PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ReturnOfTheKing - Bester Film Aller Zeiten



Dance_Force
01.03.2004, 11:20
Wow, wer hätte das gedacht. In 11 Kategorien nominiert und in 11 gewonnen. So was hat es noch nie gegeben und auch zu Recht. Selten hat mich ein Film dermaßen gefesselt wie dieser. Damit reiht sich auch TheReturnOfTheKing zu den Filmen wie BenHur und Titanic ein, die ebenfalls 11 Oscars gewonnen haben.

Diabolos
01.03.2004, 12:17
ja schon unwürdig genug, das die filme davor nur 5 bekommen haben..
als hätte sich die jury gesagt:

die gewinnen zu viel, lassen wir diese meisterwerke nur am ende abstauben, sonst haben wir 3 jahrelang nur den "selben film" als gewinner


könnt ich mir echt super vorstellen :rolleyes:

Psyduck
01.03.2004, 12:44
Na.. ohne die anderen Filme jetzt schlecht machen zu wollen.. aber der dritte war der einzige der sich in den letzten 30-45 Minuten nicht ein wenig in die Länge gezogen hat... bei den ersten beiden (trotzdem sie grandios waren) wars gegen Ende hin schon ein wenig zu lange.. (IMHO :D )

Zack
01.03.2004, 13:34
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24806

:rolleyes:
ich denke ein und derselbe thread in 2 foren sind überflüssig.
leider kein qfrat mod anwesend. schlecht...
schreibt also lieber in den film forum thread, da passts eher. ;)

--
zack

Skar
01.03.2004, 14:05
Original geschrieben von Zack
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24806

:rolleyes:
ich denke ein und derselbe thread in 2 foren sind überflüssig.
leider kein qfrat mod anwesend. schlecht...
schreibt also lieber in den film forum thread, da passts eher. ;)Bin ja schon da, kann ja auch nix dafür, daß die Kollegen kollektiv abwesend sind.

Ansonsten schließ ich mich Zack an, bitte im Thread im Film-Forum diskutieren - da der Thread mit dem gleichen Wortlaut dort drin existiert, schenk ich mir das Verschieben/Zusammenführen und mach hier einfach dicht.

Soheil
01.03.2004, 15:55
Original geschrieben von Psyduck
Na.. ohne die anderen Filme jetzt schlecht machen zu wollen.. aber der dritte war der einzige der sich in den letzten 30-45 Minuten nicht ein wenig in die Länge gezogen hat... Ja, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, weshalb ausgerechnet der Dritte Teil so gut abgeräumt hat - vor allem der Drehbuch-Oscar war wohl etwas übertrieben.:rolleyes:

Aber die jury wird wohl einhgesehen haben, dass man die letzten beiden HDR-Filme einfach mit zu wenig Oscars ausgestattet hatte, als sie verdient hatten und wollten das wohl wieder gut machen.

Btw:
Wer betsimmt eigentlich, wer die Oscars bekommen soll? Woraus besteht die Jury?