Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2004 - Wie findet ihr es bisher?
Hi,
da die Demo ja bereits über eine Millionen Downloads hatte laut diverser Mirrors wollte ich einfach mal fragen ob es solche Leute auch unter euch gibt und wie ihr das Spiel findet vorallem den neuen Modus Onslaught finde ich einfach nurnoch geil.
Achja, weiß jemand welche Version einem Amazon schickt?
Die 5 CD Version oder die DVD? :\
so far...
codec
Lord Phoenix
01.03.2004, 19:56
Absolut genail!
Onslaught ist toll und Assault ist auch wieder drin. ^^
Was will mann mehr?
Zu deiner Frage: AFAIK gibt es das Spiel NUR auf DVD.(Zumindest ist es bei der dt. Version so.) Es gibt aber eine normale und eine Special Edition.
CosmoAnus
01.03.2004, 21:07
Hab die Demo auch gezoggt, aber so richtig umhauen konnte sie mich nicht. Das Revival von Assault und der neue Onslaughtmode sind zwar durchaus positiv zu bewerten, vor allem die Fahrzeuge passen ganz gut ins Gamplay rein, aber ich war noch nie ein richtiger UT-Fan, und dann noch die 2k3er-Enttäuschung...
Ich glaube eher nicht dass ich mir UT 2004 holen werde, lieber BF Vietnam...
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
Original geschrieben von Lord Phoenix
Absolut genail!
Onslaught ist toll und Assault ist auch wieder drin. ^^
Was will mann mehr?
Zu deiner Frage: AFAIK gibt es das Spiel NUR auf DVD.(Zumindest ist es bei der dt. Version so.) Es gibt aber eine normale und eine Special Edition.
Ah gut... dann schickt mir Amazon wenigstens keine 4 Millionen CD's *gg*
Dazu sollte ich erstmal sagen, dass mir UT 99 sowieso am besten gefällt ;) (Musik, passende Grafik)
ein großer negativer Punkt an UT2K4 : Bei mir läufts nich im Internet -_-
8weil ich nur ISDN hab, so ziemlich jedes andere Spiel kann ich aber
problemlos spielen)
Bei nem Kumpel von mir lief´s selbst mit DSl nich völlig stabil...
Die Grafik ist für mich eine Hassliebe
Die Landschaften sehen atemberaubend aus, absolut genial, die Chars
sehen sowieso cool aus, aber die Waaaaaaaffäään. . .
Die sehen für mich eher nach der neuen Super-Dingsda-Wasserpistolen-Generation
aus, nicht nach bösartigen Waffen, mit denen sich blutrünstige Duelanten
wilde Gefechte liefern o_Oa
Den Soundtrack von UT 99 find ich auch besser, absolut stimmungsvolle coole Musik...
Und intelligenter sind die Bost wohl nich geworden, hab es schon wieder
ein paar mal zu oft erlebt, dass ich 2m hinter einem renne, wild
auf ihn einschieße und er sich strikt weigert, seine programmierte
route zu verlassen :rolleyes: (naja, iss ja erst ne Demo. . .)
Was soll´s, ich bin eben ein "wenig" nostalgisch, das Spiel wird
sicher sehr spielenswert ;)
(und wird mich auch viele Stunden lang fesseln, hrhrhr )
Naja....
Bis auf den Onslaugt und Assault Modus hat sich meiner Meinung nach einfach viel zu wenig verändert. Grafik Engine bleibt die selbe und Waffentechnisch hat sich da im Gegensatz zum Vorgänger ja auch nicht wirklich was getan.
Die Fahrzeuge passen meiner Meinung nach überhaupt nicht in ein UT, das ist doch einfach nur Kundenfang.
An den Bots hat sich meiner Meinung reingarnichts getan, die agieren noch genauso wie in UT2003.
Die Musik, zumindst im Hauptmenü, ist übrigens ein Abklatsch des Soundtracks von UT Classic, nur mal so am Rande angemerkt.
Für mich wirkt es einfach wie ein Add-on Spiel zu UT2003 aber nicht als neues Vollpreisspiel, ich werde es mir sicher nicht kaufen.
Hm, ich finde das Spiel ganz gut^^ Onslaught finde ich am besten... obwohl das für UT untypisch ist, macht es mir einfach nur riesigen Spaß. Ansonsten ist das Spiel aber nicht so richtig innovativ, ich werde es mir wohl erst holen, wenn es so 10 bis 15 Euro kostet, solange reichen auch noch die alten UTs^^
Grafik ist gut und der Sound ist auch nicht schlecht, das Spielprinzip ist noch das gleiche wie in den Vorgängern, also kann man nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist. Aber es gibt einfach zu wenig neues, so dass es sich halt nicht allzustark von den anderen teilen abhebt, was imo das größte Manko ist.
Lord Phoenix
02.03.2004, 21:36
Original geschrieben von Moddry
Die Musik, zumindst im Hauptmenü, ist übrigens ein Abklatsch des Soundtracks von UT Classic, nur mal so am Rande.
Man kann es auch "Remix" nennen. ;)
Ich hab es gestern bei einem Kumpel sehen dürfen und es hat mir Spaß gemacht.
Mehr als 2k3 und Battlefield sowieso.
Die Fahrzeuge sind die am besten in ein Spiel eingebauten die ich kenne. Sie sind schön schnell und amchen einen heiden Spaß.
Waffen mochte ich in UT noch nie, den Sinn der meisten versteh ich eh noch nicht so ganz...außer das normale Madschinengewehr das hat es mir angetan.
Mal sehen ob ich es mir hole aber eine MEpfehlung kann ich für meinen Teil auf alle Fälle aussprechen.
Mit den bots kann man gut spielen, und sind auf alle fälle intelligenter als in allen anderen Internet shootern.
mfg Jackie-James
Super finde ich auch das man jetzt dank des neuen Voice Systems per Voice Commands die Bots steuern kann - funktioniert allerdings noch nicht so super. ^^
UT 2004 is goil.
Ich find es einfach geil mmit dme dicken Goliath Panzer
die gegnerische INfanterie zu zermalmen oder als
Fußsoldat mit dme Avril bewaffnet auf MAntha jagd zu gehen.
Als ich zu meinem Teil werde es mir auf jedne holen, da ich keinen der Vorganger hab.
Maisaffe
10.03.2004, 20:40
das spiel ist nice, aber langzeitmotivation hat die demo nicht unbedingt...
am anfang war es ja der hammer, aber danach...
"nur noch" (sehr) gut.
Ich überlege mir jetz ob ich es mir kaufen werde...
Onslaugt ist irgendwie doch ein wenig unausgeglichen, da wenn man kaum noch punkte hat sicher (fast immer) verliert.
Assault ist nice - aber total unübersichtlich
DeathMatch is gut, aber nicht so der hammer (gilt ebenfalls für teamdeatchmatch)
Bombing Run... die map gefällt mir nicht so dolle
(gilt nur fut die ut04 demo)