PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bloß aus uns geworden.....

sumset
29.02.2004, 23:46
Kennt ihr die Partei APPD? (Anarchistischen Pogo Partei Deutschlands)
Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, ließt euch einfach mal die Partei Mottos im Link durch.....
Wählt King (http://www.waehlt-king.de/4598.html)
Die meinen das ernst was da steht, und wollen sich echt zur Europawahl stellen......
Welcher Mensch mit ausreichend Verstand wählt denn so was???:rolleyes:,
und das in Deutschland..... *schäm*
Naja von einer Seite ist das auch zum totlachen....:D

Schreibt mal nen paar Meinungen dazu, würd mich echt interressieren wie andere darüber denken....!

Cherubim
29.02.2004, 23:55
oh mein gott, da gibt es menschen die zugeben das arbeiten scheiße ist und saufen toll. was für anarchisten... öhm, anarchisten ist falsch... durchschnittsbürger wollt ich sagen. find ich gut

Rico
29.02.2004, 23:58
Also meine Stimme hat er schonmal :D
edit: ok,mach ich einen 2 oder 3 Zeiler draus.Für den Megawitz hat er die Stimme einfach verdient^^

Whitey
01.03.2004, 00:16
Oh mein Gott... nehmt sowas doch nicht ernst :rolleyes:

Wieviele Schwachsinnsparteien gibt es die sich auch noch ernst nehmen? Im Vergleich dazu ist das doch eher lustig :D Mir ist jedenfalls so eine Partei, die diese ganze Politikding etwas verarscht lieber, als die "Partei Bibeltreuer Christen" die in Deutschland einen Staat nach den Maßstäben der Bibel errichten wollen.

Und da allgemein solche Parteien kaum Chancen haben, mache ich mir da auch keinen Kopf. Einfach darüber lachen, und nicht so ernst nehmen ;)

Stan
01.03.2004, 00:21
ROFL! Das ist doch tausend mal kreativer als die inzwischen tausend mal kopierten Seiten der redlichen! :D :D

Nightwolf
01.03.2004, 00:26
hm lacht über die APPD und wenn ihr schon mal dabei seid, belacht auch gleich die NPD, die SPD, die CDU, die grünen und wie sie alle heissen ... das is alles nur dünnschiss, nen großen unterschied seh ich zwischen dem gelaber der typen eigentlich nich xD

McLovin
01.03.2004, 00:29
Ich muss zugeben, ich find das auch eher witzig und nicht wirklich ernst zu nehmen. Da gibt es wirklich noch krassere (hab jetzt keine Beispiele Parat aber ich weiß genau dass es welche gibt^^).
Letztendlich würde ich das ganze eh nur als Witz ansehn, denn alle diese Spaßparteien bekommen zusammen kaum % der Großen Parteien :)

Master of Games
01.03.2004, 00:31
:hehe: Oh mann^^, der wievielte Versuch is das denn?
So weit ich weiß, hat dieser King es schon mehrmals probiert...man muss sagen, dass er einige Stimmen zusammengetrommelt hat! Hat aber LEIDER nicht gereicht:D
Oh, ich liebe diesen Kerl!

Prevailer
01.03.2004, 00:48
Na, es gibt über 100 Parteien in Deutschland. Und das ist nur eine von denen, die absoluter Bullshit sind. Schade das Leute soviel Zeit für sowas haben - dann kann's uns ja nicht sooo schlecht gehen.

Um mal die APPD zu zitieren: "Dumm und glücklich: APPD!" - ich mein, so ganz ernst (http://www.waehlt-king.de/14802.html) kann das ja nicht gemeint sein.

Níniel
01.03.2004, 01:04
.....:hehe: :hehe: Was ist das denn ?? *lol* Allerdings muß man sich auch fragen, wie es kommt das solche spinner ne partei gründen :rolleyes:

Whitey
01.03.2004, 01:07
Original geschrieben von Níniel
.....:hehe: :hehe: Was ist das denn ?? *lol* Allerdings muß man sich auch fragen, wie es kommt das solche spinner ne partei gründen :rolleyes:

Och wieso? Die finden das halt lustig, gerade weil sich soviele darüber aufregen. Darüberhinaus lässt sich damit (wahrscheinlich) auch Geld verdienen. Ausserdem ist es soweit ich weiß ja jedem freigestellt eine eigene Partei zu gründen.

Níniel
01.03.2004, 01:14
ja mag sein, aber bei dem was die als Slogan haben muß doch wohl jedem klar sein das es so nie funktionieren würde. Alleine das arbeitslose so bezahlt werden wie arbeiter... wer geht denn dann noch arbeiten ? Und wenn niemand arbeiten geht woher kommt dann das geld ?

Sceddar
01.03.2004, 01:16

Original geschrieben von white chocobo
Ausserdem ist es soweit ich weiß ja jedem freigestellt eine eigene Partei zu gründen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

oder

er hatte selber zu viel freibier intus ;)

naja, wie man auch will. es ist dennoch mehr als peinlich und trotzdem finden solche leute immer wieder mehrere anhänger und irgendwann sind solche parteien doch mal an der macht und dann... :rolleyes: ;)

Wischmop
01.03.2004, 01:22
Das is ja mal scharf :hehe:

Jaaa, lang lebe Doitsuland ^o^

M-P
01.03.2004, 01:31
auf jeden fall besser als spd oder cdu, find ich stark.

ansprechender name, interessantes programm, endlich mal einer der sich um deutschland wirkliche gedanken macht, das volk der dichter und denker ist anscheinend noch nicht verloren.

noRkia
01.03.2004, 01:59
also die partei kenne ich schon lange und allein schon das wort POGO ist so geil das sie meine stimme hätten ")
ich bin mir ziemlich sicher das falls diese partei in den bundestag gewählt würde sie auf jedenfall ihrer versprechen einlösen würden und ihrem "parteimotto" treu blieben MUAHHAHHA
was mir nicht ganz klar ist wieso die typen ne partei gegründet haben.
was wollen sie damit erreichen?
wenn sie gewählt würden dann bekämmen sie ein fettes gehalt und so wie ich die optisch einordne sind das keine "kapitalisten".sie würden eigentlich ihre punk wurzeln verläutmen.was für dödel.

Alexandrikon
01.03.2004, 02:05
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die gewinnen. In einer Zeit in der Daniel Küblböck auf Platz 16 der größten Deutschen gewählt wird und das Dschungelcamp (halbwegs)kultiviertes Abendprogramm verdrängt wundert mich gar nichts mehr.

Na ja wer sie wählen will soll das ruhig tun, aber dann soll sich auch keiner beschweren wenn das Ausland über uns lacht.

Zachriel
01.03.2004, 02:11
jeah meine lieblinge von der APPD die jungs sind einfach nur lustig drauf. ich weiß jetzt nicht wann das war aber einmal haben sie sogar als offiezielle partei wahlkampfhilfe von Vater Staat bezogen das ende vom lied war das der "parteivorstand" sich von der kohle reichlich bier gekauft hat :D :D

@Norkia
was sie erreichen wolln ? vom staat gesponsortes bier

Amaurosis fugax
01.03.2004, 03:54
Sehr, sehr geil! :D
Solche Spässe sind genau das, was die heutige Politik braucht. :)

Anemesensi
01.03.2004, 06:33
Ja da sieht man wer berliner ist und wer nicht.

Tja aber hier die Wahrheit über die APPD:

1992, unter dem Deckmäntelchen „politische Partei`` erzielt die KPD/RZ bei „Wahlen`` 2,1% der Wählerstimmen. 1995 sind es schon 4,7! Die Politiker riechen Lunte und versuchen mit einer studentisch orientierten „APPD`` die KPD/RZ zu stoppen. Doch die Menschheit widersteht der Versuchung und verweigert diesen Schrankwandpunkern ihre Zustimmung. Die APPD zerfällt, der ahnungslose Vorsitzende Karl Nagel fällt in schwere Depressionen, die Mitglieder gehen wieder arbeiten oder BWL studieren.

Denn die APPD ist eben nur die Kopie. Hier ist der Nachfolger zum Original der KPD/RZ und FAZ...
die heutige SED http://www.kpd-rz.de

das find ich auch nicht schlechte

1999 errang die KPD/RZ nach einem fulminanten Wahlkampf mit Forderungen wie »Rauchverbot in Einbahnstraßen« und »Ausgehverbot für Männer bei Temperaturen über 30 Grad« mehr als doppelt so viele Stimmen wie die FDP in Kreuzberg.

Merlin
01.03.2004, 17:06
Ganz sicher eine bessere Alterenative als SPD, CDU oder wie sie sonst alle heißen. Aber das hat Manga-Protector ja schon gesagt.
Ich find die Partei genial.
Allein das Bild von ihm und darüber dann "Arbeiten ist scheiße!" ist schon die Stimme wert.

Black_eyes_Deamon
01.03.2004, 18:07
Wie könnt ihr sowas denn gut finden?
Das ist doch lächerlich. Die wollen ja geradezu das Deutschland den Bach runtergeht...

Seraph
01.03.2004, 18:25
Wie könnt ihr sowas denn gut finden?
Es ist witzig. Deshalb finden wir es gut... es geht hier nicht daraum, diese Partei wirklich an die Regierung zu bringen^^

Das ist doch lächerlich. Die wollen ja geradezu das Deutschland den Bach runtergeht...
Hm, wenn du das so siehst... aber sie machen die Politik doch mal interessant und sagen was sie wollen:D Nun ja, solange ein Großteil der Deutschen nicht für sie stimmt und sie nicht mit in die Regierung kommen, können sie nicht viel anrichten:)

Na ja, viel bleibt mir nicht mehr zu sagen, außer...
Freibier für alle! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :D

Cherubim
01.03.2004, 18:32
deutschland geht unter weil es eine ehrliche partei gibt? ich denke ein oder zwei leute von denen im bundestag würden deutschland gut tun

Black_eyes_Deamon
01.03.2004, 18:44
Ich finds ja auch selber witzig. Nur in den Bundestag gehören solche Typen nicht.
Wenn das überhaupt mehrere sind... hab bis jetz ja nur diesen "King" gesehen.

Edit: ok. Hab mir grad noch ein paar mehr dieser Typen angeguckt. Gibt anscheinend doch mehr von der Sorte "Dennis King". Ich hab nur Angst das Deutschland bald als Land für viel Freibier und lauter arbeitslose faule Säcke bekannt wird...

Merlin
01.03.2004, 18:59
Ich hab nur Angst das Deutschland bald als Land für viel Freibier und lauter arbeitslose faule Säcke bekannt wird...

Das ist es längst...xD.

Siehs nicht so eng. Kein Schwein kennt diese Partei und es ist mehr als unwahrscheinlich das die in den Bundestag kommen. Und selbstw enn sind es nur 1-2.

Black_eyes_Deamon
01.03.2004, 19:03
:D So eng seh ichs garnicht :D

Ich frag mich bloß.. wie kann man das " genial " finden?
Eher genial daneben :p

Merlin
01.03.2004, 19:07
Ich mein sie steht einfach fürs faulenzen.
Ist doch so genommen eine geniale Partei, was gibt es daran auszusetzen?
Sie sthet für kostenloses Bier, und keine Lust auf Arbeit, das ist nunmal irgentwie genial.

Black_eyes_Deamon
01.03.2004, 19:15
hmm... nix gegen Freibier :D
aber ich sehs halt anders. Dafür wurde Demokratie erfunden.

Fauli
01.03.2004, 19:31
ja mag sein, aber bei dem was die als Slogan haben muß doch wohl jedem klar sein das es so nie funktionieren würde. Alleine das arbeitslose so bezahlt werden wie arbeiter... wer geht denn dann noch arbeiten ? Und wenn niemand arbeiten geht woher kommt dann das geld ?

Zitat:

"Nur wenn reichlich Geld im Umlauf ist und die Bürger, bedingt durch gewollte Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, die Zeit haben dies auch auszugeben wird es rapide aufwärts gehen mit der Konjunktur! Und wenn die Knete ausgeht, drucken wir nach!

Zitat Ende Quelle: hier. (http://www.waehlt-king.de/14802.html)

Ist doch ganz einfach... ODER ? :rolleyes:

Hiryuu
01.03.2004, 19:43
BITTE BITTE HÖRT AUF! ICH KANN NICHT MEHR!
ICH ERSTICKE IN DEM GEISTIGEN DÜNNPFIFF!
gebt mir die Mogrechte wieder, nur für zwei klicks, *controlpanel* *schließen*
Ich geh sterben, beachtet mich nicht.

Edit: @ Skar, stimmt, das mit dem Alter wollte ich auch schreiben, aber da ich fast einen Heulkrampf bekommen habe, hab ich das leider vergessen. Drum ein fettes DITO.

Edit2: Und weiter gehts... The Show Must Go On!
(:D)

Skar
01.03.2004, 19:46
Gut, die Aussage von Hiryuu ist eine grundsätzliche, die man zu diesem Thema treffen kann.

Die andere ist diese: Der Thread ist das beste Argument dagegen, das Wahlalter jemals herunterzusetzen.

Rico
01.03.2004, 20:50
Original geschrieben von Hiryuu

Ich geh sterben, beachtet mich nicht.

gl & hf§Elch

Original geschrieben von Skar

Die andere ist diese: Der Thread ist das beste Argument dagegen, das Wahlalter jemals herunterzusetzen.

Aber hallo. Ich wäre sogar für ein Wahlalter ab 21 :rolleyes:

*vanishes*

Cherubim
01.03.2004, 20:59
oh ja, das ist demokratie, wer anderer meinung ist darf nicht mehr wählen. das da noch keiner drauf gekommen ist... oder doch? vielleicht sollten wir einfach wieder das altbewährte einparteiensystem einführen. damit beugt man parteien die man nicht mag auch recht gut vor

Onii-chan
01.03.2004, 21:49
Ich weiß nicht, was ihr habt. Die APPD ist eine demokratisch völlig legitime Partei.

Außerdem erfüllt sie einen Sinn. Dank unseres Wahlrechtes ist eine Protestwahl durch abgabe einer ungültigen Stimme nicht sinnvoll möglich, da die Prozentualen Stimmanteile nur von den gültigen Stimmen errechnet werden. Die Wahl der APPD ist eine Möglichkeit, allen sogenannten seriösen Politikern das Mißtrauen zu erklären, ohne extrem rechts oder extrem links wählen zu müssen.

Alexandrikon
01.03.2004, 22:13
Irgendwie bekomme ich Angst, dass sich alle Schnorrer zusammen tun und die APPD wählen. Wenn dann noch alle, die mit CDU, SPD etc nix anfangen können auch APPD wählen, wie ihr das gesagt habt (Nur damit 1-2 Leute im Bundestag sitzen), ist es nicht mehr weit bis zur absoluten Mehrheit für die Freibier-Politiker. Aber mir ist das auch egal. Wenn sie wirklich gewählt werden, wird erstmal ordentlich gesoffen und danach sehen wir weiter :p