PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF FMV-Video runterladen??



Dance_Force
29.02.2004, 02:51
Kennt jemand ne Site wo man sämtlich oder die meisten FMV-Sequenzen von der FF-Serie (in gute Quali) runterladen kann?


danke

Sunnchen
29.02.2004, 03:48
Hmm...eine Seite kenn ich direkt nicht, aber auf AltaVista (http://www.altavista.de) kann man nach Videodateien, also auch nach FMVs suchen...wäre aber einfacher sich die entsprechenden PC-Versionen zu beschaffen und die gewünschten Videodateien zu extrahieren.

Dance_Force
29.02.2004, 04:19
Aber du weisst doch schon dass FFVII und FFVIII (und FFIX in Japan, FFXI mal abgesehen) die einzigen FF spiele auf dem PC sind:rolleyes:
Ausserdem kann man auf dieser Seite nicht vernünftig suchen. Alles ist zu durcheinander geordnet und runterladen kann man's meistens erst recht nicht.

ps.: Und ich kaufe mir sicher nicht extra nur für Videos das was ich ohnehin auf der Konsole habe auch noch für den Pc........

Whitey
29.02.2004, 04:28
@ Dark_Force
Was erwartest du bitte? Das dir hier jeder sofort die perfekte Seite auf nem Silbertablett kredenzt? Versuchs mal hier (http://rpgreich.rpg-ring.com/ff_frame.html)
Da klickst du auf ein Game und dann auf Downloads. Hoffe die Qualität ist dem Meister genehm :rolleyes:

Dance_Force
29.02.2004, 04:44
Wo soll ich das bitte geschrieben haben, oder bist du absichtlich so agressiv?...tztztz

Yuna*2
29.02.2004, 04:51
@white chocobo: Ich weiß, die Frage klang vielleicht etwas knapp aber deswegen musst du doch nicht gleich so bissig sein, oder?
Ich meine, es ist wirklich nicht leicht, von allen Final Fantasy´s Videos zu finden...ich meine, wie oft bin ich schon nur auf blöde Trade-Listen gestoßen (die IMO im Internet nichts zu suchen haben, sondern auf Anfrage per Mail verschickt gehören) und habe bis jetzt nur schwer Videos gefunden...Naja etwas Hilfsbereitschaft sollte schon drin sein, oder?

Ruben
29.02.2004, 04:55
also auf http://www.ffx2.net gibt es ff x-2 FMV movies in guter quali :)

Whitey
29.02.2004, 04:57
@ Yuna*2
Ich bin nicht aggressiv. Mich nervt es nur, wenn jemand dem man versucht zu helfen, was Sunnchen tun wollte, dann auch noch so blöd angeredet wird. Gerade weil es so schwer ist vernünftige Videos zu finden, sollte Dark_Force dankbar sein, dass User sich auf die Suche machen um ihm zu helfen, anstatt sie schwach anzureden. Sowas ist einfach nicht so toll, und da ich grad aus einem Thread kam, wo er einen anderen User auch so schwach angeredet hat, habe ich meiner Genervtheit einfach mal Ausdruck verliehen.

@ Dark_Force
Ich möchte mich für die seelische Pein die ich dir unter Umständen zugefügt habe entschuldigen...

Kenichi
29.02.2004, 04:57
Original geschrieben von Dance_Force
Kennt jemand ne Site wo man sämtlich oder die meisten FMV-Sequenzen von der FF-Serie (in gute Quali) runterladen kann?


danke

versuche mal hier : (habe gerade nur diese in meinem bookmarks) http://octopus.cdut.edu.cn/~wy1033/ff/cdut_ffcg.htm

einige wurden aber schon wieder gelöscht - also hurry :p

Dance_Force
29.02.2004, 05:06
Original geschrieben von white chocobo
@ Yuna*2
Ich bin nicht aggressiv. Mich nervt es nur, wenn jemand dem man versucht zu helfen, was Sunnchen tun wollte, dann auch noch so blöd angeredet wird. Gerade weil es so schwer ist vernünftige Videos zu finden, sollte Dark_Force dankbar sein, dass User sich auf die Suche machen um ihm zu helfen, anstatt sie schwach anzureden. Sowas ist einfach nicht so toll, und da ich grad aus einem Thread kam, wo er einen anderen User auch so schwach angeredet hat, habe ich meiner Genervtheit einfach mal Ausdruck verliehen.



Der einzige der hier Agressiv reagiert bis einzig und alleine du. Aus irgendwelchen Gründen scheinst du hier streit suchen zu wollen, weil du vielleicht irgendwelche sonstige Probleme hast und es an jemand anderem rauslassen willst aber bitte lass und da raus.
Wenn du was zu beichten hast dann kannst du die's per PN machen doch andere nervt's vielleicht;)



@Kenichi
Danke für die URL. Nur schade dass gerade die interessanten Videos rausgeschnitten wurde:(
Trotzdem danke

Whitey
29.02.2004, 05:15
@ Dark_Force
Wenn du meinst :rolleyes: Auch wenn du die Situation jetzt vielleicht gerne etwas überspitzt, ändert das nichts an der Tatsache das du unhöflich warst. Ich habe dir das nur versucht nahe zulegen. Darüber hinaus habe ich dir auch einen Link gepostet wo du Videos runterladen kannst, insofern war der Post auch nicht umsonst. Aber du scheinst sowieso recht empfindlich zu sein, oder? In dem anderen Thread wo keiner sofort auf deine Frage geantwortet hat, bist du ja auch beleidigt abgezogen, und hast dich persönlich angegriffen gefühlt. Also bitte unterstell mir nichts, nur weil du so zart beseitet bist. Streit suche ich keineswegs, und ich habe auch keinerlei andere Probleme die dich auch nur im geringsten etwas angehem würden. Wenn du dich vernünftig verhälst, dann tue ich das auch :)

Der einzige Fehler war, dass ich dir keine PM geschrieben habe ;)

Dance_Force
29.02.2004, 05:29
Bin zwar nicht empfindlich, aber wenn du das sagst bitte:rolleyes:
Aber hab keine Lust mehr drauf einzugehen. Zeitverschwendung, ihr versteht....einer muss ja nachgeben damit nicht alles zugemüllt wird und wir wieder zum Thema kommen.

Whitey
29.02.2004, 05:35
@ Dark_Force
Wir hätten es schon lange lassen können, und die Sache ist auch gegessen. Aber wenn du ein bisschen Kritik nicht verträgst, als Müll abstempelst und sie Zeitverschwendung ist, ok. Nur vorhin meintest du noch, dass man sowas per PM macht, warum machst du das denn nicht? Du sagst andere nervts vielleicht, mich nervt es auch vielleicht...

aber egal. -_-

Ragnara
29.02.2004, 05:56
Ich bezweifle sehr, das es eine Seite gibt, wo alle FF FMV's schön gegliedert zum Download bereitgestellt werden.
Vor einiger Zeit (2-3 Jahren) gab es da noch einige, aber da die schöne kostenlose Internetzeit schon lange vorbei ist, Traffic teurer wird und nicht zuletzt es immer Internetuser mit Flatrates gibt, haben kleine Fan-Downloadseiten kaum eine Chance mehr.

Außerdem sollte man bei den PSX Videos nicht zuviel erwarten: Denn die haben schon von Haus aus eine geringe Auflösung (über VCD Auflösung ist da nichts drin) und diese Auflösung kann man nicht künstlich verbessern (sprich, die Bildqualität kann höchstens so gut wie die der Quelle sein). Deswegen sehen die PSX Videos auf einem Fernseher (Auflösung 720x568) noch ganz annehmbar aus, aber auf einem 1024x768 Monitor kann man nicht viel herholen.

Dance_Force
29.02.2004, 06:33
http://www.ffx2.net ist noch eine mit allen FMV von FFX-2. Wurde zwar schon einge male hier erwähnt, doch nur für denn fall fals es einige noch nicht kennen.


@white chocobo
Einwenig wahrheit und selbsterkenntnis würden auch nicht schaden (wissen wie man PN schreibt tust du offanbar ebenso wenig).

Knuckles
29.02.2004, 06:42
Original geschrieben von Dance_Force
@white chocobo
Einwenig wahrheit und selbsterkenntnis würden auch nicht schaden (wissen wie man PN schreibt tust du offanbar ebenso wenig).

Und du solltest dich mal zurückhalten.
Außerdem solltest du es unterlassen beleidigend zu werden.
In den letzten Tagen hast du IMO eine richtige großkotzige Art entwickelt wie niemand anderer hier.
Bessere dich oder es wird Folgen haben!

Ruben
29.02.2004, 17:05
Original geschrieben von Dance_Force
http://www.ffx2.net ist noch eine mit allen FMV von FFX-2. Wurde zwar schon einge male hier erwähnt, doch nur für denn fall fals es einige noch nicht kennen.



Original geschrieben von Ruben
also auf http://www.ffx2.net gibt es ff x-2 FMV movies in guter quali

:p