Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Entscheidungshilfe für Namen
Guten Tach, oda besser gesagt gute Nacht!
Wie der Betreff schon sagt, kann ich mich nicht ganz bei einen Namen entscheiden. Ich hab nämlich vor, neben Dragoo noch ein Zweitprojekt zu starten, nämlich einen Shooter ala´ Ballerparty allerdings viel cooler und mit mehr Aufwand. Aber bei den Namen kann ich mich irgendwie nicht entscheiden. Was findet ihr besser...
Ballermania
oder
Shoot Em All
Wenn euch noch ein besserer einfällt sacht es mir. Thx, im vorraus.
ballerland, shoot this, pistolparty....^^
Ak´s grosser auftritt :)
Blood Land
Gonna Shoot them all ( von pokemon geklaut 8) )
Shooting day
Eine geschichte von der kleinen Mp5 und ihren freunden
Letzteres ist also mein ernsthafter vorschlag !
Cu in Heaven
Der Beorn
Dark Templar88
28.02.2004, 15:57
"das Gemetzel":D
"Slaughter(house) Session"
"Massacre Mansion"
"Bloodbath"
Mister D
28.02.2004, 17:30
"Ballers Revenge"
"9mm Power"
Die sind cool!
Laguna the Immortal
28.02.2004, 17:33
oder wie wärs mit
-Bloody
-Killamania
-Last Day
;)
vielleicht sowas wie:
- Bloodshot
- Ballermann 11 :D
- King of Pistols
- Red side of Life
also zu den bis jetzt genannten Antworten.....irgendwie scheints mir so als wären das alles so pubetätsnamen (Bloodshot/Ballermania) warum brauchs dun Entscheidungshilfe, der Titel sollte wohl in erster Linie dir gefallen und bei dem was dir gefällt, können dir wohl kaum andere helfen......btw sind die hier genannten Namen eh alle, mehr oder weniger Müll, nehmts nich persönlich, ich weiß das werdet ihr sowieso tun, aber egal........
Also eigendlich wollt ich ja vorallem, dass ihr sagt welchen Namen ihr besser fändet: Ballermania oda Shoot Em All. Aber Nachdem mir ein Freund verklickert hat, dass es schon Shoot Em All gibt, bleibe ich wohl bei Ballermania, trotzder vielen fantasievollen Namen von euch.
@ Beorn: "Eine Geschichte von der kleinen Mp5 und ihren Freunden" fand ich von allen am witzigsten, is aber zu lang und passt nicht zu dem Spiel wie ich es machen will.
Dennoch danke für all diese trashigen Einfälle!!
Greez, Roofy
Also mir gefällt Shoot em all nicht so gut eher Ballermania.
In dieseem Sinne
gruß
Ryudo
Also ich hab mich fest entschieden, ich werds Ballermania nennen.
Und als Untertitel:"Bist du bereit fürs ultimative Gemätzel?"
Dabei wirds auch bleibeb, weil des Titelbild schon gemacht ist.
Der thread könnte jetzt theoretisch schon geschlossen werden.
Gemetztel bitte mit "e"!^^
Nunja der untertitel klingt eher nach einem bevorstehenden Blutbad,
was man vom Titel "Ballermania" nicht gerade behaupten kann!
Der Titel klingt nämlich harmlos!^^
MFG BB2k3^^
da muß ich bb2k3 rechtgeben, der Untertitel passt sich zum Hauptnamen des Spiels Ballermania-Bist du bereit für das ultimative Gemetztel
Wie wärs denn mit Ballermania - Schießen bis die Flinte raucht oder sowas aber das mit Gemetztel passt echt nicht.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Ja ok, mag sein das des net so passt. Aber mir gefällts so, da des ganze Spiel etwas witzig wird(Man sieht z.B. nen erschossenen Pikachu und Kenny aufm Titelbild) und der Untertitel auch nicht ernst gemeint ist, ich dachte eigendlich das die Leute merken, das "gemätzel" extra mit "ä" als stilform geschrieben ist.