PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karnevals Fungame



Manni
01.03.2004, 20:36
Nun ja, wie der Titel schon sagt, habe ich mir überlegt, ein Karnevalsspiel mit dem Maker zu machen. (Ich weiß, dass es ein bisschen spät ist :D) Was haltet ihr von der Idee ? Man spielt den Karnevalprinzen Nick (Insidergag :D) und muss den Karnevalswahn überall verbreiten. Dazu muss man Antikarneval Heinis bekämpfen (Mit Alaf, Champus und ähnlichem :D) Postet mal eure Meinung ...

Sgt. Pepper
01.03.2004, 20:40
Eigentlich ziemlich... Sinnlos. Also, erstmal wenn du fertig bist, sind wir warscheinlcih im Herbst, im Sommer oder so und da, denke ich, ist hier nicht gerade Karnevalsstimmung :/
Aber was will man mit einer unüberlegten Idee so anfangen, poste Screens, ausführliche Story und wie du das gameplay gestalten willst. Die Informationen sind den Thread nämlich nicht wert.

Stanley
01.03.2004, 20:44
Na ja, ich halte generell nicht so viel von Fungames. Sie können zwar ganz lustig sein, aber ich spiele lieber RPGs oder Horrorspiele (jetzt nicht unbedingt hinsichtlich des Makers). Fungames sind für mich irgendwie Zeitverschwendung... =/

Dennis
01.03.2004, 22:16
ICH -
ICH... -
ICH
HASSE
KARNEVAL
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Soviel zu mir.
Ich halte diese singenden, rotzenden, lachenden, tanzenden Pappnasen-Zombies nicht mehr aus. Und jedes Jahr kehren sie zurück.

Wir kennen das aus Akte X,
nur Mulder rufen hilft da nix
Das kommt durch Strahlung aus dem All
und plötzlich ist dann Karneval

Gegen Fungames hab ich nix - nein - ich mag Fungames.

Aber fürn Karnevals-Fungame isses jetzt wohl etwas zu spät.

Nyo, tu, was du nicht lassen kannst.

M-P
01.03.2004, 23:31
ich find karneval zwar scheisse, aber darum gehts nicht, mach einfach. aber einen tipp....


Karnevalprinzen Nick (Insidergag :D)

Bitte. Keine. Insider. Witze. Bitte Bitte Bitte.

Die kommen nie gut und versauen dein spiel für den geimeinen User. (namen von realen personen (ausser prominenten) kennt auch keiner, also auch das raus, kein bezug auf dein leben nehmen, da lachst nur du drüber) ein insidergagspiel braucht man nicht zu veröffentlichen.
und mach beim nächsten mal lieber den thread erst auf wenn du auch was handfestes hast.

Dark Templar88
02.03.2004, 02:09
Da würds ein Karneval-Jump'n Run schon eher bringen!:D

Der gute "Nick" gegen die ganzen bösen "Antikarnevalheinis!"