PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: Problem mit Solaris Waffen



Rinober
29.02.2004, 02:20
hallihallöle alle zusammen!
Also ich hätt da ma ne Frage zu FFX (nicht FFX2; also bitte nicht wieder verwechseln)
Ich hab jetzt bisher drei Ultima Waffen, nämlich die von Rikku, Wakka und Yuna. Doch wenn ich kämpfe (z.Bsp. mit Wakka) kann er dem Gegner bloß 9999 HP Schaden max. zufügen, obwohl man mit den Solaris Waffen doch bis zu 99999 HP Schaden anrichten kann?
Außerdem gibt glaube ich die Solaris Waffe von Rikku oder Yuna der Bestia Valfaris ja auch einen max. Schadenanrichtungswert von 99999 HP. Doch bei mir ist das nicht der Fall...
wieso können meine Leuts nur 9999 HP Schaden zufügen obwohl sie die Solaris Waffen besitzen???

TomberryX
29.02.2004, 02:23
du musst vorher noch ie dazugehörigen siegel und marken finden und im macalania wald einsetzen lassen (da wo du den solarisspiegel her hast). mit einem von beiden überschtreitet die jeweilige bestia ihr dmg-limit und mit beiden auch der chara. die waffe hat außerdem die ability null-ap wenn sie nicht voll erweitert wurde.

pazzi
29.02.2004, 02:25
Hast du bereits Siegel und Marke gefunden und an der Quelle benutzt? Zu Beginn haben die Solaris-Waffen ja nur Null-EXP und wenn du eins von beiden benutzt hast haben sie noch Doppel-Ekstase. Erst wenn du beides benutzt hast entfallten sie dann ihre volle Stärke.

Fundorte der Waffen, Siegel und Marken findest du hier (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff10&id=7).

Rinober
29.02.2004, 23:24
ah danke! Ich hatte nämlich die Marken und Siegel noch nicht.
thx