PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Sphärofone

Squallfreak
01.03.2004, 20:53
also ich hab schon die suchen funktion bemüht, bekam aber keine treffer...tja also hier meine simple frage:

Wie bekomme ich shinra dazu sphärofone in bikanel zu installieren?
sonst läuft der ja da irgendwo rum und installiert die dinger...nur in bikanel taucht der nicht auf. laut LB soll er eins ins Wüste west und eins im kaktoren gebiet anbringen. macht er aber nicht. sack.

achja äh als shinra das sphärofon aufm fungus-pass installieren wollte sagte er nur....irgendwas von wegen die position ist schlecht/störungen verhindern ne übertragung oder so. er nahm das ding dann mit und rannte in richtung talweg....da komm ich aber nich rein weil machinas den weg blockieren...äh den [!Wahnsinns!]-sphäroiden hab ich übrigens der jungen liga übergeben....äh ist das fon(kein bock auszuschreiben:D) jetzt platziert oder wäs? hilfääää!

Hellraizer
01.03.2004, 21:00
AFAIK muss er dort nicht auftauchen, nur du musst dich in Bikanel blicken lassen. Und zum Fungus Pass: Das ist alles was du dort erledigen musst (nur ihn ansprechen)! Damit wird er auch dort einen plazieren bzw. dort wo er hingelaufen ist.

Laut Gamefaqs FAQ brauchst du einen Hospot in Bikanel damit sie dort in Kapitel 4 erscheinen (Mission starten). Evtl. werden sie in Kapitel 3 nicht sichtbar sein (mache gerade das selbe, war in Bikanel, und denke mal dies reicht auch)

Bikanel Desert Excavation Site: In the middle, just a little bit away from the
Machina.
Bikanel Desert Cactuar Nation: Just beside Marlena.
Note: Get a Hot Spot for Bikanel Desert in Chapter 3 and the CommSphere's will
be installed for Chapter 4, you may not see them when you revisit Bikanel again
in Chapter 3 but if Bikanel is a Hot Spot, then the CommSphere will be
installed.

GungniR
02.03.2004, 01:49
Nun, Bikanel ist weniger ein Problem als die Chocobo-Farm und die Mi'hen Straße :) Bei Bikanel musste ja nur mit Nahdala und Benzo labern.