PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Dress wechseln



Floppy
02.03.2004, 04:26
Hallo,

Ich habe eine kurze Frage. Immer, wenn ich mit Yuna zum Black Mage wechsele, kann ich hinterher meine Klasse nicht noch einmal wechseln, sprich: ich muß in dem Dress bis zum Ende des Kampfes bleiben. Das ist nervig, da ich sie als einzigen Charakter komplett als White Mage aufgebaut habe und sie daher Curaga und Full-Life beherrscht, was für einige Kämpfe von essenzieller Bedeutung ist.
Wenn ich mit Paine oder Rikku zum Black Mage wechsele, habe ich dieses Problem nicht, nur bei Yuna. Ich hab schon nachgeschaut, ob es irgendwie an meinen Accessoires liegt, dem ist aber nicht so. Und am Garment Grid liegt es auch nicht, da ich da bei allen dreien das gleiche verwende (zur Zeit Valiant Luster).

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu lösen.

Ifrit
02.03.2004, 04:29
Hm, die einzige mir einleuchtende Erklärung wäre Fluch.

Bist du gerade in einer Gegend, in der Gegner häufig diese Ability verwenden? (im verfluchten Zustand ist das Wechseln der Dresses nicht möglich)

Wäre zwar schon ein großer Zufall, dass es immer nur Yuna trifft (es sei denn, die anderen sind Immun)..aber etwas anderes fällt mir nicht ein.

Floppy
02.03.2004, 04:47
Hmm, ich hab gerade mal ausprobiert, ein Remedy zu werfen und es hat geklappt. Also scheint es wirklich an einem Fluch zu liegen. Danke erstmal, auch wenn es wirklich seltsam ist, daß es immer Yuna trifft und auch ausgerechnet immer dann, wenn sie im Black Mage Dress ist. :D