PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezieller Moment im Leben??



Vio
08.03.2003, 21:21
Der Threadtitel bedarf einer weiteren erläuterung und ich hole aus ;):

[---]

Und jetzt zum Threadthema (weee-ha ^^ leicht ausgeholt ist untertrieben ^^):
Habt ihr auch solche Moment erlebt, in denen ihr solch einen Speziellen Moment erlebt habt?? wenn ja, und ihr zum mitteilen bereit seid, dann los :)

OhWeh!
08.03.2003, 23:07
Nettes Thema vio :A
Ja diese momente kenne auch ich :)

Ist zwar schon etwas länger her (so 2 Jahre etwa) aber an diesen tag kann ich mcih noch erinnern als wenn es der vergangene gewesen währe :)

Nunja es war vor 2 Jahren im Spanienurlaub, ich war mit meinen Eltern mit dem Wohnmobil in Spanien unterwegs, einen Kollegen der mit nach Spanien wollte, haben wir dann auch noch mitgenommen.

Als wir dann endlich (nach 18 stunden fahrt) am Heissersehnten Urlaubsort eingetroffen sind, kann man sich vorstellen das alle erstmal voll KO waren ^^

Nunja der Urlaub war recht gut, keine langeweile etc.

AAAAAABER.... ein Urlaub mit meiner Familie währe kein Urlaub mit meiner Familie wenn es nicht auch mal saftige meinungsverschiedenheiten gäbe -.-...
Nunja nach einem Heftigen streit, dachte ich schon *BOA schickt mich nach Hause* (zum glück haben sie es nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif)

Naja schlechtgelaunt wie ich in dem augenblick war, habe ich mir meinen Walkman geschnappt, die Ohren auf durchzug gestellt und habe mich verkrümelt, um eine ausgedehnte runde um den Campingplatz zu drehen.

Nunja wie ich so meine runde gedreht habe, kam ich an der Bar an *g*
habe mich hingesetzt, und meine Musik gelauscht.
Etwas später kam da ein Total süsses Mädchen zu mir, sprach mich an ob ich nicht zufällig ein zweites Paar Batterien hätte ^^
Ich sagte nein, aber du kannst gerne mithören http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nunja gesagt getan :D

Später als wir uns verabschiedeten, fragte ich sie wo sie hinmüsse, (wollte sie noch wegbringen), und das Lustigste an der sache es waren die nachbarn schräg gegenüber von unserem standplatz gewesen, die noch am selben Tag ankamen :)
Naja 2 tage später war ich mit ihr zusammen :)

Ich hätte nicht gedacht das das leben so schön sein konnte (nebenbei erwähnt, zu der zeit hatte ich noch kein Internet ^^°)
Dieser urlaub war das beste was mir passiert ist, und ich bin auch heute Glücklich zu leben. :)

Kima
09.03.2003, 03:25
Nunja wie ich so meine runde gedreht habe, kam ich an der Bar an *g*
habe mich hingesetzt, und meine Musik gelauscht.
Etwas später kam da ein Total süsses Mädchen zu mir, sprach mich an ob ich nicht zufällig ein zweites Paar Batterien hätte ^^
Ich sagte nein, aber du kannst gerne mithören ;D
Nunja gesagt getan :D

Später als wir uns verabschiedeten, fragte ich sie wo sie hinmüsse, (wollte sie noch wegbringen), und das Lustigste an der sache es waren die nachbarn schräg gegenüber von unserem standplatz gewesen, die noch am selben Tag ankamen :)
Naja 2 tage später war ich mit ihr zusammen :)
Besser kanns ja kaum laufen ^^ Sowas in der Art hab ich mir auch schon immer gewünscht (leider nie eingetreten möp) aber es ist schön wenn man sowas ließt, da keimt in einem doch wieder ein fünkelchen hoffnung das doch noch nicht alles verloren ist.
Juhuu im Sommer gehts nach Fanoe :)

OhWeh!
09.03.2003, 05:57
@ Kimahri: Das ist mir bisher auch nur einmal passiert, aber bei der aktion hat wirklich ALLES gepasst wie die Faust aufs Auge :D

Beverly
09.03.2003, 17:57
ich war immer das langweilige mädchen, das keiner beachtete und in den pausen immer alleine im klassenzimmer saß
blond, brille und etwas pummelig eben, und seeeeeehr schüchtern:(

aber eines tages hatte ich die schnauze voll von diesem leben und hab mir einfach so die haare violett gefärbt ( weiß ned warum grad diese farbe oder warum ich grade das gemacht hab)
seitdem hat sich bei mir irgendwie alles verändert
ich werde beachtet, kleide mich auf einmal besser ( ka weswegen)und habe sogar seid einem jahr einen festen ferund ( der mich wirklich liebt)
und das alles wegen ner neuen haarfarbe:rolleyes:

Tabris
09.03.2003, 20:40
Bei mir waren das wohl einige Abende während der Klassenfahrt zum Ijsselmeer (sp?) im zehnten Schuljahr, also vor knapp zwei Jahren. Während sich 80% Prozent der Klasse zum Saufen verabschiedeten und die zahlreichen Kneipen Hollands aufsuchten, machte ich mir mit meinen besten Freunden und Freundinnen einfach ein paar schöne Stunden an Bord unseres Segelschiffes.

Wir waren fast ganz allein an Bord, haben uns hingesetzt, uns unterhalten und einfach nur Spaß gehabt - das Wetter war schön mild und warm, ein hübsches Mädchen lag auf meinem Schoß (^^), alles war so still und schön - ja, das waren einige Stunden, in denen ich wirklich vollkommen glücklich war.

hide
18.03.2003, 04:06
:D

schöne storys hier zu lesen :)
hmm ich hab das glück
das ich oft in den von vio81
beschriebenen zustand falle...
wohkl weil ich von grund auf das leben
nicht mehr so ernst nehme und gewiss
bin das egal was passiert.. es so gut sein wird...
nun male ich mir schon horror szenarien
aus aber ich bin dennoch voller
gewissheit das dannach immer noch
ein grünes pflänzlein wachsen wird :)

ya mata...

Rico
18.03.2003, 05:55
Spezielle Momente im Leben?

Waren meist nur Konfrontationen mit dem Tod.
Erfahrungen,auf die wirklich niemand unbedingt scharf ist.

Aber ein echt toller Moment für mich ist:Wenn es Sommer ist,ich höre keinen einzigen Menschen reden,kein Auto fahren. Die Vögel zwitschern,ich sitze auf einer grünen Wiese im Schatten eines Baumes und genieße den blauen Himmel.

Shi
19.03.2003, 00:39
Ich bin (leider) kein Mensch der Sachen bewusst erlebt ... wohl eher jemand der an diesen speziellen Momenten vorbei lebt. ^^'' Für mich ist es auch schwer nachzuvollziehen warum jetzt gerade ein Erlebnis so besonders für jemanden ist, eben weil ich einfach vieles als selbstverständlich betrachte.
Wenn ich so überlege, gab's in den letzten Jahren (bzw. seit ich in Deutschland lebe), nur wenige Ereignisse, bei denen ich sagen kann das ich mit meinem Leben zu Frieden war. Traurig aber wahr, wobei ich daran wohl nicht ganz unschuldig bin ... na ja, wollen wir nicht weiter abschweifen. ^^
Ein Moment wo ich glaub ich wirklich glücklich war ... das CT mit Übernachtung bei nem guten Freund. Da war ich nämlich mit den Leuten zusammen die mir wirklich etwas bedeuten, die ich als echte Freunde ansehe ... hinzu kam das schöne Wetter, die abgeschiedene Lage des Hauses (sprich keine typischen Stadtgeräusche) und 400 km zwischen mir und meinen Inzuchtkaff. *gg*

Vio
19.03.2003, 03:00
Original geschrieben von Shi
Ein Moment wo ich glaub ich wirklich glücklich war ... das CT mit Übernachtung bei nem guten Freund. Da war ich nämlich mit den Leuten zusammen die mir wirklich etwas bedeuten, die ich als echte Freunde ansehe ... hinzu kam das schöne Wetter, die abgeschiedene Lage des Hauses (sprich keine typischen Stadtgeräusche) und 400 km zwischen mir und meinen Inzuchtkaff. *gg*

na das ist doch einer dieser Momente, genau diese Moment sind damit gemeint. Einfach ein Moment der wirklich besonders ist, und wenn's nur ein Eis ist dass dir dein Freund/Freundin kauft ^^

Shi
19.03.2003, 03:34
Original geschrieben von vio81
na das ist doch einer dieser Momente, genau diese Moment sind damit gemeint. Einfach ein Moment der wirklich besonders ist, und wenn's nur ein Eis ist dass dir dein Freund/Freundin kauft ^^

Ja mit einem kleinen Unterschied. Du hast diesen Moment sofort als speziell erkannt, während ich ihn eigentlich normal durch lebt habe und erst im Nachhinein sagen muss, dass er etwas Besonderes sein könnte. Ist irgendwie für mich etwas anderes. Ich find's schade das ich erst überlegen muss, während du ihn ... na ja ... halt bewusst erlebt hast. Njaa, I'm talking bullshit. ^^''

Zack
19.03.2003, 04:11
Irgentwie sind mir diese momente imer dann bewusst wenn ich sie gerade erlebe. hinterher schaue ich irgentwie nie wirklich lange zurück. einen moment an den ich mich errinern kann ist sehr genau an tabris angelegt. ^^''
das ganze war auch am ijselmeer auf einem plattbodenschiff und ich hab mit meinen ganzen freunden, die mit auf dem schiff waren einfach auf dem schiff gelgen, wir haben uns unterhalten und rumgescherzt. einfach nen ruhigen abend gemacht....
aber was ich immer mit diesem momenten verbinde ist irgentwie sommer, frische luft, klarer nachthimmel und leise nebengeräusche aus der natur, die aber nicht wirklich störend sind.

--
zack

hide
19.03.2003, 07:08
heute.. naja okay gestern ;)
hatte ich solch einen moment
ich bestell in einem cafe mir was zu essen
nur einen pfannekuchen mit
sahne und sauerkirsch marmelade :)
*yam*yam*
naja und als ich das essen bekamm sah ich das die köchin
mit der sahne einen smile gemacht hat :)
und ich fand das sehr schön und lieb
so unerwartet einfach so überrascht zu werden :)
einer der wenigen momente auch
an dennen ich denke das nicht alle menschen
diesen planeten radikal verlassen / von diesem
radikal verschwinden sollten :D :)

ya mata...

Rico
20.03.2003, 04:46
Original geschrieben von hideyoshi
heute.. naja okay gestern ;)
hatte ich solch einen moment
ich bestell in einem cafe mir was zu essen
nur einen pfannekuchen mit
sahne und sauerkirsch marmelade :)
*yam*yam*
naja und als ich das essen bekamm sah ich das die köchin
mit der sahne einen smile gemacht hat :)
und ich fand das sehr schön und lieb
so unerwartet einfach so überrascht zu werden :)
einer der wenigen momente auch
an dennen ich denke das nicht alle menschen
diesen planeten radikal verlassen / von diesem
radikal verschwinden sollten :D :)

ya mata...

hatte ich noch nicht,ich sollte mal des öfteren Pfannekuchen essen gehen :D

Heute,war ein recht schöner moment,wo ich nach Hause kam und es schön still war. Herrlich.

diavolo
20.03.2003, 05:52
tach

ja, schöne momente sind was wunderbares....^^
hatte heute einen wunderbaren tag: ich hatte (und habe noch) heute geburtstag, und hatte heute abend eine theatervorführung bei mir in der schule.... als pause war wurde ich raus aus der schule gerufen von mädchen aus meiner parallelklasse mit denen ich mittelmäßig bis guten kontakt habe.... ich war total überascht als sie anfingen zu singen und mir einen kuchen in form eines herzens gaben....

ich war total platt und habe keine worte gefunden mich zu bedanken, wie im film.... ich stand da und habe nur "danke.... danke...." gestammelt, aber es war so schön, einfach diese gelungene überraschung.... wunderbar, wenn man sieht das menschen an einen denken....

schön sowas *lächel*^^

diavolo

Zack
25.03.2003, 13:24
Original geschrieben von vio81
so, ein weiterer dieser Momente, erst gestern abend:
Der Grund dafür... (http://www.motorsport.com/photos/alms/2003/seb/alms-2003-seb-rs-0374.jpg)


ich dachte schon du würdest im wagen sitzen :D das wäre doch mal was für dich, eh?? ^___^

--
zack

invincible Lilly
28.03.2003, 22:50
Irgendwo muss ich es hinschreiben, denn sowas nettes, liebes muss ich einfach festhalten. Damit ich es immer mal anschauen kann, wenns mir schlechter geht.

Ihr anderen alle, schaut mal weg, bitte. :D ;)



Laguna sagt:
Du bist für mich wie ein Thread in dem ich ewig reinschreiben könnte

Lilly - the One an Oni ^^ sagt:
O_O wie schöööööööön

Laguna sagt:
Und momentan versuche ich gerade das etwas abzuschalten, weil es die anderen kleinen Threads auch noch gibt


Sorry, so ein liebes Kompliment ist halt für mich ein besonderer Moment und 1000facher Lohn für mein Engagement hier. Noch mehr, wenn es von einem lieben Freund kommt. :)

Col-Chi
29.03.2003, 08:10
ich erlebe zurzeit auch einen tollen moment im leben.
ich habe jemanden, der mir die zuneigung gibt die ich brauche, und sie ist nicht meine freundin (schließlich hat sie ja schon nen freund).
es ist schön einen menschen zu haben ohne eine beziehung eingehen zu müssen.

Ifrit
29.03.2003, 08:37
Original geschrieben von Col-Chi
ich erlebe zurzeit auch einen tollen moment im leben.
ich habe jemanden, der mir die zuneigung gibt die ich brauche, und sie ist nicht meine freundin (schließlich hat sie ja schon nen freund).
es ist schön einen menschen zu haben ohne eine beziehung eingehen zu müssen.


....und irgendwann kommt das böse Erwachen....in der Regel..

invincible Lilly
29.03.2003, 08:42
Original geschrieben von Col-Chi
ich erlebe zurzeit auch einen tollen moment im leben.
ich habe jemanden, der mir die zuneigung gibt die ich brauche, und sie ist nicht meine freundin (schließlich hat sie ja schon nen freund).
es ist schön einen menschen zu haben ohne eine beziehung eingehen zu müssen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif *voll zustimm*

Und es ist schön, zu (einem oder ein paar) Menschen ein so inniges Verhältnis haben zu können, ohne irgendwelche emotionalen Wirrungen. Das macht vieles leichter. ;) :D

Iron Lady
02.04.2003, 07:08
das fällt mir auch ein moment ein.das ist schon einige zeit her.ich saß mit meinen 3 besten freunden auf einer bergstraße am meer un wir sahen uns den sonnenuntergang an.hört sich an wie in einem film war aber echt so.wie unterhielten uns über alles mögliche.diesen moment werde ich wohl niemals vergessen

Muhrray
04.04.2003, 06:11
Ich habe so einen Moment, aber ich kann ihn einfach nicht beschreiben. Ich versuche das hier jetzt, ehrlich gesagt, schon zum 5. Mal und finde immer noch nicht die richtigen Worte.

Es sind auch diesmal die falschen, aber ich lasse es stehen:

Es war auf der Spitze des Mont Blanc vor gut 3 Jahren, der Himmel war klar und es war eisig kalt um uns herum. Wir haben einfach nicht mit einer solchen atemberaubenden Aussicht gerechnet: es war einfach wunderschön über diese weite der erde schauen zu können!
Das erste Mal in meinem Leben, dass ich gesehen habe wie schön unsere Erde ist - und wie zerbrechlich zugleich.
Ich habe gefühlt wie klein, unwichtig undd unbedeutend ich selbst bin, aber auch wie einzigartig und wertvoll.
Irgendetwas war dort, was mir gezeigt hat, dass ich nicht allein bin.
Es war ein Gefühl, in dem ein moment wie eine Ewigkeit wird UND wir haben es alle gefühlt, das weis ich einfach. Denn wir waren alle still und uns fehlten die Worte, wir standen dort, haben geschaut.
Überwältigend.

Mir fällt bei den Momenten von euch anderen auf, dass solch eine Einzigartigkeit meist mit der Natur verbunden ist. Sei es ein knisternder Kamien, ein Meer usw. - ich glaube in diesen Momenten merkt man, dass man zu dieser Erde gehört und fühlt sich wohl. Eine Mischung aus "Nach Hause kehren" und "Teil sein von einem großen Ganzen" macht vielleicht einen besonderen Moment im Leben aus.
Allen gemeinsam scheint auch das "Gefühl" zu sein. Es geht in diesen momenten nicht mehr wirklich um all die Gedanken in deinem Kopf, da ist etwas anderes, etwas auf der emotionalen seite, was zu hoch für mich ist in Worte zu fassen.

EDIT: mir sind noch 2 Gemeinsamkeiten aufgefallen, die einen Moment besonders zu machen scheinen, einmal "Freunde" und zum zweiten, dass der Moment selber ein Geschenk ist, also nichts, das man sich verdienen muss.
Ok, jetzt aber genuch :rolleyes:

TA-Fan
14.04.2003, 05:24
Mein Moment:

Also, ich kenn da so ein Mädel, wir sind nur Freunde, dass finde ich auch gut. Mir ihr kann man sich gut unterhalten, sie macht jeden Sch*** mit, egeal ob man von der Garage spring, sie macht das auch. So war das auch, aber als ich auf der Halfpipe war, kam sie auf mich zu und gab mir so nen Brief und hat mir nen Kuss gegeben. Ich sagte dann:"Öhm, danke...", dann wusste ich auch warum sie jeden Sch*** mitmacht. In diesem Moment habe ich mich als jemand besonderes gefühlt, ich weiß nicht warum... Wir sind immernoch nur Freunde, und das ist auch gut so, als Kumpel ist sie ganz ok.

taraia
09.05.2003, 00:54
Seltsamerweise geht es mir oft so, dass ich die wirklich tollen Momente erst hinterher bemerke und ich mir dann denke, man war das schön!

Aber zum Glück gibt es trotzdem viele Momente, bei denen ich mir wünsche, sie würden immer so weitergehen!!
Ob das nun ein Augenblick ist, den man in der Natur verbracht hat(bei Glück muss ich irgendwie immer an den tollen schwedischen See mitten in den Wäldern denken, diese Ruhe und die Abende mit guten Freunden am Lagerfeuer..., oder einfach nur an das Meer und meinen Lieblingsleuchtturm ;) ), oder weclhe, die man mit seinen Freunden verbringt.
Ich bin meistens glücklich, wenn ich nicht darüber nachdenke, ob ich gerade glücklich bin. Sogar ein stressiges Theaterwochenende, oder wenn man wegen etwas traurig ist, kann auf eine bestimmte Art und Weise ein glücklicher Moment sein, wenn man sich mal daran zurück erinnert.
Im Kino in einen Film hineinzutauchen, ein Buch zu lesen, dass einen fesselt, aus dem Lachen nicht mehr herraus zu kommen, ein stundenlanges interessantes Gespräch zu führen, eine schwere Aufgabe bewältigt zu haben oder einfach nur im Wind stehen und ihn durch die Haare pusten lassen... wenn ich so drüber nachdenke gibt es doch mehr glückliche und spezielle Momente in meinem Leben, als ich manchmal so denke!!!