Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eichhörnchen-Chara

Salia
28.02.2004, 17:32
Hi!
Weiß einer, ob es irgendwo auch Chara
zu Eichhörnchen gibt?

SlapY
29.02.2004, 00:15
hi,
es gibt hier irgendwo....ein Thema das heisst "Alles mit einem Chipset" oda so....auf dem Screenshot sind welche drauf musst mal den Autor fragen ob er dir die gibt...! :D :D

Manni
29.02.2004, 00:24
Der Autor ist Gordo. Aber ich meine mich zu erinnern, dass hier irgendwo letztens schonmal Eichhörnchen haben wollte. Ich weiß aber nicht mehr wo. :D

SlapY
29.02.2004, 00:31
Ja .....das war im ew-forum oder...??? ich glaube schon musst mal gucken gehen...!

Firzen
29.02.2004, 00:50
In diesem Threat hier:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24406
hat Gordo einen Link zu seinem Forum gepostet, in dem du dir das Set holen kannst.(Forum: Making-OFF | Threat: Super Screeni).
Ob Gordo dafür einen Credits Eintrag will, kann ich dir nicht sagen, am besten du fragst ihn per PM.

mfg
Firzen

Pinky
29.02.2004, 01:29
Ich weiß ganz genau das ich heute einen auf gamingw.net gesehn hab. must gucken sind ziemlich viel charsets da, aber wenn ich mich noch erinnern kann muss irgendwo am anfang oder irgendwo am schluss sein, kann sein, dass das das selbe wie bei Gordo war, aber das was ich gesehn hab war ziemliich groß sie ein normaler menschen char

Narf

Manni
29.02.2004, 01:33
Ja, so ein Set habe ich auch auf meinem PC. Bloß haben da die Eichhörnchen Mützen auf und ein T-Shirt an, und haben etwa dieselbe Größe wie der Held. Ich weiß ja nicht ob Salia sowas sucht :confused:

Ineluki
29.02.2004, 23:37
Frage gehoehrt ins Entwicklerforum *seuftz*

Fragen bei Technischen Problemen wie "Warum laeuft mein Chara ueber das Wasser ?" kommen ins Technikforum.
Fragen wie "Wo find ich ein Chipset mit springenden Hartweizennudeln ?" kommen ins Entwicklerforum.

Gruss Ineluki

BB2k3
01.03.2004, 03:47
Original geschrieben von Ineluki
Fragen bei Technischen Problemen wie "Warum laeuft mein Chara ueber das Wasser ?" kommen ins Technikforum.
Fragen wie "Wo find ich ein Chipset mit springenden Hartweizennudeln ?" kommen ins Entwicklerforum. Du hast uns mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt, ineluki^^
Nebenbei: ich suche ein Chipset mit springenden Hartweizennudeln!^^