derPC Umsetzung hat/hatte Squaresoft absolut nix am hut. Verantwortlich zeichnete sich dafür einzig und alleine Eidos aus.[/Klugscheißermode]

Zarathos
03.03.2004, 14:45
Ja das ist richtig. :)

Mfg Zar

Nevis
03.03.2004, 18:20
Original geschrieben von Gogeta-X
[Klugscheißermode]Mit derPC Umsetzung hat/hatte Squaresoft absolut nix am hut. Verantwortlich zeichnete sich dafür einzig und alleine Eidos aus.[/Klugscheißermode]

-_-
Ich muss mich korrigieren. Aber Square hat (glaube ich mal) auch ihren Teil dazu beigetragen, schliesslich waren diese damit einverstanden so eine vermaldeite PC-Fassung rauzubringen. :o :)

Armitage2k
03.03.2004, 19:35
sicher?

ich hab mal von nem tool gehört dass die grafik in FF8 raufdrehen kann. die bilder werden nicht gezogen sondern der rand wird mit schwarzen balken ausgefüllt...

hab aber leider kA wie das tool heissen soll.. IMO ist es aber auch nutzlos, da man anscheinend danach probleme mit den fonts hatte...

greets,
GL

Yummy
03.03.2004, 20:08
Bei nicht-ATI Grakas und 3d Mode sind die Fonts eh immer so seltsam