Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: HP der Charaktere
hi!
also ich wollt ma fragen ob man nicht die HP der Charas über 9999 HP aufstocken kann, weil bei mir gehts nur bis 9999.
geht das nicht irgendwie?
Dafür brauchst du die Rüstungsability "HP-Expander" welche du dir mit 30 Gigantenflügeln einbauen kannst.
Valfaris
29.02.2004, 22:33
Ist zwar schon ein bisschen länger her, aber was solls.
Du brauchst dazu die passenden Ausrüstungsgegenstände, die HP-Expander haben(das gleiche gilt für MP-Expander). Die meisten Böses Bestias lassen nach ihrem Ableben ein dementsprechendes Objekt zurück, man kann es aber auch selbst herstellen. Das weiß ich allerdings nicht mehr genau.
UltimateNova
29.02.2004, 22:41
z.B. nachdem man einen Himmelsdrachen besiegt hat hinterläst er
1 Gigantenflügel wen du ihn vernichtent schlägst sogar 2
musste aber Rikku, Wakka u. Tidus ein bischen aufleveln
dann nur 15 mal putten und schon kanst du dir HP-Expander basteln;)
S.T.A.R.S.
01.03.2004, 00:17
Wenn man das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnt gibts noch 30 Stück (funktioniert aber nur eimal)
Und man kann auch den Morbol von der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestechen, dann gibts ca. 4 Stück.
Der Morbol von der Stillen Ebene ist insgesamt billiger als der der von Sins Innere :)
Danke!
Wo findet man denn einen Himmelsdrachen?
Der Himmelsdrache ist eine der Monsterfarmspezial Züchtungen. Du bekommst ihn wenn du die drei Monsterarten in dem Wasserabschnitt auf dem Berg Gagazet fängst, genauer genommen Raging Spike, Planschfisch und Achero. Pro Monsterart musst du 3 Exemplare fangen.
thx
super, jetzt ist mir geholfen! Danke