PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für GCN?



Solacy
29.02.2004, 18:39
Hey!
Wer kann mir gute Spiele für GCN sagen?
Hab alle schon durch die ich Zuhause hab.
Ich stehe mehr so auf Rollenspiele und Adventures.
Probier auch gerne andere aus!

Also, wer Vorschläge hat, bitte Sagen!!!:D

Stan
29.02.2004, 18:46
In diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16490&highlight=Gamecube+Spiele) müsstest du genug Antworten finden.

Ich persönlich würde dir noch folgende Spiele empfehlen (auch wenn die meisten/alle davon schon im Thread genannt wurden) :
- Resident Evil Remake
- Resident Evil 2 & 3
- Super Mario Sunshine
- F-Zero GX
- Mario Cart Double Dash!!
- vielleicht noch Eternal Darkness

Sir Goemon
29.02.2004, 19:41
Guck dir das (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3392) mal an.
Eine Liste aller GCN RPGS von mir.

Ansonsten gibt es glaube ich nichts mehr groß zu erwähnen.

ApocalyArts
29.02.2004, 20:08
Kommt natürlich darauf an, was du für spiele hast.

Also Aktion-Adventures und so ganz klar: In 2 Wochen kommt Final Fantasy Crystal Chronicles raus! Ansonsten gönn dir am 26. März doch mal Metal Gear Solid: Twin Snakes oder das neue Harvest Moon (siehe dazu auch mein HarvestMoon-Preview auf gamecubex.net)

MfG: Apo

Hylian
29.02.2004, 20:24
LoZ: The Windwaker
Ocarina of Time Remake
alle Resis
Skies of Arcadia
Smash Bros Meele
Final Fantasy Chrystal Chronicles
und bald Baten Kaitos ^_^


Super Mario Sunshine kann ich nicht weiterempfehlen.

Maisaffe
02.03.2004, 03:35
mario sunshine empfehle ich auch nicht, ich hab zwar kein GC, aber was ich im Kaufhaus für ne Blamage von Mario gesehn habe...das Teil mach einfach keinen Spaß... aber ich lasse mir gerne das Gegenteil beweißen ^^

Auf alle mal Smash Brother, war shcon aufm n64 hammer.

wie wärs mit: Star Fox Dinosaur Planet (mist...wie hieß das nochmal *denk*)
Jedenfalls das mit Crystal und FOx ^^
(noch nie gespielt, aber soll ja angeblich Hammer sein...meinen jedenfalls alle die ich kenn...und die Zeitschriften ^^)

Solacy
03.03.2004, 13:53
Hey cool danke, macht weiter so!
Naja ich hab schon alle Resident Evil Teile (meine Sig).
WW hab ich auch
Lost Kingdomes 1 u. 2, auch.

Super Mario ist gar nicht mal so schlecht, aber nach dem ersten Durchspielen schon langweilig.

Ist Skies of Arcadia wirklich gut? Ich hab die ganze zeit überlegt, ob ich mir das kaufen soll.

Auf Final Fantasy Chrystal Chronicles und Metal Gear Solid: Twin Snakes freu ich mich tierich.
:D

Rübe
03.03.2004, 19:07
Naja, bei SMS ist die Kammera einfach nur ein Verbechen... ansonsten ist das SPiel ganz annehmbar.

Eternal Darkness ist ganz sicher einen Kauf wert, die Story hält länger bei der Stange als die von Resi (IMHO versteht sich).

Master
03.03.2004, 19:29
O.o....ich bin schockiert! Keiner hat Metroid Prime genannnt, es ist ein Action-Adventure nur in Egoansicht. Leider wird das Game immer wieder als Egoshooter betitelt obwohls keiner ist. Naja jedenfalls empfehle ich Metroid Prime... da es nicht nur für Egoshooter Fans interesannt ist^^.

Solacy
04.03.2004, 03:05
Ich mag auch Ego Schooter, so ist es nicht. Würde gern Medal of Hornor oder so aus brobieren. Aber ich weiß nicht so recht.:confused:

Hylian
04.03.2004, 03:56
Original geschrieben von Dark Engel
Ich mag auch Ego Schooter, so ist es nicht. Würde gern Medal of Hornor oder so aus brobieren. Aber ich weiß nicht so recht.:confused:

spiele nie ein spiel an, wenn du dich dabei nicht wohl in deiner haut fühlst, sonst wirst du sowieso bitter enttäuscht. wenn dir spiele wie Medal of Honor nicht liegen, lass es links liegen, egal wie toll es die anderen finden und wie haushoch es gelobt wird. jeder hat seine eigene meinung, du wirkst mir da recht stutzig, spiele es besser nicht :)

ich habe allerdings noch lange nicht gesagt das Medal of Honor schlecht ist.

Solacy
04.03.2004, 23:28
Ich hab aber so Spiele schon gern heimlich bei meinem Bruder auf den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Computer&v=55">Computer</a> gespielt! (nur wenn er grad nicht da war)

Ich hatte ja auch immer Angst vor Resident Evil. Ab aber trotztem weiter gespielt. Und jetzt fin ich es total Geil!:D

Don Rosa
05.03.2004, 02:10
Original geschrieben von Rübe
Naja, bei SMS ist die Kammera einfach nur ein Verbechen... ansonsten ist das SPiel ganz annehmbar.Meinst du das ernst? Ich kenne kaum eine bessere Kamera als die von SMS - meistens sehr gut platziert; aber ich mag sie vor allem deswegen, weil das Nachjustieren herrlich locker von der Hand geht. Mich zumindest stört die Kamera rein überhaupt nicht.