PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disgea in Europa?



Vivi Rincewind
01.03.2004, 20:01
Ich habs vorhin auf der site gelesen und wundere mich, warum ich die News noch nirgendwo anders gelesen habe :rolleyes:

Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es sicher in Europa erscheinen wird und bei welchem Publisher?

Danke.

Knuckles
01.03.2004, 23:29
Eigentlich wurde es erst vor ca. 2 Wochen bekanntgegeben. Der Publisher soll Koei sein. Erscheinen soll es AFAIK schon im Mai.
Ich bin ja schon gespannt.

Valfaris
02.03.2004, 00:29
Ich bin ja auch mal gespannt.
Ich sitzte schon seit Ewigkeiten an ebay.com um das Spiel zu bekommen, aber die Auflage scheint in den US nicht gerade groß, und die Preise wollen auch nicht runter gehen.
Naja, ich habe mir vorgenommen auf alle Fälle zwei oder drei Exemplare zu holen. Atlus Games sind immer ne gute Wertanlage.

Vivi Rincewind
02.03.2004, 20:18
Vielen dank für die Antworten :)

Aie
02.03.2004, 20:39
Naja, ich habe mir vorgenommen auf alle Fälle zwei oder drei Exemplare zu holen. Atlus Games sind immer ne gute Wertanlage.

Sagmal Daniel wofür brauchst du das Spiel 3mal?

Knuckles
03.03.2004, 00:04
Bin zwar nicht Daniel, kann aber trotzdem antworten.
Die Games von Atlus sind in der USA meistens schnell ausverkauft und danach nicht mehr erhältlich. Ergo steigen die Preise ins unermässliche, was sie zu einer guten Geldanlage macht.
Bei der PAL Version dürfte das aber IMO nicht passieren.

Jon Snow
10.03.2004, 00:05
Weiss jemand ob das Spiel dann in Deutsch oder in Englisch ercheint?(Würde eher auf Englisch tippen)