PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr 'Boogiepop Phantom'?



Andrew
28.02.2004, 16:06
Hallo Allerseits!

Kürzlich habe ich mir ein Anime angesehen das 'Boogiepop Phantom' heisst (komisher name...) :\ und ich sage nur eins.............ES WAR ABSOLUT GENIAL!!!!! Falles ihr 100% Psycho Animes magt, dann ist 'Boogiepop Phantom' etwas für euch, es ist besser als 'Lain' etc.

Falls ihr es kennt, meldet euch doch mal, wir könner gerne darüber sprechen! :D (es ist eben leider nicht soooo bekannt, weil es ziemlich neu ist...)

Sonst könnt ihr einfach bei §google nachsehen, vielleicht findet ihr ja was!

Tschüüüssi!!

Hylian
28.02.2004, 16:36
Jep,
Boogiepop Phantom ist mir bekannt, habe die ersten zwei folgen bei einem gewissen Freund gesehen :D

mir gefiehl die geschichte mit den Insekten welche sich in den körpern der menschen eingelebt haben sehr gut. aufgefallen ist mir auch das BP ziemlich makabere und von den menschen fast undefinierbare themen aufgreift. mit denen sich die charaktere dann aussenandersetzen, manchmal mit erstaunlich gutem einferständnis, warum weiss ich nicht, hab wie gesagt nur die die ersten zwei gesehen.

scheint ganz lustig zu sein, aber wenn ich Psycho, sympatische charaktere und eine top story in einem will, greife ich lieber auf mein geliebtes NGE zurück.

Whiz-zarD
28.02.2004, 18:07
naja ... so neu ist er auch nicht!
der ist von 2000!

Ich kenn ihn, hab zwar momentan nur bis episode 5 gesehen, aber ich richtig genial gemacht!
Ich mag ja sowieso gerne Psycho Animes. Vorallem finde ich die Aufmachung der Episoden cool gemacht, z.B. zwei Freundinnen sehen auf der Straße einen Irren und schwubs gehört die nächste Episode den Irren usw.!

Andrew
29.02.2004, 00:12
naja ... so neu ist er auch nicht! der ist von 2000!
Ja stimmt, jahr 2000 ist schon nicht sooooo neu...:\

Aber ich liebe es trotzdem, ich hab gleich die ganze Collection Gekauft!!
Und der ending...ooh...ich spoile lieber nichts....:)

Whiz-zarD, du musst die unbedingt das ganze anime ansehen,
It Rules!!!